Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sachsenulli
754 Beiträge
22.10.2009 13:51
ist ja toll wie viele hier aus meiner heimat kommen.
schneeberg waren wir immer in der grundschule im landheim und aus döbeln kamen auch einige aus meiner lehre.

ich persönlich komm aus dresden wohn aber jetzt in Kamenz.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.10.2009 13:51
genau belli, her mit den u5-daten:

ich sag: 12,2kg
MamaBelli
18863 Beiträge
22.10.2009 13:59
@Chelsea

Dann lügt dein Mann

@Jenny

Gute Besserung!

@Mausi

ich hasse Winnie Pooh

@Buana

Ja , mein Mann kocht auch öfter mal...
Er kann gut kochen!
Und die KiZi Lampen finde ich klasse...

@Wichteln/Größe vom Zwerg

Wenn man mir, bzw dem Zwerg was zum anziehen schicken/schenken will dann in Größe 80!Bitte

@Nicky

Ich bin Mc Leods Töchter süchtig.Gucke das jeden Tag , obwohl ich die Folgen kenne!
Woher hast du die serien-Musik?Mag die auch haben

@all

Mädels...die U5 war schrecklich.Janosch hat wieder ne Impfe bekommen und hat soooo bitterlich geweint!mamis Herz hat geblutet.Und ich konnte ihn nicht mal sofort auf den Arm nehmen, weil er ja noch eine Spritze bekommen hat!

UND...wir haben uns alles vertan , was das Gewicht angeht!
Ich war ganz erstaunt,etwas verblüfft und geschockt!

hier die Daten:

9750 g ( Ich habs nicht geglaubt)
74 Cm
46 cm KU

Er ist,was Körpergewicht und Größe angeht, genau richtig für sein Alter und auch sonst ist alles altersgerecht entwickelt!
Bin ganz glücklich darüber!

Auf dem Heimweg ist Zwergi sofort eingeschlafen
Und jetzt habe ich ihn ins Bett gelegt und er hat wieder voll den Aufstand gemacht,hat geweint und gemeckert!hab ihn dann in Arm genommen und als ich ihn wieder hingelegt habe, war alles gut!Er schläft jetzt
DER ERSTE ZAH IST DA!!!!!!!
Heute entdeckt...gestern war noch nichts da!Denke der 2.wird morgen durchbrechen.Der ist auch fast da...total toll.
Dann hat der Zwerg es bald geschafft...fürs erste!

Ich werde den Zwerg füttern wenn er wach ist und dann gehen wir raus.Choki wartet schon auf seinen Gang!
Und dann werde ich mal sehen , wie ich meine Mosaiksachen einsortiere.
Michi hat Boxen bestellt wo ich alles einsortieren kann und die kommen erst am Montag.Ärgerlich!Ich hab schon tausend Ideen für die nächsten Kugeln.....

Noch was oder wen vergessen?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.10.2009 14:02
Zitat von Sachsenulli:

ist ja toll wie viele hier aus meiner heimat kommen.
schneeberg waren wir immer in der grundschule im landheim und aus döbeln kamen auch einige aus meiner lehre.

ich persönlich komm aus dresden wohn aber jetzt in Kamenz.

was seh ich denn da? ein heimlicher mitleser?

naja, meine schwester sagt immer ich darf mich nicht mehr Ossi nennen weil ich grad mal 4 war wo wir die Ausreise hatten und rüber sind

wollten eigentlich dieses jahr mal zum lichtelfest runterfahren, aber glaub das schaffen wir nicht
MamaBelli
18863 Beiträge
22.10.2009 14:03
Wie jetzt.ich komme online,schreibe und schreibe und ihr seid nicht da?
Frechheit!
22.10.2009 14:06
Zitat von biene1982:

Hallo ich hab so ein stress gestern vor wut fast geheult.
Hab ja am samstag kindtaufe und habe einen saal bestellt schon vor 6wochen habs essen bestellt für abends die einladungen alle verschickt taufkuchen,taufkerze alles hab ich schon.Und nun ruft der gestern mittag an und sagt mir den saal ab 3 tage vorher frechheit jetzt bin ich am rumtelefonieren wie ne irre für ein anderen raum bei einem bekomm ich heut mittag bescheid oh mann ist das eine scheisse.
Ansonsten der kleinen gehts gut wird immer besser mit dem krabbeln und sie ist den ganzen tag nur am plappern wird so ne plappertante wie ihre Mama Smiling
Meine will kaum noch ne flasche abends die immer aber tagsüber nicht so

Habt ihr schriftlich irgendwas? Er kann dir nicht einfach so absagen, war ja ein mündlicher Vertrag.
22.10.2009 14:07
Zitat von marlou:
mausi - soviel bekommt die chiar??? das überfordert sie doch total...also meiner bekommt zum nikolaus einen ball, der sich von alleine bewegt und zu weihnachten vielleicht ein lauflerncenter und natürlich den WÜRFEL

Naja, es schenkt ja jeder was her und da muss ich mir genug überlegen.
22.10.2009 14:10
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von buana:

Zitat von marlou:

so, sammelantwort die 2.
mausi - soviel bekommt die chiar??? das überfordert sie doch total...also meiner bekommt zum nikolaus einen ball, der sich von alleine bewegt und zu weihnachten vielleicht ein lauflerncenter und natürlich den WÜRFEL

buana was bedeutet eigentlich dein nick??? ich find die erste lampe am schönsten...die bleibt ja auch ein paar jahre hängen...

@Mausi
also ich find du mußt aus der Liste der unreichen gestrichen werden, 20.000€ für ne neue Wohnung, soviele Geschenke und ne riesen Hochzeit nächstes Jahr...ich müßt 80 std die Woche arbeiten und nebenbei betteln gehen um mir das leisten zu können.
Verdient man im Ösiland soviel?
Muß meinen Männe mal da hinschicken zum Schuften!!!

Für die Wohnung haben wir ja genug gespart und Oma und Opa haben auch was hergegeben.

Geschenke sind ja von allen zusammen.

Hochzeit wird nicht soo teuer, hoffe wir schaffen sie möglichst billig und da geben Mama und Papa und Oma und Opa auch was her , Schatzi Vater vielleicht auch, ich hoffe es halt.

Viel verdient Schatzi leider nicht, also da würdet ihr euch nicht freuen.^^
22.10.2009 14:12
Zitat von MamaBelli:
@Mausi

ich hasse Winnie Pooh

Tztztz, Ignorantin.
MamaBelli
18863 Beiträge
22.10.2009 14:13
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.10.2009 14:13
Zitat von MamaBelli:

@Chelsea

Dann lügt dein Mann

Mädels...die U5 war schrecklich.Janosch hat wieder ne Impfe bekommen und hat soooo bitterlich geweint!mamis Herz hat geblutet.Und ich konnte ihn nicht mal sofort auf den Arm nehmen, weil er ja noch eine Spritze bekommen hat!

UND...wir haben uns alles vertan , was das Gewicht angeht!
Ich war ganz erstaunt,etwas verblüfft und geschockt!

hier die Daten:

9750 g ( Ich habs nicht geglaubt)
74 Cm
46 cm KU

Er ist,was Körpergewicht und Größe angeht, genau richtig für sein Alter und auch sonst ist alles altersgerecht entwickelt!
Bin ganz glücklich darüber!

Auf dem Heimweg ist Zwergi sofort eingeschlafen
Und jetzt habe ich ihn ins Bett gelegt und er hat wieder voll den Aufstand gemacht,hat geweint und gemeckert!hab ihn dann in Arm genommen und als ich ihn wieder hingelegt habe, war alles gut!Er schläft jetzt
DER ERSTE ZAH IST DA!!!!!!!
Heute entdeckt...gestern war noch nichts da!Denke der 2.wird morgen durchbrechen.Der ist auch fast da...total toll.
Dann hat der Zwerg es bald geschafft...fürs erste!

1. mein mann lügt nicht... is nämlich auch ein

2. tut mir leid wg. der impfe... hoffentlich steckt er es gut weg....

3. herzlichen Glückwunsh zum Traumgewicht

4. herzlichen Glückwunsch zum zähnchen
22.10.2009 14:23
Zitat von MamaBelli:

Lach nicht.
MamaBelli
18863 Beiträge
22.10.2009 14:28
@Chelsea

dankööö.

@mausi

So ein kleiner fetter , gelber honig fressender Bär...das ist doch nicht süß!
Tigger ist viel cooler....
Und in jedem KiZi ist dieser blöde Bär zu finden.....
Wie gut das jeder nen anderen Geschmack hat
22.10.2009 14:28
Zitat von Rosenrot82:

Servus!

Wieso seit ihr immer schon so früh online? Wenn ich da schon den PC anhätte würd ich überhaupt nix mehr fertig kriegen!

Achja könnt ihr evtl mal wieder das Thema wechseln - wir haben nämlich noch Oktober - nicht Dezember...^^
Und überhaupt da kommt man aus dem Hunger nimmer raus wenn ihr ständig über lecker Essen tratscht...

So genug gemeckert - bin wieder weg
LG Rosenrot
Genau das hab ich mir auch gedacht.
MamaBelli
18863 Beiträge
22.10.2009 14:29
jetzt sehe ich erst das ich bei "Zahn" ein N vergessen hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt