April 2009 Mamis
23.10.2009 16:36
Zitat von buana:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von buana:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von buana:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von buana:
Zitat von chrissi_82:
mädels, der 2te zahn is durch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch![]()
zum glück bekommt meine noch keine zähne![]()
grad eben durch zufall entdecktkein theater oder so
![]()
meine braucht noch keine zähne![]()
hoffentlich lässt sie sich noch zeit damit![]()
du stillst doch oder? da hätte ich auch angst![]()
nee ich stille nichthab ich auch nie
![]()
aber wozu braucht meine kleine jetzt schon zähne?^^
muss man dann einen zahn putzen?![]()
gute frage,ich geh da immer mit nem angefeuchtetem wattestäbchen lang,ringsrumwie denn sonst
zum glück muss ich mir darüber noch keine gedanken machen![]()
habe mich aber schon oft gefragt ob ihr den einen zahn bzw zwei zähne putzt?^^ bzw ob man das schon muss?
ich hab mal nen neues thema eröffnet
23.10.2009 16:59
@Jennylein
ich mag dich auch...
@Tina
Du bist echt bekloppt!
Genau wie ich ...und den Spruch "Zu viel Information" , den höhre ich ständig von meinem Bruder , wenn Michi über Sex mit mir spricht
@Zähne
Die müssen geputzt werden sobald sie raus sind!Es gibt so Fingerhütchen mit Noppen dran.Das macht man halt über den Zeigefinger und rubbelt damit über die Zähne!
(Hört sich an als wenn ich ein Sexspielzeug beschreibe.
@Wichteln
Wenn Jenny den Dildo nicht haben will , nehm ich den gerne!Aber in Rot!
@all
Janosch ist heute wieder ganz der "alte"!
Er singt sich in den Schlaf,brabbelt und lacht viel.
Bin ich froh das es so ist .Der Tag gestern war echt zum abgewöhnen!
Bin heute bei Family gewesen .Da gabs auf alles 20 %.
Da kam ne alte Frau rein und hat gleich angefangen sich durch die Regale zu grabbeln.Hat mir nen SDchneeanzug über den Kopf gezogen...Ohne Rücksicht auf verluste , als ob Morgen die Welt unter gehen würde
Man,man,man....Habe ein paar Strumpfhosen und Socken gekauft und 2 Pullis.
Hoffe die passen noch lang!Habe die Strumpfhosen und Socken in 74/80 genommen und die zwei Pullis in 80!
Jetzt sitze ich bei Michi in der Firma an seinem PC und warte darauf , das ich ihn um 18.30 uhr mit nach Hause nehmen kann.
Aber da mein Sohn heute so artig ist geht das.Er sitzt in seinem Maxi und brabbelt!Er hält sich wieder wach , obwohl er totmüde ist!
Endlich wieder Wochenende.Freu mich immer richtig wenn mein Mann zu Hause ist.Die ganze Woche allein ist nicht wirklich spannend!
@Wichteln
haben alle ihre Adresse zu Buana geschickt oder watt?
Will endlich schoppen gehen.
Darf man Wünsche äußern , wen man am liebsten bewichteln würde?
ich mag dich auch...
@Tina
Du bist echt bekloppt!
Genau wie ich ...und den Spruch "Zu viel Information" , den höhre ich ständig von meinem Bruder , wenn Michi über Sex mit mir spricht
@Zähne
Die müssen geputzt werden sobald sie raus sind!Es gibt so Fingerhütchen mit Noppen dran.Das macht man halt über den Zeigefinger und rubbelt damit über die Zähne!
(Hört sich an als wenn ich ein Sexspielzeug beschreibe.
@Wichteln
Wenn Jenny den Dildo nicht haben will , nehm ich den gerne!Aber in Rot!
@all
Da kam ne alte Frau rein und hat gleich angefangen sich durch die Regale zu grabbeln.Hat mir nen SDchneeanzug über den Kopf gezogen...Ohne Rücksicht auf verluste , als ob Morgen die Welt unter gehen würde
Hoffe die passen noch lang!Habe die Strumpfhosen und Socken in 74/80 genommen und die zwei Pullis in 80!
Jetzt sitze ich bei Michi in der Firma an seinem PC und warte darauf , das ich ihn um 18.30 uhr mit nach Hause nehmen kann.
Aber da mein Sohn heute so artig ist geht das.Er sitzt in seinem Maxi und brabbelt!Er hält sich wieder wach , obwohl er totmüde ist!
Endlich wieder Wochenende.Freu mich immer richtig wenn mein Mann zu Hause ist.Die ganze Woche allein ist nicht wirklich spannend!
@Wichteln
23.10.2009 17:17
Zitat von Mausi88:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Akascha1982:
Moin Mädels![]()
Hau ahr juh ol?
very good!
Hau ahr juh![]()
gud zenk juh
plies![]()
das is soooo geil, ich wusste gar nich was akascha meinte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*hehe*![]()
Mausi versteht mich immer gell?
23.10.2009 17:48
Zitat von MamaBelli:
@Jennylein
ich mag dich auch...
@Tina
Du bist echt bekloppt!
Genau wie ich ...und den Spruch "Zu viel Information" , den höhre ich ständig von meinem Bruder , wenn Michi über Sex mit mir spricht![]()
Ich werd irre. Man wir haben glaub ich echt so ziemlich denselben Humor. Übrigens schreibt man hören ohne h glaub ich![]()
@Zähne
(Hört sich an als wenn ich ein Sexspielzeug beschreibe.![]()
Sie redet von NoppengummisWir nehmen die für was anderes
![]()
@Wichteln
Wenn Jenny den Dildo nicht haben will , nehm ich den gerne!Aber in Rot!![]()
Auch noch wählerisch die Dame. Mir wäre die Farbe egal, aber wäre toll wenn er im Dunkeln leuchten würde.![]()
@all
Da kam ne alte Frau rein und hat gleich angefangen sich durch die Regale zu grabbeln.Hat mir nen SDchneeanzug über den Kopf gezogen...Ohne Rücksicht auf verluste , als ob Morgen die Welt unter gehen würde![]()
@Wichteln
Darf man Wünsche äußern , wen man am liebsten bewichteln würde?![]()
Jetzt bin ich gespannt wie das aussieht was ich hier versucht habe zu kopieren
23.10.2009 17:51
Ich glaub wir sollten gesünder essen.
Nächste Woche mach ich mal Cholera an gemischtem Salat.
Gabs im Urlaub auch immer.
Hatte ich erwähnt das ich voll einen an der Klatsche habe.
Gabs im Urlaub auch immer.
Hatte ich erwähnt das ich voll einen an der Klatsche habe.
23.10.2009 17:54
Zitat von Tina1978:
Ich glaub wir sollten gesünder essen.
Gabs im Urlaub auch immer.![]()
Hatte ich erwähnt das ich voll einen an der Klatsche habe.![]()
Es gibt Dinge, die braucht man gar nicht erwähnen. Die verstehen sich von selbst
23.10.2009 18:02
@Tina
Man ist so wie man ist!
Ich würde dich gern bewichteln , hätte schon das optimale Geschenk!
Man ist so wie man ist!
Ich würde dich gern bewichteln , hätte schon das optimale Geschenk!
23.10.2009 18:02
Also ich hab jetzt mal schnell 281 neue Beiträge überflogen...
Hab mir nur bissl was rausgepickt zum Antworten:
Wir haben einen weiteren Threat?!?!?!?! Wahhhh...
Naja aber ein Fotofred ist okay - das macht ja noch bissl "Sinn"^^
@abgesagter Taufsaal
Boah das ist ja mal frech - das geht ja mal gar nicht
@Jenny
Menno du arme lässt auch nix aus - dich gaaaannnzzzz feste drück!
@Kaiserschnitt
Oh beruhigend zu lesen dass ihr auch noch so sehr dran knabbert... Mir gehts auch immer noch so wenn ich die Narbe inspiziere oder über die Geburt nachdenke. Frag mich immer obs auch normal gegangen wäre wenn ich noch gewartet hätte und mich nicht zum Einleiten überreden lassen hätte. Jaja wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
@Uns treffen
Na das haben wir ja schon ein paar Mal festgestellt dass wir zu weit auseinander wohnen um uns alle zu treffen.
Wenn dann können sich immer nur zwei treffen die in der Nähe wohnen.
Bei mir ist glaub nur Tina in der Nähe... sonst seid ihr alle zu weit weg.
Achja @Tina
Solange du Witze über die Franken reißt ist alles in Ordnung nur nicht über Bayern sonst mach ich bei den Prügelweibern vom letzten mal mit^^
@Mampfi
Jasmin hatte auch schon mal nen Apfelschnitz und nen Zwieback in der Hand und hat dran rumgesabbert. Und als ich Apfelmus gemacht hab hat sie auch probiert. Das wars auch schon. Aber in einer Woche gehts richtig los...
@Zähnchen putzen
Ich hab so was wie ein Miniwaschlappen mit so Hasenöhrle da passen zwei Finger in die Ohren und damit putz ich dann die zwei Beißerchen von meiner Schnecke.
So nu reichts aba mit nachlesen - bin weg - muss noch mein Kind stillen und dann gehn wir zum Asiaten mampfen.
LG Rosenrot
Hab mir nur bissl was rausgepickt zum Antworten:
Wir haben einen weiteren Threat?!?!?!?! Wahhhh...
Naja aber ein Fotofred ist okay - das macht ja noch bissl "Sinn"^^
@abgesagter Taufsaal
Boah das ist ja mal frech - das geht ja mal gar nicht
@Jenny
Menno du arme lässt auch nix aus - dich gaaaannnzzzz feste drück!
@Kaiserschnitt
Oh beruhigend zu lesen dass ihr auch noch so sehr dran knabbert... Mir gehts auch immer noch so wenn ich die Narbe inspiziere oder über die Geburt nachdenke. Frag mich immer obs auch normal gegangen wäre wenn ich noch gewartet hätte und mich nicht zum Einleiten überreden lassen hätte. Jaja wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
@Uns treffen
Na das haben wir ja schon ein paar Mal festgestellt dass wir zu weit auseinander wohnen um uns alle zu treffen.
Wenn dann können sich immer nur zwei treffen die in der Nähe wohnen.
Bei mir ist glaub nur Tina in der Nähe... sonst seid ihr alle zu weit weg.
Achja @Tina
Solange du Witze über die Franken reißt ist alles in Ordnung nur nicht über Bayern sonst mach ich bei den Prügelweibern vom letzten mal mit^^
@Mampfi
Jasmin hatte auch schon mal nen Apfelschnitz und nen Zwieback in der Hand und hat dran rumgesabbert. Und als ich Apfelmus gemacht hab hat sie auch probiert. Das wars auch schon. Aber in einer Woche gehts richtig los...
@Zähnchen putzen
Ich hab so was wie ein Miniwaschlappen mit so Hasenöhrle da passen zwei Finger in die Ohren und damit putz ich dann die zwei Beißerchen von meiner Schnecke.
So nu reichts aba mit nachlesen - bin weg - muss noch mein Kind stillen und dann gehn wir zum Asiaten mampfen.
LG Rosenrot
23.10.2009 18:05
Zitat von MamaBelli:
@Jennylein
ich mag dich auch...
@Tina
Du bist echt bekloppt!
Genau wie ich ...und den Spruch "Zu viel Information" , den höhre ich ständig von meinem Bruder , wenn Michi über Sex mit mir spricht![]()
@Zähne
(Hört sich an als wenn ich ein Sexspielzeug beschreibe.![]()
@Wichteln
Wenn Jenny den Dildo nicht haben will , nehm ich den gerne!Aber in Rot!![]()
@all
Da kam ne alte Frau rein und hat gleich angefangen sich durch die Regale zu grabbeln.Hat mir nen SDchneeanzug über den Kopf gezogen...Ohne Rücksicht auf verluste , als ob Morgen die Welt unter gehen würde![]()
@Wichteln
![]()
krieg ich die dinger inner drogerie? also schlecker oder rossmann?oder in der apotheke
23.10.2009 18:07
@Chrissi
jop,bekommst eigentlich überall , wo man Babyartikel erhält!Bei Combi z.B auf jeden Fall...werde morgen auch erstmal einkaufen gehen^^
jop,bekommst eigentlich überall , wo man Babyartikel erhält!Bei Combi z.B auf jeden Fall...werde morgen auch erstmal einkaufen gehen^^
23.10.2009 18:09
@Rosenrot
Viel Spaß beim Füttern in einer Woche.
Das macht so ein riesen Spaß!
Ich gucke Janosch total gern beim Essen zu.Nur wenn er blubbelt und das Essen ewig weit fliegt..das ist nicht mehr so witzig!^^
Viel Spaß beim Füttern in einer Woche.
Das macht so ein riesen Spaß!
Ich gucke Janosch total gern beim Essen zu.Nur wenn er blubbelt und das Essen ewig weit fliegt..das ist nicht mehr so witzig!^^
23.10.2009 18:21
Zitat von MamaBelli:
@Chrissi
haben wir hier nicht.ich geh morgen mal zu rossmann und schlecker,mal gucken
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt