April 2009 Mamis
18.10.2009 10:45
Zitat von buana:
und hab dann noch ne frage, für wieviel denkt ihr bekommt man ne gute küche? also ohne geräte
3500€ ca. sowas denke ich.
Unsere hat mir Geräten (und Abzügen) knappe 6000€ gekostet.
Kommt aber halt auch drauf an wie groß die Küche ist/sein soll.
18.10.2009 11:26
Zitat von Rosenrot82:
@Jenny
Achso! Schläft Amelie bei dir? Ja stimmt war bei mir auch so dass ich mich dann nicht bewegt hab!
Das geht mit Jasmin nicht mehr weil da hab ich angst sie fällt aus dem Bett. Unser Bett ist sehr hoch und sie ist immer so unruhig.
Wenn sie in der Früh ihr erstes Frühstück will hol ich sie halt und danach leg ich sie wieder zurück in ihr Bett.
hmmm eigentlich schläft sie erst mal in ihrem Bett, aber sie kommt ja nachts noch zum trinken, meistens so gegen, 1 uhr, dann hol ich sie zu mir und meistens bleibt sie dann auch bei mir im Bett.
ich leg sie halt immer nach innen oder ich polster aussen alles mit Kissen aus. abaer sie schläft auch sehr ruhig, da ist das kein problem
ist abedr halt auch doof, weil ich will ja eigentlich schon, dass sie in ihrem eigenen Bett schläft.
Wird zeit, dass wir hier alles umstellen, damit ich aus ihrem Zimmer ausziehen kann....
18.10.2009 11:38
@Mausi
Ja da muss ja so ne Frisur gemacht werden das man die Haare auch sieht aufm Foto - wenns schon mal ein Fotografenbild ist!^^
@Jenny
Jasmin hat ein eig Zimmer aber da schläft sie nicht. Sie schläft bei mir im Schlafzi. Habs schon mal knapp ne Woche probiert aber das war nix. Ich hab sie lieber bei mir.
Ja da muss ja so ne Frisur gemacht werden das man die Haare auch sieht aufm Foto - wenns schon mal ein Fotografenbild ist!^^
@Jenny
Jasmin hat ein eig Zimmer aber da schläft sie nicht. Sie schläft bei mir im Schlafzi. Habs schon mal knapp ne Woche probiert aber das war nix. Ich hab sie lieber bei mir.
18.10.2009 11:49
Zitat von MamaBelli:
@Happy
Hinters Ohr die Haare...
@all
Ich sitze mit ner riesen Pizza vor dem Tv und bin euch wie immer treu![]()
Die Jungs sind im Netzwerkraum und zocken....
Wollte eigentlich Mosaiken , aber der Schwachkopf (Sohn von Michis Ex) kommt auch gleich und muss an meinem Tisch sitzen , weil oben kein Platz mehr ist![]()
Die´ser kleine Pisser![]()
Naja....Janosch TRINKT ALLEINE aus seiner Flaschi![]()
Sieht total süß aus.Wenn die Flasche weg fällt greift er gleich danach und steckt sie sich wieder in hals...![]()
Er hats nun raus..bin ganz happy!
Mein armer Zwerg hat seit Tagen ganz heisse rote Bäckchen und er kaut auf allem rum.Fieber hat er zum Glück nicht , aber er ist sehr quakig...komischerweise nur den Tag über..gegen Abend gehts!Und er ist Abends dann so kaputt und müde , das er bei der letzten Flasche einpennt und alles länger dauert.Die Milch in der Flasche wird kalt und er pennt wech...![]()
Was macht ihr so...?
DAs mit den roten Wangen kenn ich, hat mein Zwerg auch schon seit Tagen! Und seit 2 Tagen schreit abends immer auf wie am Spiess!
18.10.2009 11:50
Zitat von Rosenrot82:
Aha Kapitel Musik abgeschlossen - jetzt kommt Fotosession mit Typberatung!
Interessant ham wirs hier immer bei uns Aprilis^^
@Chelsea
Ui niedlich das Zähnchenbild. Ich habs bei Jasmin auch schon paar mal probiert aber man erkennt sie auf keinem Bild gescheit. Die Schnecke ist einfach zu zappelig.
@Mausi
Wie putzig dein Kinderbildchen^^
@Akascha
Also das was du als "brav" bezeichnest nenne ich "einfach normal" und da gefällst du mir auch viel besser!
@Happy
Ja nen Pony wieder loswerden ist das schlimmste was es gibt. Bis die endlich gescheit wachsen da braucht man Nerven für.
Ich hatte als Kind nen Pony und iwann bevor der heftige Teil der Teeniezeit begann hab ich mit meiner Mum ausgemacht ihn wachsen zu lassen. War hart. Sah zwischendrin furchtbar aus aber ich habs geschafft obwohl ich paar Mal nahe dran war ihn wieder abschneiden zu lassen. Nun bin ich froh drüber!
Und auf gar keinen Fall bekommt meine kleine Schnecke ne Frisur mit Pony wenn die Federn da auf ihrem Kopf mal nach Mädchen ausschaun!
Meine Haare sind auch heftig dick und ich lass sie immer stufig schneiden damit sie halbwegs zu bändigen sind. Dan schaun auch die Naturlocken besser aus als wenn alle gleich lang sind.
@Fotos
Außer Bildern wo ich mein Kind aufm Arm hab gibts von mir grad keine Fotos. Zumindest keine die ich zeigen will. Deshalb mach ichs jetzt mal Mausi nach weil ichs witzig find wie wir denn so als Kinder ausgesehen haben.
Vllt. haben ja noch mehr ein Kinderfoto von sich zum zeigen.
LG Rosenrot
Du sahst ja putzig aus als Kind! Echt süss
18.10.2009 11:52
Zitat von MamaBelli:
Kinderbilder...
Da ich eine "andere " Kindheit hatte , habe ich keine Bilder aus dem Kindesalter.
Aber Fotos von damals....
Schrecklich.Weiss garnicht wie alt ich da bin.Glaub 16.
![]()
Das letzte Bild find ich voll schön
18.10.2009 12:24
Mein Kleiner hat jetz schon den 2 ten Abend hintereinander aufgeschrien im Schlaf als hätte ihn jemand abgestochen, konnte Ihn dann beruhigen und nach ner Stunde ging es wieder los! Er wollt nur bei uns auf dem Arm bleiben und da einschlafen
Na ma sehen wie heute wird!!!
Na ma sehen wie heute wird!!!
18.10.2009 12:28
Zitat von Rosenrot82:
@Mausi
*hihi*
18.10.2009 12:28
Zitat von Jennylein:
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Jennylein:Wie meinst du das? Wieso kannst du dich nachts nicht bewegen?
Erste!
Sagt mal, vor allem die Stillmamis, in letzter Zeit hab ich jeden Morgen, wenn ich aufsteh, Schmerzen in den Händen, Armen, ein wenig auch in den Beinen. Fühlt sich halt "steif" an, weil ich mich ja Nachts noch immer nicht bewegen kann. Sobald ich mich ein wenig bewegt hab, gehts weg.
Kennt ihr das auch?
Naja, das ist wohl noch immer durchs stillen, ich wach immer noch in genau der selben Position auf, in der ich eingeschlafen bin. Man sagt doch, das kommt vom Stillen?
hm.... hab das Problem insofern nicht, weil ich dann einfach immer kurz aufwache... mich umdrehe.. und wieder einschlafe
18.10.2009 12:31
Zitat von HappyMum09:
Mein Kleiner hat jetz schon den 2 ten Abend hintereinander aufgeschrien im Schlaf als hätte ihn jemand abgestochen, konnte Ihn dann beruhigen und nach ner Stunde ging es wieder los! Er wollt nur bei uns auf dem Arm bleiben und da einschlafenNa ma sehen wie heute wird!!!
das haben wir auch immer mal wieder gehabt
vlt. gehts ja doch jetzt los mit den zähnen?
18.10.2009 12:44
Zitat von Mausi88:
Zitat von Rosenrot82:
@Mausi
Wie putzig dein Kinderbildchen^^
Danke dir.*lach*![]()
@Fotos
Außer Bildern wo ich mein Kind aufm Arm hab gibts von mir grad keine Fotos. Zumindest keine die ich zeigen will. Deshalb mach ichs jetzt mal Mausi nach weil ichs witzig find wie wir denn so als Kinder ausgesehen haben.
Vllt. haben ja noch mehr ein Kinderfoto von sich zum zeigen.
*haha* Den Zopf am rechten Bild find ich ja genial.![]()
![]()
Seitenzöpfe waren total in damals, ich hatte den auch zu oft gehabt und Kniestrümpfe zum Rock....wenn heut jemand sein Kind so anziehen würd...oh Gott, aber damals wars voll schicke.
18.10.2009 13:02
So hat Michi mich kennengelernt....
Ich weiss auch nicht was mich zu den Haaren getrieben hat
18.10.2009 13:07
Zitat von sweet_bee08:Oh keine Sorge das kommt mit Sicherheit wieder - "alles wiederholt sich" - vor allem in der Mode^^
Seitenzöpfe waren total in damals, ich hatte den auch zu oft gehabt und Kniestrümpfe zum Rock....wenn heut jemand sein Kind so anziehen würd...oh Gott, aber damals wars voll schicke.![]()
*
@Belli
Oh krasse Haarfarbe!
18.10.2009 13:09
Zitat von MamaBelli:
![]()
So hat Michi mich kennengelernt....![]()
Ich weiss auch nicht was mich zu den Haaren getrieben hat![]()
kurze Haare stehen dir eindeutig nicht
mit langen siehst du dafür umso bezaubernder aus
die kinderbilder sind hier total süß
Ich kann meine erst anch dem umzug zeigen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt