April 2009 Mamis
22.10.2009 20:37
wo seid ihr denn alle?
Papa sitzt vor de Röhre da Fussball läuft.
Papa sitzt vor de Röhre da Fussball läuft.
22.10.2009 20:39
Zitat von sweet_bee08:
wo seid ihr denn alle?
Papa sitzt vor de Röhre da Fussball läuft.![]()
ich bin hier und warte bis jemand was schreibt
22.10.2009 20:40
Zitat von chrissi_82:
Zitat von sweet_bee08:
wo seid ihr denn alle?
Papa sitzt vor de Röhre da Fussball läuft.![]()
ich bin hier und warte bis jemand was schreibt![]()
Dann sind wir ja schon zwei..
22.10.2009 20:41
Hab doch nen Roman geschrieben ....über Janosch und wie es ihm geht!?
22.10.2009 20:45
Zitat von MamaBelli:
Hab doch nen Roman geschrieben ....über Janosch und wie es ihm geht!?![]()
Haben wir doch sofort gelesen, uns entgeht hier nix!
Hoffentlcih hilft das Zäpfchen und Janosch hat ne ruhige Nacht.
22.10.2009 20:47
Zitat von MamaBelli:
Hab doch nen Roman geschrieben ....über Janosch und wie es ihm geht!?![]()
grrrrrrrr,mein lappi ist heut total lahm.
denn wünsch ich mal gute besserung.das mit dem impfen ist immer total blöd.jo hat da noch nie drauf reagiert,zum glück.
22.10.2009 20:47
Zitat:
Zitat von Mareen:Ja die teppiche kenn ick aber diese puzzelmatten nicht... Keiner sagt mir wat das ist..
Ich überleg auch schon die ganze Zeit was wir Felix zu Nikolaus und zu Weihnachten schenken.
Bei uns gibts dann auch noch den Pelzmärtel. Der kommt am 11.11. und ist hier in Franken bei den Evangelischen ein Ersatz für den Nikolaus oder den St. Martin.
Hmm, also ich weiß nicht ob wir den Brauch auch pflegen wollen. Felix soll zwar evangelisch werden, aber ich kenn aus meiner Heimat nur den Nikolaus und das Christkind. Weiß nicht ob wir das auch noch anfangen wollen/sollen.
Zu Weihnachten schwanke ich zwischen einen Schaukeltier, so wie ich es eben bei einigen von euch gesehen hab, einen Bällebad, Softbausteinen, ??? Mir fehlen weitere Ideen. Ich überleg noch.
Ich finde die Puzzlematten auch ganz schön, aber irgendwie denke ich Felix kann da noch nicht viel mit machen. Vl warte ich damit noch ein wenig. Wir wollen ihm wenn er mit Autos anfängt zu spielen so einen Teppich mit Straßen und Ampeln drauf kaufen. Da kann er dann toll spielen. Kennt ihr die Teppiche??
Hmm,jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich noch schreiben wollte....Ich geh noch mal nachlesen.
Bis gleich![]()
![]()
![]()
Hier mal ein Bild für dich MAREEN:
Eigentlich sind die für den Boden oder zum Spieln, unsere sind erst mal an der Wand.
Wir schauen sie an und erzählen, welche Sachen da drauf sind.
22.10.2009 20:48
bin doch och noch da...
oh mamabelli, das ist ja doof, dass er jetzt fiebert...glückwunsch zum zähnchen
bei uns tut sich dahingehend noch nüscht...
mein mann ist beim männerabend, sein neues auto vorführen...
so ein angeber
mhm...und ich überlege, ob ich mich jetzt auch hinlege, da hier ja nix los ist und ich ein bissl müde werde...
oh mamabelli, das ist ja doof, dass er jetzt fiebert...glückwunsch zum zähnchen
bei uns tut sich dahingehend noch nüscht...
mein mann ist beim männerabend, sein neues auto vorführen...
so ein angeber mhm...und ich überlege, ob ich mich jetzt auch hinlege, da hier ja nix los ist und ich ein bissl müde werde...
22.10.2009 20:48
Zitat:
Zitat von Tingel:
Zitat von Mareen:Ja die teppiche kenn ick aber diese puzzelmatten nicht... Keiner sagt mir wat das ist..
Ich überleg auch schon die ganze Zeit was wir Felix zu Nikolaus und zu Weihnachten schenken.
Bei uns gibts dann auch noch den Pelzmärtel. Der kommt am 11.11. und ist hier in Franken bei den Evangelischen ein Ersatz für den Nikolaus oder den St. Martin.
Hmm, also ich weiß nicht ob wir den Brauch auch pflegen wollen. Felix soll zwar evangelisch werden, aber ich kenn aus meiner Heimat nur den Nikolaus und das Christkind. Weiß nicht ob wir das auch noch anfangen wollen/sollen.
Zu Weihnachten schwanke ich zwischen einen Schaukeltier, so wie ich es eben bei einigen von euch gesehen hab, einen Bällebad, Softbausteinen, ??? Mir fehlen weitere Ideen. Ich überleg noch.
Ich finde die Puzzlematten auch ganz schön, aber irgendwie denke ich Felix kann da noch nicht viel mit machen. Vl warte ich damit noch ein wenig. Wir wollen ihm wenn er mit Autos anfängt zu spielen so einen Teppich mit Straßen und Ampeln drauf kaufen. Da kann er dann toll spielen. Kennt ihr die Teppiche??
Hmm,jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich noch schreiben wollte....Ich geh noch mal nachlesen.
Bis gleich![]()
![]()
![]()
Hier mal ein Bild für dich MAREEN:
Eigentlich sind die für den Boden oder zum Spieln, unsere sind erst mal an der Wand.
Wir schauen sie an und erzählen, welche Sachen da drauf sind.
ich seh nix
22.10.2009 20:49
Mich stört es absolut nicht , wenn er Nachts wach wird, aber wenn er wach wird leidet er und ich wünsche mir das er durchschläft , damit er nicht merkt wie schlecht es ihm geht!
Reicht ja wenn ich es weiss
Und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus...hoffe ich!
22.10.2009 20:50
Zitat von MamaBelli:
![]()
Mich stört es absolut nicht , wenn er Nachts wach wird, aber wenn er wach wird leidet er und ich wünsche mir das er durchschläft , damit er nicht merkt wie schlecht es ihm geht!
Reicht ja wenn ich es weiss![]()
![]()
Und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus...hoffe ich!
das wußte man ja vorher das es so ist bzw so kommen kann
22.10.2009 20:50
Zitat von MamaBelli:
Mädels danke euch für die Zähnchen -Glückwünsche![]()
Janosch gehts leider garnicht so gut!Er hatte eben schon 37.8 °c Tempi und hat immer wieder wie aus heiterem Himmel angefangen zu weinen,aber so richtig bitterlich , als hätte man ihm wehgetan![]()
Habe ihn um 19.30 Uhr gefüttert und hingelegt , aber er fing immer wieder an bitterlich zu weinen![]()
Hab ihn dann mit seinem Schlafisack aus dem Bett genommen und hab mich mit ihm auf den Schaukelstuhl gesetzt und ihn in den Schlaf gewippt!
Nun schläft er endlich...hoffe das es so bleibt.
Hab ihm auch eben schon ein Zäpfchen gegeben , da es ja auch gegen Schmerzen wirkt,die der Wurm ja eindeutig hat!
Hoffe das es schnell seine Arbeit tut und wirkt.
Echt ätzend wenn die Zwerge leiden.
Zahnen und impfen passt nicht zusammen....
@Happy
Tigger und Ferkel sind süß![]()
ja es tut einem immer richtig weh wenn die Kleinen leiden! Ich kenn das, zum Glück sind die zwerge nach der u5 erstmal fertig mit impfen! wünsche für den Kleinen gute besserung
22.10.2009 20:52
Zitat von HappyMum09:
Zitat von MamaBelli:
Mädels danke euch für die Zähnchen -Glückwünsche![]()
Janosch gehts leider garnicht so gut!Er hatte eben schon 37.8 °c Tempi und hat immer wieder wie aus heiterem Himmel angefangen zu weinen,aber so richtig bitterlich , als hätte man ihm wehgetan![]()
Habe ihn um 19.30 Uhr gefüttert und hingelegt , aber er fing immer wieder an bitterlich zu weinen![]()
Hab ihn dann mit seinem Schlafisack aus dem Bett genommen und hab mich mit ihm auf den Schaukelstuhl gesetzt und ihn in den Schlaf gewippt!
Nun schläft er endlich...hoffe das es so bleibt.
Hab ihm auch eben schon ein Zäpfchen gegeben , da es ja auch gegen Schmerzen wirkt,die der Wurm ja eindeutig hat!
Hoffe das es schnell seine Arbeit tut und wirkt.
Echt ätzend wenn die Zwerge leiden.
Zahnen und impfen passt nicht zusammen....
@Happy
Tigger und Ferkel sind süß![]()
ja es tut einem immer richtig weh wenn die Kleinen leiden! Ich kenn das, zum Glück sind die zwerge nach der u5 erstmal fertig mit impfen! wünsche für den Kleinen gute besserung
wir müssen am 5.11 wieder.war ja krank letzte mal als er geimpft werden sollte
22.10.2009 20:54
Ich habe auch die ganze Zeit gewartet das ma jemand was schreibt
22.10.2009 20:54
Zitat von chrissi_82:
wir müssen am 5.11 wieder.war ja krank letzte mal als er geimpft werden sollte
Wir müssen auch am 5.11.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt