April 2009 Mamis
16.10.2009 13:20
@ all die uns wegen dem kissen die daumen drücken und an uns denken: Vielen dank, ist lieb von euch!
16.10.2009 13:21
Zitat von MamaBelli:
@Happy
ja Geld ist gut angelegt^^
Dein Zwerg will noch immer nicht auf dem Bauch liegen?
dreht er sich denn von allein auf den Bauch und wieder zurück?
@Hexchen
Kopf hoch.Fühl dich gedrückt!Armer kleiner Zwerg!
@Tina
Das bestellte Glas ist noch nicht zerdeppert.Ich knippse es ja erst kaputt^^Das ist aber ja auch der Sinn des mosaiks![]()
@all
Muss mir merken das ich auf Seite 876 bin (richtig oder)?
Batterie ist leer und Lappy macht gleich schlapp.Werde nun noch pennen![]()
Und schreibt nicht so viel...ist ja schrecklich soooo viel zu lesen^^
Ähm nee er dreht sich nich, aber wie ich schon sagte ich glaub es liegt nich daran das er es nich kann sondern das er kein Bock hat denn gedreht hat er sich ja schon auf den bauch aber is schon ne weile her
Er dreht sich nur immer gern auf die Seite aber das wars auch
16.10.2009 13:23
Zitat von Akascha1982:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Akascha1982:
MorgenNur zur Info - ich hab nicht alle 124 Beiträge gelesen. Gab's was wichtiges?
hm...chiara krabbelt
das war ja gestern schon ... ihr habt ja seit gestern abend 124 Beiträge geschrieben.
wir haben eine neue mami(namen vergessen)
Oh toll![]()
![]()
![]()
ich habe akaschas frage richtig beantwortet und konnte sie somit zufrieden stellen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab hier voll den schlechten Ruf![]()
![]()
QUATSCH
16.10.2009 13:33
Zitat von Rosenrot82:
@Marlou
Oh ist ja wunderbar was deine Schwiemu so los lässt...![]()
Tja also nen Cocktail schlürfen fänd ich ja auch prima aber eine rauchen - na also das lass doch lieber!!!
Ich kann immer überhaupt nicht nachvollziehen wie man (sorry) so dumm sein kann und nach der Schwangerschaft/Stillzeit wieder anfängt obwohl man doch solange ohne ausgehalten hat...!
@Akascha
Oje Mina fremdelt quasi auch noch - puh du hasts echt nicht leicht... Wirds auch nicht besser wenn du dann ein paar Tage dort bist und Mina sich an Oma/Opa gewöhnt?
Glaubst du etwa mein Kind lässt irgend etwas aus? Aber ich sag mir immer, unser zweites wird bestimmt ein Engelchen
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Rosenrot82:
@Marlou
Oh ist ja wunderbar was deine Schwiemu so los lässt...![]()
Tja also nen Cocktail schlürfen fänd ich ja auch prima aber eine rauchen - na also das lass doch lieber!!!
Ich kann immer überhaupt nicht nachvollziehen wie man (sorry) so dumm sein kann und nach der Schwangerschaft/Stillzeit wieder anfängt obwohl man doch solange ohne ausgehalten hat...!
@Akascha
Oje Mina fremdelt quasi auch noch - puh du hasts echt nicht leicht... Wirds auch nicht besser wenn du dann ein paar Tage dort bist und Mina sich an Oma/Opa gewöhnt?
Ich hoffe, dass es dann besser wird. Würde gern mit meinem Freund ins Kino ...
Zitat von chrissi_82:
mädels, kita hat angerufen,domi fühlt sich nicht.
in der einrichtung ist scharlach.
und er hat es dankend angenommen2 wochen krank geschrieben
![]()
wünsche Gute Besserung!
16.10.2009 13:36
Zitat von Hexchen:
Huhu ihr lieben...
Boah wenn ich lese was ihr so an Miete bezahlt.... woooooooooooow für das Geld bekommt man hier riesen Häuser + Garten....
Nico geht es schon deutlich besser, nur Mama ist es nicht gewöhnt sich für 0 Uhr den Wecker zu stellen für die Antibiotika Gabe... aber ich tue alles für ihn.
Mensch das ja prima!
Wir haben ne Dachgeschosswohnung 56qm und zahlen 454 euro warm
16.10.2009 13:38
@Marlou
Na ich hoffe du bleibst stark und fängst nicht wieder an.
@Akascha
Ja iwie lässt Mina wohl nix aus - aber dafür wird sie dann mal hochbegabt gell! Ich drück dir die Däumchen dass sie brav ist bei Oma und Opa.
So und nun bin ich wieder weg meine Schnecke hat ihren Mittagschlaf beendet und kräht ins Babyfon.
Byebye machts gut!
Na ich hoffe du bleibst stark und fängst nicht wieder an.
@Akascha
Ja iwie lässt Mina wohl nix aus - aber dafür wird sie dann mal hochbegabt gell! Ich drück dir die Däumchen dass sie brav ist bei Oma und Opa.
So und nun bin ich wieder weg meine Schnecke hat ihren Mittagschlaf beendet und kräht ins Babyfon.
Byebye machts gut!
16.10.2009 13:41
Zitat von Chelsea:
Mädels,
es hat zwar keiner reagiert, als ich geschrieben hab dass ich beim Friseur war und pinke Strähnen habe aber ich zeigs euch trotzdem... ätsch!
hey das sieht ja richtig supi aus
16.10.2009 13:43
Zitat von Tina1978:
Puuh hab jetzt alles nachgelesen. Ihr wart ja gestern richtig schreinwütig.![]()
Mal sehen ob ich noch alles zusammenbringe auf das ich antworten möchte.
@ Chrissi:
Ohje. Schon wieder krankgeschrieben. Alles gute für Domi. Ist es denn wirklich Scharlach oder ist er einfach nur so schlapp? Hab ich jetzt nicht richtig rauslesen können. Bekommst du jetzt Probleme auf der neuen Arbeit wenn du schon wieder krankgeschrieben bist?
@ Mareen: Ja.. ich hab das auch gelesen das die Firma Betriebsferien hat. Hmm..hättest du zum gleichen Preis auch über Amazon bestellen können. Da wäre es vl schneller da gewesen. Naja, ärger dich nicht. Der 26. ist ja auch nicht mehr so weit entfernt und dann hat Ben endlich sein Kissen.
@Belli: Ich hätte wohl gedacht das die Materialkosten für eine Kugel in der Größe höher sind. Mensch da hast du ja echt nen super Gewinn gemacht!! Und ich lese du hast gekocht!!! Woww![]()
Hoffentlich schmeckts dann auch.Was ist denn drin im Auflauf?? Irgendein besonderer oder der berühmte " Alles was weg mußte-Auflauf" ?
@ Sonne: Die Haare fallen doch aber bei einer Bestrahlung nicht aus. Meine Tante hat trotz Bestrahlung noch alle Haare. Ich dachte die fallen nur bei Chemo aus.Aber schön das ihr dieses Beautyprogramm gemacht habt. Deiner Ma tut dieses Umsorgt werden sicher gut.
Und zu unseren Schlafenszeiten: Was soll ich dazu sagen. Felix ist halt ne Schlafmütze. Er braucht das echt morgens noch 2 Stunden zu schlafen. Und mittags ist er dann so müde nachdem er gespielt hat, auch wenn er eigentlich nur 2 Stunden wach war. Heute hat er von 9 bis 11 Uhr geschlafen, dann war er unten bei Oma weil wir einen Termin hatten. Sie hat ihn direkt gefüttert und ist dann mit ihm ne Runde spazieren gegangen. Er hat im Wagen 15 Minuten geschlafen. Als wir heimkamen haben wir mit ihm gespielt und jetzt liegt er im Bett seit 15 Uhr. Kann sein das er jetzt wieder 2 Stunden schläft. Dann wirds heute abend zwar etwas später aber das macht ja nix.
Zwischen "Mittagsschlaf" und "Nachtschlaf" macht er manchmal noch ein kleines Nickerchen. Aber nicht immer.
@ alle neuen Mamis:
Herzlich willkommen bei uns! Wir freuen uns immer über neue Quasseltanten.![]()
@ Buana:
Die Wohnungen finde ich echt sauteuer wenn ich das mal so sagen darf. Und außerdem auch nicht gut geschnitten. Einmal würde mich das Kinderzimmer neben der Haustür stören. Bei meiner Schwester ist das auch so und der kleine wird ständig wach wenn einer klingelt und sie Besuch an der Tür verabschiedet oder begrüßt und man dann doch kurz vor der Kinderzimmertür steht und redet.
Außerdem mag ich es übehaupt nicht leiden das die Küche im Wohnzimmer ist. Ewig stinkt alles nach Essen und es sieht immer unordentlich aus. Da darf man ja echt nix rumstehen lassen. Würde mich total stören.
@ Musik:
Hmm es gibt ein paar Lieder von Nightwish und Evanescence die ich auch gerne mag. Aber das meiste ist eher nur Krach und keine Musik.Ich hab sowieso keine speziellen Gruppen wo ich alles mag. Ich hör ein Lied und finde es gut oder eben nicht. Also auf ein Konzert zu gehen würde bei mir nix bringen.
Außer von so Altmeistern wie Elton John, Simply Red, Tina Turner oder so. Da würde ich mir ein Konzert antun. Die Lieder sind soweit alle gut.
@ Wetter:
Bei uns schneits leicht und wir haben 5 Grad. Brrrrr...Ich brauch dringend Handschuhe und ein Stirnband sowie ne dicke Strumpfhose. Sonst frier ich mir bald was ab wenn wir draussen unterwegs sind. Samstag fahren wir in die Stadt und machen uns winterfest.![]()
@All:
Franks Probearbeiten war erfolgreich.Ab dem 1. November hat er nen Job ganz in der Nähe. Ca. 10 min mit dem Auto Fahrt. Und flexible Arbeitszeiten.
Das heißt ich kann ihn auch mal hinbringen und abholen und hab dann ein Auto wenn ich es mal brauche. Freu mich voll!!
@ Miete:
Wir wohnen bei Franks Eltern im Haus. Haben oben eine schöne große Wohnung mit Balkon für umsonst.Das doofe ist nur das wir ja nur ein Kinderzimmer haben und noch ein zweites Kind wollen. Ich persönlich finde es nicht so schlimm wenn 2 Kinder die ersten Jahre in einem gemeinsamen Zimmer schlafen. Ist nur doof wenn sie sich nachts gegenseitig wecken wenn mal einer weint oder krank ist...
So jetzt hab ich erstmal wieder genug geschrieben.
Bis später Mädels!
das ja toll mit der Arbeit! Glückwunsch
16.10.2009 13:50
Zitat von Tina1978:
Nabend!
Wenn ich mir so meinen Teller anschaue könnte man denken ich bin wieder am brüten.![]()
Schinken-Ei-Nudeln mit Gyrosrest von gestern, Tsatziki und Curryketchup. Alles schön durcheinander gemischt. Sieht echt verboten fies aber aber schmeckt geniaaaal.![]()
Mädels, Felix hat heute seinen ersten Schnee erlebt. Er hat von 15 Uhr bis 17 Uhr geschlafen und als er wach wurde hats bei uns geschneit und ein bißchen ist auch auf den Dächern liegen geblieben. Ich hab mich dann mit Felix ans Fenster gestellt und er hat mit großen Augen rausgeschaut. Total süß!!
(Schneit übrigens immer noch und jetzt ist auch der ganze Rasen schon weiß. Bissel komisch so früh dieses Jahr. Letzte Woche noch über 20 Grad und heute 5 Grad und Schnee.)
Hier mal Bilder vom Wintereinbruch:
schöne bilder hast du da! Ich freu mich auch schon auf den ersten Schnee mit usnerem Schatz, da kann man dann nachher auch wieder richtig Kind sein wenn man mit den Kleinen schlitten fährt
16.10.2009 13:54
Zitat von Rosenrot82:
*Gähn* warum isn hier heut scho wieda so wenig los... war grad duschen und hab gedacht hier werden in der Zwischenzeit die Seiten gefüllt^^
@Babylein
Ja ist von H&M hab ich aber oben schon geschrieben - hatte für den Laden noch Gutscheine - ich geh ansonsten lieber in C&A.
Weil H&M hat iwie so viel unpraktisches Zeug für die Babys. Ist zwar schickimicki aber es schaut einfach unpraktisch und unbequem aus für kleine Kinder... Zum Beispiel die Metallschnallen an dem Cordkleidchen rechts. Naja Jasmin wirds dann halt nicht nen ganzen Tag tragen.
@Mausi
Ja so ein Schwesterlein das bissl älter ist ist sicher ein tolles Vorbild^^
Ich musst übrigens heut an dich denken... wenn eine so junge Mama zwei kleine Kinder mit so wenig Altersunterschied hat.
Weil im Radio kam dass in Passau am Montag Drillinge zur Welt kamen und die Mama ist grade mal 21 Jahre alt. Es sind drei Buben. Stell dir vor die fangen dann iwann auch an so mobil zu werden wie deine Chiara zurzeit - und das dann mal drei *ggg*
Sie hat die drei ohne Hormonbehandlung bekommen - sie sind auf natürliche Weise entstanden! Und sie ist dazu noch ungewollt schwanger geworden! Krass oder!
Sie hatte wohl mit der Pille ausgesetzt wegen Krankheit - wahrscheinlich musste sie Antibiotika nehmen oder so. Das verträgt das Pillenpräperat ja oft nicht. Und schwupp hat sie gleich nen Dreierpack intus^^
Ich find die Story total irre - da hat es die Fruchtbarkeitsgöttin echt gut gemeint mit dem Mädel^^
Die sachen sind echt zuckersüss! Ich finde H&M und C&A toll! Da ich ja soa uf winnie Pooh steh is das ja da mein Paradies
16.10.2009 13:58
Zitat von Akascha1982:
Moin![]()
Bor ich geb mein Kind zur Adoption frei - jemand Interesse?
Heut nacht war die bestimmt 10 mal wach und von 12-2 wollte sie gern spielen und hat sich aufgeregt, dass dunkel ist. Und heut morgen hat sie alle Klamotten durchgepinkelt![]()
Oh man du hast es echt nich einfach wa mit deiner Maus
16.10.2009 14:06
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Rosenrot82:
@Akascha
Ups deine Mina verwechselt da wohl iwie immer noch was mit "Tag" und "Nacht".
Was hast du in der Schwangerschaft angestellt das die so ein nachtaktives Hamsterchen ist? Warst du jeden Abend Party machen oder was?
Ich kann verstehen dass dir zum Heulen zumute ist. Erst weint deine Kleine soviel und nun macht sie die Nächte durch. Kein Wunder dass du keine Kraft mehr hast.
Das sind keine "kleinen Problemchen" die du hast! Wieso spielst du da deinem Freund was vor? Wenn er nicht mal wissen darf wies dir geht wies solls dann besser werden wenn du ganz allein dastehst?
Warst du anfangs nicht hin und wieder mal bei deiner Mama um mal wieder etwas Ruhe zu bekommen?
Ich fahr ab Dienstag ne Woche zu meinen Eltern. Hoffe, dass es dannach bissl besser ist.
Ich hab so das Gefühl, dass mein Freund das nicht so ganz ernst nimmt. Ich hab ihm die letzen Tage öfter gesagt, dass ich nicht mehr kann und voll schlapp bin momentan. Er sagt dann einmal: "du bist ne tolle Mutter" und meint, damit ist das Problem gelöst.
vielleicht nimmt er dich nich ernst, weil du versuchst Ihm gegenüber stark zu sein! Weisst du wie ich meine? er kennt wahrscheinlich keine schwäche bei dir und denkt du hast alles im Griff! Ich bin mir auch sicher das du eine tolle Mutter bist denn du musst wirklich n e Menge durch machen, aber wie die anderen schon sagen du musst ma reden sonst gehst du kaputt! Es is doch ncihts schlimmes wenn man ma weint und nich mehr kann!
16.10.2009 14:36
@Akascha: warum schlechter ruf? hab ich was verpasst?
Und ich finds gut, dass du zu deinen Eltern fährst. Ich war mit Vivi auch so oft es gung bei ihnen. Meine Mama hat mir sehr geholfen!
Entspann dich mal schön
@Chelsea: SUPERHÜBSCH!!!! Ich will auch wieder lange Haare!
@All: Ich steh noch ein wenig unter Schock wegen der Mathe 5.
Naja, war nur ne Überprüfung. Aber jetzt sind zwei wochen Ferien, also zwei Wochen Zeit, um sinnvoll mit ihr zu arbeiten!
Puhhhhh
Als hätt ich nicht so schon genug um die Ohren!
Und ich finds gut, dass du zu deinen Eltern fährst. Ich war mit Vivi auch so oft es gung bei ihnen. Meine Mama hat mir sehr geholfen!
Entspann dich mal schön
@Chelsea: SUPERHÜBSCH!!!! Ich will auch wieder lange Haare!
@All: Ich steh noch ein wenig unter Schock wegen der Mathe 5.
Naja, war nur ne Überprüfung. Aber jetzt sind zwei wochen Ferien, also zwei Wochen Zeit, um sinnvoll mit ihr zu arbeiten!
Puhhhhh
Als hätt ich nicht so schon genug um die Ohren!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

chiara krabbelt
)