Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
22.10.2009 18:39
Zitat von MamaBelli:

Essen zu Weihnachten?

Scheiße mit erdbeeren...!
Obwohl...näääää, schon wieder erdbeeren!?

Wir kochen immer was anderes.Michi kocht meistens was leckeres.
Schweinefilet mit Currysoße und Pfirsichen oder so.Voll das Festessen

@all

kann mir vllt wer nen Tip geben , was ich dem Zwerg zu Weihnachten schenken könnte?
Hätte für ihn auch gern son SchaukelPferd (muss kein Pferd sein) ...halt ein tier wo er drauf sitzen kann...aber nicht zu teuer!Mein Mann würde ein Herzinfarkt bekommen ....

Woher wisst ihr die Sockengröße eurer kleinen ?Habt ihr sie gemessen , die Füßchen?
janosch hat Socken in der Größe der Kleidung,also 74/80!
Aber die wirkliche Größe...?!Kein Plan...

Pöse MamaBelli

Naja schau doch ma wegen so nem Schaukeltier! Vielleicht findeste ja doch nen billiges irgendwo! ich weiss von meinem nich die sockengrösse, ich könnte immer kotzen, er hat bestimmt 20 paar und nur 2 davon passen ihm! Ich weiss nich woran das liegt, die rutschen ihm immer runter*KOTZ*
weiss nich ob er plattfüsse oder so hat...
Hm Gewicht von Janosch schätze ich ma 10 kilo
HappyMum09
2330 Beiträge
22.10.2009 18:40
Zitat von chrissi_82:

achja, mein kleiner engel hat durchgeschlafen

dafür war domi schon um halb 6 ran

Glückwunsch
HappyMum09
2330 Beiträge
22.10.2009 18:42
Zitat von Jennylein:

hallo ihr lieben,

ich hab heut volles Programm, darum sag ich mal guten morgen und bin dann gleich wieder weg.
ich hab wohl schlechte nachrichten, anscheinend ist es nichts aussergewöhnliches, dass durch die Hormon und Immunumstellung nach der GBeburt RHEUMA-Schübe ausgelöst werden können, teilweise kommt das wohl auch vom Prolactin.
Ich hab keine Ahnung ob das wieder von allein weg geht. Aber ich denk ich geh morgen mal zum Doc, weil ich mittlerweile so starke schmerzen hab, dass ich mich morgens kaum bewegen kann.
Irgendwas ist ja immer
ich drück euch!
Jenny<

Oh man das tut mir leid! Ich hoff dir gehts schnell besser!
HappyMum09
2330 Beiträge
22.10.2009 18:53
Zitat von buana:

Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

Zitat von Mausi88:

Zitat von MamaBelli:
@all

kann mir vllt wer nen Tip geben , was ich dem Zwerg zu Weihnachten schenken könnte?
Hätte für ihn auch gern son SchaukelPferd (muss kein Pferd sein) ...halt ein tier wo er drauf sitzen kann...aber nicht zu teuer!Mein Mann würde ein Herzinfarkt bekommen ....

Hmm, also meine bekommt in etwa:

- Krabbel Winnie Pooh
- Winnie Pooh Rutschauto
- Winnie Pooh Lauflernwagen
- Winnie Pooh V Tech Buch
- Winnie Pooh Activity Tisch
- Nachziehtier?
- Tierparade, Lernflitzer?

Und NEIN, ich bin nicht Winnie Pooh verrückt.

bekommt das nur chiara?

Jop, aber von allen, nicht nur von uns.

schick was davon zu uns
laura bekommt nicht soviel^^

nee ich glaub unser bekommt auch nich soviel, aber find ich nich schlimm!! denn es geht ja auch nich um die Menge
HappyMum09
2330 Beiträge
22.10.2009 18:57
Zitat von buana:

was haltest ihr von so einer lampe fürs kinderzimmer?

oder

oh man das wird schwer für mich sachen auszusuchen für unsere wohnung

was haben eure kleinen denn für lampen im kinderzimmer?

bis jetzt habe ich noch keine richtig schöne gesehen für ein mädchen zimmer

ich finde die Lampen toll, aber für nen Mädchen glaub ich nich angemessen!
Wir haben ne Bärchenlampe drin
HappyMum09
2330 Beiträge
22.10.2009 19:02
Zitat von biene1982:

Hallo ich hab so ein stress gestern vor wut fast geheult.
Hab ja am samstag kindtaufe und habe einen saal bestellt schon vor 6wochen habs essen bestellt für abends die einladungen alle verschickt taufkuchen,taufkerze alles hab ich schon.Und nun ruft der gestern mittag an und sagt mir den saal ab 3 tage vorher frechheit jetzt bin ich am rumtelefonieren wie ne irre für ein anderen raum bei einem bekomm ich heut mittag bescheid oh mann ist das eine scheisse.
Ansonsten der kleinen gehts gut wird immer besser mit dem krabbeln und sie ist den ganzen tag nur am plappern wird so ne plappertante wie ihre Mama Smiling
Meine will kaum noch ne flasche abends die immer aber tagsüber nicht so

sie krabbelt schon? Mensch hast du es gut

Das mit dem Saal is ja wirklich ne Frechheit! Ich hoff du hast Glück und bekommst noch was anderes
HappyMum09
2330 Beiträge
22.10.2009 19:08
Zitat von NickyDD:

Ich seh die beiden unteren Schneidezähne bei Ben !!!!

Ich geb ihm noch 3 Wochen, dann sind se durch...*freu*

Wir haben ihm versprochen, dass er für jeden Zahn, der vor seinem 1. Burzeltag kommt 100 € auf sein Sparbuch bekommt. Ich glaub er strengt sich an

Guckt von euch jemand eigentlich McLeods Töchter? Ich hab eeeendlich die Soundtracks. Fand das immer am tollsten

Sooo...werd mit Ben mal losstiefeln...um 14 Uhr ist wieder Physio. Da zeigt sie mir heute, wie ich Bens Hand einbinden muss

Mensch habt ihr alle ein Glück mit den Zähnen! Die kinderärztin meinte heute das es oben geschwollen is, unten gar nichts war und es wohl noch ne weile dauert
HappyMum09
2330 Beiträge
22.10.2009 19:12
Zitat von MamaBelli:

@Chelsea

Dann lügt dein Mann

@Jenny

Gute Besserung!

@Mausi

ich hasse Winnie Pooh

@Buana

Ja , mein Mann kocht auch öfter mal...
Er kann gut kochen!
Und die KiZi Lampen finde ich klasse...

@Wichteln/Größe vom Zwerg

Wenn man mir, bzw dem Zwerg was zum anziehen schicken/schenken will dann in Größe 80!Bitte

@Nicky

Ich bin Mc Leods Töchter süchtig.Gucke das jeden Tag , obwohl ich die Folgen kenne!
Woher hast du die serien-Musik?Mag die auch haben

@all

Mädels...die U5 war schrecklich.Janosch hat wieder ne Impfe bekommen und hat soooo bitterlich geweint!mamis Herz hat geblutet.Und ich konnte ihn nicht mal sofort auf den Arm nehmen, weil er ja noch eine Spritze bekommen hat!

UND...wir haben uns alles vertan , was das Gewicht angeht!
Ich war ganz erstaunt,etwas verblüfft und geschockt!

hier die Daten:

9750 g ( Ich habs nicht geglaubt)
74 Cm
46 cm KU

Er ist,was Körpergewicht und Größe angeht, genau richtig für sein Alter und auch sonst ist alles altersgerecht entwickelt!
Bin ganz glücklich darüber!

Auf dem Heimweg ist Zwergi sofort eingeschlafen
Und jetzt habe ich ihn ins Bett gelegt und er hat wieder voll den Aufstand gemacht,hat geweint und gemeckert!hab ihn dann in Arm genommen und als ich ihn wieder hingelegt habe, war alles gut!Er schläft jetzt
DER ERSTE ZAH IST DA!!!!!!!
Heute entdeckt...gestern war noch nichts da!Denke der 2.wird morgen durchbrechen.Der ist auch fast da...total toll.
Dann hat der Zwerg es bald geschafft...fürs erste!

Ich werde den Zwerg füttern wenn er wach ist und dann gehen wir raus.Choki wartet schon auf seinen Gang!
Und dann werde ich mal sehen , wie ich meine Mosaiksachen einsortiere.
Michi hat Boxen bestellt wo ich alles einsortieren kann und die kommen erst am Montag.Ärgerlich!Ich hab schon tausend Ideen für die nächsten Kugeln.....

Noch was oder wen vergessen?

Die daten sind doch super meiner hatte bei der u5 71 cm war aber viel leichter
menno glückwunsch nun habt ihr auch nen Zähnchen :
Werd wohl die einzigste sein die noch warten muss
HappyMum09
2330 Beiträge
22.10.2009 19:15
Zitat von MamaBelli:

@Chelsea

dankööö.

@mausi

So ein kleiner fetter , gelber honig fressender Bär...das ist doch nicht süß!
Tigger ist viel cooler....
Und in jedem KiZi ist dieser blöde Bär zu finden.....
Wie gut das jeder nen anderen Geschmack hat

Hast irgendwie recht bin zwar auch poohfan , aber finde mittlerweile Tigger viel viel süsser
HappyMum09
2330 Beiträge
22.10.2009 19:18
Zitat von Melly1210:

Gebt ihr euren Zwergen schon was zu knabbern in die Hand, und wenn ja, was denn ?

Meiner bekommt Babyzwieback und auch schon babaykekse ab 8ten Monat, ab und an auch ma Brötchen, aber dadurch das er noch keine Zähne hat dauert das halt etwas länger zwecks dem zutschen und so! Man muss aber auch aufpassen das sie sich nich verschlucken! geht nich nämlich schnell
HappyMum09
2330 Beiträge
22.10.2009 19:23
MamaBelli-80
hexchen -68
Happy -74
sweet_bee08
6169 Beiträge
22.10.2009 19:35
MamaBelli-80
hexchen -68
Happy -74
sweet_bee08 hat ne 38 und ihr Lennard ne 86
DoJo0409
3116 Beiträge
22.10.2009 19:42
@mamabelli, dann war ich ja mit meine 10,5 kg schätzung die beste
DoJo0409
3116 Beiträge
22.10.2009 20:10
Zitat von chrissi_82:

@mamabelli, dann war ich ja mit meine 10,5 kg schätzung die beste

glückwunsch zum zahn,habsch voll vergessen
MamaBelli
18863 Beiträge
22.10.2009 20:36
Mädels danke euch für die Zähnchen -Glückwünsche

Janosch gehts leider garnicht so gut!Er hatte eben schon 37.8 °c Tempi und hat immer wieder wie aus heiterem Himmel angefangen zu weinen,aber so richtig bitterlich , als hätte man ihm wehgetan
Habe ihn um 19.30 Uhr gefüttert und hingelegt , aber er fing immer wieder an bitterlich zu weinen
Hab ihn dann mit seinem Schlafisack aus dem Bett genommen und hab mich mit ihm auf den Schaukelstuhl gesetzt und ihn in den Schlaf gewippt!
Nun schläft er endlich...hoffe das es so bleibt.
Hab ihm auch eben schon ein Zäpfchen gegeben , da es ja auch gegen Schmerzen wirkt,die der Wurm ja eindeutig hat!

Hoffe das es schnell seine Arbeit tut und wirkt.
Echt ätzend wenn die Zwerge leiden.
Zahnen und impfen passt nicht zusammen....

@Happy

Tigger und Ferkel sind süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt