Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
15.10.2009 11:44
hab jetzt nicht alle 160 beiträge gelesen, amelie ist auch wach....
hab heute mit ihr bis 11 uhr im bett gerlegen und geschlafen und gekuschelt. bin körperlich ziemlich fertig, hab das mal gebraucht.
jetzt ab unter die dusche dann ab in die stadt die große holen und die ringe
die sind fertig!
mache nachher mal bilder von!
bis später!
Rosenrot82
4394 Beiträge
15.10.2009 11:45
Servus Aprilis!

@Mareen
Ich wünsch dem kleinen frechen Ben alles Liebe zum Halbjährigen!

@Tingel
Macht doch nix wenn du nicht wichteln magst! Ist ja keine Plichtveranstaltung^^
Dann dürfen du und Chelsea dann das Osterwichteln organisieren *ggg*

Zitat von Chelsea:
@ rosenrot: ich hör auch gern in extremo.. sag mal, treibst dich auch gern auf mittelaltermärkten rum? glaube langsam wir würden uns gut verstehen
Dito!

@Nicky
Wahhh du hast "Ich liebe dir" gepostet *freu*
Ich hab gestern erst überlegt ob ich "Hofnarr" oder "Ich liebe dir" hier einstellen soll und hab dann den Hofnarr genommen und nun postest du das andere Lied - geil^^
ICh wollt halt was halbwegs normales um die Mädels net gleich zu erschrecken. Nicht dass die denken "oje was hört Rosenrot denn für nen Käse!" ^^

@Wohnung
@Buana - Hm ja das mit dem Klo ist echt doof - seh ich eigtl auch so wie Mausi!!!
@Schnütchen - warum nehmt ihr die Wohnung nicht einfach!
@Chelsea - wow euer zukünftiges Haus ist zum Neidischwerden!!!
@ich^^ - also unser Haus hat ca 75m², 4 Zimmer und kleiner Garten und kostet 550€ kalt.

LG Rosenrot

buana
3289 Beiträge
15.10.2009 11:48
Zitat von NickyDD:

Unsere Wohnung ist so aufgeteilt:

Wohnzimmer: 20qm
Kinderzimmer: 15qm
Schlafzimmer: 20qm
Flur: 17qm
Bad: 8qm
Küche: 15qm

Ich finde die Aufteilung total toll...Ben kann, wenn Bad und Wohnzimmertür offen sind, mit seinem späteren Bobbycar ganze 20 Meter Rennstrecke nutzen *gg* Und wenn er größer ist, wird ne Minigolfbahn aufgebaut

Da wir nicht vorhaben, ein Geschwisterchen für Ben zu bekommen, könnte man die nächsten 20 Jahre hier drin wohnen bleiben

3 zimmer reichen ja auch wenn man nur 1 kind hat und keins mehr will, ihr habt aber einen riesen flur
wir wollen ja auch irgendwo einziehen und dort wohnen bis wir uns mal ein häuschen kaufen
MamaBelli
18863 Beiträge
15.10.2009 11:54
@Rosenrot

Danke

@Sonne

Was das zu Bett gehen angeht haben wir keine Probleme.
Und Janosch schläft auch so bis 8 Uhr und dann nochmal bis 10 uhr

@Melly

Wie teuer war das Trikot?

@Krebs

Ich kenn das auch zugut.
Meine Schwägerin hatte Knochenkrebs und ist letztes Jahr , am 3.April gestorben.Das war hart.Hab sie total ins Herz geschlossen und aus der Familie am liebsten gehabt!
Und dieses Jahr,also ein Jahr nach ihrem Tod sollte Janosch auf die Welt kommen,genau auf ihrem Todestag.Gut das er sich den 1.4 ausgesucht hat!

@Krabbeln

Janosch schafft es immer öfter auf die Knie zu gehen und ist dann in der Krabbelposition,aber vorwärts kommt er noch nicht!

@all

Seid mir nicht böse Mädels,aber ich kann nicht alles nachlesen.Ist eindeutig zu viel.Muss Janosch nun füttern,mein Auflauf in Ofen schieben und dann setze ich mich wieder ans Mosaiken
War gestern auch schon wieder fleissig
buana
3289 Beiträge
15.10.2009 11:55
@rosenrot
das mit dem klo stört mich garnicht, früher gabs das auch immer nur zusammen

hier ist die 4 zimmer wohnung:

da is noch ein extra klo^^
NickyDD
3220 Beiträge
15.10.2009 12:00
@Rosenrot

"ich liebe dir" ist doch net schlimm *gg*
Da gibts ganz andere Lieder, die die Leute hier erschrecken würde....z. B.

ODER

waaaah...jetz hab ich wieder gute Laune
buana
3289 Beiträge
15.10.2009 12:01
ben alles gute zum halbjährigen

Rosenrot82
4394 Beiträge
15.10.2009 12:04
Oh die Vier-Zimmer-Wohnung schaut klasse aus - so mit extra WC und vor allem die Wohnküche scheint prima angelegt zu sein. Zu den Schlafzimmern - tja wie ich schon geschrieben hab ein Kizi direkt neben der Eingangstür find ich schlecht^^ Aber solange noch kein zweites Kind da ist kann man das Zimmer ja anderweitig nutzen und neben dem Kizi schlafen. So hört man sein Baby wenigstens schnell und hat nachts nen kurzen Weg!
Rosenrot82
4394 Beiträge
15.10.2009 12:07
@Nicky

Du gefällst mir^^ du bist ja der Knaller^^

PS. Am 13.Nov hör ich diese verrückten Typen live^^
Babylein09
491 Beiträge
15.10.2009 12:14
@ wohnung
@buana
die 4 zimmer wohnung ist klasse was sollte die warm kosten ?
Wir sind auch vor kurzem umgezogen in eine 3 zimmer wohnung 81qm und ein kleiner Garten für 670€ warm
@ Hexchen (hoffe der name ist richtig )
geht es deinen kleinen den jetzt schon besser ? Ne HArnwegsentzündung tut ja tierisch weh
buana
3289 Beiträge
15.10.2009 12:15
ja in der 4 zimmer wohnung finde ich die wohnküche nicht schön^^ das ist ein riesen wohnzimmer und da kommt die küche mit rein...
in der 3 zimmer wohnung gefällt mir das besser, da ist wenigstens ein stück wand
Babylein09
491 Beiträge
15.10.2009 12:19
So bin mal wieder weg wünsche euch noch einen schönan tag.
Hier ist es zwar arschkaltr aber die sonne scheint das muss man ja ausnutzen
NickyDD
3220 Beiträge
15.10.2009 12:20
@Rosenrot

Die kommen leider net her

Die sind zwar in Leipzig, aber ich hab keine Lust nach ewiger Warterei und nem kraftraubenden ( ) Konzert mitten in der Nacht noch ne Stunde über die Autobahn nach Hause zu brettern.
15.10.2009 12:23
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Rosenrot82:

Jo stimmt sie singt net immer so hoch - aber meistens^^

Na aber eins hab ich auch noch von jbo

Das ist mal noch ein relativ normales Lied von denen...
Ich freu mich schon auf November... 20€ solls glaub nur kosten.
Mein Bruderherz besorgt uns Karten.
Naja, das ist nicht so mein ding.. Ich steh mehr auf so krass geniale stimmen die so extrem trällern können das man ne gänsehaut bekommt (within temptation, evanescence, nightwish).

Ey cool, biste auch so verrückt nach der musik?
15.10.2009 12:27
Zitat von NickyDD:

Guten Morgen!

Ben schläft noch...schööön. Hat seine Gewohnheiten geändert. Wir wachen nicht mehr um 7 auf, sondern um 8 *gg*

@Hexchen
Deinem Kleinen gute Besserung! Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. Ben ist zur Zeit bissl erkältet und selbst da mess ich schon 3x am Tag Fieber...

@Babylein
Herzlich willkommen hier!

@Belly
Oha...200€. Da lässt sich ja dann doch ganz schön Geld mit machen. Wieviel Materialkosten hattest du für die Kugel denn in etwa?

@Buana
Die zweite Wohnung ist vieeeel schöner! Einen Balkon, den man von 2 Zimmern aus betreten kann...was will man mehr?

@Schneeanzug
Wir haben uns gestern einen gekauft. Ben hat so ellenlange Beine, dass er immer ne Größe mehr braucht, als ihm obenrum eigentlich passt. Er ist zart und hat lange Beine...schlechte Kombi für Klamotten. Naja. Haben einen in der 74 geholt. Füße gucken fast unten raus...alles was drüber ist, würdest noch ein zweites Baby mit rein bekommen.
Vor allem der Preis: 70€. Ich dachte, es hackt! Aber er ist soooo schön Wollten erst Handschuhe dazu kaufen, die braucht er aber gar nicht, weils bestimmt noch 4 Monate dauert, bis seine Hände überhaupt den Ausgang annäherungsweise erreichen

@Mareen
Erstmal Glückwunsch zum Halbjährigen!!!!
Ich hab da n Lied, wo ein Mann ganz krass trällern kann Musst aber bis zum Ende hören...hihi

@Musikgeschmack
Ich liebe Subway to Sally, In Extremo, Within Temptation, JBO (!!!! muss man einfach lieben), Ärzte (und ja, ich hör auch mal die toten Hosen)

Das geilste Lied ever von JBO:

Soooo...mein Ben ist wach. Pünktlich um 8

Hihi, ist nicht so mein geschmack wa.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt