April 2009 Mamis
15.10.2009 15:23
Zitat von xXSchnütchenXx:Ne ich wohn inner Stadt - genauer gesagt in einer Wohnsiedlung in eigtl teuer Stadtrandlage^^ Nach unserem Reihenhaus kommt nur noch ein großer Tennisplatz und dann Wald und Wiesen und die große Umgehungsstraße.
@rosenrot,..
nehmt sie doch einfach! also für 490€kalt werden wir Sie nicht nehmen, wir werden mit der Hausverwaltung mal reden.
550€ kalt ist ja soweit in Ordnung aber wohnst auch in einem Dörfchen gell?
.
Also Buana und Schnütchen ihr zwei passt iwie prima zusammen oder seh ich das falsch^^ Ihr seit beide anscheinend gleich pingelig und schwer zufrieden zu stellen in euren Ansprüchen was euren Lebensstandart angeht! Stelle ich jetzt bei eurer Wohnungssuche fest und auch als es vor einiger Zeit um Klamotten, Urlaub und so Dinge ging! Wie gehen eure Schatzis eigtl damit um?!?^^
.
@Mareen
Na dann drück ich mal die Däumchen einmal dass das Kissen deinem Ben hilft und einmal dass du vllt bald eine Wohnung mit einem Zimmer mehr hast ohne einen großen Umzug zu stemmen!
15.10.2009 15:23
Puuh hab jetzt alles nachgelesen. Ihr wart ja gestern richtig schreinwütig.
Mal sehen ob ich noch alles zusammenbringe auf das ich antworten möchte.
@ Chrissi:
Ohje. Schon wieder krankgeschrieben. Alles gute für Domi. Ist es denn wirklich Scharlach oder ist er einfach nur so schlapp? Hab ich jetzt nicht richtig rauslesen können. Bekommst du jetzt Probleme auf der neuen Arbeit wenn du schon wieder krankgeschrieben bist?
@ Mareen: Ja.. ich hab das auch gelesen das die Firma Betriebsferien hat. Hmm..hättest du zum gleichen Preis auch über Amazon bestellen können. Da wäre es vl schneller da gewesen. Naja, ärger dich nicht. Der 26. ist ja auch nicht mehr so weit entfernt und dann hat Ben endlich sein Kissen.
@Belli: Ich hätte wohl gedacht das die Materialkosten für eine Kugel in der Größe höher sind. Mensch da hast du ja echt nen super Gewinn gemacht!! Und ich lese du hast gekocht!!! Woww
Hoffentlich schmeckts dann auch.
Was ist denn drin im Auflauf?? Irgendein besonderer oder der berühmte " Alles was weg mußte-Auflauf" ?
@ Sonne: Die Haare fallen doch aber bei einer Bestrahlung nicht aus. Meine Tante hat trotz Bestrahlung noch alle Haare. Ich dachte die fallen nur bei Chemo aus.
Aber schön das ihr dieses Beautyprogramm gemacht habt. Deiner Ma tut dieses Umsorgt werden sicher gut.
Und zu unseren Schlafenszeiten: Was soll ich dazu sagen. Felix ist halt ne Schlafmütze. Er braucht das echt morgens noch 2 Stunden zu schlafen. Und mittags ist er dann so müde nachdem er gespielt hat, auch wenn er eigentlich nur 2 Stunden wach war. Heute hat er von 9 bis 11 Uhr geschlafen, dann war er unten bei Oma weil wir einen Termin hatten. Sie hat ihn direkt gefüttert und ist dann mit ihm ne Runde spazieren gegangen. Er hat im Wagen 15 Minuten geschlafen. Als wir heimkamen haben wir mit ihm gespielt und jetzt liegt er im Bett seit 15 Uhr. Kann sein das er jetzt wieder 2 Stunden schläft. Dann wirds heute abend zwar etwas später aber das macht ja nix.
Zwischen "Mittagsschlaf" und "Nachtschlaf" macht er manchmal noch ein kleines Nickerchen. Aber nicht immer.
@ alle neuen Mamis:
Herzlich willkommen bei uns! Wir freuen uns immer über neue Quasseltanten.
@ Buana:
Die Wohnungen finde ich echt sauteuer wenn ich das mal so sagen darf. Und außerdem auch nicht gut geschnitten. Einmal würde mich das Kinderzimmer neben der Haustür stören. Bei meiner Schwester ist das auch so und der kleine wird ständig wach wenn einer klingelt und sie Besuch an der Tür verabschiedet oder begrüßt und man dann doch kurz vor der Kinderzimmertür steht und redet.
Außerdem mag ich es übehaupt nicht leiden das die Küche im Wohnzimmer ist. Ewig stinkt alles nach Essen und es sieht immer unordentlich aus. Da darf man ja echt nix rumstehen lassen. Würde mich total stören.
@ Musik:
Hmm es gibt ein paar Lieder von Nightwish und Evanescence die ich auch gerne mag. Aber das meiste ist eher nur Krach und keine Musik.
Ich hab sowieso keine speziellen Gruppen wo ich alles mag. Ich hör ein Lied und finde es gut oder eben nicht. Also auf ein Konzert zu gehen würde bei mir nix bringen.
Außer von so Altmeistern wie Elton John, Simply Red, Tina Turner oder so. Da würde ich mir ein Konzert antun. Die Lieder sind soweit alle gut.
@ Wetter:
Bei uns schneits leicht und wir haben 5 Grad. Brrrrr...Ich brauch dringend Handschuhe und ein Stirnband sowie ne dicke Strumpfhose. Sonst frier ich mir bald was ab wenn wir draussen unterwegs sind. Samstag fahren wir in die Stadt und machen uns winterfest.
@All:
Franks Probearbeiten war erfolgreich.
Ab dem 1. November hat er nen Job ganz in der Nähe. Ca. 10 min mit dem Auto Fahrt. Und flexible Arbeitszeiten.
Das heißt ich kann ihn auch mal hinbringen und abholen und hab dann ein Auto wenn ich es mal brauche. Freu mich voll!!
@ Miete:
Wir wohnen bei Franks Eltern im Haus. Haben oben eine schöne große Wohnung mit Balkon für umsonst.
Das doofe ist nur das wir ja nur ein Kinderzimmer haben und noch ein zweites Kind wollen. Ich persönlich finde es nicht so schlimm wenn 2 Kinder die ersten Jahre in einem gemeinsamen Zimmer schlafen. Ist nur doof wenn sie sich nachts gegenseitig wecken wenn mal einer weint oder krank ist...
So jetzt hab ich erstmal wieder genug geschrieben.
Bis später Mädels!
Mal sehen ob ich noch alles zusammenbringe auf das ich antworten möchte.
@ Chrissi:
Ohje. Schon wieder krankgeschrieben. Alles gute für Domi. Ist es denn wirklich Scharlach oder ist er einfach nur so schlapp? Hab ich jetzt nicht richtig rauslesen können. Bekommst du jetzt Probleme auf der neuen Arbeit wenn du schon wieder krankgeschrieben bist?
@ Mareen: Ja.. ich hab das auch gelesen das die Firma Betriebsferien hat. Hmm..hättest du zum gleichen Preis auch über Amazon bestellen können. Da wäre es vl schneller da gewesen. Naja, ärger dich nicht. Der 26. ist ja auch nicht mehr so weit entfernt und dann hat Ben endlich sein Kissen.
@Belli: Ich hätte wohl gedacht das die Materialkosten für eine Kugel in der Größe höher sind. Mensch da hast du ja echt nen super Gewinn gemacht!! Und ich lese du hast gekocht!!! Woww
Hoffentlich schmeckts dann auch.
Was ist denn drin im Auflauf?? Irgendein besonderer oder der berühmte " Alles was weg mußte-Auflauf" ? @ Sonne: Die Haare fallen doch aber bei einer Bestrahlung nicht aus. Meine Tante hat trotz Bestrahlung noch alle Haare. Ich dachte die fallen nur bei Chemo aus.
Aber schön das ihr dieses Beautyprogramm gemacht habt. Deiner Ma tut dieses Umsorgt werden sicher gut. Und zu unseren Schlafenszeiten: Was soll ich dazu sagen. Felix ist halt ne Schlafmütze. Er braucht das echt morgens noch 2 Stunden zu schlafen. Und mittags ist er dann so müde nachdem er gespielt hat, auch wenn er eigentlich nur 2 Stunden wach war. Heute hat er von 9 bis 11 Uhr geschlafen, dann war er unten bei Oma weil wir einen Termin hatten. Sie hat ihn direkt gefüttert und ist dann mit ihm ne Runde spazieren gegangen. Er hat im Wagen 15 Minuten geschlafen. Als wir heimkamen haben wir mit ihm gespielt und jetzt liegt er im Bett seit 15 Uhr. Kann sein das er jetzt wieder 2 Stunden schläft. Dann wirds heute abend zwar etwas später aber das macht ja nix.
Zwischen "Mittagsschlaf" und "Nachtschlaf" macht er manchmal noch ein kleines Nickerchen. Aber nicht immer.
@ alle neuen Mamis:
Herzlich willkommen bei uns! Wir freuen uns immer über neue Quasseltanten.
@ Buana:
Die Wohnungen finde ich echt sauteuer wenn ich das mal so sagen darf. Und außerdem auch nicht gut geschnitten. Einmal würde mich das Kinderzimmer neben der Haustür stören. Bei meiner Schwester ist das auch so und der kleine wird ständig wach wenn einer klingelt und sie Besuch an der Tür verabschiedet oder begrüßt und man dann doch kurz vor der Kinderzimmertür steht und redet.
Außerdem mag ich es übehaupt nicht leiden das die Küche im Wohnzimmer ist. Ewig stinkt alles nach Essen und es sieht immer unordentlich aus. Da darf man ja echt nix rumstehen lassen. Würde mich total stören.
@ Musik:
Hmm es gibt ein paar Lieder von Nightwish und Evanescence die ich auch gerne mag. Aber das meiste ist eher nur Krach und keine Musik.
Ich hab sowieso keine speziellen Gruppen wo ich alles mag. Ich hör ein Lied und finde es gut oder eben nicht. Also auf ein Konzert zu gehen würde bei mir nix bringen. Außer von so Altmeistern wie Elton John, Simply Red, Tina Turner oder so. Da würde ich mir ein Konzert antun. Die Lieder sind soweit alle gut.
@ Wetter:
Bei uns schneits leicht und wir haben 5 Grad. Brrrrr...Ich brauch dringend Handschuhe und ein Stirnband sowie ne dicke Strumpfhose. Sonst frier ich mir bald was ab wenn wir draussen unterwegs sind. Samstag fahren wir in die Stadt und machen uns winterfest.
@All:
Franks Probearbeiten war erfolgreich.
Ab dem 1. November hat er nen Job ganz in der Nähe. Ca. 10 min mit dem Auto Fahrt. Und flexible Arbeitszeiten.
Das heißt ich kann ihn auch mal hinbringen und abholen und hab dann ein Auto wenn ich es mal brauche. Freu mich voll!! @ Miete:
Wir wohnen bei Franks Eltern im Haus. Haben oben eine schöne große Wohnung mit Balkon für umsonst.
Das doofe ist nur das wir ja nur ein Kinderzimmer haben und noch ein zweites Kind wollen. Ich persönlich finde es nicht so schlimm wenn 2 Kinder die ersten Jahre in einem gemeinsamen Zimmer schlafen. Ist nur doof wenn sie sich nachts gegenseitig wecken wenn mal einer weint oder krank ist... So jetzt hab ich erstmal wieder genug geschrieben.
Bis später Mädels!
15.10.2009 15:28
Mädels,
es hat zwar keiner reagiert, als ich geschrieben hab dass ich beim Friseur war und pinke Strähnen habe aber ich zeigs euch trotzdem... ätsch!
es hat zwar keiner reagiert, als ich geschrieben hab dass ich beim Friseur war und pinke Strähnen habe aber ich zeigs euch trotzdem... ätsch!
15.10.2009 15:29
Zitat von Chelsea:
Mädels,
Die sind ja cool - ich will auch
15.10.2009 15:30
@Rosenrot, ich danke dir.
@buana, wirklich scharlach.ich versuch ihn immer unterzubringen wegen der arbeit.wenns aber mal nicht geht,bin ich ja mit seiner krankschreibung abgesichert.normalerweise hätte ihn jetzt zu meiner mama gebracht
vllt kriegt es jo nun auch,dann haben wir es hinter uns.hört sich blöd an aber is mein ernst
@buana, wirklich scharlach.ich versuch ihn immer unterzubringen wegen der arbeit.wenns aber mal nicht geht,bin ich ja mit seiner krankschreibung abgesichert.normalerweise hätte ihn jetzt zu meiner mama gebracht
vllt kriegt es jo nun auch,dann haben wir es hinter uns.hört sich blöd an aber is mein ernst
15.10.2009 15:32
Zitat von Chelsea:
Mädels,
sehr schick!
ich will auch lange haare haben.schaff den blöden übergang nicht
15.10.2009 15:44
@Tina
Glückwunsch deinem Mann zur neuen Arbeit. Meiner sucht auch wieder weil da wo er zuletzt war ist im Winter zu und er will sowieso was anderes weil die so schlecht bezahlt haben.
Bei uns schneite auch dauernd bissl und deine Meinung zum Kizi neben der Tür teil ich nur ne Wohnküche find ich jetzt net so schlimm.
@Chelsea
Hey schaust echt schick aus auch wenn ein Pony normalerweise gar nicht mein Geschmack ist. Steht dir prima und die kräftigen Strähnchen sehen super aus!
Achja hab da noch ein Video für euch *breitgrins*
Seit wir wissen dass wir jbo bald live hören hörn wir die wieder den ganzen Tag
Glückwunsch deinem Mann zur neuen Arbeit. Meiner sucht auch wieder weil da wo er zuletzt war ist im Winter zu und er will sowieso was anderes weil die so schlecht bezahlt haben.
Bei uns schneite auch dauernd bissl und deine Meinung zum Kizi neben der Tür teil ich nur ne Wohnküche find ich jetzt net so schlimm.
@Chelsea
Hey schaust echt schick aus auch wenn ein Pony normalerweise gar nicht mein Geschmack ist. Steht dir prima und die kräftigen Strähnchen sehen super aus!
Achja hab da noch ein Video für euch *breitgrins*
Seit wir wissen dass wir jbo bald live hören hörn wir die wieder den ganzen Tag
15.10.2009 16:11
So, 1 Video meiner Kleinen ist on.
http://www.mamacommunity.de/forum/chiara-steht-auf -d-videos.html
15.10.2009 16:13
ich komm echt nicht mehr nach
wollt euch nur schnell die ringe zeigen!
wollt euch nur schnell die ringe zeigen!
15.10.2009 16:15
Zitat von Mausi88:
So, 1 Video meiner Kleinen ist on.![]()
das ja echt wahnsinn!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt