April 2009 Mamis
02.07.2009 12:00
@sonne82
das ist das rockerbaby louis
Rockerbaby
@mareen: bist du verrückt, mein bauch passt gar nicht auf die linse
ich finde es auch herrlich, dass ich gestern halb zehn nochmal on war und jetzt musste ich 126 beiträge lesen
akascha: was macht die kleine, immer noch am meckern?
meine hebi erzählte mir gerade, dass eine aus dem kurs abstillen musste, weil der kleine auf ihre mumi allergisch war???? das soll wohl sehr selten sein - aber durchaus vorkommen... ich war geschockt...
das ist das rockerbaby louis
Rockerbaby
@mareen: bist du verrückt, mein bauch passt gar nicht auf die linse
ich finde es auch herrlich, dass ich gestern halb zehn nochmal on war und jetzt musste ich 126 beiträge lesen
akascha: was macht die kleine, immer noch am meckern?
meine hebi erzählte mir gerade, dass eine aus dem kurs abstillen musste, weil der kleine auf ihre mumi allergisch war???? das soll wohl sehr selten sein - aber durchaus vorkommen... ich war geschockt...
02.07.2009 12:06
Zitat von Akascha1982:
ich denke wir machen einen schwabbelbauch-contest...wo ist dein schwabbel????
du bist raus "hoecker"
02.07.2009 12:07
Er ist schwabbeliger als vorher. Mina hat ihn schon ausgedehnt.
So jetz ihr
So jetz ihr
02.07.2009 12:16
Zitat von Akascha1982:
Er ist schwabbeliger als vorher. Mina hat ihn schon ausgedehnt.
So jetz ihr![]()
niemals, ich habe gerade meinen fotografiert und ich seh immer noch aus, wie im vierten monat...
02.07.2009 12:29
@Akascha
Für was nutzt du das Reisebett? Ist das bei dir auch für den Aufenthalt bei Oma/Opa gedacht?
Da brauch ich dann auch eins, momentan schläft die Schnecke aber noch prima in der Kiwaschale.
Aber wahrscheinlich besorgen sich meine Eltern dann selber ein Bettchen.
.
@alleine
Im Moment bin ich auch immer alleine. Aber der Papa versucht immer zwei Tage am Stück frei zu bekommen damit es sich auch richtig lohnt nach Hause zu kommen. Montag und Dienstag war er da und wann er das nächste mal frei bekommt wissen wir noch net - Hotelbranche halt, immer stressig, chaotisch und ständiger Personalmangel...!
Aber ich hab ne ganz liebe Nachbarschaft - die streiten sich schon bald drum, wer babysitten darf^^ Heute Vormittag hatte ich nen Termin beim Frauenarzt und Jasmin war bei meiner Nachbarin.
.
Hab übrigens nun diese Stillpille bekommen - Cerazette. Mal schaun ob das gut klappt oder ob ich davon Zwischenblutungen bekomme.
.
@Bäuche
Na das muss ich mir aber noch schwer überlegen ob mein Bauch wirklich fotogen ist...
.
.
@marlou
cooooles Rockerbaby^^
Ne Mumi-Allergie ist ja krass. Sachen gibts!
LG Rosenrot
Für was nutzt du das Reisebett? Ist das bei dir auch für den Aufenthalt bei Oma/Opa gedacht?
Da brauch ich dann auch eins, momentan schläft die Schnecke aber noch prima in der Kiwaschale.
Aber wahrscheinlich besorgen sich meine Eltern dann selber ein Bettchen.
.
@alleine
Im Moment bin ich auch immer alleine. Aber der Papa versucht immer zwei Tage am Stück frei zu bekommen damit es sich auch richtig lohnt nach Hause zu kommen. Montag und Dienstag war er da und wann er das nächste mal frei bekommt wissen wir noch net - Hotelbranche halt, immer stressig, chaotisch und ständiger Personalmangel...!
Aber ich hab ne ganz liebe Nachbarschaft - die streiten sich schon bald drum, wer babysitten darf^^ Heute Vormittag hatte ich nen Termin beim Frauenarzt und Jasmin war bei meiner Nachbarin.
.
Hab übrigens nun diese Stillpille bekommen - Cerazette. Mal schaun ob das gut klappt oder ob ich davon Zwischenblutungen bekomme.
.
@Bäuche
Na das muss ich mir aber noch schwer überlegen ob mein Bauch wirklich fotogen ist...
.
Zitat von Jennylein:Hihi
APRILBABYS RULEZ!
*lach*
.
@marlou
cooooles Rockerbaby^^
Ne Mumi-Allergie ist ja krass. Sachen gibts!
LG Rosenrot
02.07.2009 12:32
Ja ich brauche das Reisebett für Oma und Opa. Ich fahre nächste Woche wieder hin und die KiWa-Schale wird langsam zu eng da meine Maus ja auf dem Bauch schläft.
02.07.2009 12:33
Zitat von marlou:Wo ist denn da der bauch???????
Zitat von Akascha1982:
ich denke wir machen einen schwabbelbauch-contest...wo ist dein schwabbel????
du bist raus "hoecker"![]()
Also ich seh da nix. Du bist raus!!!!!!!!
02.07.2009 12:34
Ok ich mach auch mal bilder aber ich warne euch lieber vor, hinsehen auf eigene gefahr!
02.07.2009 12:42
mit schönen ss streifen
und mit hose siehts richtig schlimm aus
So, das macht mir mal einer nach!
02.07.2009 12:51
und im hintergrund mc
also, wenn es dich beruhigt, ich seh genauso aus...
ich bin auf alle fälle beruhigt, dass ich nicht alleine bin mit meinem kummer und meinem speck...
@rosenrot: danke für das nette kompliment....schade, dass du soweit weg wohnst, sonst hätten wir unsere kinder schonmal verheiraten können
ich such ja jetzt schon eine frau für meinen süßen...da kann nicht jede kommen
also, wenn es dich beruhigt, ich seh genauso aus...
ich bin auf alle fälle beruhigt, dass ich nicht alleine bin mit meinem kummer und meinem speck...
@rosenrot: danke für das nette kompliment....schade, dass du soweit weg wohnst, sonst hätten wir unsere kinder schonmal verheiraten können
ich such ja jetzt schon eine frau für meinen süßen...da kann nicht jede kommen
02.07.2009 13:09
Das ist total harmlos!
meiner ist bestimmt doppelt so groß!
Ich hab auch ein Reisebett, das hab ich hier als "Laufstall" stehen, weil ich zwei Katzen hab, und da will ich die Maus nicht auf ne Decke aufn Boden legen!
Ich fahr aber auch nächste woche ne woche zu schatzi, da hol ichs auch mit, dann isses ein richtiges Bett!
Ich hab sogar ne Wickelauflage gekauft, die man drauf klemmen kann, ist total geil!
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/7000-7009- (22368,34697,5710)/Reisebett-Wickelauflage-5710.ht m?wmn=2003230&chk=cookie
@Akascha:
Ich verfalle jetzt erst mal in tiefste Depressionen!
HEUL
meiner ist bestimmt doppelt so groß!
Ich hab auch ein Reisebett, das hab ich hier als "Laufstall" stehen, weil ich zwei Katzen hab, und da will ich die Maus nicht auf ne Decke aufn Boden legen!
Ich fahr aber auch nächste woche ne woche zu schatzi, da hol ichs auch mit, dann isses ein richtiges Bett!
Ich hab sogar ne Wickelauflage gekauft, die man drauf klemmen kann, ist total geil!
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/7000-7009- (22368,34697,5710)/Reisebett-Wickelauflage-5710.ht m?wmn=2003230&chk=cookie
@Akascha:
Ich verfalle jetzt erst mal in tiefste Depressionen!
HEUL
02.07.2009 13:10
mist der link gehts nicht!
hier nochmal auf ebay..
http://cgi.ebay.de/Wickelauflage-Auflage-Wickeln-R eisebett-120x60cm-2009_W0QQitemZ400058253801QQcmdZ ViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Reisebetten?ha sh=item5d255481e9&_trksid=p3286.c0.m14&_tr kparms=65%3A12 |66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A 1|294%3A50
hier nochmal auf ebay..
http://cgi.ebay.de/Wickelauflage-Auflage-Wickeln-R eisebett-120x60cm-2009_W0QQitemZ400058253801QQcmdZ ViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Reisebetten?ha sh=item5d255481e9&_trksid=p3286.c0.m14&_tr kparms=65%3A12 |66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A 1|294%3A50
02.07.2009 13:24
ich habe mir ein reisebetteinhang gekauft, sehr praktisch
perfekt für meine müden knochen
jenny, ich bin auch in der depri-phase, wg. akaschas bäuchlein...
so sah ich vor ca. 6 jahren mal aus...
perfekt für meine müden knochen
jenny, ich bin auch in der depri-phase, wg. akaschas bäuchlein...
so sah ich vor ca. 6 jahren mal aus...
02.07.2009 13:43
Hehe, na klar, im hintergrund immer mc LOL.
Los mädels, zeigt eure bäuche her, wenn ich sehe das ich nicht allein bin mit dem teil dann gehts mir bestimmt besser! Außerdem machen wir doch nen contest.
Boa, bei der hitze müßten wir eigentlich alle ganz schnell abnehmen.
ICH WILL BADEN ABER TRAU MICH NICHT INS SCHWIMMBAD!!!!!!!!
Los mädels, zeigt eure bäuche her, wenn ich sehe das ich nicht allein bin mit dem teil dann gehts mir bestimmt besser! Außerdem machen wir doch nen contest.
Boa, bei der hitze müßten wir eigentlich alle ganz schnell abnehmen.
ICH WILL BADEN ABER TRAU MICH NICHT INS SCHWIMMBAD!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt