Chelsea*s & MARKS Fotothread
26.06.2010 22:01
wir haben ja stallhasen, deswegen muss man eben ab und an eines zum essen einladen, sonst wirds zuviel
übrigens find ich immer noch, das mark dir absolut ähnlich sieht...
26.06.2010 22:06
kennt mich noch eine
*
*
*
dann gucke ich jetzt fussball :8
schönen Abend Euch
26.06.2010 22:06
Zitat von 3.jori.kids:
wir haben ja stallhasen, deswegen muss man eben ab und an eines zum essen einladen, sonst wirds zuviel![]()
von mir aus könnts das 1x die woche geben
find ich nicht mehr oder weniger "verwerflich" als kälber, hühnereier oder lammfleisch zu essen (bzw allgemein Tiere) das hör ich sooo gern, das glaubst du nicht... mir sagen immernoch nur alle "hach, der ist ja GANZ der papa"
26.06.2010 22:07
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kennt mich noch eine
![]()
![]()
![]()
*
*
*
![]()
![]()
![]()
schönen Abend Euch
klar, ich kenn dich auch noch...
du hibbelst? viel Glück, das es bald klappt. finde das ganz toll...
26.06.2010 22:07
Zitat von starlett12c:
uiuiuiuiui
so süße Bubis![]()
schön!!!!!
ich bin auch sofort zur Stelle wenn's was neues gibt
Jori: GLÜCKWUNSCH!!!!![]()
... will auch nen Wunderkessel ..... lasse demnächst hier ne Vorführung machen und dann werden wir wohl auch einen kaufen![]()
![]()
schön mal wieder was von dir lesen!! (*sorry eben übersehen*)
cooool mit dem wunderkessel, dann gehörste auch zum "club"
wann biste denn mal wieder in der nähe? würd euch so gern mal wiedersehen!!
26.06.2010 22:08
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kennt mich noch eine
![]()
![]()
![]()
*
*
*
![]()
![]()
![]()
schönen Abend Euch
entschuldige liebes, wollt dich nicht übergehen! *drück*
ich guck auch nebenbei fußball
26.06.2010 22:09
Zitat von Chelsea:
Zitat von 3.jori.kids:
wir haben ja stallhasen, deswegen muss man eben ab und an eines zum essen einladen, sonst wirds zuviel![]()
von mir aus könnts das 1x die woche gebenfind ich nicht mehr oder weniger "verwerflich" als kälber, hühnereier oder lammfleisch zu essen (bzw allgemein Tiere)
das hör ich sooo gern, das glaubst du nicht... mir sagen immernoch nur alle "hach, der ist ja GANZ der papa"
na ja, wir haben ja auch Hühner und immer wieder viele Küken... die meisten verkaufe ich, was übrigbleibt und nicht weiter zur zucht verwendet wird, wird eben auch an den Tisch gebeten. da weiß ich aber, dass sie es bis dahin gut hatten...
ich denke einfach, bei jungs sagt man pauschal immer, das sie dem papa ähneln und bei mädchen immer, den müttern. mach dir nix draus. er hat absolut deine augen und deinen gesichtsausdruck
das kann keiner leugnen
26.06.2010 22:12
hihi
weiß ich doch
aber danke
wir sind Anfang August mit dem Wowa da...... dann kommen wir alle Mann vorbei
und ich würde das genauso machen Jori - aber ich müsste schlachten, mein Mann kann das nicht - Weichei
weiß ich doch
aber danke
wir sind Anfang August mit dem Wowa da...... dann kommen wir alle Mann vorbei
und ich würde das genauso machen Jori - aber ich müsste schlachten, mein Mann kann das nicht - Weichei
27.06.2010 09:54
Dein Mark ist so eine süße Knutschebacke!
.
Und ich find' auch konsequente Mamis toll! Machst du gut!
.
Ach ja, ich hatte in Marks Alter so gut wie gar keine Haare, dann Locken bis ca. 6 Jahre, dann glatte Haare bis ca. 11 Jahre und ab da wieder Locken. Du siehst, alles ist möglich....
.
Und ich find' auch konsequente Mamis toll! Machst du gut!
.
Ach ja, ich hatte in Marks Alter so gut wie gar keine Haare, dann Locken bis ca. 6 Jahre, dann glatte Haare bis ca. 11 Jahre und ab da wieder Locken. Du siehst, alles ist möglich....
27.06.2010 10:21
Zitat von Scouti:
wow, mark ist schon voll große...und soooo nüdelig![]()
bald dürfen wir ihm das nicht mehr sagen..
dann müssen wir sagen: "mark ist sooooo cool!"
27.06.2010 10:23
Ich hab mal gelesen, dass sich die Haare eines Menschen alle 7 Jahre ändern
! Das heißt es könnte auch passieren, dass ewig glatte Haare auch mal lockig werden können
!!... bei mir in der Familie haben alle Männer Locken, aber keiner davon hat die Haare so lang, dass man die Locken sehen könnte. Alle Frauen haben glatte Haare und wünschten sie hätten Locken ... ganz schön ungerecht
!
*
Mark und Simon sind schon zwei Schnuckelchen
! Heidi wie viel wiegt Mark denn mittlerweile?
! Das heißt es könnte auch passieren, dass ewig glatte Haare auch mal lockig werden können
!!... bei mir in der Familie haben alle Männer Locken, aber keiner davon hat die Haare so lang, dass man die Locken sehen könnte. Alle Frauen haben glatte Haare und wünschten sie hätten Locken ... ganz schön ungerecht
! *
Mark und Simon sind schon zwei Schnuckelchen
! Heidi wie viel wiegt Mark denn mittlerweile?
27.06.2010 12:23
Und wie groß ist er jetzt?
Fiona sieht irgendwie fülliger aus, als Simon und Mark ... aber sie ist sicher auch ein ganzes Stück kleiner
Fiona sieht irgendwie fülliger aus, als Simon und Mark ... aber sie ist sicher auch ein ganzes Stück kleiner
27.06.2010 12:36
Ingo meinte er hätte heut morgen 81cm gemessen
wieviel wiegt fiona denn? und wie groß ist sie?
wieviel wiegt fiona denn? und wie groß ist sie? - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt