Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
18.10.2009 21:47
Wenns Butterpopcorn sind mag ich welche abhaben.
Rosenrot82
4394 Beiträge
18.10.2009 21:58
Servus Mädels
Jetzt ist was los hier Sonne - jetzt komm ich^^
*

Ich hab ne Tragejacke ersteigert!!!Ich hab ne Tragejacke ersteigert!!!Ich hab ne Tragejacke ersteigert!!!

hihi ich freu mich so^^ mannmann war das wieder nen Adrenalinkick^^
*
Zitat von Mareen:

Wat war´n da schon wieder los? http://www.mamacommunity.de/forum/sperrung-loeschu ng-von-mitgliedern.html
Tsts geschieht denen recht...

@Schnütchen
Auweia na hoffentlich habt ihrs bald überstanden und der Kiarzt weis euch noch ne Hilfe!
Nich so viel im Web lesen dabei machst du dich nur noch mehr verrückt!!!

@Sonne
Natürlich hat Jasmin einen Papa!!! Ich bin doch verheiratet!
Und ja ich hab schon von ihm geschrieben - du liest wohl auch net alle Beiträge die hier so geschreibselt werden^^
Er hat über den Sommer in nem Schickimickihotel am Bodensee gearbeitet und war deshalb nur sehr unregelmäßig Zuhause. Aber das hat nun zum Glück ein Ende weil das Hotel immer über den Winter schließt und er sich nun eine neue Arbeit in seinem gelernten Job sucht.
Deshalb wollen wir auch wieder umziehen damit wir wieder in unserer Heimat sind und unseren geliebten See wiederhaben. Man merkt erst wie schön man eigtl gewohnt hat wenn man mal von da weg ist...

Zu deinem Essproblem mit Liam hab ich dir leider keinen Rat - ich geb meiner Schnecke ja noch net mal Brei...
Aber das "Lippenflattern" macht Jasmin auch^^ ich find das auch total klasse was die da so ausprobiert und was für Töne sie so produziert^^
Achja und ins Badewasser hat sie auch schon mal gekackert - supereklig^^

@Mausi
Hä was ist Butterpopcorn??? Ich kenn das nur süß oder salzig - ich weis noch als wir mal in Bregenz (oder wars Dornbirn?) im Kino waren und es da bloß ekliges salziges Popcorn gab. Bäh war ich enttäuscht. Man kann doch keinen Film ohne lecker süßes Popcorn gucken und dann musst ich halt Gummibärle nehmen...

LG Rosenrot
Sonne82
5857 Beiträge
18.10.2009 22:01
Zitat von Mausi88:

Wenns Butterpopcorn sind mag ich welche abhaben.


Oh...die Schüssel ist gleich leer

Ich weiß nicht, ob das Butterpopcorn ist.
Ich habe das Mikrowellenpopcorn mit Zucker.
18.10.2009 22:05
Zitat von Rosenrot82:
@Mausi
Hä was ist Butterpopcorn??? Ich kenn das nur süß oder salzig - ich weis noch als wir mal in Bregenz (oder wars Dornbirn?) im Kino waren und es da bloß ekliges salziges Popcorn gab. Bäh war ich enttäuscht. Man kann doch keinen Film ohne lecker süßes Popcorn gucken und dann musst ich halt Gummibärle nehmen...


Super das du die Tragejacke ersteigert hast.

Iiihhh, süßes Popcorn.*bbrrr*

Das ist wie das ganz normale salzige Popcorn, aber mit Buttergeschmack, das ist das Beste was es gibt.*jammii*
18.10.2009 22:05
Zitat von Sonne82:

Zitat von Mausi88:

Wenns Butterpopcorn sind mag ich welche abhaben.


Oh...die Schüssel ist gleich leer

Ich weiß nicht, ob das Butterpopcorn ist.
Ich habe das Mikrowellenpopcorn mit Zucker.


IIhhh, Zucker.^^
18.10.2009 22:06
Zitat von Sonne82:

Zitat von Mausi88:

Wenns Butterpopcorn sind mag ich welche abhaben.


Oh...die Schüssel ist gleich leer

Ich weiß nicht, ob das Butterpopcorn ist.
Ich habe das Mikrowellenpopcorn mit Zucker.


IIhhh, Zucker.^^
Sonne82
5857 Beiträge
18.10.2009 22:08
Zitat von Rosenrot82:

Servus Mädels
Jetzt ist was los hier Sonne - jetzt komm ich^^
*

Ich hab ne Tragejacke ersteigert!!!Ich hab ne Tragejacke ersteigert!!!Ich hab ne Tragejacke ersteigert!!!

hihi ich freu mich so^^ mannmann war das wieder nen Adrenalinkick^^
*
Zitat von Mareen:

Wat war´n da schon wieder los? http://www.mamacommunity.de/forum/sperrung-loeschu ng-von-mitgliedern.html
Tsts geschieht denen recht...

@Schnütchen
Auweia na hoffentlich habt ihrs bald überstanden und der Kiarzt weis euch noch ne Hilfe!
Nich so viel im Web lesen dabei machst du dich nur noch mehr verrückt!!!

@Sonne
Natürlich hat Jasmin einen Papa!!! Ich bin doch verheiratet!
Und ja ich hab schon von ihm geschrieben - du liest wohl auch net alle Beiträge die hier so geschreibselt werden^^
Er hat über den Sommer in nem Schickimickihotel am Bodensee gearbeitet und war deshalb nur sehr unregelmäßig Zuhause. Aber das hat nun zum Glück ein Ende weil das Hotel immer über den Winter schließt und er sich nun eine neue Arbeit in seinem gelernten Job sucht.
Deshalb wollen wir auch wieder umziehen damit wir wieder in unserer Heimat sind und unseren geliebten See wiederhaben. Man merkt erst wie schön man eigtl gewohnt hat wenn man mal von da weg ist...

Zu deinem Essproblem mit Liam hab ich dir leider keinen Rat - ich geb meiner Schnecke ja noch net mal Brei...
Aber das "Lippenflattern" macht Jasmin auch^^ ich find das auch total klasse was die da so ausprobiert und was für Töne sie so produziert^^
Achja und ins Badewasser hat sie auch schon mal gekackert - supereklig^^

@Mausi
Hä was ist Butterpopcorn??? Ich kenn das nur süß oder salzig - ich weis noch als wir mal in Bregenz (oder wars Dornbirn?) im Kino waren und es da bloß ekliges salziges Popcorn gab. Bäh war ich enttäuscht. Man kann doch keinen Film ohne lecker süßes Popcorn gucken und dann musst ich halt Gummibärle nehmen...

LG Rosenrot


Oh.. du hast ne Tragejacke ersteigert??? Wie toll. Magst mal ein Foto reinstellen???

Sorry, weil ich wegen Jasmins Papa gefragt habe. Ich war mir wirklich nicht sicher.
Normalerweise lese ich alles, aber bei sovielen Beiträgen hier, kommt meine Stilldemenz doch noch manchmal durch

Gibt es hier überhaupt eine alleinerziehende Mami?

...
So ich kratze noch die letzten Popcorns aus der Schüssel. Ich glaub die Schüssel hat ein Loch

Nun kann ich auch noch im Hintergrund das Ende von Dirty Dancing hören Jonny
Sonne82
5857 Beiträge
18.10.2009 22:09
Zitat von Mausi88:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Mausi88:

Wenns Butterpopcorn sind mag ich welche abhaben.


Oh...die Schüssel ist gleich leer

Ich weiß nicht, ob das Butterpopcorn ist.
Ich habe das Mikrowellenpopcorn mit Zucker.


IIhhh, Zucker.^^


Ne Frau die kein Zucker mag??????? Was bistn du für Eine??
18.10.2009 22:10
Zitat von Sonne82:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Mausi88:

Wenns Butterpopcorn sind mag ich welche abhaben.


Oh...die Schüssel ist gleich leer

Ich weiß nicht, ob das Butterpopcorn ist.
Ich habe das Mikrowellenpopcorn mit Zucker.


IIhhh, Zucker.^^


Ne Frau die kein Zucker mag??????? Was bistn du für Eine??


Auf Popcorn sicher nicht.*bbbrr*^^
Sonne82
5857 Beiträge
18.10.2009 22:24
Zitat von Mausi88:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Mausi88:

Wenns Butterpopcorn sind mag ich welche abhaben.


Oh...die Schüssel ist gleich leer

Ich weiß nicht, ob das Butterpopcorn ist.
Ich habe das Mikrowellenpopcorn mit Zucker.


IIhhh, Zucker.^^


Ne Frau die kein Zucker mag??????? Was bistn du für Eine??


Auf Popcorn sicher nicht.*bbbrr*^^


Aber sonst schon???
Rosenrot82
4394 Beiträge
18.10.2009 22:24
Zitat von Sonne82:

Ne Frau die kein Zucker mag??????? Was bistn du für Eine??
Na die ist aus Austria - da sind die Leut so komisch
18.10.2009 22:28
Zitat von Sonne82:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Mausi88:

Wenns Butterpopcorn sind mag ich welche abhaben.


Oh...die Schüssel ist gleich leer

Ich weiß nicht, ob das Butterpopcorn ist.
Ich habe das Mikrowellenpopcorn mit Zucker.


IIhhh, Zucker.^^


Ne Frau die kein Zucker mag??????? Was bistn du für Eine??


Auf Popcorn sicher nicht.*bbbrr*^^


Aber sonst schon???


Na und wie.*lach*
Rosenrot82
4394 Beiträge
18.10.2009 22:32
@Sonne
So schaut die Jacke aus:

Bin schon gespannt wann ich Post bekomme und sie ausprobieren kann. Hoffentlich passt sie. Dann mach ich auch Fotos.
Sonne82
5857 Beiträge
18.10.2009 22:35
Zitat von Rosenrot82:

@Sonne
So schaut die Jacke aus:

Bin schon gespannt wann ich Post bekomme und sie ausprobieren kann. Hoffentlich passt sie. Dann mach ich auch Fotos.



Die Jacke ist ja witzig. Und wieviel musst du bezahlen, wenn ich fragen darf?

Ich schau grad bei Otto nach ner günstigen Fleecejacke.
Rosenrot82
4394 Beiträge
18.10.2009 22:36
80 - neu kostet sie 122
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt