Mütter- und Schwangerenforum

Chelsea*s & MARKS Fotothread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.07.2010 20:20
is nix großes... glaub das foto is auch nur ganz ganz klein aber bissl stolz is man ja trotzdem

duracell
1642 Beiträge
06.07.2010 20:33
ja das foto ist recht klein aber es ist mir sofort aufgefallen!
bekommst du sie geschickt oder soll ich dir eine aus der kita mitbringen und schicken oder vorbei bringen?
WildAngel
13959 Beiträge
06.07.2010 20:44
Was??? Mein Schwiegersohn is ein Model???
Is ja Wahnsinn...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.07.2010 20:47
Zitat von duracell:

bekommst du sie geschickt oder soll ich dir eine aus der kita mitbringen und schicken oder vorbei bringen?

hm, an sich wollte mir die pekip-leiterin ne ausgabe aufheben... hoffe sie denkt dran... weiß jetzt auch nicht ob ich morgen da bin

wenn du vlt. zufällig noch ne ausgabe in die hand bekommst kannst sie ja für mich aufheben... sicher ist sicher....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.07.2010 20:49
Zitat von WildAngel:

Is ja Wahnsinn...

naja... model
WildAngel
13959 Beiträge
06.07.2010 20:51
Zitat von Chelsea:

Zitat von WildAngel:

Is ja Wahnsinn...

naja... model

Naja, das Zeug dazu hat er auf jeden Fall...

Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass wir im Januar schonmal nen Hibbel-Versuch starten??? Ich hätt doch sooooooo gern nen Waage-Buben...
duracell
1642 Beiträge
06.07.2010 21:05
Zitat von Chelsea:

Zitat von duracell:

hm, an sich wollte mir die pekip-leiterin ne ausgabe aufheben... hoffe sie denkt dran... weiß jetzt auch nicht ob ich morgen da bin

wenn du vlt. zufällig noch ne ausgabe in die hand bekommst kannst sie ja für mich aufheben... sicher ist sicher....

in der kita liegen noch gaaaaaaaanz viel die habe sie noch nicht mals aus gepackt werde dir eine mit bringen!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.07.2010 21:11
Zitat von WildAngel:

Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass wir im Januar schonmal nen Hibbel-Versuch starten??? Ich hätt doch sooooooo gern nen Waage-Buben...

natürlich hab ich das gelesen bissl neidisch bin ich ja
dann bist wahrscheinlich doch noch vor mir schwanger
Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.07.2010 21:11
Zitat von duracell:

in der kita liegen noch gaaaaaaaanz viel die habe sie noch nicht mals aus gepackt werde dir eine mit bringen!

dankeschön
duracell
1642 Beiträge
06.07.2010 21:16
Zitat von Chelsea:

Zitat von duracell:

dankeschön

nichts zu danken sehr gern
WildAngel
13959 Beiträge
06.07.2010 21:19
Zitat von Chelsea:

Zitat von WildAngel:

natürlich hab ich das gelesen bissl neidisch bin ich ja
dann bist wahrscheinlich doch noch vor mir schwanger

Das wär ja was, wenns gleich beim ersten Versuch klappen würde. Ich glaub ja nich dran. Aber ein Versuch is es auf jeden Fall wert...

Aber vielleicht lenkt Ingo ja bis dahin auch noch ein. Meine bessere Hälfte wollte ja erst auch nich so früh...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.07.2010 21:21
also ich muss sagen, ich genieße gerade die hibbelfreie Zeit
Mark beansprucht derzeit meine gesamte Zeit und Kraft und ich kann mir jetzt im Moment gar nicht vorstellen wie ich das mit 2en schaffen würde

Also warte ich lieber noch ein wenig
starlett12c
13618 Beiträge
06.07.2010 21:24
Zitat von Chelsea:

also ich muss sagen, ich genieße gerade die hibbelfreie Zeit
Mark beansprucht derzeit meine gesamte Zeit und Kraft und ich kann mir jetzt im Moment gar nicht vorstellen wie ich das mit 2en schaffen würde

Also warte ich lieber noch ein wenig

mach mir keine Angst !!!!! ich will ja und hab keinen ES
Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.07.2010 21:31
ach was wieso angst..
andere schaffen das ja auch und ihr wolltet ja sowieso einen kleinen abstand.

ich wollte am liebsten mind. 3 jahre, und die werde ich jetzt eben einhalten dann sehen wir weiter. bis dahin genieße ich, wie groß mein kleiner Engel schon ist und freue mich auf alles was noch kommt. Im Moment rennt er ständig weg und versteht einfach noch nicht warum das nicht geht.... nächstes Jahr sieht das sicher schon anders aus, dann kann man sicher schon kleine Unterhaltungen mit den Mäusen führen *darauf auch schon freu*

Aber ich träume und freue mich natürlich auch schon aufs nächste Still-, Tragetuch-, Puck- Würmchen (und auf die SS erst recht.. auch wenn ich Angst vor einer erneuten Bett-ruhe habe )

[size=6]
(außerdem lief es die letzte Zeit nicht so gut bei uns, und da wäre ein Kind gerade nicht so gut........)[/size]
WildAngel
13959 Beiträge
06.07.2010 21:43
Naja, Anna ist ja im Moment noch sehr pflegeleicht. Allerdings läuft sie auch noch nicht. Vielleicht änder ich ja meine Meinung noch... Oder vielleicht ändert ihr ja eure Meinung noch. Is ja immerhin noch ein halbes Jahr bis Januar...

[size=6](hoffentlich läufts bald wieder besser bei euch...)[/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt