April 2009 Mamis
19.10.2009 09:28
Zitat von Rosenrot82:
@Chelsea
Seit ihr schon voll im Umzugsstress - hast du schon Kisten fertiggepackt? Wann zieht ihr um?
@Sonne
Oje na wenn du inzwischen die Flasche gibst ist dass ja weniger ein Problem! Jasmin hat auch schon paar mal ne Mahlzeit ausgelassen weils ihr net gut ging wegen den Zähnchen und so. Das verstehen meine Brüsten dann aber immer gar nicht!
Anfang November können wir schon rein.. renovieren brauchen wir aber weder hier noch da... also wirds ganz schnell gehen
Die Küche wird am 6. aufgebaut...
Hab noch keine einzige Kiste gepackt.. aber diese Woche gehts los, warte nur noch auf die Kartons
Sind schon total aufgeregt..
@ mahlzeit auslassen: hat Mark auch schon öfter gemacht.. das ist GsD vorbei, aber dafür meckert er abends immernoch die Brust an weil er keine Geduld hat
Und an durchschlafen ist momentan irgendwie auch nicht zu denken
gestern hab ich mich wg. ner Migräne mit Mark zusammen um sieben schon hingelegt.. und der Herr meinte dann um halb elf er hat ausgeschlafen
trinken war doof, nucki war doof... als wir dann runter sind hat er voll Party gemacht, erzählt und gelacht.. und gegen halb zwölf hat er dann auch ganz normal getrunken.... und dann sind wir wieder ins bett... halb drei war er wieder wach, wollte aber nur auf dem arm wieder einschlafen.... halb sechs hat er dann nochmal getrunken und um acht sind wir aufgestanden.. *gääääääähn*
hoffe das ist bald wieder vorbei
19.10.2009 09:30
Zitat von Akascha1982:
Ich les hier schon wieder ne Stunde mit ohne guten morgen zu sagen - ich hab echt kein Benehmen.
Also Mädels auch von mir: Guten Morgen![]()
guten morgen
19.10.2009 09:33
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Akascha1982:
Ich les hier schon wieder ne Stunde mit ohne guten morgen zu sagen - ich hab echt kein Benehmen.
![]()
guten morgen![]()
Das du auch immer gleich schimpfen musst
Du hast doch 3 Jungs zum Anmeckern, da musste doch nicht mich ausschimpfen!
19.10.2009 09:34
Zitat von Akascha1982:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Akascha1982:
![]()
guten morgen![]()
Das du auch immer gleich schimpfen musstDu hast doch 3 Jungs zum Anmeckern, da musste doch nicht mich ausschimpfen!
ich hab nur noch 2
der eine ist krank und der andere schläft,also wird mit denen nicht gemeckert
19.10.2009 09:37
Zitat von Akascha1982:
Das wissen wir doch eh.
19.10.2009 09:39
und wenn ich schonmal beim meckern bin,sagt vllt mal jemand was zu meine bilder[/ size]
19.10.2009 09:49
chrissi hattest du auch schon mal lange haare? oder immer nur kurze?
also du gefällst mir jetzt viel viel besser wie 2007
man was haare färben ausmacht
also du gefällst mir jetzt viel viel besser wie 2007
man was haare färben ausmacht
19.10.2009 09:55
@nicky
mit brei habe ich mit 6 monaten angefangen, aber sie bekommt den nicht jeden tag, habe manchmal keine lust oder laura hat keine lust auf brei^^
hat ben jetzt schon viele haare?
mach mal bildchen rein
von vorher und jetzt
mit brei habe ich mit 6 monaten angefangen, aber sie bekommt den nicht jeden tag, habe manchmal keine lust oder laura hat keine lust auf brei^^
hat ben jetzt schon viele haare?
mach mal bildchen rein
von vorher und jetzt
19.10.2009 10:00
Zitat von xXSchnütchenXx:
ich lese mich gerade mal durchs netz, habt ihr mal was von einem Impfschaden gehört oder gelesen?..die Impfungen können teils häftige Nebenwirkungen haben. Oh jeh,..ich mache mir gerade meine Gedanken weil Elaine wie ausgewechselt ist und es ist schon eine Woche her!!!
ja hab ich von gehört, deshalb lassen wir wenn erst nächstes Jahr impfen... und dann auch nicht alles...
kann dir bei interesse ein paar links oder literatur-tipps geben.....
19.10.2009 10:01
Zitat von buana:
chrissi hattest du auch schon mal lange haare? oder immer nur kurze?
also du gefällst mir jetzt viel viel besser wie 2007man was haare färben ausmacht
![]()
klar hatte ich schonmal lange haare. aber weiöl die so dick sind,isses blöd. foto 2004 (hochzeit)waren sie auch länger.dann hab ich sie bis schulterlang wachsen lassen und bin denn zum friseur und kam mit nem iro nach hause
19.10.2009 10:03
guten morgen die damen...
hach was für ne friedliche atmosphäre hier...das mit cindy und co. ging mir auch schon echt auf die nerven...wie kann man nur so aufmerksamkeitsgeil sein??? mir tun die mädels dann hier leid, die sachen zusammenpacken und tatsächlich verschicken und am ende war alles nur erstunken und erlogen...
ich bin zwar auch gutgläubig, aber hier im netz kann man doch sonstwas erzählen...ob diese mädels noch was anderes haben, außer mc???? ich mach mir bei einigen echt sorgen....
irgendjemand hat mal was von der cerazette geschrieben??? ich nehm die auch, habe sie schon insgesamt dreimal vergessen und bin jetzt sehr sorgfältig bei der einnahme, man hat nämlich dann wirklich zwischenblutungen...ansonsten bin ich zufrieden und werde sie bestimmt auch nach dem abstillen weiter nehmen...da muss ich nicht rumexperimentieren....
rosenrot: glückwunsch zur tragejacke, ich werd wohl nur meine xl-jacke anziehen oder mir auch ne fleecejacke für 9 euro zulegen...
schöne fotos : happymum und chrissi sehen echt traurig aus, auf den aktuellen fotos...aber eure buben, sehr süß...
mareen: herrlich, ja früher war's wo wir so um die haare gingen, ich hatte auch vorn lang und streng gegelt und hinten alles hochtoupiert und mit den spitzen hätte ich jemanden erstechen können, so hart waren die
(aber ich hatte sie blond)
rosenrot: was für dicke haare
das ist doch bestimmt anstrengend, die immer zu bändigen...
so, ich muss dann mal meinen haushalt ordnen, hatte ja am we schwie-mu-alarm und es war die hölle...wir werden wohl niemals warm miteinander...sie wollte dem kleinen tatsächlich ihre selbstgemachte eierschecke in den mund stopfen...hach, guck mal der guckt sooo hungrig, weil er noch nichts ordentliches zu essen bekommt...ich hätte am liebsten, aber zurückhaltung ist mein zweiter vorname
hach was für ne friedliche atmosphäre hier...das mit cindy und co. ging mir auch schon echt auf die nerven...wie kann man nur so aufmerksamkeitsgeil sein??? mir tun die mädels dann hier leid, die sachen zusammenpacken und tatsächlich verschicken und am ende war alles nur erstunken und erlogen...
ich bin zwar auch gutgläubig, aber hier im netz kann man doch sonstwas erzählen...ob diese mädels noch was anderes haben, außer mc???? ich mach mir bei einigen echt sorgen....
irgendjemand hat mal was von der cerazette geschrieben??? ich nehm die auch, habe sie schon insgesamt dreimal vergessen und bin jetzt sehr sorgfältig bei der einnahme, man hat nämlich dann wirklich zwischenblutungen...ansonsten bin ich zufrieden und werde sie bestimmt auch nach dem abstillen weiter nehmen...da muss ich nicht rumexperimentieren....
rosenrot: glückwunsch zur tragejacke, ich werd wohl nur meine xl-jacke anziehen oder mir auch ne fleecejacke für 9 euro zulegen...
schöne fotos : happymum und chrissi sehen echt traurig aus, auf den aktuellen fotos...aber eure buben, sehr süß...
mareen: herrlich, ja früher war's wo wir so um die haare gingen, ich hatte auch vorn lang und streng gegelt und hinten alles hochtoupiert und mit den spitzen hätte ich jemanden erstechen können, so hart waren die
(aber ich hatte sie blond) rosenrot: was für dicke haare
das ist doch bestimmt anstrengend, die immer zu bändigen... so, ich muss dann mal meinen haushalt ordnen, hatte ja am we schwie-mu-alarm und es war die hölle...wir werden wohl niemals warm miteinander...sie wollte dem kleinen tatsächlich ihre selbstgemachte eierschecke in den mund stopfen...hach, guck mal der guckt sooo hungrig, weil er noch nichts ordentliches zu essen bekommt...ich hätte am liebsten, aber zurückhaltung ist mein zweiter vorname
19.10.2009 10:05
Zitat von Akascha1982:
ups... ich anscheinend auch nicht
Morgen ihr Süßen
19.10.2009 10:06
Zitat von Chelsea:
Zitat von Akascha1982:
ups... ich anscheinend auch nicht![]()
Morgen ihr Süßen![]()
nun kriegste auch noch mecker. nicht das akascha sich beschwert immer nur sie
19.10.2009 10:12
marlou
unsere schwiegermütter sind wohl gleich...
ich kann meine so nicht leiden, man wenn ich sie nur sehe, habe so eine abneigung (oder wie man das sagt^^) gegen sie, das ist voll schlimm, habe noch nie jemanden gegenüber so empfunden.
wenn sie laura schon anfasst würde ich laura am liebsten weg nehmen
unsere schwiegermütter sind wohl gleich...
ich kann meine so nicht leiden, man wenn ich sie nur sehe, habe so eine abneigung (oder wie man das sagt^^) gegen sie, das ist voll schlimm, habe noch nie jemanden gegenüber so empfunden.
wenn sie laura schon anfasst würde ich laura am liebsten weg nehmen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt