Chelsea*s & MARKS Fotothread
06.07.2010 21:44
Zitat von Chelsea:
ach waswieso angst..
andere schaffen das ja auchund ihr wolltet ja sowieso einen kleinen abstand.
ich wollte am liebsten mind. 3 jahre, und die werde ich jetzt eben einhaltendann sehen wir weiter. bis dahin genieße ich, wie groß mein kleiner Engel schon ist und freue mich auf alles was noch kommt. Im Moment rennt er ständig weg und versteht einfach noch nicht warum das nicht geht.... nächstes Jahr sieht das sicher schon anders aus, dann kann man sicher schon kleine Unterhaltungen mit den Mäusen führen *darauf auch schon freu*
Aber ich träume und freue mich natürlich auch schon aufs nächste Still-, Tragetuch-, Puck- Würmchen (und auf die SS erst recht.. auch wenn ich Angst vor einer erneuten Bett-ruhe habe)
[size=6]
(außerdem lief es die letzte Zeit nicht so gut bei uns, und da wäre ein Kind gerade nicht so gut........)[/size]
.
...des wird schon wieder......
08.07.2010 08:25
Hallo Mädels,
leider hab ich schon wieder keine guten nachrichten
Mein Kater Yoghi ist seit Freitag nicht heim gekommen und so langsam könnt ich nur noch heulen
Ingo is noch optimistisch und glaubt, er ist vlt. irgendwo eingesperrt oder wird fremdgefüttert... aber ich kann mir nicht vorstellen dass wir nochmal SO viel "Glück" haben...
Unser Jacky ist vor 2 Jahren mitten im Hochsommer versehentlich im Nachbarhaus auf dem Dachboden eingesperrt worden und war dort über ne Woche ohne Essen oder Trinken.... Wir haben immer mal wieder gedacht wir hören ihn mauzen, deshalb sind wir dran geblieben dass die Nachbarn nochmal und nochmal nachsehen.... letztendlich haben sie futter hingestellt und als es weggefuttert war ist ingo dann hoch um ihn zu suchen.... der arme kerl war total verängstigt und versteckte sich tief in der glaswolle des daches.... hat ihm noch den ganzen arm zerkratzt bei der rettungs-aktion....
naja, wie auch immer... zum überfahren ist mein yoghi eigentlich zu routiniert und flink
andererseits sind hier auch schonmal ziemliche raser....
ich weiß es nicht.... aber ich will ihn endlich wieder haben
leider hab ich schon wieder keine guten nachrichten
Mein Kater Yoghi ist seit Freitag nicht heim gekommen und so langsam könnt ich nur noch heulen
Ingo is noch optimistisch und glaubt, er ist vlt. irgendwo eingesperrt oder wird fremdgefüttert... aber ich kann mir nicht vorstellen dass wir nochmal SO viel "Glück" haben...
Unser Jacky ist vor 2 Jahren mitten im Hochsommer versehentlich im Nachbarhaus auf dem Dachboden eingesperrt worden und war dort über ne Woche ohne Essen oder Trinken.... Wir haben immer mal wieder gedacht wir hören ihn mauzen, deshalb sind wir dran geblieben dass die Nachbarn nochmal und nochmal nachsehen.... letztendlich haben sie futter hingestellt und als es weggefuttert war ist ingo dann hoch um ihn zu suchen.... der arme kerl war total verängstigt und versteckte sich tief in der glaswolle des daches.... hat ihm noch den ganzen arm zerkratzt bei der rettungs-aktion....
naja, wie auch immer... zum überfahren ist mein yoghi eigentlich zu routiniert und flink
andererseits sind hier auch schonmal ziemliche raser.... ich weiß es nicht.... aber ich will ihn endlich wieder haben
08.07.2010 09:30
Ach Süße mensch *knuddel* das ist ja doof, da würd ich wahnsinnig werden. Wenn ich dran denke das mein Tom weg wäre ich würde sterben vor Angst.
Oh weia, ich drück Dich mal aus der "Noch"Ferne (drauf hoff Dich recht bald real zu drücken) und wünsch Euch ganz viel Glück das er bald wieder auftaucht.
Vielleicht geniesst er das schöne Wetter und die netten Katzendamen *hoff*
.
Liebe Grüße an meine Lieblingsheidimami und einen extra dicken Knutscher für den kleinen (Terror)-Froschi *liebgemeint*
Oh weia, ich drück Dich mal aus der "Noch"Ferne (drauf hoff Dich recht bald real zu drücken) und wünsch Euch ganz viel Glück das er bald wieder auftaucht.
Vielleicht geniesst er das schöne Wetter und die netten Katzendamen *hoff*
.
Liebe Grüße an meine Lieblingsheidimami und einen extra dicken Knutscher für den kleinen (Terror)-Froschi *liebgemeint*
08.07.2010 09:59
danke
(auch auf nen realen drücker hoff)
weiß einfach nich was ich machen soll... er fehlt mir so
(auch auf nen realen drücker hoff) weiß einfach nich was ich machen soll... er fehlt mir so
08.07.2010 11:45
wir drücken auch alle Daumen, Zehen und Pfoten und Hufe die uns zur Vergügung stehen (das sind ja ein paar
so
28 Stk und von den Flossen mal ganz abgesehen...) und sind gaaaaaaaaanz feste überzeugt, dass der Kater bald wieder gesund und munter daheim ist
so
28 Stk und von den Flossen mal ganz abgesehen...) und sind gaaaaaaaaanz feste überzeugt, dass der Kater bald wieder gesund und munter daheim ist
08.07.2010 11:57
Oh mein Gott ich bin so DUMM!!!!!
Mir ist gerade eingefallen dass die Nachbarn von gegenüber letzte Woche nen Umzug gemacht haben
vlt. ist er da irgendwie rein gerannt...
jetzt macht natürlich keiner mehr auf... *heul* und deren Nachbarhaus nebenan macht nicht auf.... ich bete dass wir irgendwie da rein kommen..
hoffe die kommen bald heim......... das wäre meine letzte Idee..........
will meinen yoghi wieder
Mir ist gerade eingefallen dass die Nachbarn von gegenüber letzte Woche nen Umzug gemacht haben
vlt. ist er da irgendwie rein gerannt... jetzt macht natürlich keiner mehr auf... *heul* und deren Nachbarhaus nebenan macht nicht auf.... ich bete dass wir irgendwie da rein kommen..
will meinen yoghi wieder
08.07.2010 11:59
ach mensch heidi
der kommt wieder
ich hoffe auch das er da drüben ist
hoffe du kannst da bald wem erreichen drücke dir die daumen
der kommt wieder
ich hoffe auch das er da drüben ist
hoffe du kannst da bald wem erreichen drücke dir die daumen
08.07.2010 12:03
danke
musste die ganze woche immer wieder heulen weil ich dachte er wäre sicher überfahren worden... und dabei steckt er vielleicht seit tagen da drüben fest.......
oh bitte bitte bitte
musste die ganze woche immer wieder heulen weil ich dachte er wäre sicher überfahren worden... und dabei steckt er vielleicht seit tagen da drüben fest....... oh bitte bitte bitte
08.07.2010 12:04
Zitat von Chelsea:sag bitte sofort bescheid (bzw. nach ordentlichen kuscheln und verwöhnen) was los war und wo er gesteckt hat
dankemusste die ganze woche immer wieder heulen weil ich dachte er wäre sicher überfahren worden... und dabei steckt er vielleicht seit tagen da drüben fest.......
oh bitte bitte bitte![]()
08.07.2010 12:05
Zitat von Chelsea:
Mir ist gerade eingefallen dass die Nachbarn von gegenüber letzte Woche nen Umzug gemacht habenvlt. ist er da irgendwie rein gerannt...
jetzt macht natürlich keiner mehr auf... *heul* und deren Nachbarhaus nebenan macht nicht auf.... ich bete dass wir irgendwie da rein kommen..
will meinen yoghi wieder![]()
ahhhhhhhhhh ein Lichtschimmer
siehst Du ihn denn???? unsere kämen ans Fenster wenn wir sie rufen würden - zur Not Schüsseldienst mit Polizei ????? ist zwar doof und bestimmt teuer, aber man kann das ja gut erklären, oder eben herausfinden wer noch nen Schlüssel hat - Makler, Nachmieter etc. VIEL GLÜCK
08.07.2010 12:06
mach ich! sobald ich was neues weiß....
bei der polizei anzurufen, ob evtl. ne überfahrene katze gemeldet wurde, hab ich mich noch nicht getraut
bei der polizei anzurufen, ob evtl. ne überfahrene katze gemeldet wurde, hab ich mich noch nicht getraut
08.07.2010 12:08
ne - wegen dem Schlüsseldienst - darfst ja nicht einfach ein fremdes Haus aufmachen lassen
der ist bestimmt nicht überfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der ist bestimmt nicht überfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.07.2010 12:09
Zitat von starlett12c:
Zitat von Chelsea:
Mir ist gerade eingefallen dass die Nachbarn von gegenüber letzte Woche nen Umzug gemacht habenvlt. ist er da irgendwie rein gerannt...
will meinen yoghi wieder![]()
ahhhhhhhhhh ein Lichtschimmersiehst Du ihn denn???? unsere kämen ans Fenster wenn wir sie rufen würden - zur Not Schüsseldienst mit Polizei ????? ist zwar doof und bestimmt teuer, aber man kann das ja gut erklären, oder eben herausfinden wer noch nen Schlüssel hat - Makler, Nachmieter etc.
VIEL GLÜCK
da sind keine fenster..... hinter der tür führt irgendwie ne treppe hoch und oben sind dann glaub ich die wohnräume... ich geh gleich mal von hinten gucken
Yoghi hört auch wenn man ihn ruft.... der geht ja sogar mit mir gassi.... wenn ich ne runde mit den hunden dreh läuft er "bei fuß" hinter mir her..........
ja wenn die nachbarn auch keine idee haben wie ich an die eigentümer ran komm, muss ich eben an die polizei/Schlüsseldienst ran....
ja ein lichtschimmer, hoffe er erlischt nicht.........
08.07.2010 12:10
Och Heidi... Muss ja grade mal mitheueln...
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass der arme Kerl wirklich "nur" in der Nachbarwohnung eingesperrt is...
Ich weiß, wie du dich fühlst. Mein Mike war vor ein paar Wochen auch tagelang nich zum Fressen zu Hause. Ich hab auch die ganze Nachbarschaft verrückt gemacht, jeder musste in seiner Garage nachsehen. Und eines Abends kam er gemütlich angeschlendert, als wäre nie was gewesen... Klar macht man sich große Sorgen, wenn die Katzis nich nach Hause kommen. Die süßen Fellärsche sind eben wie Kinder für uns...
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass der arme Kerl wirklich "nur" in der Nachbarwohnung eingesperrt is...
Ich weiß, wie du dich fühlst. Mein Mike war vor ein paar Wochen auch tagelang nich zum Fressen zu Hause. Ich hab auch die ganze Nachbarschaft verrückt gemacht, jeder musste in seiner Garage nachsehen. Und eines Abends kam er gemütlich angeschlendert, als wäre nie was gewesen... Klar macht man sich große Sorgen, wenn die Katzis nich nach Hause kommen. Die süßen Fellärsche sind eben wie Kinder für uns...
08.07.2010 12:11
vieleicht hast du ihn ja heute nachmittag schon wieder..................... das währe so schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt
und ihr wolltet ja sowieso einen kleinen abstand.