Chelsea*s & MARKS Fotothread
27.06.2010 12:42
Ich weiß eigentlich auch nicht wieviel sie wiegt. Dürften vielleicht schon fast 10 Kilo sein ... gemessen hab ich sie auch schon ein Weilchen nicht mehr, aber vor 2 Monaten zur U6 waren es knapp 74 cm ... ich glaub nicht, dass sie gewachsen ist
*
die 74 passt ihr aber kaum noch ... sie braucht jetzt die 80 ... ich glaube aber eher das Liegt an ihrem Bauch und nicht an ihrer Größe
*
die 74 passt ihr aber kaum noch ... sie braucht jetzt die 80 ... ich glaube aber eher das Liegt an ihrem Bauch und nicht an ihrer Größe
27.06.2010 13:24
Zitat von Chelsea:
mal kurz hier lüften... ob hier überhaupt noch jemand aufpasst![]()
und ausnahmsweise zwei kleine Bildchen![]()
gestern auf dem Spielplatz
Wartezimmer-beschäftigung![]()
uns gehts ganz gut, sind nur ziemlich turbulente Zeiten... seit ein paar Wochen quälen den kleinen ganz arg die Zähne.... 2 neue sind schon draußen, aber keine Ahnung wieviele da noch kommen... fehlen ja eh nimmer vieleAuf jeden Fall sind wir die meiste Zeit draußen oder unterwegs, um ihn irgendwie abzulenken und das klappt ganz gut... daheim gibts meist Schreierei!
Und seinen eigenen Willen entdeckt er auch immer mehr und versucht ihn auch meist lautstark durchzusetzenAber da beißt er bei mir auf Granit
Die Leute im Supermarkt gucken dann schonmal weil er da alles auffährt was er hat.. (weil er zB aufstehen möchte, oder den Einkaufszettel oder oder) aber da lach ich drüber
soll er sich mal ausbocken...
Tolle Bilder.
Zum Supermarkt: Lässt du den Super-Mark im Supermarkt
laufen? Das vermeide ich noch. Liam wird mir früh genug Theater machen, weil er iwas will. Bis jetzt sitzt er noch im Einkaufswagen, KiWa oder in der Manduca.
27.06.2010 13:31
Juhu!!! Endlich wieder Bilders von meinem Schwiegermark mit seiner wunderschönen Mami...
Der kleine Mann sieht ja schon richtig "erwachsen" aus...
Heidi, wie machst du das jetzt eigentlich mit Arbeiten? Also, wieviele Stunden/Woche und wo lässt du Mark in der Zeit. Oder arbeitest du nur von zu Hause aus?
Ich arbeite ja auch seit 3 Wochen wieder. Immer Vormittags 4 Stunden. Anna ist in der Zeit bei den Omas und ich hab so meine Zweifel, ob meine Konsequenz beim "Nein"-sagen überhaupt was bringt, wenn sie bei den Omas alles darf...
Und beschwer ich mich, krieg ich von allen Seiten nur gesagt, dass Omas ja dazu da seien, die Enkel zu verwöhnen...
Der kleine Mann sieht ja schon richtig "erwachsen" aus...
Heidi, wie machst du das jetzt eigentlich mit Arbeiten? Also, wieviele Stunden/Woche und wo lässt du Mark in der Zeit. Oder arbeitest du nur von zu Hause aus?
Ich arbeite ja auch seit 3 Wochen wieder. Immer Vormittags 4 Stunden. Anna ist in der Zeit bei den Omas und ich hab so meine Zweifel, ob meine Konsequenz beim "Nein"-sagen überhaupt was bringt, wenn sie bei den Omas alles darf...
Und beschwer ich mich, krieg ich von allen Seiten nur gesagt, dass Omas ja dazu da seien, die Enkel zu verwöhnen...
27.06.2010 13:32
nein lasse ihn nicht laufen... aber wenn er aufstehen will weil er runter möchte gibts halt schon mal theater
oder wenn er den einkaufszettel haben möchte
oder wenn er den einkaufszettel haben möchte
03.07.2010 07:43
*mal wieder ganz hin und weg bin vom kleinen großen Mark und seiner Mama*
Und ich les hier auch immer schön mit, manchmal brauch ich halt bis ich dazu komme, aber früher oder später les ich alles.
Und ich les hier auch immer schön mit, manchmal brauch ich halt bis ich dazu komme, aber früher oder später les ich alles.
03.07.2010 08:31
Zitat von WildAngel:
Ich arbeite ja auch seit 3 Wochen wieder. Immer Vormittags 4 Stunden. Anna ist in der Zeit bei den Omas und ich hab so meine Zweifel, ob meine Konsequenz beim "Nein"-sagen überhaupt was bringt, wenn sie bei den Omas alles darf...Und beschwer ich mich, krieg ich von allen Seiten nur gesagt, dass Omas ja dazu da seien, die Enkel zu verwöhnen...
![]()
ohje, dich hab ich wohl völlig überlesen *schäm*
also ich kann das halten wie ich möchte.. bin meistens 1-2x die woche für 4 std da und an den anderen Tagen meist während Marks Mittagsschlaf von hier aus....
das oma-problem hab ich gsd nicht, meine Schwiemu ist ebenfalls sehr streng
04.07.2010 13:25
Hallo Heidi umd Mark! Ich hoffe euch gehts gut und ich hab ein total schlechtes Gewissen, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte einige private Probleme aus dem Weg zu räumen, möchte öffentlich dazu aber lieber nix schreiben.
Ich hoffe euch gehts gut und ihr genießt die Sonne. Vielleicht schaffen wir es ja, wieder etwas enger in Kontakt zu kommen, ich würde ich freuen. Kann dir bei VZ im Moment leider nicht schreiben, weil ich nur über Prepaid Stick ins Netz gehe und bei VZ immer gleich wieder rausfliege. Hier geht es so einigermaßen, ich traue mich aber lieber nicht, es Internet Verbindung zu nennen *seufz*
Ich hoffe euch gehts gut und ihr genießt die Sonne. Vielleicht schaffen wir es ja, wieder etwas enger in Kontakt zu kommen, ich würde ich freuen. Kann dir bei VZ im Moment leider nicht schreiben, weil ich nur über Prepaid Stick ins Netz gehe und bei VZ immer gleich wieder rausfliege. Hier geht es so einigermaßen, ich traue mich aber lieber nicht, es Internet Verbindung zu nennen *seufz*
04.07.2010 19:41
sehr gern liebes
hab dich schon schmerzlichst vermisst hier
Mark läuft auch seit 2 Monaten und hält mich sowas von auf Trab (dein Text kam mir sehr bekannt vor.. auch was die Trotzphase angeht
)
Wir hatten heute einen spitzen Tag
Heute Morgen habe ich den Zwerg von der Omi abgeholt und wir sind nach Solingen zu meinem Bruder gefahren... meine jüngste Nichte Lotta wurde heute getauft...
Da ich mir nicht wirklich vorstellen konnte mit Mark 1 Std ruhig auf der Kirchenbank zu sitzen haben wir gleich draußen gewartet... er ist fröhlich hin und her geflitzt und hat sich mal wieder ne Beule an der Stirn zugelegt... das Auge drohte auch dick zu werden, aber da meine Schwester ne Arnica-salbe zur Hand hatte war das schnell wieder weg
Haben viel gegessen, gelacht, im Pool geschwommen und es war endlich mal wieder ein "runder" tag
Wieder daheim hat er nochmal richtig aufgedreht und drehte im Garten eine Runde nach der anderen... Leider hat er gerade das Rennen für sich entdeckt und landete mit einem unbeschreiblich lauten Knall mit der Stirn auf dem steinboden
Unfassbar wie groß so ne Beule sein kann
Und was habe ICH nicht im Haus? Richtig! Arnica, oder wenigstens Traumeel-Salbe
(das wird morgen der erste Amtsgang
)
Naja, er ließ sich dann aber schnell beruhigen und wirkt vollkommen normal... wenn über Nacht auch nichts auffälliges passiert, können wir wieder beruhigt sein....
hab dich schon schmerzlichst vermisst hier
Mark läuft auch seit 2 Monaten und hält mich sowas von auf Trab (dein Text kam mir sehr bekannt vor.. auch was die Trotzphase angeht
) Wir hatten heute einen spitzen Tag
Heute Morgen habe ich den Zwerg von der Omi abgeholt und wir sind nach Solingen zu meinem Bruder gefahren... meine jüngste Nichte Lotta wurde heute getauft... Da ich mir nicht wirklich vorstellen konnte mit Mark 1 Std ruhig auf der Kirchenbank zu sitzen haben wir gleich draußen gewartet... er ist fröhlich hin und her geflitzt und hat sich mal wieder ne Beule an der Stirn zugelegt... das Auge drohte auch dick zu werden, aber da meine Schwester ne Arnica-salbe zur Hand hatte war das schnell wieder weg
Haben viel gegessen, gelacht, im Pool geschwommen und es war endlich mal wieder ein "runder" tag
Wieder daheim hat er nochmal richtig aufgedreht und drehte im Garten eine Runde nach der anderen... Leider hat er gerade das Rennen für sich entdeckt und landete mit einem unbeschreiblich lauten Knall mit der Stirn auf dem steinboden
Unfassbar wie groß so ne Beule sein kann
Und was habe ICH nicht im Haus? Richtig! Arnica, oder wenigstens Traumeel-Salbe
(das wird morgen der erste Amtsgang
) Naja, er ließ sich dann aber schnell beruhigen und wirkt vollkommen normal... wenn über Nacht auch nichts auffälliges passiert, können wir wieder beruhigt sein....
04.07.2010 23:11
Auweia...der arme Froschi!!! Ich drücke die Daumen, bei solchen Mega Stürzen und Beulen bin ich immer total aufgewühlt und gucke ob sie sich irgendwie komisch benimmt von wegen Gehirnerschütterung und so...
So eine Salbe sollte ich mir auch mal zulegen. Ich hatte dieser Tage die Babyzeitung der Apotheke in der Hand und dort steht drinnen was man für den Notfall alles dahaben sollte. Muss da auch noch ein paar Kleinigkeiten anschaffen. Eine Kühlkompresse hatte ich vor Kurzem angeschafft, die war leider auch schon im Einsatz
@ vermissen: Tut supergut zu lesen, das man vermisst wurde *freu*
So eine Salbe sollte ich mir auch mal zulegen. Ich hatte dieser Tage die Babyzeitung der Apotheke in der Hand und dort steht drinnen was man für den Notfall alles dahaben sollte. Muss da auch noch ein paar Kleinigkeiten anschaffen. Eine Kühlkompresse hatte ich vor Kurzem angeschafft, die war leider auch schon im Einsatz
@ vermissen: Tut supergut zu lesen, das man vermisst wurde *freu*
06.07.2010 14:04
hallo heidi
habe euer foto in der zeitschrieft gesehn war etwas eritirt dachte das wäre nen bericht über dich und mark
habe euer foto in der zeitschrieft gesehn war etwas eritirt dachte das wäre nen bericht über dich und mark
06.07.2010 19:39
Zitat von Chelsea:
ist die kidsgo schon draußen?![]()
ja lag gestern vor der apotheke und heute in der kita!
wie kommts das ihr da drin seit?
06.07.2010 20:06
die leiterin aus meinem pekip-kurs hat ein neues kurs-angebot und hat das in der aktuellen kids-go vorgestellt... also blickfang wollte sie ein inniges mama-kind foto und hat eins meiner fotos genommen
(das vom fotografen, wo mark und ich so gesicht-an-gesicht im bild sind)
hoffe ich krieg meine ausgabe auch bald
die kommt mit in die baby-kiste
(das vom fotografen, wo mark und ich so gesicht-an-gesicht im bild sind) hoffe ich krieg meine ausgabe auch bald
die kommt mit in die baby-kiste
06.07.2010 20:07
Zitat von Chelsea:
die leiterin aus meinem pekip-kurs hat ein neues kurs-angebot und hat das in der aktuellen kids-go vorgestellt... also blickfang wollte sie ein inniges mama-kind foto und hat eins meiner fotos genommen![]()
(das vom fotografen, wo mark und ich so gesicht-an-gesicht im bild sind)
hoffe ich krieg meine ausgabe auch balddie kommt mit in die baby-kiste
![]()
COOL - war ja auch neugierig
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt