April 2009 Mamis
22.10.2009 14:31
Moin mädels.
Sagt mal kann mir einen nen rat geben was ich gegen ben´s "harten" stuhl machen kann? Er hat das nun schon ne weile, ich find der stuhl ist halt im gegensatz zu sonst ganz schön fest..
Oder ist das gar nicht schlimm? Er meckert ja nicht, ich denk mir halt nur das ihm das kackern ganz schön schwer fallen muß.
Sagt mal kann mir einen nen rat geben was ich gegen ben´s "harten" stuhl machen kann? Er hat das nun schon ne weile, ich find der stuhl ist halt im gegensatz zu sonst ganz schön fest..
Oder ist das gar nicht schlimm? Er meckert ja nicht, ich denk mir halt nur das ihm das kackern ganz schön schwer fallen muß.
22.10.2009 14:32
Zitat von MamaBelli:Hihi, ist nicht schlimm.
jetzt sehe ich erst das ich bei "Zahn" ein N vergessen hab![]()
Viel schlimmer bin ich, ich kann nicht mal mehr meinen eigenen namen richtig schreiben.
22.10.2009 14:39
Was den Stuhl angeht.Das ist nicht schlimm,so lange er kein bauchweh hat!Gib deinem Zwerg mal Apfelsaft...das verdünnt den Stuhl...
22.10.2009 14:41
Zitat von MamaBelli:
@mausi
So ein kleiner fetter , gelber honig fressender Bär...das ist doch nicht süß!![]()
![]()
Tigger ist viel cooler....
Und in jedem KiZi ist dieser blöde Bär zu finden.....
Wie gut das jeder nen anderen Geschmack hat![]()
Tigger ist auch coll, ich hab alle oben, Ferkel, Winnie, Tigger....
22.10.2009 14:47
Ferkel finde ich auch ganz knuffig,nur der Bär reizt mich irgendwie garnicht!
22.10.2009 14:48
Zitat von Mareen:
Moin mädels.![]()
Sagt mal kann mir einen nen rat geben was ich gegen ben´s "harten" stuhl machen kann? Er hat das nun schon ne weile, ich find der stuhl ist halt im gegensatz zu sonst ganz schön fest..![]()
Oder ist das gar nicht schlimm? Er meckert ja nicht, ich denk mir halt nur das ihm das kackern ganz schön schwer fallen muß.![]()
Also mein KA sagt immer : Aprikose geht in die Hose..kauf ihm dochmal ein Glässchen, oder Milchzucker ...dann funzt es wieder
22.10.2009 14:50
Zitat von MamaBelli:
hier die Daten:
9750 g ( Ich habs nicht geglaubt)
74 Cm
46 cm KU
Er ist,was Körpergewicht und Größe angeht, genau richtig für sein Alter und auch sonst ist alles altersgerecht entwickelt!![]()
Bin ganz glücklich darüber!
Ich gewinne ich gewinne mein Baby ist das schwerste!!!!
22.10.2009 14:52
Hallo,
ich werde noch verrückt...Vincent ist heute Nacht bestimmt 10 mal wach geworden...er ist zwar immer schnell wieder eingeschlafen...aber jedesmal wenn ich mich wieder gebettet hatte und am einschlafen war fing er an zu schreien.....HILFE !!!...brauche dringend mal eine Mütze voll ungestörtem Schlaf
ich werde noch verrückt...Vincent ist heute Nacht bestimmt 10 mal wach geworden...er ist zwar immer schnell wieder eingeschlafen...aber jedesmal wenn ich mich wieder gebettet hatte und am einschlafen war fing er an zu schreien.....HILFE !!!...brauche dringend mal eine Mütze voll ungestörtem Schlaf
22.10.2009 14:55
Gebt ihr euren Zwergen schon was zu knabbern in die Hand, und wenn ja, was denn ?
22.10.2009 14:57
Zitat von Melly1210:
Hallo,
ich werde noch verrückt...Vincent ist heute Nacht bestimmt 10 mal wach geworden...er ist zwar immer schnell wieder eingeschlafen...aber jedesmal wenn ich mich wieder gebettet hatte und am einschlafen war fing er an zu schreien.....HILFE !!!...brauche dringend mal eine Mütze voll ungestörtem Schlaf![]()
Oh ich glaub das liegt am Alter, es haben ja noch andere Aprilis grad den gleichen Stress.
Lennard fängt jetzt an zu maulen wenn ich ihn hinleg egal wann und wo, er will immer bei Mama auf dem Arm sein.
22.10.2009 14:58
Zitat von Melly1210:
Gebt ihr euren Zwergen schon was zu knabbern in die Hand, und wenn ja, was denn ?
Aaaaahh beobachtest du mich???
Lennard futtert grad nen Babykeks.
22.10.2009 15:00
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Melly1210:
....hab ne Webcam
...
Wie klappt das denn mit dem Keks....hab immer Angst das er sich verschluckt
22.10.2009 15:03
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Melly1210:
Hallo,
ich werde noch verrückt...Vincent ist heute Nacht bestimmt 10 mal wach geworden...er ist zwar immer schnell wieder eingeschlafen...aber jedesmal wenn ich mich wieder gebettet hatte und am einschlafen war fing er an zu schreien.....HILFE !!!...brauche dringend mal eine Mütze voll ungestörtem Schlaf![]()
Oh ich glaub das liegt am Alter, es haben ja noch andere Aprilis grad den gleichen Stress.
Lennard fängt jetzt an zu maulen wenn ich ihn hinleg egal wann und wo, er will immer bei Mama auf dem Arm sein.
Vincent auch...komme kaum noch zur Hausarbeit...er will immer auf den Arm...selbst im Hochstuhl fängt er an zu quengeln.
22.10.2009 15:04
@Sweet
Jop,hast gewonnen
@Knabbern
janosch hat heute von Oma ein Stück Apfel bekommen zum drauf rum kauen.
Aber so wirklich geben will ich ihm noch nichts.Die verschlucken sich so schnell die Zwerge....
janosch ist wieder wach...werde ihn mal aus seinem Bett holen...
Jop,hast gewonnen
@Knabbern
janosch hat heute von Oma ein Stück Apfel bekommen zum drauf rum kauen.
Aber so wirklich geben will ich ihm noch nichts.Die verschlucken sich so schnell die Zwerge....
janosch ist wieder wach...werde ihn mal aus seinem Bett holen...
22.10.2009 15:06
Zitat von Melly1210:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Melly1210:
....hab ne Webcam
...
![]()
Wie klappt das denn mit dem Keks....hab immer Angst das er sich verschluckt![]()
Oh gott...Big Brother is watching you....
Hat ganz gut geklappt, der Keks löst sich ganz gut durch Spucke auf....ne sauerei ist das , hätt ich nicht gedacht. War sein erster!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt