Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tingel
1337 Beiträge
21.10.2009 15:03
Mach grad Pause.
Heut ist er bissel motzig mein Krümel, war müde seit um 10, hat dann von 1 bis halb2 geschlafen und schön weiter gemeckert.
JETZT schläft er nochmal, zum Glück....

Danke für eure Glückwünsche.
Wir freuen uns schon.

@Puzzelmatten
Wir haben die "kleineren" geholt und erst mal ein Wandbild draus gepuzzelt. Zum Anschauen und erzählen.

@Fotos
Sind ja auch wieder alle schön geworden.
Mareen, du siehst NICHT wie ne Vogelscheuche aus.

@Verkehrte Seiten hier
hatte ich gestern abend auch, heut mittag stimmt es wieder.
NickyDD
3220 Beiträge
21.10.2009 15:05
@Mareen
Ben ist - wie soll man das bei dem Namen auch anders erwarten - total süüüß!
Aber: das Sitz-Bild sieht nicht gesund aus. Er sitzt ganz schön zusammengesackt da. Bei meinem Ben ist das genauso und deswegen setze ich ihn noch net hin...er kann sitzen, wenn er sich alleine aufrichten und halten kann

@Geld
Wir haben leider auch zu wenig. Nen Ziegel für ein Haus könnten wir uns schon kaufen...dann hörts aber auch auf

@Karottenhosen
Ben hat sowas eigentlich nur an...is ne kleine Frostbeule und wehe die Klamotten liegen nicht richtig am Körper an
Zurzeit reichen ihm ZU HAUSE ne Strumpfhose und dicke Socken drüber. Hat er die Socken net an, hat er eiskalte Hände und Füße...also da kommt er nach der Mama

@chrissi
LECKER! Bei dir gibt's demnächst Shrimps...
Als ich klein war, hab ich auch mal Krebse gezüchtet...naja...2 von 20 sind dann übrig geblieben...die haben aber auch 2 Jahre im Aquarium überlebt

@Nachts wach werden
Hmmm...bin ich jetzt die einzige, die noch durchschlafen kann? Aber ich sag's lieber net zu laut...also: pssssssst

So...Ben meckert mal wieder, weil ich ihn 5 Minuten lang mal nicht bespaß habe Das ist grad seine Macke...Mama guckt weg oder - oh Schreck - geht sogar ausm Zimmer raus....da wird gleich losgemeckert. Nimma die Flasche kann ich in Ruhe machen Aber da isser bei mir an der falschen Adresse Ich geh trotzdem aufs Klo, ohne ihn mitzunehmen. Er soll lernen, dass ich ihn net immer beschäftigen kann. Wie würde es hier sonst aussehen...95qm unaufgeräumt *erschieß*
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.10.2009 15:07
Zitat von Tingel:

Wir freuen uns schon.

Von mir auch Glückwunsch zur baldigen Hochzeit und alles gute zur Taufe....
21.10.2009 15:16
Zitat von Chelsea:

das zweite bild ist sowas von zucker!!!!!
Hihi danke, voll zum knutschen ist er!
Zitat von Chelsea:

wieso Vogelscheuche? siehst doch gut aus!
Na weil ick da wieder die augen so halb offen hab.
Zitat von Tingel:

Mach grad Pause.
Heut ist er bissel motzig mein Krümel, war müde seit um 10, hat dann von 1 bis halb2 geschlafen und schön weiter gemeckert.
JETZT schläft er nochmal, zum Glück....

Wir freuen uns schon.

@Puzzelmatten
Wir haben die "kleineren" geholt und erst mal ein Wandbild draus gepuzzelt. Zum Anschauen und erzählen.

@Fotos
Sind ja auch wieder alle schön geworden.
Mareen, du siehst NICHT wie ne Vogelscheuche aus.

@Verkehrte Seiten hier
hatte ich gestern abend auch, heut mittag stimmt es wieder.

Was soll das sein, diese matten?
Ich seh mich nicht gern auf bildern, bin da immer sehr selbstkritisch.
Zitat von NickyDD:

@Mareen
Ben ist - wie soll man das bei dem Namen auch anders erwarten - total süüüß!
Aber: das Sitz-Bild sieht nicht gesund aus. Er sitzt ganz schön zusammengesackt da. Bei meinem Ben ist das genauso und deswegen setze ich ihn noch net hin...er kann sitzen, wenn er sich alleine aufrichten und halten kann

@Geld
Wir haben leider auch zu wenig. Nen Ziegel für ein Haus könnten wir uns schon kaufen...dann hörts aber auch auf

@Karottenhosen
Ben hat sowas eigentlich nur an...is ne kleine Frostbeule und wehe die Klamotten liegen nicht richtig am Körper an
Zurzeit reichen ihm ZU HAUSE ne Strumpfhose und dicke Socken drüber. Hat er die Socken net an, hat er eiskalte Hände und Füße...also da kommt er nach der Mama

@chrissi
LECKER! Bei dir gibt's demnächst Shrimps...
Als ich klein war, hab ich auch mal Krebse gezüchtet...naja...2 von 20 sind dann übrig geblieben...die haben aber auch 2 Jahre im Aquarium überlebt

@Nachts wach werden
Hmmm...bin ich jetzt die einzige, die noch durchschlafen kann? Aber ich sag's lieber net zu laut...also: pssssssst

So...Ben meckert mal wieder, weil ich ihn 5 Minuten lang mal nicht bespaß habe Das ist grad seine Macke...Mama guckt weg oder - oh Schreck - geht sogar ausm Zimmer raus....da wird gleich losgemeckert. Nimma die Flasche kann ich in Ruhe machen Aber da isser bei mir an der falschen Adresse Ich geh trotzdem aufs Klo, ohne ihn mitzunehmen. Er soll lernen, dass ich ihn net immer beschäftigen kann. Wie würde es hier sonst aussehen...95qm unaufgeräumt *erschieß*
Also da hat er mal selbst für ein paar sekunden gesessen. Sonst halten wir ihn immer unter den armen fest, er liebt es. Ab und zu darf er so auf uns sitzen aber halt nur ab und zu, er sitzt nicht den ganzen tag so. Davon halte ich auch nix. Hab ja auch geschrieben das er das nur ein paar sekunden kann und richtig sitzen ist das natürlich noch lange nicht.
Hihi, und wie du das ableitest vom namen aufs aussehen find ich witzig, aber hast voll recht, voll knuffig ist er.
Heut nacht hat ben aber wieder durchgeschlafen oder ich hab nicht mitbekommen das er wach war.
buana
3289 Beiträge
21.10.2009 15:52
wir ziehen im februar um
laura bekommt dann endlich ihr zimmer
ich hoffe das die wohnung schön ist
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.10.2009 15:55
Zitat von buana:

wir ziehen im februar um

du hoffst? hast du sie denn nicht gesehen?
21.10.2009 16:05
Zitat von Chelsea:

Zitat von buana:

wir ziehen im februar um

buana
3289 Beiträge
21.10.2009 16:10
Zitat von Chelsea:

Zitat von buana:

wir ziehen im februar um

naja das haus wird ja noch gebaut ist noch ne baustelle^^
wir waren da drin aber da sind ja nur wände und fenster
kann mir das nicht so vorstellen
mir kommt die wohnung bisschen klein vor
21.10.2009 16:24
Zitat von buana:

Zitat von Chelsea:

Zitat von buana:

wir ziehen im februar um

naja das haus wird ja noch gebaut ist noch ne baustelle^^
wir waren da drin aber da sind ja nur wände und fenster
kann mir das nicht so vorstellen
mir kommt die wohnung bisschen klein vor
Hm.. ist ja doof wenn die noch bauen, da kann man sich ja eigentlich noch kein richtiges bild machen.
MamaBelli
18863 Beiträge
21.10.2009 16:36
Janosch hat heute von 13.30 uhr bis 16 uhr gepennt
Waren eben spazieren und nun fütter ich den Zwerg und dann packe ich meine Mosaiksachen aus und sortiere sie ein...
Das große Paket ist nämlich heute gekommen

Wieso schreibt keiner was auf meine Frage , wegen der Milch zurück?
21.10.2009 16:40
Zitat von MamaBelli:

Waren eben spazieren und nun fütter ich den Zwerg und dann packe ich meine Mosaiksachen aus und sortiere sie ein...

Wölche frage wegen der milch??
buana
3289 Beiträge
21.10.2009 16:44
Zitat von MamaBelli:

meine bekommt noch die PRE also keine ahnung
MamaBelli
18863 Beiträge
21.10.2009 16:59
Ich fütter die Aptamil 2er.
Davon darf man nur 1-2 Flaschen am Tag geben.Janosch bekommt die Milch Morgens und Abends.
Kann ich in der Nacht auch die Milch füttern (falls er mal wach wird) ?
Oder muss ich für solche Fälle ne andere Milch parat haben?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.10.2009 17:02
darf ich fragen warum du die 2er fütterst?
ich hab zwar keine ahnung von diesen Milchersatznahrungen aber alle die ich kenne die flasche geben meinen das is pure geldmacherei und die 2er bräuchte man gar nicht...

auf deine Frage habe ich leider keine Antwort
21.10.2009 17:05
Hallöööö bin auch mal wieder da. War heute mit meiner Mama shoppen und hab Mina 3 Schlafanzüge, Strumpfhose, 3 Shirts, Socken, Spucktücher, 2 Bodys und ne Latzhose gekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt