Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
16.10.2009 08:05
Moin
Bor ich geb mein Kind zur Adoption frei - jemand Interesse?
Heut nacht war die bestimmt 10 mal wach und von 12-2 wollte sie gern spielen und hat sich aufgeregt, dass dunkel ist. Und heut morgen hat sie alle Klamotten durchgepinkelt
NickyDD
3220 Beiträge
16.10.2009 09:41
Zitat von Akascha1982:

Moin
Heut nacht war die bestimmt 10 mal wach und von 12-2 wollte sie gern spielen und hat sich aufgeregt, dass dunkel ist. Und heut morgen hat sie alle Klamotten durchgepinkelt

Oi...und da reg ich mich auf, wenn Ben den ganzen Tag ningelt

Klamotten durchpissen....das kenn ich.....zur Genüge! Ich hab Ben letztens früh ausm Bett geholt und dacht so: hö? Was issn da so nass an deinem Bein?

Hat er sich durch Windel, Schlafanzug und Pucksack durch bekackt...das war mal lecker Bepiseln tut er mich eigentlich jeden Tag...der Frechdachs *g* Macht 2 Stunden lang net in die Hose, aber wenn Mama wickeln will. Er wartet sich drauf, bis die Windel auch ganz weg ist, damit Mama gar keine Chance mehr hat, sie noch fix drüber zu legen

Gibst du eigentlich schon Brei Akascha? Hab das nicht so verfolgt *gg*
16.10.2009 09:46
Zitat von NickyDD:
@Mausi

Hammer, was bei dir im Thread abgeht. Ich kann mich aus solchen Sachen dann aber auch nicht raushalten...*gg*

*hihi*

@all

Ben schläft noch...wird langsam langweilig, wenn man halb 7 vom Wecker des Mannes geweckt wird und der Sohn erst um 8 aufsteht...Krach machen kann ich auch nicht wirklich, sonst wird Ben ungemütlich, wenn er zu früh wach wird.

Das kenn ich, aber ich schlaf dann immer noch weiter.

@nochmal all

Jetzt hab ich Angst vor nem mega-langen Ärztemarathon...die können den kleinen Mann doch nicht jetzt schon röntgen

Drück die Daumen das alles wieder ok wird.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
16.10.2009 09:52
Buana welche Wohnung hast du denn jetzt im Blick die 4 oder 3?

Rosenrot,..
Meinst du ich bin verwöhnt?lach,..ja eigentlich schon aber mein Mann ist genauso, wie lieben es Geld auszugeben oder essen zu gehen und im Restaurant mal 100€ zu lassen!
Wir können aber auch sparen so ist das nicht, mein komplettes Elterngeld, geht immer aufs Sparbuch.
Akascha1982
10658 Beiträge
16.10.2009 10:01
Zitat von NickyDD:

Zitat von Akascha1982:

Moin

Oi...und da reg ich mich auf, wenn Ben den ganzen Tag ningelt

Klamotten durchpissen....das kenn ich.....zur Genüge! Ich hab Ben letztens früh ausm Bett geholt und dacht so: hö? Was issn da so nass an deinem Bein?

Hat er sich durch Windel, Schlafanzug und Pucksack durch bekackt...das war mal lecker Bepiseln tut er mich eigentlich jeden Tag...der Frechdachs *g* Macht 2 Stunden lang net in die Hose, aber wenn Mama wickeln will. Er wartet sich drauf, bis die Windel auch ganz weg ist, damit Mama gar keine Chance mehr hat, sie noch fix drüber zu legen

Gibst du eigentlich schon Brei Akascha? Hab das nicht so verfolgt *gg*

Ja mittlerweile hab ich Kartoffeln dazu gemacht und das isst sie ganz gerne.
Akascha1982
10658 Beiträge
16.10.2009 10:03
Mädels, ich glaube ich werde depressiv. Bin irgendwie den ganzen Morgen nur am heulen Ich hab momentan keine Kraft mehr. Und dann denke ich mir, es gibt so viele schlimme Schicksale hier - da hab ich mal überhaupt keinen Grund zu flennen ...
16.10.2009 10:08
Zitat von xXSchnütchenXx:

Buana welche Wohnung hast du denn jetzt im Blick die 4 oder 3?

Rosenrot,..
Meinst du ich bin verwöhnt?lach,..ja eigentlich schon aber mein Mann ist genauso, wie lieben es Geld auszugeben oder essen zu gehen und im Restaurant mal 100€ zu lassen!
Wir können aber auch sparen so ist das nicht, mein komplettes Elterngeld, geht immer aufs Sparbuch.

Oh mann, wie gerne würde ich mal wieder essen gehen.*schwärm*
16.10.2009 10:10
Zitat von Akascha1982:

Mädels, ich glaube ich werde depressiv. Bin irgendwie den ganzen Morgen nur am heulen Ich hab momentan keine Kraft mehr. Und dann denke ich mir, es gibt so viele schlimme Schicksale hier - da hab ich mal überhaupt keinen Grund zu flennen ...

Hey, sicher darfst weinen, lass alles raus, dann gehts dir sicher besser.*drückdichmal*
Akascha1982
10658 Beiträge
16.10.2009 10:16
Zitat von Mausi88:

Zitat von Akascha1982:

Hey, sicher darfst weinen, lass alles raus, dann gehts dir sicher besser.*drückdichmal*

Danke
buana
3289 Beiträge
16.10.2009 11:05
Zitat von Akascha1982:

hast du nicht jemanden wo du die kleine mal abgeben kannst um kraft zu tanken?
das würde dir bestimmt gut tun!
*dichmalindenarmnimm*
Akascha1982
10658 Beiträge
16.10.2009 11:07
Zitat von buana:

Zitat von Akascha1982:

hast du nicht jemanden wo du die kleine mal abgeben kannst um kraft zu tanken?
das würde dir bestimmt gut tun!
*dichmalindenarmnimm*

Wie denn? Sie weigert sich ja mal wieder aus der Flasche zu trinken Und Sonntag muss ich 6 Stunden arbeiten. Wir haben noch heute und morgen zum Üben...
16.10.2009 11:07
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Hexchen:

Huhu ihr lieben...

Boah wenn ich lese was ihr so an Miete bezahlt.... woooooooooooow für das Geld bekommt man hier riesen Häuser + Garten....

Nico geht es schon deutlich besser, nur Mama ist es nicht gewöhnt sich für 0 Uhr den Wecker zu stellen für die Antibiotika Gabe... aber ich tue alles für ihn.

das ist schön das es ihm wieder besser geht.
das darf ich ab heut auch,alle 8 std domi antibiotika geben.

Was hat denn dein armer Schatz
buana
3289 Beiträge
16.10.2009 11:08
oh man es ist sooo kalt, meine nase und hände und füsse frieren bald ein...
die scheiss heizung funktioniert nicht. habe laura schon langen body und 2 pullover angezogen und strumpfhose und hose und socken, sie hat auch so ein kaltes gesicht und hände und füsse.
16.10.2009 11:10
Zitat von Rosenrot82:

@Hexchen
Schön das Nico auf dem Wege der Besserung ist! Wielange muss er Antibiotika nehmen. Das wird doch auch noch gegeben wenn es dem "Patienten" eigtl schon wieder gut geht oder?

Diese Infektionen die Nico hatte, müssen eigentlich 10 Tage über die Vene mit Antibiotika behandelt werden. Das ist wohl so bei Kindern unter einem Jahr. Da aber die Kinderstation aus allen Nähten platze, überall in den Einbettzimmern schon 2 Mamis plus Kinder lagen, haben die mich schon entlassen und ich muss noch bis zum 19. zuhause behandeln mit Antibiotika Saft. Wir hatten Glück das ich so früh im Krankenhaus war, das die Blasenentzündung noch nicht bis zur Niere hinauf gestiegen war, sonst hätt ich wirklich 10 Tage bleiben müssen.
DoJo0409
3116 Beiträge
16.10.2009 11:12
Zitat von Hexchen:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Hexchen:

Huhu ihr lieben...

Boah wenn ich lese was ihr so an Miete bezahlt.... woooooooooooow für das Geld bekommt man hier riesen Häuser + Garten....

Nico geht es schon deutlich besser, nur Mama ist es nicht gewöhnt sich für 0 Uhr den Wecker zu stellen für die Antibiotika Gabe... aber ich tue alles für ihn.

das ist schön das es ihm wieder besser geht.
das darf ich ab heut auch,alle 8 std domi antibiotika geben.

Was hat denn dein armer Schatz

SCHARLACH
aber so ist er fit,das ist wichtig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt