April Mamas 2008
04.11.2008 11:02
Zitat von marie84:
guten Morgen,
unsere Nacht war der Horror!!! Er hat so gebrüllt. Die Nachbarn sind wach geworden.
@mainecoon: wir haben am Donnerstag U5.
Oh gott, wenn ich an die Impfung denke, wird mir ganz schlecht.
Das werden wieder Schlaflos-Wochen.
Mal sehen, was der Arzt zu den Zähnchen sagt.Die wollen ja einfach nicht raus.
glg![]()
mit dem impfen haben wir erstmal bis nächstes jahr april ruhe, sind nämlich schon fertig damit

hatten aber gsd nie probleme damit.
manche kinder bekommen erst mit einem jahr die zähne, da würd ich mir nicht so viel gedanken machen.
lg

04.11.2008 11:07
Zitat von marie84:
guten Morgen,
unsere Nacht war der Horror!!! Er hat so gebrüllt. Die Nachbarn sind wach geworden.
glg![]()
Vielleicht brüllt er ja genau deswegen, weil die Zähnchen raufstossen.

Er ist ja erst 6 Monate, da ist es normal das er noch keine Zähne hat. Gibt mehrere Kinder die ihren ersten Zahn erst nach dem ersten halben Jahr bekommen

04.11.2008 11:59
also meiner ist zur zeuit relativ ruhig ^^
auch nachts, aber bei meinem sind die ja schonins zahnfleisch geschossen, hat mri ja mein kinderarzt schon bestättigt.
ich bin auch schon mit dem impfen fertig und mussten ja auch ultraschall machen wegen den nieren, aber scheint gut ausgegangen zu sein, bei der u6 muss ich nochma hin ^^
bei meinem engel, sieht man 5 weiße kleine perlen, aber zur zeit scheint da nichts zu passieren, denn er hat anscheinend auch keinen ärger damit.
aber gestern hat er ein oder nei gesagt, wir waren essen und wollt ihm grad was geben dreht er seinen kopf weg und sagt nei oder ein, haben das aber beide verstanden
ich denke er wird dann mal anfangen mit den silben ^^
auch nachts, aber bei meinem sind die ja schonins zahnfleisch geschossen, hat mri ja mein kinderarzt schon bestättigt.
ich bin auch schon mit dem impfen fertig und mussten ja auch ultraschall machen wegen den nieren, aber scheint gut ausgegangen zu sein, bei der u6 muss ich nochma hin ^^
bei meinem engel, sieht man 5 weiße kleine perlen, aber zur zeit scheint da nichts zu passieren, denn er hat anscheinend auch keinen ärger damit.
aber gestern hat er ein oder nei gesagt, wir waren essen und wollt ihm grad was geben dreht er seinen kopf weg und sagt nei oder ein, haben das aber beide verstanden

ich denke er wird dann mal anfangen mit den silben ^^
04.11.2008 11:59
achso, mein spatzel mag die tastatur und die maus ^^, ich lass ihn zwar nicht an meinen laptop aber wenn wir abend wow spielen und mein sohn bei meinem shatz auf´m schoß sitzt dann spielt er mit

04.11.2008 12:25
@rumpel und mainecoon:
Ja, er schreit wegen den Zähnen. (steht ein paar Seiten vorher) Die sind eingeschossen, aber kommen nicht raus. Wir kämpfen seit Wochen damit. Deswegen bin ich ja gespannt, was der Arzt sagt. ob es noch länger dauert, bis die endlich durch sind. Mann sieht schon die weißen Perlen unterm Zahnfleisch. Er kaut im Schlaf auf seinem Schnuller rum und weint dabei. (er hat die Augen aber zu).
und letzte Nacht war es halt so, das er richtig gebrüllt hat.
Ja, er schreit wegen den Zähnen. (steht ein paar Seiten vorher) Die sind eingeschossen, aber kommen nicht raus. Wir kämpfen seit Wochen damit. Deswegen bin ich ja gespannt, was der Arzt sagt. ob es noch länger dauert, bis die endlich durch sind. Mann sieht schon die weißen Perlen unterm Zahnfleisch. Er kaut im Schlaf auf seinem Schnuller rum und weint dabei. (er hat die Augen aber zu).
und letzte Nacht war es halt so, das er richtig gebrüllt hat.

04.11.2008 13:43
Zitat von marie84:
@rumpel und mainecoon:
und letzte Nacht war es halt so, das er richtig gebrüllt hat.![]()
Die schiessen bestimmt bald durch, bei Sarah is es nämlich auch so gewesen, jetzt is er aber durch. Bin ja mal gespannt was für einer als nächstes kommt. Gehts dann nicht oben weiter?!

04.11.2008 13:49
marie84: aha gut zu wissen *g*
naja meine schläft viel wenn se zähnchen bekommt also richtig entspannend
ach ja und seit einer woche ca. schläft sie in ihrem bettchen ganz allein klappt super in der nacht so ggen eins meist fehlt der schnuller und sonst schläft sie durch
auser letztens da habe ich gedacht hallo da war sie um 5 hell wach habe sie mit zu uns genommen und da hat sie erst noch ne stunde gespielt und is dann eingeschlafen
aber letzte nacht hat sie bis heut früh halb acht geschlafen ohne das ich in der nacht aufstehen musst klasse naja nicht zuviel loben kann sich ja wieder ändern
naja meine schläft viel wenn se zähnchen bekommt also richtig entspannend
ach ja und seit einer woche ca. schläft sie in ihrem bettchen ganz allein klappt super in der nacht so ggen eins meist fehlt der schnuller und sonst schläft sie durch
auser letztens da habe ich gedacht hallo da war sie um 5 hell wach habe sie mit zu uns genommen und da hat sie erst noch ne stunde gespielt und is dann eingeschlafen
aber letzte nacht hat sie bis heut früh halb acht geschlafen ohne das ich in der nacht aufstehen musst klasse naja nicht zuviel loben kann sich ja wieder ändern
04.11.2008 14:15
Zitat von marie84:
@rumpel und mainecoon:
und letzte Nacht war es halt so, das er richtig gebrüllt hat.![]()
Ach der Arme, das tut dolle weh....
Ich hatte zwar Glück bei meinen Kindern, meine Tochter hatte einfach Tage da war sie einfach unzufrieden hat schneller geweint. Einmal da hat sie die halbe Nacht durchgebrüllt, weil sie so schmerzen hatte. Da sind gleich 4 Backenzähne gleichzeitig durchgebrochen und mein Sohn war da so ein heimlichtuer. Da war einfach plötzlich immer ein Zahn mehr im Mund. Aber gemerkt hat man nix davon.
Unsere Nachbarin hatte auch ein kleines Kind zur selben Zeit und die Kleine hat auch nur geschrien. Die haben mir richtig leid getan, sowas geht dann schon deftig an die Nerven.
Ich hoffe dein Kleiner hat seine Zähnchen bald draussen.
04.11.2008 14:18
So werde dann wenn Sarah mal ausgeschlafen hat ne Runde laufen, wir haben ja heut Traumhaftes Wetter

04.11.2008 16:47
@ maincoone: Herzlich Willkommen hier bei uns!
Saskia hat auch noch keine Zähnchen und irgendwie hab ich das Gefühl, daß die noch nicht wirklich kommen wollen. Naja, hat ja auch noch Zeit. Im Moment schläft sie mal wieder. Sie nimmt mir im Moment irgendwie ab statt zu. Deshalb steh ich jetzt auch nachts auf und fütter sie. Klar könnte ich sie auch noch vertrösten auf den nächsten Tag, aber ich möchte, daß es ihr gut geht und sie auch wieder zu nimmt. Aus dem Schlafzimmer ausquartiert wird sie wenn Sven wieder vom Feuerwehrlehrgang da ist. Er hat vom 24.11. bis 5.12. Lehrgang und ist da deshalb zwei Wochen nicht da. Sagt mal, bekommt ihr immer das Muttergeld und das Elterngeld rechtzeitig überwiesen? Mich hat gestern fast der Schlag getroffen als ich auf der Bank war. Meine laufenden Zahlungen sind schon weg und ich hab das Geld noch nicht. Na toll!!! Das von der Couch fallen kann jedem mal passieren. Ich hätte letztin Saskia auch beinahe fallen lassen. Sie saß bei mir auf den Schultern und als ich sie runter nahm wäre es beinahe passiert. Die U5 haben wir auch nächsten Donnerstag. Will da auch mal das Gewichtsproblem ansprechen. Jetzt am Sonntag haben wir Taufe und übermorgen hab ich erstmal einen "Bohrtermin" beim Zahnarzt.
Saskia hat auch noch keine Zähnchen und irgendwie hab ich das Gefühl, daß die noch nicht wirklich kommen wollen. Naja, hat ja auch noch Zeit. Im Moment schläft sie mal wieder. Sie nimmt mir im Moment irgendwie ab statt zu. Deshalb steh ich jetzt auch nachts auf und fütter sie. Klar könnte ich sie auch noch vertrösten auf den nächsten Tag, aber ich möchte, daß es ihr gut geht und sie auch wieder zu nimmt. Aus dem Schlafzimmer ausquartiert wird sie wenn Sven wieder vom Feuerwehrlehrgang da ist. Er hat vom 24.11. bis 5.12. Lehrgang und ist da deshalb zwei Wochen nicht da. Sagt mal, bekommt ihr immer das Muttergeld und das Elterngeld rechtzeitig überwiesen? Mich hat gestern fast der Schlag getroffen als ich auf der Bank war. Meine laufenden Zahlungen sind schon weg und ich hab das Geld noch nicht. Na toll!!! Das von der Couch fallen kann jedem mal passieren. Ich hätte letztin Saskia auch beinahe fallen lassen. Sie saß bei mir auf den Schultern und als ich sie runter nahm wäre es beinahe passiert. Die U5 haben wir auch nächsten Donnerstag. Will da auch mal das Gewichtsproblem ansprechen. Jetzt am Sonntag haben wir Taufe und übermorgen hab ich erstmal einen "Bohrtermin" beim Zahnarzt.
04.11.2008 17:27
@seeanemone: freut mich , dass die Kleine so gut schläft. Hoffe bei Elias wird das bald auch wieder so.
@firelady: das ist dann ja ein spannendes WE. musst dann unbedingt Bilder zeigen. bin mal gespannt wieviel Elias zugenommen hat.
@rumpel und mainecoone: gut, dass es nicht nur bei Elias so ist. Es zieht sich halt schon so lange. Naja, das geht auch vorbei

04.11.2008 19:39
Zitat von firelady:
@ maincoone: Herzlich Willkommen hier bei uns!
Danke.
Also ich bekomm mein Kindergeld und Elterngeld immer pünktlich.
04.11.2008 19:41
Zitat von marie84:
guten Morgen,
glg![]()
Wir haben auch am Donnerstag

04.11.2008 19:57
Wir haben um 10.15Uhr
oh man, bin so gespannt wie er gewachsen ist und an Gewicht zugenommen hat

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt