April 2009 Mamis
22.10.2009 20:56
Zitat von HappyMum09:
Ich habe auch die ganze Zeit gewartet das ma jemand was schreibt![]()
![]()
![]()
Stellt euch mal vo das macht jeder von uns...alle on aber jeder wartet drauf das es losgeht.
22.10.2009 20:57
Zitat von HappyMum09:
Ich habe auch die ganze Zeit gewartet das ma jemand was schreibt![]()
![]()
![]()
na toll,da hätten wir ja lange warten können.
wofür eigentlich das glückwunsch??dafür das jo wieder durchgeschlafen hat oder dafür,das domi halb 6 wach war
22.10.2009 20:59
Lennad war heut auch voll maulig und hat fast den ganen Tag geschlafen...ist sogar auf meinem Arm eingeschlafen und hat da ne Std geratzt, das hatten wir schon lange nicht mehr. Wer weiß was er hat, fieber hat er jedenfalls keins.
22.10.2009 20:59
Danke Mädels...
Ich sitze wieder vor dem kamin und gehe meiner Sucht nach (MC)
Werde heute nicht alt und gehe gegen 22 Uhr ins Bett.
Der Tag war anstrengend.
Sind um 7 uhr aufgestanden ( Janosch und ich), dann zum KiA und dann in der Firma auf Michi gewartet , das ich ihn mit nach Hause nehmen kann.
janosch wurde so lange von den Mitarbeitern und der Omma bespaßt...
Zu Hause hat Janosch , nach viel weinen, ein Mittagsschläfchen gehalten und danach waren wir spazieren.Er hat dann schlecht gegessen und nur noch gequängelt und geweint!
Das schlaucht total...
Ich sitze wieder vor dem kamin und gehe meiner Sucht nach (MC)
Werde heute nicht alt und gehe gegen 22 Uhr ins Bett.
Der Tag war anstrengend.
Sind um 7 uhr aufgestanden ( Janosch und ich), dann zum KiA und dann in der Firma auf Michi gewartet , das ich ihn mit nach Hause nehmen kann.
janosch wurde so lange von den Mitarbeitern und der Omma bespaßt...
Zu Hause hat Janosch , nach viel weinen, ein Mittagsschläfchen gehalten und danach waren wir spazieren.Er hat dann schlecht gegessen und nur noch gequängelt und geweint!
Das schlaucht total...
22.10.2009 21:00
Zitat von chrissi_82:
Zitat von HappyMum09:
Ich habe auch die ganze Zeit gewartet das ma jemand was schreibt![]()
![]()
![]()
na toll,da hätten wir ja lange warten können.![]()
wofür eigentlich das glückwunsch??dafür das jo wieder durchgeschlafen hat oder dafür,das domi halb 6 wach war![]()
eigentlich fürs durchschlafen
22.10.2009 21:01
Zitat von MamaBelli:
Danke Mädels...
Ich sitze wieder vor dem kamin und gehe meiner Sucht nach (MC)![]()
Werde heute nicht alt und gehe gegen 22 Uhr ins Bett.
Der Tag war anstrengend.
Sind um 7 uhr aufgestanden ( Janosch und ich), dann zum KiA und dann in der Firma auf Michi gewartet , das ich ihn mit nach Hause nehmen kann.
janosch wurde so lange von den Mitarbeitern und der Omma bespaßt...
Zu Hause hat Janosch , nach viel weinen, ein Mittagsschläfchen gehalten und danach waren wir spazieren.Er hat dann schlecht gegessen und nur noch gequängelt und geweint!
Das schlaucht total...
ja das glaub ich.
22.10.2009 21:02
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von HappyMum09:
Ich habe auch die ganze Zeit gewartet das ma jemand was schreibt![]()
![]()
![]()
Stellt euch mal vo das macht jeder von uns...alle on aber jeder wartet drauf das es losgeht.![]()
nur gut das wir mama belli und sweet bee haben,ihr habt wenigstens den anfang gemacht
22.10.2009 21:02
Zitat von NickyDD:Ui, na das hört sich ja richtig interessant an mit dem massieren. Also bäuchlein massieren mag er nicht aber vielleicht isses ja am fuß anders falls ich das dann überhaupt richtig mache....
Zitat von Sachsenulli:
ist ja toll wie viele hier aus meiner heimat kommen.
schneeberg waren wir immer in der grundschule im landheim und aus döbeln kamen auch einige aus meiner lehre.
ich persönlich komm aus dresden wohn aber jetzt in Kamenz.
Guckguck...bin auch aus DD und wohne noch hier![]()
@Marlou
Ben ist ja bissl quengelig den ganzen Tag über. Bis jetzt schläft er aber noch durch. Löffelprobe hab ich heut noch net gemacht...aber man sieht die Umrisse der Zähne und das Weiße![]()
@MamaBelli
Oooooh...noch eine SüchtigeIch habs auch mal jeden Tag geguckt...mittlerweile bekomm ich nur die letzte halbe Folge frühs mit, weil Ben ja so lange schläft. Und mir extra nen Wecker zu stellen für McLeods...neee...soweit isses noch net
![]()
Woher ich die Musik hab, darf ich leider net sagen...![]()
Glückwunsch zum ersten Zahn![]()
![]()
UND: bei uns ich auch kein Winnie Pooh zu finden...NOCH nicht![]()
Dass das "N" bei "Zahn" gefehlt hat, ist mir nichtmal aufgefallen. Wer ist jetzt verpeilter?![]()
![]()
@Biene
Wenn du den Raum schon per mündlichen Vertrag gebucht hast, muss er dir den entweder - wie vertraglich vereinbart - zur Verfügung stellen oder muss dir die Mehrkosten, die du eventuell durch nen neuen Raum hast, ersetzen. Das können folgende Kosten sein: die Miete, die die alte übersteigt, bereits geleistete Anzahlungen, wenn du keinen Raum finden solltest, die Kosten für die Anfahrt, sofern sie die alten Kosten übersteigen etc. Also alles, was du nun finanziell mehr in Kauf nehmen musst.
@Mareen
Gib deinem Zwerg mal bissl Fencheltee...hat bei meinem sehr gut geholfen. Ansonsten kannst du, um das rausdrücken (tschuldigung) zu unterstützen eine Stelle am Fuß massieren. Du hast auf der Innenseite des Fußes ne kleine Delle...dort einfach kreisförmig mit bissl Öl massieren...so lange, wie Ben das will. Dazu natürlich noch Bauchi massieren...alles schön in kreisenden Bewegungen. Aber eigentlich sollte der Tee reichen.
@Gewicht
Ist nur Ben so "leicht"?? Hab ihn heut mal gewogen. Aber meine Waage ist nicht soo genau. Sie hat 6,8 Kilo mehr angezeigt als ich mich mit Ben raufgestellt habe...Ist Ben etwa untergewichtig ??Wenn der KiA schon sagt, dass 9700g sehr gut für das Alter ist...Ben wiegt ja glatt 3 Kilo weniger. Er hatte bei der Geburt 3010g. Man sagt ja: mit 6 Monaten müssen sie ihr geburtsgewicht verdoppelt haben...wieviel wog deiner bei der Geburt, Belli?
@all
Wir kommen ja grad von der Physio. Ich glaub, ich bin erschöpfter als Ben...er hat die volle halbe Stunde aus voller Kraft geschrien. So affig hat er sich nichtmal, wenn er ne Spritze bekommt. Aber die Therapeutin ist da nicht sehr emotional. Sobald Ben sie gesehen hat, hat er wieder angefangen zu schreien. Dabei hat sie net mal was gemacht, was weh tut...es strengt eben an...das kennt der Herr noch net. Wird sich aber jetzt ändern![]()
Wie man seine Hand einwickelt hat sie mir auch gezeigt. Werd ich dann mal n Bild reinmachen. Ich bin erschrocken als ich das gesehen hab. 6 Monate und schon nen Verband drumDas hat ihm noch weniger gefallen als die Sportübungen...
Er pennt jetzt wie ein Stein. Hätte eigentlich vor 30 Minuten seine Flasche bekommen müssen...gar net dran zu denken.
Aber wenn's hilft![]()
Mit fencheltee kann man ben jagen, mit allen tees die er trinken darf kann man ihn jagen..
Ich brüh jeden tag umsonst welchen auf, baby ben zieht es vor mit dem sauger im mund wie blöd zu lachen und, wie sonne meinte, seine lippen flattern zu lassen, nur halt mit sauger drin. Man kann sich vorstellen was dann passiert wenn er bissel flüssigkeit im mund hat.
22.10.2009 21:03
Zitat von MamaBelli:
Danke Mädels...
Ich sitze wieder vor dem kamin und gehe meiner Sucht nach (MC)![]()
Werde heute nicht alt und gehe gegen 22 Uhr ins Bett.
Der Tag war anstrengend.
Sind um 7 uhr aufgestanden ( Janosch und ich), dann zum KiA und dann in der Firma auf Michi gewartet , das ich ihn mit nach Hause nehmen kann.
janosch wurde so lange von den Mitarbeitern und der Omma bespaßt...
Zu Hause hat Janosch , nach viel weinen, ein Mittagsschläfchen gehalten und danach waren wir spazieren.Er hat dann schlecht gegessen und nur noch gequängelt und geweint!
Das schlaucht total...
Ja das kenn ich ! mein engel kränkelt ja und is auch sehr maulig, verushc immer alles um ihn bei Laune zu halten, das is auch anstrengend
22.10.2009 21:04
Zitat von HappyMum09:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von HappyMum09:
Ich habe auch die ganze Zeit gewartet das ma jemand was schreibt![]()
![]()
![]()
na toll,da hätten wir ja lange warten können.![]()
wofür eigentlich das glückwunsch??dafür das jo wieder durchgeschlafen hat oder dafür,das domi halb 6 wach war![]()
eigentlich fürs durchschlafen![]()
na dein glück
22.10.2009 21:05
Zitat von marlou:Humor ist wenn man lacht.
ja, man sagt ja, dass sie mit nem halben jahr ihr geburtsgewicht verdoppeln und mit nem jahr das dreifache vom geburtsgewicht...
da müsste meiner ja bald 9,4 kilo haben..ich bin gespannt, wir haben in drei wochen u5
zähne sind noch keine zu sehen...
mareen: du bist lustisch- ja, irgendwann kommt man in das alter, wo man seinen namen nicht mehr schreiben kann und irgendwann, fragst du wer du bist und was du bist
![]()
so ich geh jetzt mit meinem giftzwerg raus...der ist heute schon wieder so jaulig...![]()
Jaja, ich bin auch nicht mehr die jüngste... Bald weiß ich sicher nicht mehr was mc ist, oh gott, was mach ich denn dann?
22.10.2009 21:07
@Mareen
Janosch blubbelt mit seinen Lippen beim Essen...das schiesst meterweit und ich bin immer genervt , weil überall Brei klebt
Janosch blubbelt mit seinen Lippen beim Essen...das schiesst meterweit und ich bin immer genervt , weil überall Brei klebt
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt



