April Mamas 2008
29.10.2008 11:33
jap das denk ich auch, meiner nimmt so viel zeit im anspruch, vorallem muss ich echt aufpassen auf ihn was er macht, heute morgen wäre er mir fast unter die couch gerobbt
und abends spiele ich wow
sagt mal um wieder schwung hier rein zu bringen,
was schenkt ihr euren kleinen zu weihnachten

und abends spiele ich wow

sagt mal um wieder schwung hier rein zu bringen,
was schenkt ihr euren kleinen zu weihnachten

29.10.2008 12:38
Ich weiß es noch nicht
Würde so viel kaufen. ich denke, ich guck mal wie weit er sich bis dahin entwickelt hat.
wollte ihm so ein Töpfchen kaufen, was Musik macht. Möchte ihn so früh wie möglich daran gewöhnen. Wenn er richtig sitzen kann, kommt er drauf. (er macht fast immer zu gleichen Zeit "kaka").Wenn er dann gemacht hat, freu ich mich überschwenglich und er bekommt ne kleine Belohnung . Bei ner Bekannten hat das so recht gut geklappt. der Kleine war schnell sauber.
Was wollt ihr denn schenken?

wollte ihm so ein Töpfchen kaufen, was Musik macht. Möchte ihn so früh wie möglich daran gewöhnen. Wenn er richtig sitzen kann, kommt er drauf. (er macht fast immer zu gleichen Zeit "kaka").Wenn er dann gemacht hat, freu ich mich überschwenglich und er bekommt ne kleine Belohnung . Bei ner Bekannten hat das so recht gut geklappt. der Kleine war schnell sauber.
Was wollt ihr denn schenken?

29.10.2008 14:12
ich hab schon nen topf der musik macht ^^
also meine schwiegama käuft klamotten und meine ma auch ich denke dass wir nen spielbogen kaufen werden ^^
also meine schwiegama käuft klamotten und meine ma auch ich denke dass wir nen spielbogen kaufen werden ^^
29.10.2008 14:32
Mädels!!!!!!!!!!!!
Elias sagt Mama!!! Man ist das ein tolles Gefühl...

Ich denke, dass die Verwandten zu Weihnachten Geld oder Klamotten schenken.Wir werden irgendwas schönes zum spielen und/oder diesen Topf holen (wenn ich ihn nicht schon früher hole, kann sowas ja nicht erwarten

29.10.2008 22:58
das freut mich für dich, leon schreit und brummt lieber noch und wenn dann kommt maa raus, aber das hast du ja heute morgen auch geschrieben
meiner hat es geschafft sich eine stufe hoch zu kämpfen, mit dem bauch war er oben, haben ihn dann aber lieber hoch genommen nicht das er sich weh tut.
meienr sitzt ja auch schon ganz gut alleine
und stehen auch

meiner hat es geschafft sich eine stufe hoch zu kämpfen, mit dem bauch war er oben, haben ihn dann aber lieber hoch genommen nicht das er sich weh tut.
meienr sitzt ja auch schon ganz gut alleine

30.10.2008 08:18
Das kam so Plötzlich mit dem Mama! Zu meiner Freundin hab ich den Tag zuvor noch gesagt: "Das dauert bestimmt noch ne Weile bis er Mama sagt."
und jetzt hört er gar nicht mehr auf
Dafür kann er nohc nicht richtig sitzen. Aber das kommt sicher bald
und jetzt hört er gar nicht mehr auf

30.10.2008 09:25
Hey ihr Lieben.
Jeder schenkt meinem Kleinen was zu Weihnachten, die ganze Verwandtschaft verschuldet sich bald für ihn.
Nur ich weiß noch nicht, was ich ihm schenken sollte.
Aber ich denke, ich werde demnächst mal wieder nach Berlin fahren und zu Toys R us reinschauen, da finde ich sicher was
Ich hoffe, meiner sagt auch bald Mama.
Habe heute Nacht geträumt, dass er Papa sagt, selbst darüber würde ich mich freuen
Aber naja, wir müssen wohl noch etwas trainieren.
Jeder schenkt meinem Kleinen was zu Weihnachten, die ganze Verwandtschaft verschuldet sich bald für ihn.
Nur ich weiß noch nicht, was ich ihm schenken sollte.
Aber ich denke, ich werde demnächst mal wieder nach Berlin fahren und zu Toys R us reinschauen, da finde ich sicher was

Ich hoffe, meiner sagt auch bald Mama.
Habe heute Nacht geträumt, dass er Papa sagt, selbst darüber würde ich mich freuen

Aber naja, wir müssen wohl noch etwas trainieren.
30.10.2008 10:43
Ja das is echt das schönste wenn die kleinen anfangen zu quasseln und Mama sagen
Paule hört auch nich mehr auf wenn er einmal angefangen hat
soooo süüüüüsss
Die Bärenmütze von H&M haben wir auch
und den Rest auch hier mal ein Foto:
das musst ich einfach kaufen*gg*!
Und hier noch eins beim Brei futtern - ganz lässig:
Den Milchbrei zum Abend scheint er ja leider nich zu vertragen
werd erstma die KiÄ fragen was es für Alternativen gibt. Vielleicht Obst? Aber sättigt ja auch nich sooo. Hm na mal schaun

Paule hört auch nich mehr auf wenn er einmal angefangen hat

Die Bärenmütze von H&M haben wir auch

das musst ich einfach kaufen*gg*!
Und hier noch eins beim Brei futtern - ganz lässig:
Den Milchbrei zum Abend scheint er ja leider nich zu vertragen

30.10.2008 16:30
wisst ihr schon was ihr euren mäusen schenkt zu weihnachten habe irgendwie noch keinen plan
und ab wann werdet ihr eure kleinen auf´s töpfchen setzen ?
ich werde sie sobald sie richtig sitzen kann drauf setzen was habt ihr für ein töpfchen ein ganz normales oder eins mit musik ????
und ab wann werdet ihr eure kleinen auf´s töpfchen setzen ?
ich werde sie sobald sie richtig sitzen kann drauf setzen was habt ihr für ein töpfchen ein ganz normales oder eins mit musik ????
31.10.2008 07:01
ich denk mal wir schwenken ihm den krabbel oder lauflern winnie pooh.
die sind toll
ich hab gelesen man soll die kinder erst zur sauberkeit erziehen wenn sie auch selbst sagen können dass sie müssen. und mal abgesehen davon dass unsere kleinen das noch nich sagen können sie können es auch nicht zurück halten... also warten wir damit noch
ich will ihm dieses töpfchen kaufen :
is ziemlich teuer aber man kann das dann als aufsatz fürs richtige klo benutzen

ich hab gelesen man soll die kinder erst zur sauberkeit erziehen wenn sie auch selbst sagen können dass sie müssen. und mal abgesehen davon dass unsere kleinen das noch nich sagen können sie können es auch nicht zurück halten... also warten wir damit noch

is ziemlich teuer aber man kann das dann als aufsatz fürs richtige klo benutzen

31.10.2008 07:51
Also ich werde Elias auch, sobald er sitzen kann , draufsetzen. Mal sehen, wie das dann alles so klappt.
Gestern Abend war der Horror. Elias hat nur gebrüllt und geweint. So hat er noch nie geweint. Er ließ sich durch nix beruhigen. Zahn ist aber immer noch keiner da.

31.10.2008 08:13
Gibts diese Mütze von H&M auch noch in anderen Farben?
Finde sie süß mit den Ohren
Bin mal gespannt, wie Leon Manuel Halloween verkraftet...
Es klingelt hier wirklich UNUNTERBROCHEN heute Abend (wie jedes Jahr)...und die sind auch nicht grade leise vorm Haus.
Und wie ihr wisst, hat Leon einen unglaublich leichten Schlaf, wird durch jeden Muks wach. Bin ja mal gespannt...
Zumal ich nicht den ganzen Abend da bin (sind über Nacht bei meinen Eltern im Haus), denn ich gehe heute Abend von 20-22Uhr schwimmen
Aber ich denke mal, da wird sich ne Lösung finden...
Vielleicht schläft er dann heute Nacht auf der anderen Seite des Hauses, also zum Garten hinaus.
Da hört er vielleicht nicht soviel...
Finde sie süß mit den Ohren

Es klingelt hier wirklich UNUNTERBROCHEN heute Abend (wie jedes Jahr)...und die sind auch nicht grade leise vorm Haus.
Und wie ihr wisst, hat Leon einen unglaublich leichten Schlaf, wird durch jeden Muks wach. Bin ja mal gespannt...
Zumal ich nicht den ganzen Abend da bin (sind über Nacht bei meinen Eltern im Haus), denn ich gehe heute Abend von 20-22Uhr schwimmen

Vielleicht schläft er dann heute Nacht auf der anderen Seite des Hauses, also zum Garten hinaus.
31.10.2008 18:40
Zitat von diejulemama:
Niedliche Bilder![]()
Hab auch mal eins von Leo![]()
![]()
![]()
Mein Puppengesicht
![]()
Oh man, der ist ja knuffig..richtig süß

31.10.2008 18:41
Zitat von PuTscH:
Gibts diese Mütze von H&M auch noch in anderen Farben?
Finde sie süß mit den Ohren![]()
Zumal ich nicht den ganzen Abend da bin (sind über Nacht bei meinen Eltern im Haus), denn ich gehe heute Abend von 20-22Uhr schwimmen![]()
Also ich hatte die Mütze mal in weiß.![]()
Bin mal gespannt ob die heute klingeln kommenhab gar nix zuhause
![]()
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt