Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
02.07.2009 13:45
Ach was, kannst dich doch ruhig ins Schwimmbad trauen
Mein Schatz sagt immer: Du hast schließlich ein Kind gekriegt, trag deinen Bauch auch jetzt noch mit stolz!
marlou
6375 Beiträge
02.07.2009 13:49
ich geh auch ins schwimmbad, um meine bestätigung zu holen...denk dran, in dtl. sind viele übergewichtig... und was man im freibad manchmal geboten bekommt an figuren, da können wir locker mithalten...und wir haben wenigstens die ausrede, wir haben erst vor kurzem einen süßen zwerg bekommen...das kann nicht jede dicke frau sagen
Rosenrot82
4394 Beiträge
02.07.2009 13:54
Zitat von marlou:

und im hintergrund mc

also, wenn es dich beruhigt, ich seh genauso aus...

ich bin auf alle fälle beruhigt, dass ich nicht alleine bin mit meinem kummer und meinem speck...

@rosenrot: danke für das nette kompliment....schade, dass du soweit weg wohnst, sonst hätten wir unsere kinder schonmal verheiraten können ich such ja jetzt schon eine frau für meinen süßen...da kann nicht jede kommen

lol fangen wir hier jetzt schon mit so orientalischen Praktiken an und versprechen unsere Süßen über ihren Kopf hinweg^^
.
Menno so geiles Wetter aber ich hock trotzdem lieber Drinnen mit der Schnecke. Draußen isses einfach schon wieder zu heiß...
Schwimmen gehen wär jetzt schon klasse aber das trau ich mich auch noch net. Erstens schau ich kacke aus, zweitens ist mir meine Schnecke noch zu klein für den Rummel dort und drittens bin ich ja alleine und da trau ich mich gleich nochmal net da hin...!
.
Woah morgen ist Jasmin schon drei Monate alt
Das geht so schnell - Wahnsinn!!!
Jennylein
4145 Beiträge
02.07.2009 13:55
Damit ihr euch alle Toll und Schlank fühlen könnt:

02.07.2009 14:05
Zitat von Jennylein:

Mein Schatz sagt immer: Du hast schließlich ein Kind gekriegt, trag deinen Bauch auch jetzt noch mit stolz!

Ja das sagt sich so leicht wenn man ein mann ist und nicht mit sonem körper rumlaufen muss... Hab ja eh schon kein selbstbewußtsein und jetzt nach der ss ist es noch schlimmer als vorher..
Jennylein
4145 Beiträge
02.07.2009 14:07
Zitat von marlou:

ich habe mir ein reisebetteinhang gekauft, sehr praktisch
perfekt für meine müden knochen

jenny, ich bin auch in der depri-phase, wg. akaschas bäuchlein...

so sah ich vor ca. 6 jahren mal aus...

Naja, so wie Akascha sah ich eigentlich noch nie aus, nicht mal mit 16
Aber mein Ex wollte ja immer, dass ich mir den Bauch straffen lasse, weil er den so häßlich fand, weil der schon nach der erstens SS so schwabbelig war. Und das hat mich immer fertig gemacht, mit nem Kerl zusammen zu sein, der mich nicht mag wie ich bin.
Und mein Olaf schatz, der hat mal so zwei wochen nach der Entbindung zu mir gesagt: ichkann mir nicht helfen, ich liebe deinen Bauch einfach immernoch
ist ja alles nur Speck, und Speck kommt weg
02.07.2009 14:07
Zitat von marlou:

ich geh auch ins schwimmbad, um meine bestätigung zu holen...denk dran, in dtl. sind viele übergewichtig... und was man im freibad manchmal geboten bekommt an figuren, da können wir locker mithalten...und wir haben wenigstens die ausrede, wir haben erst vor kurzem einen süßen zwerg bekommen...das kann nicht jede dicke frau sagen
Ja da hast du auch wieder recht... Gibt dort sicherlich welche die schlimmer aussehen als ich aber fühl mich trotzdem beschis...
Jennylein
4145 Beiträge
02.07.2009 14:08
Zitat von Mareen:

Zitat von Jennylein:

Ja das sagt sich so leicht wenn man ein mann ist und nicht mit sonem körper rumlaufen muss... Hab ja eh schon kein selbstbewußtsein und jetzt nach der ss ist es noch schlimmer als vorher..

SChau dir meinen Bauch an! Dann fühlste dich besser!
Und wie gesagt: scheiss drauf! Es ist nur ein Bauch. Und dein Mann liebt dich sicher nicht wegen 5 kg mehr oder wenige
Jennylein
4145 Beiträge
02.07.2009 14:09
Also ist nicht so gemeint, dass er dich nicht liebt sondern wollte nur sagen, es kommt immer drauf an, was fürn mensch man ist, Und deine Figur ist doch gut!
02.07.2009 14:10
Zitat von Jennylein:

Ey das ist aber gemein... Ich fühl mich wirklich nicht wohl, da können andere sagen ich bin nicht dick aber ich fühl mich halt trotzdem so.
Und es gibt auch genug leute die mehr drauf haben als du, so!!!!!!!
Akascha1982
10658 Beiträge
02.07.2009 15:11
Zitat von marlou:

Sagt das mal meinem Freund. Der erähnt ständig, dass ich n' wabbeligen Bauch habe
02.07.2009 15:16
Zitat von Akascha1982:

Zitat von marlou:

Sagt das mal meinem Freund. Der erähnt ständig, dass ich n' wabbeligen Bauch habe
Was ist denn mit deinem freund los??? Ich wär froh wenn ich so aussehen würde wie du, das was du da hast kann man doch keinen bauch nennen und wabbeln tut da mal erstrecht nix!
Jennylein
4145 Beiträge
02.07.2009 16:02
Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von marlou:

Was ist denn mit deinem freund los??? Ich wär froh wenn ich so aussehen würde wie du, das was du da hast kann man doch keinen bauch nennen und wabbeln tut da mal erstrecht nix!

Ja, das sind die Kerle, die die Frauen in die Magersucht treiben!
da hab ich lieber einen Schwabbelbauch und einen Freund, der den Schwabbelbauch auch liebt!
Jennylein
4145 Beiträge
02.07.2009 16:04
Zitat von Mareen:

Zitat von Jennylein:

Ey das ist aber gemein... Ich fühl mich wirklich nicht wohl, da können andere sagen ich bin nicht dick aber ich fühl mich halt trotzdem so.
Und es gibt auch genug leute die mehr drauf haben als du, so!!!!!!!

du das war nicht bös gemeint!
Ich seh im Spiegel bloß immer diesen Riesen Fleischkloß, der da um mich herum schwabbelt und denk mir: oh scheisse!

Aber ich wills ja abnehmen, und ich hab alle Zeit der Welt dazu!
Ausserdem:
Eine Freundin hat mir mal gesagt:
Jenny, Fett kannste abnehmen, aber wenn du häßlich geboren bist, dann kannste nix gegen machen!
Und recht hat se!
musst dich echt nicht genieren mit deiner Figur!
Tina1978
3038 Beiträge
02.07.2009 16:27
Oh mann Mädels! Bei uns ist ne Hitze!!! 30 Grad und ich hab den ganzen Vormittag über nix besseres zu tun gehabt wie Fenster putzen, Treppenhaus und die Wohnung komplett saugen und wischen. Und eben hab ich noch nen Stoß Wäsche gebügelt.

Ich bin sowas von fertig!!! Hab mir jetzt erstmal ne eiskalte Coke und ne halbe Packung Merci aus dem Kühlschrank geholt. Zur Belohnung sozusagen.

Das Kilo Wasser was ich heute rausgeschwitzt hab hau ich mir jetzt wieder mit Schoki drauf. Kann also ohne schlechtes Gewissen naschen.

Nee mal im Ernst. Abnehmen macht echt keinen Spaß. Ich schaff das irgendwie nicht. Mein Freund sagt schon andauernd ich soll aufhören ihn zu nerven das ich mich fett fühle. Er liebt mich so wie ich bin und blabla. Ja, er kann das leicht sagen. Ist ja auch ein Spargeltarzan der essen kann was er will. Wer passt denn hier in keine Hose mehr??!!!

Und dann sagt er plötzlich abends vor der Fernseher zu mir: Soso, noch ne Cola und ein Eis....dann wundert mich nix!

Ja was denn nu?? Finden eure Männer euch auch dick oder denkt ihr das, und sie sagen es nur nicht weil sie ja wissen das wir ein Baby bekommen haben und das nun mal dauert??? Ich bin mir da echt nicht so sicher was er wirklich denkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt