April 2009 Mamis
19.10.2009 08:46
Zitat von HappyMum09:
Zitat von HappyMum09:
sorry mädels wollt nen anderes bild eigenlich haben
warum sorry,is doch egal
19.10.2009 08:46
Zitat von chrissi_82:
hir bin ich![]()
1992
dez.2004
feb.2007
vor 2 monaten
aktuell
![]()
schöne Bilder hast du!!!!
19.10.2009 08:48
Zitat von HappyMum09:
Zitat von chrissi_82:
hir bin ich![]()
1992
dez.2004
feb.2007
vor 2 monaten
aktuell
![]()
naja, wie mans nimmt. ich finde das am schönsten vor 2 monaten.ich finde wie man sich die haare färbt macht auch schon viel aus
19.10.2009 08:48
Zitat von chrissi_82:
Zitat von HappyMum09:
is ja goldig.![]()
hast du den wagen???
Ja haben wir den Tag geholt! wolt eigentlich nen anderen haben, aber den gab es nich mehr und den fand ich auch okay
19.10.2009 08:49
Zitat von HappyMum09:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von HappyMum09:
is ja goldig.![]()
hast du den wagen???
Ja haben wir den Tag geholt! wolt eigentlich nen anderen haben, aber den gab es nich mehr und den fand ich auch okay![]()
ich find den auch schick,und für den preis
19.10.2009 08:50
Zitat von chrissi_82:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von chrissi_82:
hir bin ich![]()
1992
dez.2004
feb.2007
vor 2 monaten
aktuell
![]()
naja, wie mans nimmt. ich finde das am schönsten vor 2 monaten.ich finde wie man sich die haare färbt macht auch schon viel aus![]()
oh ja das macht ne ganze menge aus
19.10.2009 08:51
Guten Morgen
@Typenberatung: wäre ich auch mal dafür, aber ich sträube mich, hier Fotos reinzustellen...also wünsche ich noch viel Spaß und werd leise mitlesen
@Impfen
Akascha...was für Impfung findest du denn wichtig? Ben soll eigentlich nächste Woche die Meningokokken bekommen...aber ich weiß net, ob er das wirklich braucht. Erstmal wird der Termin sowieso verschoben, weil er grad ne abklingende Erkältung hat.
@Cindy-Problematik
Also echt....ich hab das mal nachgelesen. Ich hab mit der nix am Hut, aber so langsam verstehe ich, was da genau abgeht. Ist ja unterste Schublade...schlimmer als im Kindergarten. Teilweise musste ich echt lachen, weil das so irrealistisch ist (für erwachsene Menschen). Warum muss man Sachen, die PRIVAT zu regeln sind, grundsätzlich hier öffentlich machen? Das nervt langsam.
Aber ich finde es immer wieder belustigend, wie sich hier Leute für andere einsetzen (und sogar Sachen schicken), obwohl man sie überhaupt nicht kennt. Es gibt - für solche Situationen - genug Einrichtungen, wo die betroffene Mutter hingehen und sich Hilfe holen kann. Aber dazu müsste man seinen Arsch von der Couch hochheben, sich anziehen und losgehen. Ist doch viel einfacher, wenn der Kram nach Hause geliefert wird.
Ich sag's gern nochmal: KINDERGARTEN! Schlimmer gehts nicht mehr. Gut ist, wer virtuelle Welt von der realen unterscheiden kann. Ich lebe zum Glück mehr in der realen Welt als für MC
@Zähnchen
Ben hat auch seit ein paar Tagen ständig feuerrote Bäckchen...er ningelt aber nicht mehr als sonst und Fieber hat er auch keins. Von nem Zahn ist auch noch nicht viel zu sehen...kein geschwollenes Zahnfleisch oder dergleichen. Aber er kann sich ruhig noch bissl Zeit lassen....umso länger sehen sie aus wie Baby's
@all
Ben's Haare fangen an zu wachsen
Er hat mittlerweile schon nen voll tollen Flaum aufm Kopf *schmacht* dunkelbraune Haare....ganz die Mama
@Mareen
Hast du das Kissen schon?
@Brei
Hat schon jemand von den Mamas mit Brei angefangen, die auch bis zum 6. Monat warten wollten? Oder sind wir alle noch abstinent? Wenn ihr noch nicht angefangen habt: seid ihr schon hibbelig?
So...werd jetzt mal Kartoffeln kochen gehen fürs Mittag...Ben schläft und das muss ich ausnutzen.
@Typenberatung: wäre ich auch mal dafür, aber ich sträube mich, hier Fotos reinzustellen...also wünsche ich noch viel Spaß und werd leise mitlesen
@Impfen
Akascha...was für Impfung findest du denn wichtig? Ben soll eigentlich nächste Woche die Meningokokken bekommen...aber ich weiß net, ob er das wirklich braucht. Erstmal wird der Termin sowieso verschoben, weil er grad ne abklingende Erkältung hat.
@Cindy-Problematik
Also echt....ich hab das mal nachgelesen. Ich hab mit der nix am Hut, aber so langsam verstehe ich, was da genau abgeht. Ist ja unterste Schublade...schlimmer als im Kindergarten. Teilweise musste ich echt lachen, weil das so irrealistisch ist (für erwachsene Menschen). Warum muss man Sachen, die PRIVAT zu regeln sind, grundsätzlich hier öffentlich machen? Das nervt langsam.
Aber ich finde es immer wieder belustigend, wie sich hier Leute für andere einsetzen (und sogar Sachen schicken), obwohl man sie überhaupt nicht kennt. Es gibt - für solche Situationen - genug Einrichtungen, wo die betroffene Mutter hingehen und sich Hilfe holen kann. Aber dazu müsste man seinen Arsch von der Couch hochheben, sich anziehen und losgehen. Ist doch viel einfacher, wenn der Kram nach Hause geliefert wird.
Ich sag's gern nochmal: KINDERGARTEN! Schlimmer gehts nicht mehr. Gut ist, wer virtuelle Welt von der realen unterscheiden kann. Ich lebe zum Glück mehr in der realen Welt als für MC
@Zähnchen
Ben hat auch seit ein paar Tagen ständig feuerrote Bäckchen...er ningelt aber nicht mehr als sonst und Fieber hat er auch keins. Von nem Zahn ist auch noch nicht viel zu sehen...kein geschwollenes Zahnfleisch oder dergleichen. Aber er kann sich ruhig noch bissl Zeit lassen....umso länger sehen sie aus wie Baby's
@all
Ben's Haare fangen an zu wachsen
Er hat mittlerweile schon nen voll tollen Flaum aufm Kopf *schmacht* dunkelbraune Haare....ganz die Mama
@Mareen
Hast du das Kissen schon?
@Brei
Hat schon jemand von den Mamas mit Brei angefangen, die auch bis zum 6. Monat warten wollten? Oder sind wir alle noch abstinent? Wenn ihr noch nicht angefangen habt: seid ihr schon hibbelig?
So...werd jetzt mal Kartoffeln kochen gehen fürs Mittag...Ben schläft und das muss ich ausnutzen.
19.10.2009 08:53
@nicky, ich habe auch hin und her überlegt aber mich kennt ja hier keiner
@happy, wollten letzte mal nicht färben wegen der beerdigung aber diese woche gehts wieder inne vollen mit der farbe
@happy, wollten letzte mal nicht färben wegen der beerdigung aber diese woche gehts wieder inne vollen mit der farbe
19.10.2009 09:04
Zitat von buana:
huhuuuuuuu![]()
guten morgen meine lieben apilis![]()
guten morgen liebe buana
19.10.2009 09:05
Zitat von HappyMum09:
Zitat von HappyMum09:
sorry mädels wollt nen anderes bild eigenlich haben
ich finde das sieht viel viel besser aus
und dein kleiner mann ist so süss
19.10.2009 09:27
Ich les hier schon wieder ne Stunde mit ohne guten morgen zu sagen - ich hab echt kein Benehmen.
Also Mädels auch von mir: Guten Morgen
Also Mädels auch von mir: Guten Morgen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt