Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
02.07.2009 16:40
Ach übrigens: Heute ist was total süßes passiert.
Mein Freund hat sich zu Felix über den Laufstall gebeugt und ihn angesprochen. Der Zwerg schaut ihn an, fängt an zu grinsen und dann lauthals zu lachen. Richtiges Babylachen!!! Laut und herzlich! Das war so geil. Wir haben uns angschaut und haben uns totgelacht. Das ist ja total ansteckend.
Jennylein
4145 Beiträge
02.07.2009 16:50
Zitat von Tina1978:

Mein Freund hat sich zu Felix über den Laufstall gebeugt und ihn angesprochen. Der Zwerg schaut ihn an, fängt an zu grinsen und dann lauthals zu lachen. Richtiges Babylachen!!! Laut und herzlich! Das war so geil. Wir haben uns angschaut und haben uns totgelacht. Das ist ja total ansteckend.

Ohhhhh geil!
Meine schläft die ganze Zeit, kein wunder bei der hitze
Schlafzimmer ist es am kühlsten und da sinds 26 grad!

Also mein Schatz findet mich nciht zu dick, er sagt, er liebt mich mit 95 kg nicht weniger als mit 70
Und er sagt immer, ich soll mir nur keinen stress machen mit abnehmen, das hat alles Zeit....
Ich hab früher ziemlich unter Bulimie gelitten, ich glaub er hat angst, dass das wieder kommt, wenn ich mich jetzt unter druck setze oder gesetzt fühle. War eigentlich sehr lage frei davon, aber mein Ex hat mich da wieder voll reingetrieben
hab auch ne therapie gemacht deswegen. Und jetzt geh ich halt auch ganz anders mit meinem Gewicht um...
02.07.2009 16:58
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Zitat von Jennylein:

Damit ihr euch alle Toll und Schlank fühlen könnt:

Ey das ist aber gemein... Ich fühl mich wirklich nicht wohl, da können andere sagen ich bin nicht dick aber ich fühl mich halt trotzdem so.
Und es gibt auch genug leute die mehr drauf haben als du, so!!!!!!!

du das war nicht bös gemeint!
Ich seh im Spiegel bloß immer diesen Riesen Fleischkloß, der da um mich herum schwabbelt und denk mir: oh scheisse!

Aber ich wills ja abnehmen, und ich hab alle Zeit der Welt dazu!
Ausserdem:
Eine Freundin hat mir mal gesagt:
Jenny, Fett kannste abnehmen, aber wenn du häßlich geboren bist, dann kannste nix gegen machen!
Und recht hat se!
musst dich echt nicht genieren mit deiner Figur!
Das ist doch mal ein guter spruch.
Genau, immer mit der ruhe. Du schaffst es wenn du nur willst! Und ich find es super das dein freund so zu dir steht und dich liebt wie du bist, so muß es sein!!! Meiner sagt ja auch zu mir ich wär nicht dick und ich könnte ruhig noch was mehr drauf haben, er würde mich dann trotzdem noch "sexy" finden. Na das ist ja die hauptsache! Aber gegen meine komplexe kann er damit trotzdem nix tun.. Ich hab halt momentan ein tief, denk mal weil es so warm ist und ich wirklich kaum was zum anziehen hab und neue klamotten will ich nicht kaufen da ich ja noch was abnehmen will. Und bei der hitze kann ich mir kein jäckchen drüber ziehen, seit es so warm ist gehts mir erst so schlecht weil ich meine polster einfach nicht mehr verstecken kann..
Und danke fürs kompliment, ist lieb.
02.07.2009 17:14
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Ist ja mal ne richtig gute zeitspanne. Wow, ich will auch son baby haben!

Wir legen sie immer erst so spät hin weil wir dann erst ins Bett gehen und sie so auch länger in der Früh schläft.^^
Meiner ist vorhin wieder bei seiner flasche eingepennt deshalb haben wir ihn ins bett gelegt. Er ist ja den ganzen tag hier vorn und bin froh wenn er mal im bett liegt.

Unsere schläft im Wohnzimmer deswegen können wir sie nie so früh hinlegen.
Ach sie schläft im wohnzimmer?

Ja, sonst kein Platz hier.^^
02.07.2009 17:14
Zitat von Rosenrot82:

Wah Mädels was hattet ihr denn für ne Schreibwut hier
Das ist ja Wahnsinn wieviel ihr wieder geschrieben habt!

Hatten zu viel Zeit.*haha*
marlou
6375 Beiträge
02.07.2009 17:15
Zitat von Tina1978:

das kann ich mir vorstellen, das sind doch echt die schönsten momente...

unser pupsi grinst immer, wenn papa nach hause kommt...

papa haut sich dann immer auf die brust und sagt "mein sohn" und wenn er anfängt zu brüllen dann sagt mama "mein sohn"
02.07.2009 17:16
Zitat von Mareen:

Hach das mit dem lagern ist ganz schön schwer, er mag nicht auf der seite liegen... Aber er muß, wir müssen es versuchen, er kann ja nicht mit sonem köpfchen rum laufen!!!

Mädels habt ihr bock nen schwabbelbauch- contest zu starten? Wer hat den dicksten bauch.. (ich werd gewinnen lol) Jeder stellt mal seinen bauch rein, ich würd sogar anfangen mit meiner kugel.

Ich mach auch mit.*lach*
marlou
6375 Beiträge
02.07.2009 17:21
mhm...meiner schläft heut auch soviel und gestern auch schon, hab mir schon sorgen gemacht...aber das wetter macht einen auch fertisch...
könnt mich auch hinlegen und schlafen, war heut noch nicht mal draußen mit ihm...aber ich werd gleich nochmal ne runde drehen und einkaufen, mach heut nur einen salat...kein bock zum kochen...

@mareen: mit der jacke habe ich auch kaschiert, aber bei der hitze...ach alles doof und ich kauf auch nix neues, will ja auch weniger werden...

mausi: du hast bestimmt genauso einen bauch wie akascha - also gib dir keine mühe, du wirst nicht gewinnen...hier werden nur die schönsten schwabbelbäuche aufs gewinnertreppchen kommen...
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Wir legen sie immer erst so spät hin weil wir dann erst ins Bett gehen und sie so auch länger in der Früh schläft.^^
Meiner ist vorhin wieder bei seiner flasche eingepennt deshalb haben wir ihn ins bett gelegt. Er ist ja den ganzen tag hier vorn und bin froh wenn er mal im bett liegt.

Ach stimmt, ihr wollt ja umziehen, ne?
Zitat von Mausi88:

Zitat von Rosenrot82:

Wah Mädels was hattet ihr denn für ne Schreibwut hier
Das ist ja Wahnsinn wieviel ihr wieder geschrieben habt!

Hatten zu viel Zeit.*haha*
Genau, wir haben ja sonst nix zu tun!
02.07.2009 17:22
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Hach das mit dem lagern ist ganz schön schwer, er mag nicht auf der seite liegen... Aber er muß, wir müssen es versuchen, er kann ja nicht mit sonem köpfchen rum laufen!!!

Mädels habt ihr bock nen schwabbelbauch- contest zu starten? Wer hat den dicksten bauch.. (ich werd gewinnen lol) Jeder stellt mal seinen bauch rein, ich würd sogar anfangen mit meiner kugel.

Ich mach auch mit.*lach*
Na dann mal los, BAUCHI ZEIGEN!!!!!!!!!!!
02.07.2009 17:25
Zitat von marlou:

mhm...meiner schläft heut auch soviel und gestern auch schon, hab mir schon sorgen gemacht...aber das wetter macht einen auch fertisch...
könnt mich auch hinlegen und schlafen, war heut noch nicht mal draußen mit ihm...aber ich werd gleich nochmal ne runde drehen und einkaufen, mach heut nur einen salat...kein bock zum kochen...

@mareen: mit der jacke habe ich auch kaschiert, aber bei der hitze...ach alles doof und ich kauf auch nix neues, will ja auch weniger werden...

mausi: du hast bestimmt genauso einen bauch wie akascha - also gib dir keine mühe, du wirst nicht gewinnen...hier werden nur die schönsten schwabbelbäuche aufs gewinnertreppchen kommen...
Ja, irgendwie doof das man im sommer keine jacke anziehen kann, naja man kann schon aber dann schauen die einen ja erstrecht blöd an...
Meine kleiner ist nur am motzen, hab ihn heut schon mehrfach hin gelegt aber er WILL NICHT SCHLAFEN. Und tee trinken will er auch nicht, grad mal 20ml sind aus der flasche raus und ich hab den ganzen tag versucht ihn zum trinken zu animieren aber die hälfte von den 20ml hat er direkt wieder ausgespuckt... WIE BEKOMME ICH IHN DAZU DAS ER TEE TRINKT???????
02.07.2009 17:38
Hier mal mein Bauch :

02.07.2009 17:39
Zitat von marlou:

*bäähh*
02.07.2009 17:39
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Ach stimmt, ihr wollt ja umziehen, ne?

Ja, jetzt Ende Juli kriegen wir endlich den Schlüssel.*freeuuu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt