Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
buana
3289 Beiträge
19.10.2009 10:13
hab mal ne frage
wann macht man das bett denn runter? bzw mittig? wisst ihr was ich meine?
ich habe es noch ganz oben
DoJo0409
3116 Beiträge
19.10.2009 10:15
Zitat von buana:

hab mal ne frage
wann macht man das bett denn runter? bzw mittig? wisst ihr was ich meine?
ich habe es noch ganz oben

ich sag jetzt einfach mal,wenn sie anfangen sich hochzuziehen,zumindest wenn sie es versuchen.wenn sie es können,kanns ja schon zuspät sein.wenn du weißt was ich meine
marlou
6375 Beiträge
19.10.2009 10:18
Zitat von buana:

marlou
unsere schwiegermütter sind wohl gleich...
ich kann meine so nicht leiden, man wenn ich sie nur sehe, habe so eine abneigung (oder wie man das sagt^^) gegen sie, das ist voll schlimm, habe noch nie jemanden gegenüber so empfunden.
wenn sie laura schon anfasst würde ich laura am liebsten weg nehmen

ja, ich glaube wir hassen uns beide wohl sehr....da erzählt mein mann, dass er von sa zu so zweimal den kleinen ins bett geholt hat...ihr kommentar: "dir bleibt auch gar nichts erspart"
hallo???? gehts noch? "und dann musst du dich auch mal durchsetzen!" spinnt die?
am schlimmsten ist, dass sie von mir so ein schlechtes bild hat und mein manni das einfach so im raum stehen lässt und nichts dagegen unternimmt...aber das werde ich heute mit ihm ausdiskutieren, die will ich hier nicht mehr haben und ich fahr auch nicht mehr zu der hin....
sie schimpft nämlich über jedes familienmitglied, was nicht anwesend ist, da kann ich mir ja vorstellen, was abgeht, wenn ich net da bin...
aber net mit mir!
DoJo0409
3116 Beiträge
19.10.2009 10:21
Zitat von marlou:

Zitat von buana:

marlou
ich kann meine so nicht leiden, man wenn ich sie nur sehe, habe so eine abneigung (oder wie man das sagt^^) gegen sie, das ist voll schlimm, habe noch nie jemanden gegenüber so empfunden.

ja, ich glaube wir hassen uns beide wohl sehr....da erzählt mein mann, dass er von sa zu so zweimal den kleinen ins bett geholt hat...ihr kommentar: "dir bleibt auch gar nichts erspart"
hallo???? gehts noch? "und dann musst du dich auch mal durchsetzen!" spinnt die?
am schlimmsten ist, dass sie von mir so ein schlechtes bild hat und mein manni das einfach so im raum stehen lässt und nichts dagegen unternimmt...aber das werde ich heute mit ihm ausdiskutieren, die will ich hier nicht mehr haben und ich fahr auch nicht mehr zu der hin....
sie schimpft nämlich über jedes familienmitglied, was nicht anwesend ist, da kann ich mir ja vorstellen, was abgeht, wenn ich net da bin...
aber net mit mir!

so eine hexe sag ich nur(kenn ich zwar icht aber wenn du sowas schreibst).sowas kann ich leiden,über andere herziehen die nicht anwesend sind.und wenns geht ein auf lieb und nett machen in deren beisein
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.10.2009 10:22
oh gott ihr armen

ich hab ja eigentlich glück, meine schwiemu ist halt nur etwas ÜBER engagiert irgendwann werd ich sicher mal dankbar sein dass sie den kleinen so vergöttert und ihn uns mal abnehmen will..

aber bis dahin..... bin halt noch nicht bereit ihn abzugeben.....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.10.2009 10:29
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

Ich les hier schon wieder ne Stunde mit ohne guten morgen zu sagen - ich hab echt kein Benehmen.
Also Mädels auch von mir: Guten Morgen

ups... ich anscheinend auch nicht

Morgen ihr Süßen

nun kriegste auch noch mecker. nicht das akascha sich beschwert immer nur sie

aua
buana
3289 Beiträge
19.10.2009 10:30
Zitat von marlou:

Zitat von buana:

marlou

aber net mit mir!

also mein mann ist da anders, der lässt nicht zu das sie was über mich sagt, der beschützt mich voll
zB. wie wo wir mal gegrillt haben und sie vor allen auf einmal zu mir meinte das ich mir ja hätte arbeit suchen sollen bevor ich schwanger geworden bin, da sagte mein mann (damals noch freund^^) "hattest du arbeit wo du mit mir schwanger wurdest?" da hat sie sich aufgeregt und sagte voll sauer "es geht jetzt nicht um mich"^^

bin ja letztes jahr im mai her gezogen und im juni war ich ja schon schwanger und mein mann und ich wollten ja ein baby!

wir wollten ja schon früher ein baby, ich habe ja noch in hannover gewohnt und ich wurde schwanger, hatte ja aber leider eine fg im märz letztes jahr und danach mussten wir pause machen und dann wurde ich wieder schwanger
DoJo0409
3116 Beiträge
19.10.2009 10:31
Zitat von Chelsea:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Chelsea:

Zitat von Akascha1982:

Ich les hier schon wieder ne Stunde mit ohne guten morgen zu sagen - ich hab echt kein Benehmen.
Also Mädels auch von mir: Guten Morgen

ups... ich anscheinend auch nicht

Morgen ihr Süßen

nun kriegste auch noch mecker. nicht das akascha sich beschwert immer nur sie

aua

kann auch anders
DoJo0409
3116 Beiträge
19.10.2009 10:33
ich hab keine schwiegermutter mehr

aber die letzte war eigentlich auch ok.und die mum von meinem ex-mann ist jetzt ok.
buana
3289 Beiträge
19.10.2009 10:33
sagt mal wie lange seid ihr denn mit euren männern/freunden zusammen?

ich bin mit meinem mann 2 jahre und 4 monate zusammen und seid april verheiratet
19.10.2009 10:36
Zitat von buana:

ich bin mit meinem mann 2 jahre und 4 monate zusammen und seid april verheiratet

Wir sind 3 Jahre, 5 Monate und 8 Tage zusammen.

Seit 13.5 letzten Jahres verheiratet.
DoJo0409
3116 Beiträge
19.10.2009 10:36
Zitat von buana:

mit meinem ex-mann war ich neun jahre zusammen,davon 2 jahre verheiratet
und mit jo seinem vater war ich 2 jahre zusammen
buana
3289 Beiträge
19.10.2009 10:39
hey mausi wieviel habt ihr denn für eure ganze einrichtung ausgegeben? ihr habt ja alles neu gekauft oder?
musst nicht sagen wenn du nicht willst

ich will ja am liebsten auch alles neu
buana
3289 Beiträge
19.10.2009 10:42
Zitat von chrissi_82:

Zitat von buana:

mit meinem ex-mann war ich neun jahre zusammen,davon 2 jahre verheiratet
und mit jo seinem vater war ich 2 jahre zusammen

9 jahre sind ja lange, schade das es nicht noch länger hielt
meine längste beziehnung war auch 7,5 jahre
19.10.2009 10:44
Zitat von buana:

hey mausi wieviel habt ihr denn für eure ganze einrichtung ausgegeben? ihr habt ja alles neu gekauft oder?
musst nicht sagen wenn du nicht willst

ich will ja am liebsten auch alles neu

Also mit allem, auch Kleinigkeiten, waren es sicher um die 20.000€.^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt