April 2009 Mamis
21.10.2009 20:03
jetzt fehlen nur noch schnütchen, hase und jenny glaub ich, dann können wir auslosen und einkaufen
21.10.2009 20:05
Zitat von chrissi_82:
@buana, wenn du polnisch bist,warst,wie auch immer,denn weißte ja auch was mein nachname bedeutet,oder????![]()
ja
hast den namen von deinem ex mann?^^
21.10.2009 20:08
Zitat von buana:
Zitat von chrissi_82:
@buana, wenn du polnisch bist,warst,wie auch immer,denn weißte ja auch was mein nachname bedeutet,oder????![]()
jahast den namen von deinem ex mann?^^
ja.mein mädchenname war schmidt
21.10.2009 20:09
Zitat von chrissi_82:
Zitat von buana:
Zitat von chrissi_82:
ja.mein mädchenname war schmidt![]()
das is aber unser geheimnis
21.10.2009 20:15
Zitat von chrissi_82:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von buana:
Zitat von chrissi_82:
ja.mein mädchenname war schmidt![]()
das is aber unser geheimnis![]()
21.10.2009 20:16
mein mann hat heute gesagt ich soll ne liste schreiben was wir alles für die wohnung brauchen
habe bis zum WE zeit
ich soll jede kleinigkeit aufschreiben^^
habe bis zum WE zeit
ich soll jede kleinigkeit aufschreiben^^
21.10.2009 20:18
so dann werd ich ma von eurem geheimniss ablenken
wie war euer Tag??? und wie beschäftigt ihre eure kleinen im Moment?? womit spielen sie am liebsten?? Also ich habe ja meinem auch diesen Hund gekauft auf den hier ja alle schwören, aber irgendwie kann er damit nichts anfangen
Seit gestern spielt er extrem gern mit Bälle
wie war euer Tag??? und wie beschäftigt ihre eure kleinen im Moment?? womit spielen sie am liebsten?? Also ich habe ja meinem auch diesen Hund gekauft auf den hier ja alle schwören, aber irgendwie kann er damit nichts anfangen
21.10.2009 20:21
Zitat von HappyMum09:
so dann werd ich ma von eurem geheimniss ablenkenwie war euer Tag??? und wie beschäftigt ihre eure kleinen im Moment?? womit spielen sie am liebsten?? Also ich habe ja meinem auch diesen Hund gekauft auf den hier ja alle schwören, aber irgendwie kann er damit nichts anfangen
![]()
oja,die beschäftigung!!! jo sitzt in seiner wanne und hat da gaaaanz viel kastanien drin(bälle für arme
) sonst liegt er auf seiner decke unter seinem mobile und spielt damit oder wir albern bis er nicht mehr kann.er will immer stehen aber ich bin dann böse und leg ihn um wwenn er sich steif macht
21.10.2009 20:23
Zitat von NickyDD:
@Nachts wach werden
Hmmm...bin ich jetzt die einzige, die noch durchschlafen kann?Aber ich sag's lieber net zu laut...also: pssssssst
![]()
Ich bin auch noch da.
21.10.2009 20:23
Zitat von chrissi_82:
Zitat von HappyMum09:
so dann werd ich ma von eurem geheimniss ablenkenwie war euer Tag??? und wie beschäftigt ihre eure kleinen im Moment?? womit spielen sie am liebsten?? Also ich habe ja meinem auch diesen Hund gekauft auf den hier ja alle schwören, aber irgendwie kann er damit nichts anfangen
![]()
oja,die beschäftigung!!! jo sitzt in seiner wanne und hat da gaaaanz viel kastanien drin(bälle für arme)
sonst liegt er auf seiner decke unter seinem mobile und spielt damit oder wir albern bis er nicht mehr kann.er will immer stehen aber ich bin dann böse und leg ihn um wwenn er sich steif macht
mit dem würfel spielt er auch gerne
21.10.2009 20:24
Zitat von buana:
Zitat von Chelsea:
Zitat von buana:
wir ziehen im februar um![]()
laura bekommt dann endlich ihr zimmer![]()
ich hoffe das die wohnung schön ist![]()
du hoffst? hast du sie denn nicht gesehen?![]()
naja das haus wird ja noch gebautist noch ne baustelle^^
wir waren da drin aber da sind ja nur wände und fenster![]()
kann mir das nicht so vorstellen![]()
mir kommt die wohnung bisschen klein vor![]()
Das ist ja super, Glückwunsch.
21.10.2009 20:24
hallo april mamas!
ich bin eine anfang-mai-mama und hätte mal ne frage an euch.
meine maus rollt sich noch nicht. sie will gar nicht mehr liegen, sitzen ist ihre große leidenschaft. wir versuchen sie noch nicht zu lang sitzend zu halten, aber wenn man sie hinlegen will, versucht sie sich hinzusetzen. sie macht eigentlich auch sonst alles was auch andere babys in ihrem alter machen. nur mit dem rollen lässt sie sich zeit.
wann haben eure sich angefangen zu rollen. und wann habt ihr sie in den hochstuhl gesetzt/oder setzt ihr eure babys schon hin?
wäre dankbar für ein, zwei antworten
ich bin eine anfang-mai-mama und hätte mal ne frage an euch.
meine maus rollt sich noch nicht. sie will gar nicht mehr liegen, sitzen ist ihre große leidenschaft. wir versuchen sie noch nicht zu lang sitzend zu halten, aber wenn man sie hinlegen will, versucht sie sich hinzusetzen. sie macht eigentlich auch sonst alles was auch andere babys in ihrem alter machen. nur mit dem rollen lässt sie sich zeit.
wann haben eure sich angefangen zu rollen. und wann habt ihr sie in den hochstuhl gesetzt/oder setzt ihr eure babys schon hin?
wäre dankbar für ein, zwei antworten
21.10.2009 20:25
Zitat von chrissi_82:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von HappyMum09:
![]()
oja,die beschäftigung!!! jo sitzt in seiner wanne und hat da gaaaanz viel kastanien drin(bälle für arme)
sonst liegt er auf seiner decke unter seinem mobile und spielt damit oder wir albern bis er nicht mehr kann.er will immer stehen aber ich bin dann böse und leg ihn um wwenn er sich steif macht
mit dem würfel spielt er auch gerne
den Würfel hab ich auch
die idee mit den kastanien find ich echt voll toll!!!!!!!!!!!!Meiner will immer nur sitzen obwohl das auch gar nich so gut is
21.10.2009 20:25
laura spielt mit allem was ich ihr gebe
heute hat laura auf dem bauch gelegen und ihren popo immer hoch gestreckt
sie versucht vorwärz zu kommen aber klappt noch nicht so ganz,
dann beobachtet sie voll gerne den hund beim spielen und ist nur am lachen
die letzten tage hat sie wenig geschlafen und holt das heute nach, heute pennt sie fast nur, hatte heute karotte warm gemacht, nach 2 löffeln war ende, sie hat nur noch geschrien, nucki rein und schon waren die augen zu und sie hat geschlafen^^
heute hat laura auf dem bauch gelegen und ihren popo immer hoch gestreckt
sie versucht vorwärz zu kommen aber klappt noch nicht so ganz, dann beobachtet sie voll gerne den hund beim spielen und ist nur am lachen
die letzten tage hat sie wenig geschlafen und holt das heute nach, heute pennt sie fast nur, hatte heute karotte warm gemacht, nach 2 löffeln war ende, sie hat nur noch geschrien, nucki rein und schon waren die augen zu und sie hat geschlafen^^
21.10.2009 20:29
Zitat von buana:
laura spielt mit allem was ich ihr gebe![]()
heute hat laura auf dem bauch gelegen und ihren popo immer hoch gestrecktsie versucht vorwärz zu kommen aber klappt noch nicht so ganz,
dann beobachtet sie voll gerne den hund beim spielen und ist nur am lachen![]()
Das mit dem Hund kenn ich auch! Meiner liebt es den Hund zu beobachten oder wenn er ihn an den Händen Kussi gibt!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt