Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
26.10.2008 20:30
Zitat von Ratzchen:
ist das süße,
aber ich bin da auch fast schon angekommen mit meinem leon, der robt durch die gegend, da könnte man meinen der krabbelt schon und heute hat er es geschafft sich hoch zu stemmen, ich denk das dauert nimmer lang
aber heute mittag hatte ich richtig angst um ihn gehabt, wir hatten ihn auf dem boden liegen bei meinem mann seiner oma und haben ihn grad frisch gemacht, als er anfängt zu husten... die augen zu und knall rotzer kopf und dann hat er keine luft mehr geholt ich ihn genommen auf dem bauch hoch gelegt und auf dem rücken geklopft, bis er dann schleim gespuckt hat :S, leute ich sag euch ich hatte angst das er mir erstickt, dann hat er grtunken und ist eingeschlafen..... jetzt gehts ihm wieder gut

ohmann
da hat er sich bestimmt an etwas verschluckt, oder?
vielleicht kam ihm was hoch?
uni86
11799 Beiträge
28.10.2008 11:17
mensch hier is aber auch nich viel los.. paul sagt jetz schon mama und papa bin sooooooooooooo stolz
und seit gestern bekommt er hipp gute nacht brei...aber danach hat er erstmal im hohen bogen.... wenns heut abend wieder so is kommt das zeug in die tonne.
Putsch
26805 Beiträge
28.10.2008 12:09
Zitat von uniberlin:
mensch hier is aber auch nich viel los.. paul sagt jetz schon mama und papa bin sooooooooooooo stolz
und seit gestern bekommt er hipp gute nacht brei...aber danach hat er erstmal im hohen bogen.... wenns heut abend wieder so is kommt das zeug in die tonne.

echt?????????????????
jetzt schon Mama & Papa sagen???

das kann ich mir bei meinem noch gar nicht vorstellen
Putsch
26805 Beiträge
28.10.2008 12:10
Zitat von uniberlin:

echt?????????????????
jetzt schon Mama & Papa sagen???

das kann ich mir bei meinem noch gar nicht vorstellen
Nic81
1171 Beiträge
28.10.2008 13:43
@uniberlin - der Kleine kann echt schon Mama und Papa sagen? Unglaublich!

In letzter Zeit ist echt net viel los hier. Woran liegt es?
firelady
9056 Beiträge
28.10.2008 15:07
Kann mir das auch bei Saskia noch nicht vorstellen.

@ Ratzchen: Hört sich echt schlimm an. Ist aber ja welch ein Glück nochmal alles gut gegangen.

Saskia bekommt den Dinkel- oder Reisbrei von Alnatura. Erst hab ich als milchfreier Brei angefangen, dann als Folgemilchbrei und mittlerweile als halbmilch Brei. Sie ist alles ganz gut. Mein selbstgekochtes Essen scheint ihr auch ganz gut zu schmecken.

Bin in letzter Zeit nicht jeden Tag online. Schaff es irgendwie nicht. Gestern hab ich staubgewischt, dann Bad sauber gemacht und dann gebügelt und dann war Saskia auch schon wieder wach.
Nic81
1171 Beiträge
28.10.2008 15:08
ich kann auch net jeden Tag online sein.
Finde es aber trotzdem schade, dass wir uns immer weniger hier austauschen.
Finde es ist alles so oberflächlich geworden...
firelady
9056 Beiträge
28.10.2008 15:12
Das ist richtig und mir auch schon aufgefallen. Finde ich auch schade. Vielleicht können wir ja was tun, daß es wieder besser wird.
Nic81
1171 Beiträge
28.10.2008 15:14
Nur was? Ich finde wir sollten mal wieder Bilder von unseren Kleinen
reinstellen. Ich komme leider erst morgen früh dazu aber das wär mal
wieder was. Vielleicht mit einem Motto und das schönste wird gekürt.
firelady
9056 Beiträge
28.10.2008 15:29
Ich bin gerade dabei die Bilder von Saskia endlich mal ins Album zu kleben. Oh man, ich weiß schon gar nicht mehr wann was war. Konnte aber leider nicht vorher anfangen, da meine Freundin damals die ersten Bilder gemacht hat (mein Foto hat ja pünktlich zur Geburt gestreikt) und die hab ich erst vorgestern bekommen.
seeanemone
3239 Beiträge
28.10.2008 16:48
meine kleine hat auch schon mama und papa gesagt
nun sagt sie immer ja und da richtig niedlich
jetzt hat sie es auch raus das man rückwärts robben kann und sich durch die wohnung rollen kann süß

ach ja und der 5 Zahn ist auch schon durch und noch irgendwas neues
ja wir gehen am 11.11 zum babyschwimmen

bilder oki ich fang mal an

firelady
9056 Beiträge
28.10.2008 18:57
Die Bilder sind ja niedlich. Saskia hat gerade auch angefangen irgendeinen Satz zu brabbeln. Verstanden haben wir nix.
28.10.2008 20:44
Finde auch, dass es weniger geworden ist...aber da wir es alle schade finden, können wir das doch bestimmt ändern.

Elias sagt immer "mmm,mma" . und nur wenn er was möchte ich denke bis mama dauert es nicht mehr lang.
durch die Wohnung robbt er auch rückwärts. Auf Laminat klappt das immer besonders gut.

Zahn ist immer noch keiner durch
Ratzchen
2717 Beiträge
29.10.2008 11:16
also meiner krabbelt auch schon fast er hebt zur zeit den popo hoch und schiebt sich dann vor. so robbt er durch die ganze wohnung nichts mehr is sicher aber der legt auch ein ganz schönes tempo vor ^^
mami04
2157 Beiträge
29.10.2008 11:28
Finde es auch schade, das hier nix mehr los ist.
Cem hat auch noch keinen Zahn, obwohl er kämpft (denken wir jedenfalls).
Denke, dass wir nicht mehr so oft on sind, da unsere Kids immer mobiler werden. Als das noch nicht der Fall war und sie noch mehr geschlafen haben, hatten wir mehr Zeit.....

Bis bald, Nina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt