Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
15.10.2009 23:22
Zitat von buana:

mausi gehts in dem anderen thread auch so ab?
bin noch nicht dazu gekommen da rein zu schauen^^ bin noch beim ersten^^

Nein, da kannst du gerne reinschauen, da geht überhaupt nichts ab.
Rosenrot82
4394 Beiträge
15.10.2009 23:23
Nene in dem anderen hat auch kein "Engelchen" blöde Kommentare abgegeben weswegen man sie nun bitter bekriegen muss^^
buana
3289 Beiträge
15.10.2009 23:27
na engelchen hat ja auch erzählt das der kleine sich hoch gezogen hat und steht und alle ein bild sehen wollten und er war wirklich nur hingestellt und angelhnt schnell bild gemacht und gesagt er kann stehen
habe das gesehen^^ und da ihr keiner glaubt gibt sie auch so kommentare ab^^
15.10.2009 23:30
Zitat von Rosenrot82:

Nene in dem anderen hat auch kein "Engelchen" blöde Kommentare abgegeben weswegen man sie nun bitter bekriegen muss^^

Ja, waren/sind sie alle brav.
15.10.2009 23:31
Zitat von buana:

na engelchen hat ja auch erzählt das der kleine sich hoch gezogen hat und steht und alle ein bild sehen wollten und er war wirklich nur hingestellt und angelhnt schnell bild gemacht und gesagt er kann stehen
habe das gesehen^^ und da ihr keiner glaubt gibt sie auch so kommentare ab^^

Ja, den Thread hab ich auch gesehen/gelesen.
buana
3289 Beiträge
15.10.2009 23:34
was ich schon alles von angie gelesen habe, hammer...
sie erzählt hier viel blödsinn und dann ist es kein wunder das sie von jedem angegriffen wird
Rosenrot82
4394 Beiträge
15.10.2009 23:35
Sooo genug über andere Leute gelacht für heute - ich geh dann mal schlafen!

Machts gut ihr lieben Aprilis - hach was haben wie in unserem Threat doch für eine schöne kleine heile Welt!

LG Rosenrot
15.10.2009 23:37
Zitat von buana:

was ich schon alles von angie gelesen habe, hammer...
sie erzählt hier viel blödsinn und dann ist es kein wunder das sie von jedem angegriffen wird

Jaja, wie war das mit dem Glashaus und den Steinen.
buana
3289 Beiträge
15.10.2009 23:37
man wir wissen immer noch nicht ob wir die wohnung nehmen sollen, finde das mit der wohnküche ja selber blöd...
aber sie meinte es werden jetzt fast alle wohnungen im neubau so gebaut.
mausi gefällt dir das so? ihr habt das ja auch fast im wohnzimmer oder?

das coole ist halt fussbodenheizung und dusche und wanne und die machen da sogar einen kleinen spielplatz hin vor der tür und der balkon ist 14 qm
buana
3289 Beiträge
15.10.2009 23:39
Zitat von Rosenrot82:

Machts gut ihr lieben Aprilis - hach was haben wie in unserem Threat doch für eine schöne kleine heile Welt!

LG Rosenrot

schlaf gut
zum glück is hier nicht so ein gezicke, irgendwie verstehen wir uns ja alle
15.10.2009 23:39
Zitat von Rosenrot82:

LG Rosenrot

Gö? Hier ist so friedlich wie nirgends im MC.

Schlaf gut, bis morgen, gute Nacht.

Werd auch gehen.
15.10.2009 23:40
Zitat von buana:

man wir wissen immer noch nicht ob wir die wohnung nehmen sollen, finde das mit der wohnküche ja selber blöd...

das coole ist halt fussbodenheizung und dusche und wanne und die machen da sogar einen kleinen spielplatz hin vor der tür und der balkon ist 14 qm

Also ich liebe meine Wohnküche, ich wollte schon immer eine haben.

Und so hat man die Kleinen auch schön im Blick wenn man gerade kocht oder so.
buana
3289 Beiträge
15.10.2009 23:49
Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

Also ich liebe meine Wohnküche, ich wollte schon immer eine haben.

Und so hat man die Kleinen auch schön im Blick wenn man gerade kocht oder so.

aber es ist nicht ganz offen oder? da ist ein stück wand bei dir?
und räumt die sophie nicht alles aus den schränken aus?
15.10.2009 23:56
Ja, es ist so eine halbhohe Trennwand, wie so eine Durchreiche/Rüberreiche in der Art.

Aber ohne fänd ich es auch super.

Nein, also sie weiß schon das sie das nicht darf und macht es eigentlich auch nie.

Sie gehts immer nur hin, wedelt mit der Hand herum und sagt Nein, nein.
NickyDD
3220 Beiträge
16.10.2009 08:03
Ha....ERSTE!!!!

@all Guten Mooooorgen!

@Mausi

Hammer, was bei dir im Thread abgeht. Ich kann mich aus solchen Sachen dann aber auch nicht raushalten...*gg*

@all

Ben schläft noch...wird langsam langweilig, wenn man halb 7 vom Wecker des Mannes geweckt wird und der Sohn erst um 8 aufsteht...Krach machen kann ich auch nicht wirklich, sonst wird Ben ungemütlich, wenn er zu früh wach wird.

@Schnee

Ich habe gestern meinen Mann abgeholt und musste mein Auto freischippen! Fette Schneedecke drüber. Auf den Häuserdächern auch. Aufm Rasen sah es aber aus wie Puderzucker. Ich habe gestern sogar zeitweise an Apfelkuchen gedacht
Jetzt ist es wieder saukalt, schneit nicht und alles von gestern ist abgetaut *schade*

Wollte gestern mit Ben rausgehen, hab ihm seine dicke Jacke angezogen (Schneeanzug war noch nass vom Waschen), kotzt er sich von oben bis unten voll....alles andere, was man ihm hätte anziehen können, war in der Waschmaschine und somit auch klitschenass. Ich war richtig hibbelig gestern abend, weil ich net rausgehen konnte tagsüber
Aber das wird heute nachgeholt.

@nochmal all

Ben war gestern wieder zur Physiotherapie. Ich habe sie mal auf das BabyDorm Kissen angesprochen und sie meinte: es kann klappen, muss aber nicht. Bens Köpfchen wird aber zunehmend besser, deswegen brauch ich das Ding eigentlich nicht. Ihr macht ne andere Sache mehr Sorgen. Bei dem Satz gingen die Schotten zu. Ich hab richtig Angst bekommen...und dann meinte sie: "der linke Arm ist motorisch nicht korrekt. Da stimmt physisch irgendwas nicht. Ich kann es nicht ausmachen und würde deine Kinderärztin mal anrufen, dass sie bei der U5 mal auf Ursachenforschung geht"
Ich:
Außerdem soll ich ihm ne elastische Binde kaufen, womit ich seine Hände ausgestreckt einwickeln soll, damit er nicht mehr rauf die Idee kommt, sie seitlich wegknicken zu lassen...waaaaaaaah...*Panik* Ist zwar nur zum Schlafen, aber trotzdem stell ich mir das unangenehm für Ben vor. Der arme Kleine Spatz

Jetzt hab ich Angst vor nem mega-langen Ärztemarathon...die können den kleinen Mann doch nicht jetzt schon röntgen

Das einzige, was mich bissl froh stimmt ist der Umstand, dass Ben grad erkältet ist...d. h. er bekommt am 28. keine Impfung Sind Meningokokokken jetzt eigentlich schon dran?

Hmmmm...um 8 und kein Ton ausm Babyfon...da kann ich mir jetz mal was zum Frühstück machen

Schüssi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt