April 2009 Mamis
21.10.2009 17:08
Ich habe die Aptamil Comfort gefüttert.
Da dies eine Spezielmilch ist , die janosch aber nicht mehr braucht , habe iuch zu der 2er gewechselt!Die ist auch günstiger.Und irgendwas muss mein Zwerg ja essen/trinken^^
Da dies eine Spezielmilch ist , die janosch aber nicht mehr braucht , habe iuch zu der 2er gewechselt!Die ist auch günstiger.Und irgendwas muss mein Zwerg ja essen/trinken^^
21.10.2009 17:43
Sag mal BUANA...wie spricht man deinen Namen aus?
Verhaspel mich andauernd wenn ich den Namen laut sage
Verhaspel mich andauernd wenn ich den Namen laut sage
21.10.2009 17:49
Zitat von MamaBelli:Hä, wieso nur 2 mal am tag??
Ich fütter die Aptamil 2er.
Davon darf man nur 1-2 Flaschen am Tag geben.Janosch bekommt die Milch Morgens und Abends.
Kann ich in der Nacht auch die Milch füttern (falls er mal wach wird) ?
Oder muss ich für solche Fälle ne andere Milch parat haben?![]()
Ben bekommt 1er, stelle grad von beba auf milasan um.
21.10.2009 17:56
Zitat von Mareen:
Davon darf man nur 1-2 Flaschen am Tag geben.Janosch bekommt die Milch Morgens und Abends.
![]()
![]()
Steht so auf der Packung.
Flaschenmahlzeiten pro Tag 1-2!
21.10.2009 18:00
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
Steht so auf der Packung.
Flaschenmahlzeiten pro Tag 1-2!
Ich denk es steht nur drauf 1-2 Flaschen am Tag weil evt. davon ausgegangen wird das die Kinder Nachts durchschlafen....
Würd ihm Nachts aber keine komplette Mahlzeit geben, wird ja bestimmt nicht wach weil er Hunger hat....
21.10.2009 18:05
Eher weil die Milch eher dick macht als die andere.Und in dem Alter füttert man ja schon Glässchen.Ich gebe ihm Nachts ´nur ne halbe Flasche.Allerdings kommt das vllt einmal im Monat vor,wenn überhaupt.Er schläft ja durch.Nur jetzt wo die Zähne kommen...heute war er das erste Mal wach in der Nacht seit langem...
Hab ja morgen die U5,dann frag ich den Doc mal...
21.10.2009 18:56
Zitat von MamaBelli:Ja und was bekommt er sonst noch zu essen den ganzen tag?
Eher weil die Milch eher dick macht als die andere.Und in dem Alter füttert man ja schon Glässchen.Ich gebe ihm Nachts ´nur ne halbe Flasche.Allerdings kommt das vllt einmal im Monat vor,wenn überhaupt.Er schläft ja durch.Nur jetzt wo die Zähne kommen...heute war er das erste Mal wach in der Nacht seit langem...
Ben bekommt nur flasche.
21.10.2009 19:05
Zitat von MamaBelli:
Sag mal BUANA...wie spricht man deinen Namen aus?
Verhaspel mich andauernd wenn ich den Namen laut sage![]()
agnieschka spricht man es aus, naja ich sag halt zu jedem das ich agnes heiße, is einfacher^^ agnieszka heißt ja hier agnes
sz wird sch ausgesprochen, in polen gibts kein sch
21.10.2009 19:05
Zitat von sweet_bee08:
Fotos von mir.....
ich und mein großer Bruder
bin die letzte auf Töpfchen
meine Tochter mit nem Jahr
uiii super süsse Bildchen
21.10.2009 19:09
Zitat von MamaBelli:
Janosch hat heute von 13.30 uhr bis 16 uhr gepennt![]()
Waren eben spazieren und nun fütter ich den Zwerg und dann packe ich meine Mosaiksachen aus und sortiere sie ein...
Das große Paket ist nämlich heute gekommen![]()
Wieso schreibt keiner was auf meine Frage , wegen der Milch zurück?![]()
![]()
Hab ich überlesen tut mir leid! was war deine Frage?
21.10.2009 19:09
@Buana
Ahhhh,nun bin ich schlauer
@Essen
janosch bekommt Mittags und Nachmittags Glässchen,Tee und Saft!
Ahhhh,nun bin ich schlauer
@Essen
janosch bekommt Mittags und Nachmittags Glässchen,Tee und Saft!
21.10.2009 19:10
@ Belli:
Ich würde sagen Agnischka
Stimmts Buana???
Und was die Milch angeht. Die 2er macht nicht dicker. Das ist ein alter Zopf. Wir geben die Alete und seit ein paar Tagen sind wir dabei umzustellen von 1 auf 2. Die KA meinte wir sollen das machen weil die 2er für Kinder ist die schon Beikost bekommen. Sie ist nicht kalorienreicher aber etwas anders zusammengesetzt weil die Kids jetzt andere Stoffe mehr brauchen wie vorher wo sie kleiner waren. Z.B. Eisen ist mehr drin. Ich würde mir da bei Janosch keine Sorgen machen. Die Angaben auf der Packung sind doch nur allgemeine Richtwerte. Eine Flasche mehr oder weniger wird wohl nix ausmachen denk ich mal. Aber frag ruhig mal deinen Kinderarzt. Bin gespannt was er von 2 er Nahrung hält. Irgendwie erzählt da jeder was anderes.
So ich hüpf jetzt in die Wanne und dann ess ich ein leckeres Gemüsesüppchen von Schwiemu. Hab ich vorhin unten abgestaubt.
Bis denne!
Ich würde sagen Agnischka
Stimmts Buana??? Und was die Milch angeht. Die 2er macht nicht dicker. Das ist ein alter Zopf. Wir geben die Alete und seit ein paar Tagen sind wir dabei umzustellen von 1 auf 2. Die KA meinte wir sollen das machen weil die 2er für Kinder ist die schon Beikost bekommen. Sie ist nicht kalorienreicher aber etwas anders zusammengesetzt weil die Kids jetzt andere Stoffe mehr brauchen wie vorher wo sie kleiner waren. Z.B. Eisen ist mehr drin. Ich würde mir da bei Janosch keine Sorgen machen. Die Angaben auf der Packung sind doch nur allgemeine Richtwerte. Eine Flasche mehr oder weniger wird wohl nix ausmachen denk ich mal. Aber frag ruhig mal deinen Kinderarzt. Bin gespannt was er von 2 er Nahrung hält. Irgendwie erzählt da jeder was anderes.
So ich hüpf jetzt in die Wanne und dann ess ich ein leckeres Gemüsesüppchen von Schwiemu. Hab ich vorhin unten abgestaubt.
Bis denne!
21.10.2009 19:11
Zitat von HappyMum09:
Zitat von MamaBelli:
Janosch hat heute von 13.30 uhr bis 16 uhr gepennt![]()
Waren eben spazieren und nun fütter ich den Zwerg und dann packe ich meine Mosaiksachen aus und sortiere sie ein...
Das große Paket ist nämlich heute gekommen![]()
Wieso schreibt keiner was auf meine Frage , wegen der Milch zurück?![]()
![]()
Es geht um die Milchmenge der Aptamil 2er.Ob ich für die Nacht eine andere Milch kaufen muss,weil auf der Packung steht nur 1-2 mahlzeiten pro Tag , von der Milch.Und die bekommt er ja morgens und abends.....
Hab ich überlesen tut mir leid! was war deine Frage?
21.10.2009 19:12
Huch da hat sich die Antwort überschnitten. Aber hatte ich doch recht. Ich hab auch ne Freundin die aus Polen kommt und Agnes heißt. Bzw eigentlich Agnischka von ihrem Mann genannt wird weil sie eigentlich so heißt.
21.10.2009 19:12
Zitat von MamaBelli:
Also meiner bekommt noch die 1 er weil wir noch 3 Packungen haben! Hab dazu leider auch keine ANtwort, aber denke es is gar nich so wild
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt