April 2009 Mamis
14.10.2009 21:55
Servus!
@Mausi
Ist ja krass deine Chiara ist echt eine von der schnellen Sorte!!!
Und wow du hast tatsächlich Fotos in deinen Threats *freufreufreu*
@Belli
Wow Glückwunsch zum stolzen Preis deiner Kugel!
@Kiwa
Wie schon gesagt unsrer ist auch gut bisher aber die Gurte hab ich noch net ausprobiert - mal schaun ob da noch ne doofe Überraschung kommt...
@Liam
Der Name erinnert mich immer an das Lied von In Extremo:
@Hexchen
Schock dein armer kleiner Krümel!!! Liebe Grüße und ganz schnell gute Besserung!
@Babylein
Willkommen bei den Aprilis
@Melly
Ui voll putzig das Video^^
LG Rosenrot
Zitat von Tina1978:Wir sind eineinhalb Std von München weg und wir hatten heute Morgen Schnee - hab ich heut Vormittag schon geschrieben aber das hat wohl niemand gelesen.
@ Wetter:
Bei uns ist es heute noch kälter wie gestern. Diese Nacht waren die Werte fast bei 0 Grad. Heute morgen hat Frank um 7.30 Uhr Brötchen geholt und mußte erstmal unser Auto freikratzen. Arschkalt hier...eben kamen sogar ein paar verirrte Schneeflocken runter. Die hat der Wind bestimmt von München rübergetrieben.Ist ja nicht so weit weg und dort schneits.
@Mausi
@Belli
Wow Glückwunsch zum stolzen Preis deiner Kugel!
@Kiwa
Wie schon gesagt unsrer ist auch gut bisher aber die Gurte hab ich noch net ausprobiert - mal schaun ob da noch ne doofe Überraschung kommt...
@Liam
@Hexchen
Schock dein armer kleiner Krümel!!! Liebe Grüße und ganz schnell gute Besserung!
@Babylein
Willkommen bei den Aprilis
@Melly
Ui voll putzig das Video^^
LG Rosenrot
14.10.2009 21:58
Zitat von Babylein09:
Hallo April Mamas
ich bin eigendlich eine März Mama aber ich fühle mich bei den März mamis einfach nciht wohl. Meine kleine ist am 26.03 geboren, und wenn die ss nicht eimgeleitet wrden wäre , wäre sie bestimmt auch erst im April geboren![]()
Herzlich Willkommen
14.10.2009 22:02
Zitat von Tina1978:
@ Sonne:
Hmm, das hat sich bei uns so ergeben das er erst nach dem Mittagsschlaf sein Gläschen bekommt. Er wird ja morgens wach und trinkt dann seine Flasche Milch, schläft dann meist wieder ( heute von 8.45 Uhr bis 10.40 Uhr), dann hat er so Durst. Da bekommt er dann auch immer Milch (Rest von der Morgenflasche) und geht er meist um mittags zwischen 12 und 13 Uhr wieder ins Bett. Danach bekommt er dann sein Essen und um 16 Uhr Obst. 18 Uhr Brei und um 20 Uhr wieder ne Milch vor dem Schlafengehen. Kann sich aber auch alles immer mal locker um ein bis 2 Stunden verschieben. Deshalb kommt es auch mal vor das er vor dem Mittagsschlaf essen bekommt. Und schlafen tut er so oder so. Hinlegen, Spieluhr an, Olli in die Hand gedrückt, Tür zu und 2 Minuten später schläft Felix. So klappt das abends in 90% der Fälle auch. Er ist da total unkompliziert.
So ich glaube jetzt hab ich erstmal genug getippt.
LG
Tina
Ich finde es total faszinierend, wie unterschiedlich die Tagesabläufe in den einzelnen Familien sein können.
Dein Felix schläft bis ca 8 Uhr, bekommt dann seine Flasche und schläft weiter bis ca. 10 oder 11 Uhr ??? Wahnsinn.
Liam hat zwischen 7 und 8.30 Uhr ausgeschlafen. Wenn ich die erste Spazierrunde vor dem Mittagessen mache, schläft er da eventuell nochmal eine viertel bis halbe Stunde.
Aber das du Felix dann auch schon wieder zwischen 12 und 13 Uhr hinlegst und er wieder schläft, find ich auch wahnsinn.
Wielang macht er seinen Mittagsschlaf?
Schläft er nach dem Mittagsschlaf bis zum abendlichen Bett gehen nochmal??
Abends klappt es mit Liam auch super gut.
Meist schläft er kurze Zeit später ein, nachdem ich ihm seine Spieluhr und sein Schnuffeltuch gegeben habe und aus dem Zimmer gegangen bin.
..............
@ALL: Was mich mal interessieren würde, hat hier irgendjemand Probleme mit dem abendlichen zu Bett gehen?? Das das Kleine weint und schlecht in den Schlaf findet?
14.10.2009 22:03
Zitat von Mausi88:
Zitat von Melly1210:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mareen:
Boa, ist ja kraß...![]()
![]()
Deine maus ist ja ganz schön frühreif, hätte ich jetzt echt nicht gedacht das sie das so gemacht hat.
![]()
![]()
![]()
![]()
*gg*![]()
![]()
Die Sophie hat ja auch mit 6 Monaten angefangen, von daher...![]()
Wahnsinn. !!!!...meiner dreht sich gerade mal auf den Bauch![]()
![]()
![]()
Hey, das kommt schon noch, nicht traurig sein.![]()
![]()
Das ist lieb von dir
I
14.10.2009 22:03
Zitat von Babylein09:
Hallo April Mamas
ich bin eigendlich eine März Mama aber ich fühle mich bei den März mamis einfach nciht wohl. Meine kleine ist am 26.03 geboren, und wenn die ss nicht eimgeleitet wrden wäre , wäre sie bestimmt auch erst im April geboren![]()
Du bist herzlich bei uns willkommen.
14.10.2009 22:08
Zitat von Rosenrot82:
@Liam
Puuhhh... ist das französisch???
Ich verstehe leider keinen Ton.
Um was geht es in dem Lied??
..
Ich finde die Bedeutung des Namens LIAM total schön:
14.10.2009 22:09
@ all vielen dank das ihr mich so herzlich willkommen heißt
das ist echt lieb vón euch
@ schlafen gehen
meine kleine schläft seit einer woch ein ihren eigenen Bett am Anfang war es echt anstrengend aber jetzt schläft sie nachdem sie etwas gequengelt hat auch ein.
Und das beste ist als sie noch bei uns im Zimmer geschlafen hat ist sie so um die 3 mal wach geworden und jetzt geht sie um 20 uhr ins bett und wacht zwischen 6 und 8 Uhr auf. danach hole ich sie zu uns ins bett und meist schläft sie dann noch 1-2 stunden weiter
das ist echt lieb vón euch
@ schlafen gehen
meine kleine schläft seit einer woch ein ihren eigenen Bett am Anfang war es echt anstrengend aber jetzt schläft sie nachdem sie etwas gequengelt hat auch ein.
Und das beste ist als sie noch bei uns im Zimmer geschlafen hat ist sie so um die 3 mal wach geworden und jetzt geht sie um 20 uhr ins bett und wacht zwischen 6 und 8 Uhr auf. danach hole ich sie zu uns ins bett und meist schläft sie dann noch 1-2 stunden weiter
14.10.2009 22:10
Zitat von Sonne82:
Zitat von HappyMum09:
Mensch das mit der bestrahlung is ja echt super, freu mich richtig!
Die idee von Dir is echt gut, doch leider habe ich niemanden mit babys in diesem alter! Die sind alle 4 Jahre oder älterIch versuch ihn ja auch abzulenken damit er da nich so dran denkt, doch das klappt höchstens 5 minuten! Ich danke dir trotzdem
![]()
Eigentlich komisch, ne?! Da freut man sich so über eine Bestrahlung, wo andere total am Bodem zerstört wären.
Aber die "Wahl" zwischen Bestrahlung und OP ist ja ne ganz andere Situation.
Wir haben meiner Mum heut nochmal schöne rote Strähnchen gemacht und ich habe ihr mal wieder die Augenbrauen verschönert. Nochmal so ne richtige Beauty-Kur![]()
Wenn die Haare dann erst ausgehen, dauert es wieder mit Haare färben.
..
Wegen dem Bauchliegen. Legst du ihn öfter auf deinen Bauch, während du auch liegst?? So kannst du deinen Kleinen bestimmt auch gut ablenken.
Hast du die Möglichkeit in eine Krabbelgruppe zu gehen?
Oder schau doch mal hier im MC, ob du Mutti´s aus deiner Nähe findest.
LG
Meine Mama hatte OP, Chemo und Bestrahlung...das volle Programm...aber es geht ihr jetzt wieder besser...GOTTSEIDANK !!!
Ich drücke dich mal ganz feste
14.10.2009 22:12
@Sonne
Jo meine Schnecke weint schon öfter mal wenn sie schlafen soll. Sie ist zwar müde aber will nicht einschlafen. Sie braucht dann immer jemanden der sich zu ihr setzt und noch Händchen hält und sie steichelt ob Mama oder Papa ist ihr egal. sie macht das aber nicht nur abends beim Mittagschlaf ist das auch manchmal.
Aber manchmal klappt es auch tagelang ganz ohne Weinen da leg ich sie hin und sie schläft in der nächsten Minute schon ein.
@Melly
Sag mal du bist doch die mit den blauen Fussballtrikotbaby auf den Fotos oder? Die hast du doch vor langer Zeit mal hier gezeigt oder verwechsel ich dich jetzt?
Du warst ja noch nicht oft hier gell.
Jo meine Schnecke weint schon öfter mal wenn sie schlafen soll. Sie ist zwar müde aber will nicht einschlafen. Sie braucht dann immer jemanden der sich zu ihr setzt und noch Händchen hält und sie steichelt ob Mama oder Papa ist ihr egal. sie macht das aber nicht nur abends beim Mittagschlaf ist das auch manchmal.
Aber manchmal klappt es auch tagelang ganz ohne Weinen da leg ich sie hin und sie schläft in der nächsten Minute schon ein.
@Melly
Sag mal du bist doch die mit den blauen Fussballtrikotbaby auf den Fotos oder? Die hast du doch vor langer Zeit mal hier gezeigt oder verwechsel ich dich jetzt?
14.10.2009 22:13
@Sonne
hier ist es auf Deutsch:
Ich mag so Mittelaltermusik wie In Extremo^^
hier ist es auf Deutsch:
Ich mag so Mittelaltermusik wie In Extremo^^
14.10.2009 22:14
Zitat von Rosenrot82:
@Sonne
@Melly
Das Trikot habe ich im Schalke-Fanshop bestellt ( um dem Papa eine Freude zu
machen
). Bin nicht sooft online, aber wenn, dann immer hier
14.10.2009 22:14
Zitat von Melly1210:
Zitat von Sonne82:
Zitat von HappyMum09:
Die idee von Dir is echt gut, doch leider habe ich niemanden mit babys in diesem alter! Die sind alle 4 Jahre oder älterIch versuch ihn ja auch abzulenken damit er da nich so dran denkt, doch das klappt höchstens 5 minuten! Ich danke dir trotzdem
![]()
Eigentlich komisch, ne?! Da freut man sich so über eine Bestrahlung, wo andere total am Bodem zerstört wären.
Wir haben meiner Mum heut nochmal schöne rote Strähnchen gemacht und ich habe ihr mal wieder die Augenbrauen verschönert. Nochmal so ne richtige Beauty-Kur![]()
..
Wegen dem Bauchliegen. Legst du ihn öfter auf deinen Bauch, während du auch liegst?? So kannst du deinen Kleinen bestimmt auch gut ablenken.
LG
Meine Mama hatte OP, Chemo und Bestrahlung...das volle Programm...aber es geht ihr jetzt wieder besser...GOTTSEIDANK !!!
Ich drücke dich mal ganz feste![]()
Oh was ist denn los ?
14.10.2009 22:16
@Melly
Ach Schalke war das *grusel*
@Sonne
Ich hätt auch noch den Text^^
An einem Wintertag
Als er nicht bei ihr lag
Sturm blies der die Wellen brach
Als ihr Schatz in See stach
Der Nachtwind weinte
Weinte es in ihr Ohr
Weit draußen
Da ging,da ging Dein Schatz verloren
: 'Liam, 'Liam, ich bin immer bei dir
'Liam, 'Liam, auch ich liebe das Meer
'Liam, 'Liam, 'Liam, 'Liam, 'Liam, 'Liam
Bald komm ich zu dir :
Mit des Vaters Boot
Folgte sie im Morgenrot
Segelte Tage viele Nächte
Betete zu allen Mächten
Das Schicksal neigte
Neigte und erbarmte sich
Weit draußen
Da fand,da fand sie das Schiff
: 'Liam, 'Liam... :
Captain sprich, nur zu
Ist mein Schatz bei deiner Crew?
Wellen rissen ihn von Bord
Das wilde Meer zog ihn fort
Das Mädchen weinte
Es weinte so sehr
Weit draußen
Da flossen Tränen in das Meer
Ach Schalke war das *grusel*
@Sonne
Ich hätt auch noch den Text^^
An einem Wintertag
Als er nicht bei ihr lag
Sturm blies der die Wellen brach
Als ihr Schatz in See stach
Der Nachtwind weinte
Weinte es in ihr Ohr
Weit draußen
Da ging,da ging Dein Schatz verloren
: 'Liam, 'Liam, ich bin immer bei dir
'Liam, 'Liam, auch ich liebe das Meer
'Liam, 'Liam, 'Liam, 'Liam, 'Liam, 'Liam
Bald komm ich zu dir :
Mit des Vaters Boot
Folgte sie im Morgenrot
Segelte Tage viele Nächte
Betete zu allen Mächten
Das Schicksal neigte
Neigte und erbarmte sich
Weit draußen
Da fand,da fand sie das Schiff
Captain sprich, nur zu
Ist mein Schatz bei deiner Crew?
Wellen rissen ihn von Bord
Das wilde Meer zog ihn fort
Das Mädchen weinte
Es weinte so sehr
Weit draußen
Da flossen Tränen in das Meer
14.10.2009 22:17
Zitat von Rosenrot82:
@Mausi
*hihi*
Ich hab ja gesagt ich stell welche rein.*lach*
14.10.2009 22:17
Zitat von Babylein09:
Zitat von Melly1210:
Zitat von Sonne82:
Zitat von HappyMum09:
![]()
..
LG
Ich drücke dich mal ganz feste![]()
Oh was ist denn los ?
Meine Mutter hatte Brustkrebs...hatte und habe totale Angst um sie, weil mein Vater schon an Krebs gestorben ist
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt