Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
01.07.2009 23:58
Was wiegen eure denn jetzt? und welche Größe haben sie?
Amelie hat jetzt 62 und wiegt 5800 g ca...
02.07.2009 05:38
Jannik war letzte Woche 56cm groß und wog 4020 g.
Er hat wieder zugenommen.. so langsam merkt man ihn gut auf dem Arm . Habe erst nächste Woche wieder Termin beim Kinderarzt wegen wiegen.
Rosenrot82
4394 Beiträge
02.07.2009 08:51
Wah Mädels was hattet ihr denn für ne Schreibwut hier
Das ist ja Wahnsinn wieviel ihr wieder geschrieben habt!
Rosenrot82
4394 Beiträge
02.07.2009 08:52
Zitat von biene1982:

Hallo na hat mich jemand vermisst.
Bin umgezogen kann euch sagen das war stressig,boah und heute erst internet und telefon bekommen 3wochen hatte ich keins das war grausam.Hab die beiträge alle nicht gelesen sorry einfach zu viel.
Meine kleine ist so ein engel immer noch aber seit sie jetzt ihr bett im eigenen zimmer hat noch mehr egal wann ich ich sie hinleg um 21.00 oder 22.00 uhr sie schläft immer ihre 12 stunden nachts durch und wenn sie müde ist dann schreit sie nur und will einfach nur in ihr bett.sonst ist sie nur am lachen.Hier noch ein foto meiner rasselbande.

Hey da tauchen ja doch wieder ein paar von den vermissten auf!
Hallo biene - süße Rasselbande^^

und auch hallo jenny!

schön dass ihr wieder mitschreibt
Rosenrot82
4394 Beiträge
02.07.2009 08:54
Zitat von Sonne82:

Zitat von marlou:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Rosenrot82:

@Rockstar
Ich hab auch ein Rockerbaby. Ist aber nicht von der Rockstarmarke sondern hat der Papa vom Novarockfestival mitgebracht.

Unten drunter steht "T-Shirts for Baby's who take no crap"

*hihi* Wie niedlich. So´n Shirt hätt ich auch gern, allerdings nicht in schwarz. Wenn´s nach meinem Freund gehen würde, hätte Liam viele schwarze Sachen. Mag ich aber nicht gern an Babys sehen.
Das Lachen deines Bübchens erinnert mich an meinen Kleinen. *sweet*

LG

das ist doch ne rockerbraut....

Oh ein Mädchen? Ich dachte Louis wie Luis. Sorry

LG
LOL irgendwo hast du da echt nen Wurm drin! Meine Mini-Rockerbraut heißt Jasmin^^
Rosenrot82
4394 Beiträge
02.07.2009 08:55
Zitat von Hexchen:

So spät kann ich Nico nicht hinlegen, ab 20 Uhr wird er so knatschig... wahrscheinlich total müde, dann muss er pennen.

Ausserdem bin ich ja auch froh, wenn ich mal in Ruhe was machen kann, ohne ständig zu gucken oder noch ständiger ihm den Nuckel wieder reinzutun... Das ist nämlich Hobby von ihm, Nuckel rein von Mama, ausspucken, losheulen, wieder Nucki rein und das 10 x hintereinander...
Meine Güte da kann ich ja froh sein dass Jasmin keinen Nucki nimmt!!!
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
02.07.2009 09:45
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Hexchen:

So spät kann ich Nico nicht hinlegen, ab 20 Uhr wird er so knatschig... wahrscheinlich total müde, dann muss er pennen.

Ausserdem bin ich ja auch froh, wenn ich mal in Ruhe was machen kann, ohne ständig zu gucken oder noch ständiger ihm den Nuckel wieder reinzutun... Das ist nämlich Hobby von ihm, Nuckel rein von Mama, ausspucken, losheulen, wieder Nucki rein und das 10 x hintereinander...
Meine Güte da kann ich ja froh sein dass Jasmin keinen Nucki nimmt!!!

Jap bin ich auch lach,..
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
02.07.2009 09:46
man man ein Tag nich online und musste knapp 170 beiträge lesen
02.07.2009 09:58
Zitat von xXSchnütchenXx:

Ich hab mir angewöhnt nur noch die letzte Seite zu lesen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.07.2009 10:51
Zitat von xXSchnütchenXx:

na ist doch super, an einigen tagen warens grad mal 10 oder so.
02.07.2009 10:52
Ich hab grad ein rosa Reisebett ersteigert
02.07.2009 11:04
Zitat von Jennylein:

Zitat von SheenaLyn:

Gibts hier noch jmd der alleinerziehend ist, alleine mit dem baby wohnt?

Ja, ich!
Ich hab halt noch die Große, die hilft zwar auch oft, macht aber natürlich auch Arbeit...
Mein Freund ist nur alle 2-3 Wochen am wochenende da
Ich auch!
02.07.2009 11:08
Hach das mit dem lagern ist ganz schön schwer, er mag nicht auf der seite liegen... Aber er muß, wir müssen es versuchen, er kann ja nicht mit sonem köpfchen rum laufen!!!

Mädels habt ihr bock nen schwabbelbauch- contest zu starten? Wer hat den dicksten bauch.. (ich werd gewinnen lol) Jeder stellt mal seinen bauch rein, ich würd sogar anfangen mit meiner kugel.
02.07.2009 11:56
ok ich mach mit Ich hab aber nur von Nahem n' Schwabbelbauch. Von weiter weg sieht man des net.
Jennylein
4145 Beiträge
02.07.2009 11:59
ohhh nein!
Ich seh immer noch aus wie im 9. Monat!
Aber nächste woche startet die Rückbildung und ich hab auch schon zwei Fitnessstudios ausfindig gemacht, die Kinderbetreuung anbieten!
Dann wird den Pfunden der Kampü angesagt!
25 kg müssen runter, bis Ende 2010 denk ich ist das durchaus machbar!

@rosenrot: ja, die mäuse lassen mir nicht immer so viel zeit zum schreiben, aber ich denk, jetzt wirds langsam besser!

KNUDDEL euch mal alle ganz doll
APRILBABYS RULEZ!
*lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt