April 2009 Mamis
15.10.2009 16:45
@Chelsea
Tolle Haare und gut siehst aus.
@Jennylein
Voll die tollen Ringe.Mag ich richtig gern leiden.
@Tina
Jaaaaaa..ich habe gekocht.Ich koche ja gern , aber erst wenn ich dabei bin
Ich muss immer nen Arschtritt bekommen um zu kochen...
Nein Spaß.... also ich koche gern ,aber habe irgendwie selten die Möglichkeit um einkaufen zu fahren.
Wenn ich das Auto habe , koche ich auch
@Gewinn der Kugel....
Ich versuche jetzt so viele Mosaike zusammen zu bekommen wie möglich und dann werde ich reich^^
Heute war ich aber faul.Habe mit dem Hund auf Michis Bettseite in der Sonne gepennt , während Janosch Mittagsschlaf gemacht hat
Herrlich...eben waren wir draussen und jetzt sitze ich vor dem Tv und Lappi
Eigentlich wollte ich wat tun,aber ich bin so fickerich auf mein Mosaikkram...ich mach erst wieder Mosaik , wenn das Zeug da ist
Sammle schon fleissig die Hipp und Alete Gläßchen um da die Steinchen unter zu bringen.
So.....Bin wieder weg...
Tolle Haare und gut siehst aus.
@Jennylein
Voll die tollen Ringe.Mag ich richtig gern leiden.
@Tina
Jaaaaaa..ich habe gekocht.Ich koche ja gern , aber erst wenn ich dabei bin
Ich muss immer nen Arschtritt bekommen um zu kochen...
Nein Spaß.... also ich koche gern ,aber habe irgendwie selten die Möglichkeit um einkaufen zu fahren. Wenn ich das Auto habe , koche ich auch
@Gewinn der Kugel....
Ich versuche jetzt so viele Mosaike zusammen zu bekommen wie möglich und dann werde ich reich^^
Heute war ich aber faul.Habe mit dem Hund auf Michis Bettseite in der Sonne gepennt , während Janosch Mittagsschlaf gemacht hat
Herrlich...eben waren wir draussen und jetzt sitze ich vor dem Tv und Lappi
Eigentlich wollte ich wat tun,aber ich bin so fickerich auf mein Mosaikkram...ich mach erst wieder Mosaik , wenn das Zeug da ist
Sammle schon fleissig die Hipp und Alete Gläßchen um da die Steinchen unter zu bringen.
So.....Bin wieder weg...
15.10.2009 17:56
wow ihr schreibt ja hier wie die weltmeister.
@ mareen das hätten die ja auch mal eher sagen können
@wohnung mit Garten unser Garten gehört nur uns
den müssen wir uns mit anderern mietern teilen
@ mareen das hätten die ja auch mal eher sagen können
@wohnung mit Garten unser Garten gehört nur uns
den müssen wir uns mit anderern mietern teilen
15.10.2009 19:33
Hier das bessere Video.
http://www.mamacommunity.de/forum/chiara-steht-auf -2-video-d.html#comment-2867107
http://www.mamacommunity.de/forum/chiara-steht-auf -2-video-d.html#comment-2867107
15.10.2009 19:48
Zitat von Babylein09:
@ mareen das hätten die ja auch mal eher sagen können![]()
@wohnung mit Garten unser Garten gehört nur unsden müssen wir uns mit anderern mietern teilen
huch wollte schreiben das wir uns den nicht teilen müssen
@mausi echt toll wie sie das macht, mal seheh wie lange es dauert bis sie laufen kann.
15.10.2009 19:55
Hallo Mädels.
Irgendwie ist heut nichts mit mir anzufangen. Den Tag über ging es noch, aber jetzt Abends hab ich eine komische Laune....
Liam hat schon wieder Durchfall. Es ist vorhin das erste Mal oben zur Windeln rausgelaufen. Der ganze Rücken war voll, die Klamotten natürlich alle durch. Sogar bis auf meine Hose ist es durchgekommen.
Ich weiß nicht, von was das schon wieder kommt. Gestern hat er noch härter gekäckert.
....
Ich habe Liam heut an einem Zwieback lutschen lassen. Hat ihm Spaß gemacht. Er hat sofort prodestiert, wenn ich meine Hand mit dem Zwieback weggenommen habe.
....
Von seinem Mittagsbrei hat er wieder mal nicht viel gegessen. Das ist die letzten Tage ganz schlimm. Entweder isst er die ersten 3-4 Löffel ordentlich und weint dann und macht sich total steif. Oder er weint gleich von Anfang an.
@ALL: Kennt jemand dieses Problem??
.......................
@Buana: Puuuuhhh. Die Wohnungen sind beide total schön vom Schnitt. Schaut sie euch einfach an.
Ich denke aber, ich finde die obere besser. Obwohl die untere einen schöneres Badezimmer hat.
Bei der oberen ist die restliche Wohnung aber besser aufgeteilt.
Aber die beiden offenen Küchen würden mir nicht zusagen. Das hatte ich in meiner alten Wohnung. Ich bin froh, dass wir in unseren neuen Wohnung nun eine abgetrennte Küche haben.
...
Ach herje, Rosenrot hat Recht. Bei der ersten ist das Kinderzimmer ja direkt neben der Eingangstür. Das fänd ich aber auch mehr als unangepasst.
.....................
@Sweet_bee: [quote=]Deine Mama wird noch ne ganze Weile freude an ihren Haaren haben denn von ner Bestrahlung fallen die nicht aus sondern nur bei ner Chemo. Alles gute für Mutti...[/quote]
Ich dachte Bestrahlung ist Chemo?? Hm.... besser, wenn man über das Ganze nicht so genau bescheid weiß
.................
@Chelsea: Schicke Haarpracht
....................
@Nicky: Warum kauft ihr einen Schneeanzug für 70€ ????
Ich habe heut noch einen 2. bei C&A mit 20% Rabatt für 20€ bekommen.
[quote=](und ja, ich hör auch mal die toten Hosen)[/quote]
..................
@Mausi: [quote=]Naja ich weiß es nur von den alten Wohnung von meine Eltern, aber ist halt blöd wenn du gerade in der Wanne sitzt und dann will immer jemand rein und muss aufs Klo, ist halt etwas peinlich, vor allem dann wenn die Kinder größer werden und ihre Privatsphäre haben wollen.[/quote]
Dann muss man eben solange warten, bis derjenige mit baden fertig ist.
Ist bei uns genauso... und war bei uns damals zuhause nicht anders. Jeder, wie er es gewöhnt ist
................
@Tina: Ich gratuliere deinen Männe zu seinem neuen Job.
................
@Mausi: Wenn ich das Video von Chiara sehe, staune ich wieder. Bin gleichzeitig aber wieder froh, dass Liam noch nicht soweit ist.
Kannst du überhaupt noch was im Haushalt machen??
.................
@Jennylein;: Wunderschöne Ringe. Silber gefällt mir besser, als Gold.
Irgendwie ist heut nichts mit mir anzufangen. Den Tag über ging es noch, aber jetzt Abends hab ich eine komische Laune....
Liam hat schon wieder Durchfall. Es ist vorhin das erste Mal oben zur Windeln rausgelaufen. Der ganze Rücken war voll, die Klamotten natürlich alle durch. Sogar bis auf meine Hose ist es durchgekommen.
Ich weiß nicht, von was das schon wieder kommt. Gestern hat er noch härter gekäckert.
....
Ich habe Liam heut an einem Zwieback lutschen lassen. Hat ihm Spaß gemacht. Er hat sofort prodestiert, wenn ich meine Hand mit dem Zwieback weggenommen habe.
....
Von seinem Mittagsbrei hat er wieder mal nicht viel gegessen. Das ist die letzten Tage ganz schlimm. Entweder isst er die ersten 3-4 Löffel ordentlich und weint dann und macht sich total steif. Oder er weint gleich von Anfang an.
@ALL: Kennt jemand dieses Problem??
.......................
@Buana: Puuuuhhh. Die Wohnungen sind beide total schön vom Schnitt. Schaut sie euch einfach an.
Ich denke aber, ich finde die obere besser. Obwohl die untere einen schöneres Badezimmer hat.
Bei der oberen ist die restliche Wohnung aber besser aufgeteilt.
Aber die beiden offenen Küchen würden mir nicht zusagen. Das hatte ich in meiner alten Wohnung. Ich bin froh, dass wir in unseren neuen Wohnung nun eine abgetrennte Küche haben.
...
Ach herje, Rosenrot hat Recht. Bei der ersten ist das Kinderzimmer ja direkt neben der Eingangstür. Das fänd ich aber auch mehr als unangepasst.
.....................
@Sweet_bee: [quote=]Deine Mama wird noch ne ganze Weile freude an ihren Haaren haben denn von ner Bestrahlung fallen die nicht aus sondern nur bei ner Chemo. Alles gute für Mutti...[/quote]
Ich dachte Bestrahlung ist Chemo?? Hm.... besser, wenn man über das Ganze nicht so genau bescheid weiß
.................
@Chelsea: Schicke Haarpracht
....................
@Nicky: Warum kauft ihr einen Schneeanzug für 70€ ????
Ich habe heut noch einen 2. bei C&A mit 20% Rabatt für 20€ bekommen.
[quote=](und ja, ich hör auch mal die toten Hosen)[/quote]
..................
@Mausi: [quote=]Naja ich weiß es nur von den alten Wohnung von meine Eltern, aber ist halt blöd wenn du gerade in der Wanne sitzt und dann will immer jemand rein und muss aufs Klo, ist halt etwas peinlich, vor allem dann wenn die Kinder größer werden und ihre Privatsphäre haben wollen.[/quote]
Dann muss man eben solange warten, bis derjenige mit baden fertig ist.
Ist bei uns genauso... und war bei uns damals zuhause nicht anders. Jeder, wie er es gewöhnt ist
................
@Tina: Ich gratuliere deinen Männe zu seinem neuen Job.
................
@Mausi: Wenn ich das Video von Chiara sehe, staune ich wieder. Bin gleichzeitig aber wieder froh, dass Liam noch nicht soweit ist.
.................
@Jennylein;: Wunderschöne Ringe. Silber gefällt mir besser, als Gold.
15.10.2009 20:08
Zitat von Babylein09:
Zitat von Babylein09:
@ mareen das hätten die ja auch mal eher sagen können![]()
@wohnung mit Garten unser Garten gehört nur unsden müssen wir uns mit anderern mietern teilen
huch wollte schreiben das wir uns den nicht teilen müssen![]()
@mausi echt toll wie sie das macht, mal seheh wie lange es dauert bis sie laufen kann.
Danke dir.
Ja, ich bin auch schon ganz gespannt wann sie läuft.
15.10.2009 20:18
Zitat von Mausi88:
Hier das bessere Video.![]()
dein kind ist doch älter als du es angibst,oder
flott flott die kleine.hauptsache in anderen dingen läßt sie sich zeit
bin nur am staunen
15.10.2009 20:41
@Sonne:
Danke
Es ist Edelstahl, Silber wollte mein Schatz nicht, er sagt, die laufen bei ihm an. Und Edelstahl ist auch härter.
Als Eheringe will er dann Paladium. Hab ja noch ein bischen Zeit zum sparen!
Ich brauche HILFE!!!!!
Am 5.12. sind wir ein Jahr zusammen und ausserdem wird er auch noch 30!
Was soll ich ihm nur schenken!?!?!?!?!?!?!?
Danke
Es ist Edelstahl, Silber wollte mein Schatz nicht, er sagt, die laufen bei ihm an. Und Edelstahl ist auch härter.
Ich brauche HILFE!!!!!
15.10.2009 20:41
oh man...habt ihr alle nix zu tun? soviele beiträge, ich komm kaum noch hinterher...sobald ich alles gelesen habe, muss ich auch schon wieder zum kleinen mann...
ich kann nicht auf alles antworten...habe stilldemenz
chelsea: danke für den link rabeneltern, hatte mal kurz nen depri - weil einige im umfeld gesagt haben, waaaaassss du stillst immer noch, der muss doch auch mal was richtiges zu essen bekommen...habe ca. fünf sechsmal brei probiert u. mir überlegt, ich stille ihn jetzt noch voll, bis ich bereit bin abzustillen
dank deines linkes fällt mir das jetzt auch leichter...ist ja mein kind und meine sache...finde es nur doof, dass ich immer das gefühl habe mich rechtfertigen zu müssen...
mareen: glückwunsch zum halbjährigen....und all den anderen, die jetzt schon ein halbes jahr sind....meine güte, voriges jahr um die zeit konnten wir es kaum abwarten und jetzt verzaubern uns die krümel jeden tag mehr...
sonne: was hörst du denn nun für musik? schlager oder volksmusik
so bin wieder wech....
was ist mit wichteln...
ich kann nicht auf alles antworten...habe stilldemenz
chelsea: danke für den link rabeneltern, hatte mal kurz nen depri - weil einige im umfeld gesagt haben, waaaaassss du stillst immer noch, der muss doch auch mal was richtiges zu essen bekommen...habe ca. fünf sechsmal brei probiert u. mir überlegt, ich stille ihn jetzt noch voll, bis ich bereit bin abzustillen
dank deines linkes fällt mir das jetzt auch leichter...ist ja mein kind und meine sache...finde es nur doof, dass ich immer das gefühl habe mich rechtfertigen zu müssen... mareen: glückwunsch zum halbjährigen....und all den anderen, die jetzt schon ein halbes jahr sind....meine güte, voriges jahr um die zeit konnten wir es kaum abwarten und jetzt verzaubern uns die krümel jeden tag mehr...
sonne: was hörst du denn nun für musik? schlager oder volksmusik
so bin wieder wech....
was ist mit wichteln...
15.10.2009 20:43
Zitat von Jennylein:
@Sonne:
Danke![]()
Ich brauche HILFE!!!!!
ich habe meinem zum 30. einen wellnesstag mit mir zusammen geschenkt....da waren wir übrigens drei jahre zusammen....
15.10.2009 20:50
Nabend!
Wenn ich mir so meinen Teller anschaue könnte man denken ich bin wieder am brüten.
Schinken-Ei-Nudeln mit Gyrosrest von gestern, Tsatziki und Curryketchup. Alles schön durcheinander gemischt. Sieht echt verboten fies aber aber schmeckt geniaaaal.
Mädels, Felix hat heute seinen ersten Schnee erlebt. Er hat von 15 Uhr bis 17 Uhr geschlafen und als er wach wurde hats bei uns geschneit und ein bißchen ist auch auf den Dächern liegen geblieben. Ich hab mich dann mit Felix ans Fenster gestellt und er hat mit großen Augen rausgeschaut. Total süß!!
(Schneit übrigens immer noch und jetzt ist auch der ganze Rasen schon weiß. Bissel komisch so früh dieses Jahr. Letzte Woche noch über 20 Grad und heute 5 Grad und Schnee.)
Hier mal Bilder vom Wintereinbruch:
Wenn ich mir so meinen Teller anschaue könnte man denken ich bin wieder am brüten.
Schinken-Ei-Nudeln mit Gyrosrest von gestern, Tsatziki und Curryketchup. Alles schön durcheinander gemischt. Sieht echt verboten fies aber aber schmeckt geniaaaal.
Mädels, Felix hat heute seinen ersten Schnee erlebt. Er hat von 15 Uhr bis 17 Uhr geschlafen und als er wach wurde hats bei uns geschneit und ein bißchen ist auch auf den Dächern liegen geblieben. Ich hab mich dann mit Felix ans Fenster gestellt und er hat mit großen Augen rausgeschaut. Total süß!!
(Schneit übrigens immer noch und jetzt ist auch der ganze Rasen schon weiß. Bissel komisch so früh dieses Jahr. Letzte Woche noch über 20 Grad und heute 5 Grad und Schnee.)
15.10.2009 20:56
[quote=Sonne82Dann muss man eben solange warten, bis derjenige mit baden fertig ist.
Naja, aber wenn wer in der Badewanne liegt und einer muss z.B. hintenrum auf der Stelle aufs Klo wirds blöd.
[/quote]
Ja, es geht.*lach*
Aber jetzt wirds gefährlich wenn man immer hinschauen muss.^^
Naja, aber wenn wer in der Badewanne liegt und einer muss z.B. hintenrum auf der Stelle aufs Klo wirds blöd.
[/quote]
Ja, es geht.*lach*
Aber jetzt wirds gefährlich wenn man immer hinschauen muss.^^
15.10.2009 20:57
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
dein kind ist doch älter als du es angibst,oder![]()
flott flott die kleine.hauptsache in anderen dingen läßt sie sich zeit![]()
bin nur am staunen![]()
Eigentlich ist sie schon 7 Monate, aber ich hab mich hier eingeschlichen damit ich angeben kann.
15.10.2009 20:59
Zitat von Tina1978:
Nabend!
Wenn ich mir so meinen Teller anschaue könnte man denken ich bin wieder am brüten.![]()
Schinken-Ei-Nudeln mit Gyrosrest von gestern, Tsatziki und Curryketchup. Alles schön durcheinander gemischt. Sieht echt verboten fies aber aber schmeckt geniaaaal.![]()
schnee??? jetzt schon???wo wohnst du?? hier ist nur a..kalt und zum glück noch kein schnee
15.10.2009 21:01
Zitat von Mausi88:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
dein kind ist doch älter als du es angibst,oder![]()
flott flott die kleine.hauptsache in anderen dingen läßt sie sich zeit![]()
bin nur am staunen![]()
Eigentlich ist sie schon 7 Monate, aber ich hab mich hier eingeschlichen damit ich angeben kann.![]()
![]()
du wolltest nur bei den aprilis sein
ist echt super
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt