Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
21.10.2009 11:59
Zitat von Chelsea:

Zitat von Chelsea:

Zitat von chrissi_82:

DAS SCHEINT WOHL DAS ALTER ZUSEIN DAS ALLE BABYS IN LETZTER ZEIT WIEDER WACH WERDEN,ODER???

das liegt tatsächlich am alter...so mit 6 Wochen werden die Zwerge nachts wieder öfter wach (heißt aber nicht zwangsläufig dass sie weinen)

das geht wieder vorbei

mit 6 Monaten meinte ich natürlich

dacht ich mir
marlou
6375 Beiträge
21.10.2009 12:43
Zitat von Chelsea:

Zitat von Chelsea:

Zitat von chrissi_82:

DAS SCHEINT WOHL DAS ALTER ZUSEIN DAS ALLE BABYS IN LETZTER ZEIT WIEDER WACH WERDEN,ODER???

das liegt tatsächlich am alter...so mit 6 Wochen werden die Zwerge nachts wieder öfter wach (heißt aber nicht zwangsläufig dass sie weinen)

das geht wieder vorbei

mit 6 Monaten meinte ich natürlich

ja, habe ich auch gerade gelesen...der schub ist diesmal ganz schön ausführlich beschrieben (oje, ich wachse) und da stehen sachen dabei, tztztz...ich bin gespannt, ob er in den nächsten fünf wochen das schon alles kann...

aber heute könnte ich ihn echt wieder zurückschieben

seit halb fünf ist er wach, dann hat er von halb sieben bis sieben geschlafen, dann von halb neun bis um neun und von halb elf bis elf...habe ihn jetzt gestillt, gepuckt und in sein zimmer gelegt und hoffe, dass er nicht nur bis um eins schläft...

ich bin auch sooooo müde....und jetzt sind wir wieder auf seite 945???

ick werd noch bekloppt..
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.10.2009 12:52
HA! habs doch gesagt *grins*

dann können wir die 1000 seiten doch noch feiern ^^
HappyMum09
2330 Beiträge
21.10.2009 12:55
Zitat von Mareen:

Oki, ich probier mal.

mit mama

nochmal wir zwei beide

ich find das soooooooo süß was er da anhat, voll die schlaghose, ich liebe schlaghosen

ich kann schon ganz super sitzen für ein paar sekunden

die bilder sind doch toll, weiss gar nich was du hast
Tina1978
3038 Beiträge
21.10.2009 12:59
Mahlzeit!!
HappyMum09
2330 Beiträge
21.10.2009 13:00
Zitat von Jennylein:

oh, eins noch, ich hab jetzt den tollen fusssack bestellt. Und wie findet ihr den Wagen:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=20083260&sourc e=froogle&campaign=froogle&ls=d
????
Mir gefällt er ganz gut, kennt den jemand von euch?

Also mir persönlich gefällt er auch nich, aber wäre auch schlimm wenn wir alle den selben geschmack haben
HappyMum09
2330 Beiträge
21.10.2009 13:02
Zitat von Tingel:

@HappyMum
dir auch danke für glückwünsche, freu mich schon.

schönes neues profilbild haste übrigens

@rosenrot
naja....... hatten vor einigen Wochen ne echt schwere Zeit und hatten keinen Plan ob es mit uns weiter gehen kann-wird? Da wir beide kämpfen wollten, haben wir da gesagt, wenn wir diese Zeit gemeinsam überstehen und zusammenbleiben, dann soll es für immer sein!
Naja und letzte Woche war es so, dass ich ihm geschrieben hab, wie sehr ich ihn liebe......
. ....und er meinte ganz trocken, Na wenn das so ist, dann kannst du doch auch meine Frau werden!!!!!!!!!!!
Da hab ich Bauklötze gestaunt und ....... JA gesagt.
Und jetzt????????

FREU !!!!!!!!!!!!!!!!!! FREU !!!!!!!!!!!!!!!! FREU !!!!!!!!!!!!!!

@FOTOS
Buana, deine Laura ist ja auch so ein Strahlekind, oder.
Schöne Fotos!
Mareen, Baby ben hast ja wieder echt gut getroffen.

Alle anderen Fotos sind auch wieder echt süß,
die Aprillies sind doch immer wieder dir tollsten!!!!

Viele Grüße an euch alle!
Gute Nacht oder guten Morgen...

Vielen, lieben Dank
marlou
6375 Beiträge
21.10.2009 13:02
Zitat von Tina1978:

Mahlzeit!!

ich auch, war noch nicht mal duschen...wollte doch in zwei stunden auch zum kaffeeklatsch und ich renn hier immer hin und her - was ist heut bloß mit meinem zwerg los???

beim stillen schlief er fast ein und jetzt meckert er im bett rum...

ich will ein liebes schlafendes kind - SOFORT!!!!
HappyMum09
2330 Beiträge
21.10.2009 13:06
Zitat von chrissi_82:

Also ich habe noch Glück! Er hat zwar einige Tage ma Abends geweint, aber NAchts war bis jetz immer Ruhe! Und er hat immer noch keinen Zahn ich träume sogar schon davon
21.10.2009 13:17
Zitat von chrissi_82:
hab ich schon erwähnt,das mein domi krebse züchtet?? war in so einer tierzeitung drin,die eier und nun stehen se inner küche im fenster und sind geschlüpft.

Ich fand sowas immer geil.*gg*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.10.2009 13:18
Zitat von marlou:

Zitat von Tina1978:

Mahlzeit!!

ich auch, war noch nicht mal duschen...wollte doch in zwei stunden auch zum kaffeeklatsch und ich renn hier immer hin und her - was ist heut bloß mit meinem zwerg los???

beim stillen schlief er fast ein und jetzt meckert er im bett rum...

ich will ein liebes schlafendes kind - SOFORT!!!!

wer hätte das nicht gern
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.10.2009 13:21
[size=30] Seite 946 [/size]

Ich gebs auf hatte angefangen ne Sammelantwort zu schreiben da ich geiziges Ding aber keinen Virenschutz hab flieg ich bei Mc regelmäßig raus. Und nu hab ich keine Lust mehr nochmal anzufangen.

Hab aber alles gelesen und weiß Bescheid
Tina1978
3038 Beiträge
21.10.2009 13:23
Ich hab so eins.. schon seit ner halben Stunde
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.10.2009 13:24
Zitat von Mausi88:

Zitat von chrissi_82:
hab ich schon erwähnt,das mein domi krebse züchtet?? war in so einer tierzeitung drin,die eier und nun stehen se inner küche im fenster und sind geschlüpft.

Ich fand sowas immer geil.*gg*

Igitt

die hatte mein Kind auch mal.....bäääääh, die fressen sich gegenseitug auf...das war alles ne totale Sauerei, du mußt Sauerstoff zuführen, und das Wasser regelmäßig wechseln, alles wie beim Aquarium viel Spass.
Sonne82
5857 Beiträge
21.10.2009 13:24
Hallo Aprilis.

Gestern Abend war ich nicht mehr on.
Dafür habe ich heut umso mehr zum nachlesen. Na mal schauen, wieviel ich schaffe, bevor Liam wach wird.

Wir waren gestern nach langer Zeit mal wieder mit dem Tragtuch draußen. Das war richtig schön. Ich habe mir bei You Tube die Anleitung für die Doppel X-Trage angeschaut und das versucht.
Eigentlich total einfach, aber ich musste es trotzdem noch 2 Mal abmachen, weil ich es an meiner Taille zu fest hatte.
Am Ende hat es geklappt und ich habe festgestellt, dass die Trageweise sogar noch praktischer als die Manduca ist.
So kann Liam seine Arme oben ohne Probleme auch mal raushängen.

Aber ich habe leider auch gemerkt, dass das Tragen mit dem Tuch mehr auf meinen Rücken geht.

Ich habe ein Foto gemacht:

Die Schühchen habe ich gestern bei KiK gekauft.

....
@Jennylein: Ich war bei C&A. Die hatten auch noch welche von den Fleecejacken für 9€, aber nicht mehr in der röße, die ich brauchte. Es musste schon etwas größer sein, damit ich Liam komplett mit drunter bekomme.

Ich habe eine schöne Jacke bei H&M bekommen. Allerdings für 19,99€, aber dafür hält sie ihn und mich bestimmt schön warm.

...
Der Engel hat schon ausgeschlafen
Das war´s dann erstmal wieder für mich mit dem Internet.

Bis heut Abend und schreibt nicht soviel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt