Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
18.10.2009 22:36
Meine Herren, hier war ja was los. Ich hab jetzt eckige Augen vom vielen Fotos gucken und nachlesen. Ich stell mal morgen auch ein Kinderfoto ein wenn ich es schaffe. Ich sah aus wie ein Junge.
@ Belli: Sagt mal habt ihr ne DVD thek überfallen oder saugt ihr euch die Filme aus dem Netz ?

Ja, also ich kann jetzt unmöglich zu allem was sagen. Darum nur kurz und knapp:
Buana, los aus und dann kann jeder anfangen zu grübeln was er verschenken möchte. Oder was meint ihr?
Jenny: Cooles Outfit mit Corsage. Mein Freund würde sagen: Uih Hanni und Nanni in Superform
Akascha: Hammer! Sprachlos bin! Hier in Nürnberg gibt es in der Innenstadt das Underground. Da geht ne Freundin von mir immer Klamotten kaufen. Haben exakt diese Richtung und auch ganz viele Sachen für Babys in Schwarz mit Sprüchen drauf. Bodys, TShirts, etc.
@ HappyMum: Ich würde mir an deiner Stelle was anderes für den Pony einfallen lassen. Er ist zu gerade geschnitten und wirkt bieder und macht dich älter irgendwie. Lass ihn fransig schneiden und an den Seiten muß er halt zuwachsen bis er lang ist. Kannst ihn ja auch seitlich erstmal fransig machen das er sich irgendwie harmonisch ins Bild einfügt. (Erklär gerade irgendwie doof oder??)
@ Mareen: Die kurzen Haaren waren aber gar nicht schön! Jetzt ist es viel besser. Gilt auch für Belli!
@Rosenrot:
Was macht dein Mann denn eigentlich beruflich wenn er nicht in dem Schickimickihotel arbeitet?? Und wo zieht ihr dann wieder hin? Warst du nicht beruflich ortsabhängig wenn du wieder arbeiten gehst?? Ich meine du hast mal davon gesprochen.

So ich war eben duschen. Hab heute den ganzen Tag gebacken, gekocht, gebügelt, gesaugt.....
Ist heute nicht eigentlich Sonntag?????
Naja, dafür mach ich mir morgen nen faulen Lenz und hau mich aufs Sofa. Kann kommen wer will. Ich mach nix. Ich streike.

So, ich brauch jetzt ne Jacke und geh inhalieren bei 3 Grad. Scheiß Sucht!
Sonne82
5857 Beiträge
18.10.2009 22:47
Zitat von Rosenrot82:

80 - neu kostet sie 122

Da hast du wirklich ein Schnäppchen gemacht.

Trägst du Jasmin jetzt auch schon auf dem Rücken?
Tina1978
3038 Beiträge
18.10.2009 22:53
So wir gehen ins Bett.
Bis morgen!
Schlaft gut macht nix was wir nicht auch machen würden.
Rosenrot82
4394 Beiträge
18.10.2009 22:54
Zitat von Tina1978:
@Rosenrot:
Was macht dein Mann denn eigentlich beruflich wenn er nicht in dem Schickimickihotel arbeitet?? Und wo zieht ihr dann wieder hin? Warst du nicht beruflich ortsabhängig wenn du wieder arbeiten gehst?? Ich meine du hast mal davon gesprochen.

Er arbeitet eigtl im Metallbereich aber was tut mal nicht alles um Geld für die Familie zu verdienen. Da macht man halt auch mal was ganz anderes. Bin auch soo stolz auf ihn dass er so flexibel und offen für das Hotel war. Wo wir hinziehen wollen? Na wieder Richtung Bodensee - hab ich doch schon geschrieben! Ich bin Erzieherin - Kigas gibts überall - also das dürfte keine Problem werden...
*
@Sonne
Nee ich trag meine Schnecke vor mir. auf dem Rücken finden wir beide iwie blöd -noch- sicher finden wirs dann mal besser wenn sie mal etwas schwerer wird!
Sonne82
5857 Beiträge
18.10.2009 23:00
Zitat von Rosenrot82:

@Sonne
Nee ich trag meine Schnecke vor mir. auf dem Rücken finden wir beide iwie blöd -noch- sicher finden wirs dann mal besser wenn sie mal etwas schwerer wird!

Mit der Jacke kannst du sie nur noch auf dem Rücken tragen, oder?
Ich trage Liam auch noch vorn. Auf dem Rücken macht das bestimmt nicht mehr soviel Spaß.

...
Oh ich freu mich iwie schon auf den Pekip-Kurs. Vielleicht treff ich da meine Hebamme wieder.

..
Ich werd mich auch gleich ins Bett machen.
18.10.2009 23:04
Ich trag super gerne am Rücken.
18.10.2009 23:11
Hab mich da mal jetzt durch die seiten gewälzt.. Boa, ist ja unglaublich. Cindy geht ja mal voll ab, alle wollen ihr helfen und sie kommt denen nur blöd, nimmt keine ratschläge an usw. Man die sollte froh sein das es so viele liebe mädels hier gibt die helfen wollen... Sowas undankbares hab ich ja noch nie erlebt, boa ist die übel!!!!
18.10.2009 23:13
In welchem Thread ist es denn so eskaliert?*wissenwill*^^
18.10.2009 23:14
Na in diesem hilfeplan für cindy, also der neue hilfeplan.. Ich schau mal ob ichs auf die schnelle nochmal finde...
18.10.2009 23:15
Das wäre suuuper.
18.10.2009 23:17
*juuhuu* Daanke dir.
18.10.2009 23:20
Büdde.
Jennylein
4145 Beiträge
18.10.2009 23:23
Zitat von Sonne82:

......................
@Rosenrot: Ich grübel auch immernoch, wie ich Liam im Winter trage. Wenn wir zum Pekip-Kurs gehen, möchte ich ihn dorthin auf jeden Fall tragen. Denn das ist im Geburtshaus und da sind einige Treppenstufen. Da kann ich den KiWa nicht jedes Mal hochhiefen.
Ich habe mir nun überlegt, Liam in einen Schneeanzug zu stecken, mir noch eine größere Fleecejacke zu kaufen (in L oder XL, damit ich die gescheit zu bekomme) und meine Winterjacke noch offen drüber trage.
Ich habe außerdem noch an so eine Art Bauchband gedacht, was ich über Liam mit der Manduca und unter meiner dicken Winterjacke tragen kann. So das der Kleine von den Seiten auch nochmal etwas geschützt ist
Mal sehen, wie ich es mache.

....................
@Jennylein: Das andere Lied von ASP ist ruhiger, aber auch nicht so mein Fall. Ich würde bei solcher Musik glaube ich sentimental werden.

Ich hab mir bei C&A ne XXXL-FleeceJacke geholt, die ist super. Passt wunderbar übers Tragetuch, und ist aber noch genug Platz. Bin grad am Überlegen, sie hinten aufzuschneiden und säumen, damit ich amelie auch aufm Rücken tragen kann und sie kann rausgucken.
@Musik:*Lach*
ja, sentimental passt schon. Darum gehts ja
Rosenrot82
4394 Beiträge
18.10.2009 23:23
Zitat von Sonne82:

Zitat von Rosenrot82:

@Sonne

Mit der Jacke kannst du sie nur noch auf dem Rücken tragen, oder?
Ich trage Liam auch noch vorn. Auf dem Rücken macht das bestimmt nicht mehr soviel Spaß.

...
Oh ich freu mich iwie schon auf den Pekip-Kurs. Vielleicht treff ich da meine Hebamme wieder.

..
Ich werd mich auch gleich ins Bett machen.
Neee das geht schon auch vor dem Bauch - da gibts bei der schokobraunen Jacke nur kein Bild von.

So bin auch weg. Grade ist Jasmin aufgewacht und hat bitterlich geweint. Ich musste sie rausholen und auf den Arm nehmen und warten bis sie wieder eingeschlafen ist.
Nun geh ich auch schlafen - machts gut!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt