April 2009 Mamis
22.10.2009 15:06
Ok, danke mädels.
Also milchzucker hab ich da.
Aprikose geht in die hose, lol.
Und mit dem apfelsaft wußte ich auch nicht.
So, ich werd mich mal fertig machen, hab um 16uhr nen termin beim hausarzt. Will endlich gewissheit ob meine nieren ok sind... Hab mir nen zettel gemacht damit ich nix vergesse anzusprechen.
Also milchzucker hab ich da.
Aprikose geht in die hose, lol.
Und mit dem apfelsaft wußte ich auch nicht.
So, ich werd mich mal fertig machen, hab um 16uhr nen termin beim hausarzt. Will endlich gewissheit ob meine nieren ok sind... Hab mir nen zettel gemacht damit ich nix vergesse anzusprechen.
22.10.2009 15:09
Zitat von MamaBelli:
@Sweet
Jop,hast gewonnen![]()
@Knabbern
janosch hat heute von Oma ein Stück Apfel bekommen zum drauf rum kauen.
Aber so wirklich geben will ich ihm noch nichts.Die verschlucken sich so schnell die Zwerge....
Noch glückwunsch zu ersten Zähnchen....
kuck mal hier wegen dem Apfel...
http://www.monana-baby.de/index2.html?hersteller_n uby.htm
22.10.2009 15:16
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
@Sweet
Jop,hast gewonnen![]()
@Knabbern
janosch hat heute von Oma ein Stück Apfel bekommen zum drauf rum kauen.
Aber so wirklich geben will ich ihm noch nichts.Die verschlucken sich so schnell die Zwerge....
Noch glückwunsch zu ersten Zähnchen....
kuck mal hier wegen dem Apfel...
http://www.monana-baby.de/index2.html?hersteller_n uby.htm
na toll hälfte vergessen:
bei Besteck...Nibbler - Obstsauger
22.10.2009 15:31
Zitat von Sachsenulli:
ist ja toll wie viele hier aus meiner heimat kommen.
schneeberg waren wir immer in der grundschule im landheim und aus döbeln kamen auch einige aus meiner lehre.
ich persönlich komm aus dresden wohn aber jetzt in Kamenz.
Guckguck...bin auch aus DD und wohne noch hier
@Marlou
Ben ist ja bissl quengelig den ganzen Tag über. Bis jetzt schläft er aber noch durch. Löffelprobe hab ich heut noch net gemacht...aber man sieht die Umrisse der Zähne und das Weiße
@MamaBelli
Oooooh...noch eine Süchtige
Ich habs auch mal jeden Tag geguckt...mittlerweile bekomm ich nur die letzte halbe Folge frühs mit, weil Ben ja so lange schläft. Und mir extra nen Wecker zu stellen für McLeods...neee...soweit isses noch net
Woher ich die Musik hab, darf ich leider net sagen...
Glückwunsch zum ersten Zahn
UND: bei uns ich auch kein Winnie Pooh zu finden...NOCH nicht
Dass das "N" bei "Zahn" gefehlt hat, ist mir nichtmal aufgefallen. Wer ist jetzt verpeilter?
@Biene
Wenn du den Raum schon per mündlichen Vertrag gebucht hast, muss er dir den entweder - wie vertraglich vereinbart - zur Verfügung stellen oder muss dir die Mehrkosten, die du eventuell durch nen neuen Raum hast, ersetzen. Das können folgende Kosten sein: die Miete, die die alte übersteigt, bereits geleistete Anzahlungen, wenn du keinen Raum finden solltest, die Kosten für die Anfahrt, sofern sie die alten Kosten übersteigen etc. Also alles, was du nun finanziell mehr in Kauf nehmen musst.
@Mareen
Gib deinem Zwerg mal bissl Fencheltee...hat bei meinem sehr gut geholfen. Ansonsten kannst du, um das rausdrücken (tschuldigung
) zu unterstützen eine Stelle am Fuß massieren. Du hast auf der Innenseite des Fußes ne kleine Delle...dort einfach kreisförmig mit bissl Öl massieren...so lange, wie Ben das will. Dazu natürlich noch Bauchi massieren...alles schön in kreisenden Bewegungen. Aber eigentlich sollte der Tee reichen. @Gewicht
Ist nur Ben so "leicht"?? Hab ihn heut mal gewogen. Aber meine Waage ist nicht soo genau. Sie hat 6,8 Kilo mehr angezeigt als ich mich mit Ben raufgestellt habe...Ist Ben etwa untergewichtig ??
Wenn der KiA schon sagt, dass 9700g sehr gut für das Alter ist...Ben wiegt ja glatt 3 Kilo weniger. Er hatte bei der Geburt 3010g. Man sagt ja: mit 6 Monaten müssen sie ihr geburtsgewicht verdoppelt haben...wieviel wog deiner bei der Geburt, Belli? @all
Wir kommen ja grad von der Physio. Ich glaub, ich bin erschöpfter als Ben...er hat die volle halbe Stunde aus voller Kraft geschrien. So affig hat er sich nichtmal, wenn er ne Spritze bekommt. Aber die Therapeutin ist da nicht sehr emotional. Sobald Ben sie gesehen hat, hat er wieder angefangen zu schreien. Dabei hat sie net mal was gemacht, was weh tut...es strengt eben an...das kennt der Herr noch net. Wird sich aber jetzt ändern
Wie man seine Hand einwickelt hat sie mir auch gezeigt. Werd ich dann mal n Bild reinmachen. Ich bin erschrocken als ich das gesehen hab. 6 Monate und schon nen Verband drum
Das hat ihm noch weniger gefallen als die Sportübungen... Er pennt jetzt wie ein Stein. Hätte eigentlich vor 30 Minuten seine Flasche bekommen müssen...gar net dran zu denken.
Aber wenn's hilft
22.10.2009 15:55
Meine hat auch höchstens 7 Kilo, wenn überhaupt, mach dir keine Sorgen.
22.10.2009 16:07
Zitat von Mausi88:
Meine hat auch höchstens 7 Kilo, wenn überhaupt, mach dir keine Sorgen.![]()
![]()
Ok *g* Hab ja nächste Woche Termin...da werd ich ja erfahren, ob er in der Norm liegt oder an der Untergrenze. Er sieht jedenfalls gesund aus. Hat halt nur keine Speckbeinchen und-ärmchen...
22.10.2009 16:12
ja, man sagt ja, dass sie mit nem halben jahr ihr geburtsgewicht verdoppeln und mit nem jahr das dreifache vom geburtsgewicht...
da müsste meiner ja bald 9,4 kilo haben..ich bin gespannt, wir haben in drei wochen u5
zähne sind noch keine zu sehen...
mareen: du bist lustisch
- ja, irgendwann kommt man in das alter, wo man seinen namen nicht mehr schreiben kann und irgendwann, fragst du wer du bist und was du bist
so ich geh jetzt mit meinem giftzwerg raus...der ist heute schon wieder so jaulig...
da müsste meiner ja bald 9,4 kilo haben..ich bin gespannt, wir haben in drei wochen u5
zähne sind noch keine zu sehen...
mareen: du bist lustisch
- ja, irgendwann kommt man in das alter, wo man seinen namen nicht mehr schreiben kann und irgendwann, fragst du wer du bist und was du bist
so ich geh jetzt mit meinem giftzwerg raus...der ist heute schon wieder so jaulig...
22.10.2009 16:42
Zitat von NickyDD:
Zitat von Mausi88:
Meine hat auch höchstens 7 Kilo, wenn überhaupt, mach dir keine Sorgen.![]()
![]()
Ok *g*
Hab ja nächste Woche Termin...da werd ich ja erfahren, ob er in der Norm liegt oder an der Untergrenze. Er sieht jedenfalls gesund aus. Hat halt nur keine Speckbeinchen und-ärmchen...![]()
Das ist sicher ok.
Meine bewegt sich so viel, die trainiert alles wieder ab.
22.10.2009 17:02
@Nicky
Janosch hat bei der Geburt 3910 g gewogen und war 55 cm groß!
@all
Hab dem Zwerg gerade ne karotte gegeben , damit er was zum kauen hat!Klappt ganz gut...klingt nur , als wenn er sich die bis in den Rachen schiebt...
Hier das erste Zähnchenbild vom 1. Zahn!!!
Hoffe man erkennt es,war voll der Krampf dem Zwer das Foto zu entlocken
Geil oder?
Bin gaaanz stolt auf den Zahn !
Echt bekloppt...Mamas freuen sich über volle Windeln,Bäuerchen,Zähne...cool!
Janosch hat bei der Geburt 3910 g gewogen und war 55 cm groß!
@all
Hab dem Zwerg gerade ne karotte gegeben , damit er was zum kauen hat!Klappt ganz gut...klingt nur , als wenn er sich die bis in den Rachen schiebt...
Hier das erste Zähnchenbild vom 1. Zahn!!!
Hoffe man erkennt es,war voll der Krampf dem Zwer das Foto zu entlocken
Geil oder?
Bin gaaanz stolt auf den Zahn !
Echt bekloppt...Mamas freuen sich über volle Windeln,Bäuerchen,Zähne...cool!
22.10.2009 17:04
@Nicky
Wann ist dein Kind geboren?
janosch ist ja von Anfang April.
Also hat er "Vorsprung".Und das gewicht deines Zwerges ist ok.Es gibt halt schwere und leichte Babys.deiner wird auch ein optimales Gewicht haben...
Wann ist dein Kind geboren?
janosch ist ja von Anfang April.
Also hat er "Vorsprung".Und das gewicht deines Zwerges ist ok.Es gibt halt schwere und leichte Babys.deiner wird auch ein optimales Gewicht haben...
22.10.2009 17:22
Huhu ihr,
ich hab nicht alles gelesen, das war viel zu viel
Wie machen wir das nun mit den Größen schreiben? Ne PN an Buana?
Das mit dem Absender hab ich ja nun schon verstanden.
Bitte klärt mich mal auf, hab nicht soviel Zeit alles zu lesen
ich hab nicht alles gelesen, das war viel zu viel
Wie machen wir das nun mit den Größen schreiben? Ne PN an Buana?
Das mit dem Absender hab ich ja nun schon verstanden.
Bitte klärt mich mal auf, hab nicht soviel Zeit alles zu lesen
22.10.2009 17:40
Liste der Grössen (die kann sich Buana dann kopieren!)
MamaBelli ( Janosch)- 80
MamaBelli ( Janosch)- 80
22.10.2009 17:45
Zitat von MamaBelli:
Liste der Grössen (die kann sich Buana dann kopieren!)
MamaBelli ( Janosch)- 80
Hexchen (Nico) - 68
22.10.2009 17:55
@Hexchen...kopier mal die liste und trag dich dann ein.nicht zitieren
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt