Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!
27.11.2014 13:34
ahh wie süß die Mäuse sind
Kolibri hast Du tolle Jungs,echt schöne Bilder,man sieht das die beiden Geschwister sind! Toll
Hexe deine Kleine ist zuckersüß wie die da mit der Banane sitzt
oder wie sie den Papa beobachtet
schön am naschen

Kolibri hast Du tolle Jungs,echt schöne Bilder,man sieht das die beiden Geschwister sind! Toll

Hexe deine Kleine ist zuckersüß wie die da mit der Banane sitzt

schön am naschen

27.11.2014 13:37
Danke schön ihr lieben
Wow Sophie schon 8 zähnchen
Kolibrii die beiden sind soooo Goldig
Elena ist auch eine richtig süße maus das foto mit dem Papa ist toll gemeinsam zeitung lesen
und das mit der Kommode
Wow Sophie schon 8 zähnchen

Kolibrii die beiden sind soooo Goldig

Elena ist auch eine richtig süße maus das foto mit dem Papa ist toll gemeinsam zeitung lesen

27.11.2014 13:54
wie ist es bei Lisa?
fängt sie langsam an zu sabbern?
bin gespannt wann die Zähne kommen
bin gespannt wann die Zähne kommen

27.11.2014 14:04
Zitat von isabela32:
wie ist es bei Lisa?
bin gespannt wann die Zähne kommen![]()
Wir haben doch unten unsere 2 Zähnchen ist ja auch unser kleiner Hasenzahn

Oben sind sie noch net zu sehen

27.11.2014 14:06
Zitat von Engel2014:
Zitat von isabela32:
wie ist es bei Lisa?
bin gespannt wann die Zähne kommen![]()
Wir haben doch unten unsere 2 Zähnchen ist ja auch unser kleiner Hasenzahn![]()
Oben sind sie noch net zu sehen![]()
ahh echt habe ich überlesen

toll

ich bin schon gespannt wie Arthur aussehen wird mit dem Zahn oben

27.11.2014 14:31
so mein Zwerg ist wach gleich bekommt er Brei und dann gehen wir einkaufen,der hat heute viel geschlafen war um 6.30 wach hat flasche bekommen und dann nochmal von .7.30 bis 10.30 geschlafen und von 12.30 bis 14.15 nochmal

28.11.2014 11:57
Mein kurzer hat Schnupfen und Husten .... Wer hat hier Viren und Bakterien gestreut?????
Wünsche euch nen schönen WochenendAnfang

Wünsche euch nen schönen WochenendAnfang

28.11.2014 13:42
Oh wie süß Biene!!!!!!
Ich hab die gleiche Couch wie du nur in dunkel
Ich hab die gleiche Couch wie du nur in dunkel

28.11.2014 15:22
Zitat von Pflegebiene:
Mein kurzer hat Schnupfen und Husten .... Wer hat hier Viren und Bakterien gestreut?????![]()
Wünsche euch nen schönen WochenendAnfang![]()
So ein niedlicher Junge

28.11.2014 19:04
ah wie süß,toll angezogen
Wie geht es Euch Mädels?
Ich bin schon seit geute morgen am aufräumen,kochen,morgen ist die Geburtstagsparty von meinen Mann und mir
um 16 Uhr kommen die Gäste und ich habe noch so viel zu tun
zum Glück war Arthur heute so brav hat so schön gespielt
nur wenig geschlafen,heute morgen wollte er nicht mehr somit war die MAma auch müde
Mein Mann ist jetzt noch einkaufen und ich werde jetzt noch hackbälchen mit feta füllung für morgen machen
morgen früh noch absaugen wischen und die Salate und Gulasch machen ich hoffe ich schaffe es
Ich wünsche Euch ein tolles WE

Wie geht es Euch Mädels?
Ich bin schon seit geute morgen am aufräumen,kochen,morgen ist die Geburtstagsparty von meinen Mann und mir

um 16 Uhr kommen die Gäste und ich habe noch so viel zu tun

zum Glück war Arthur heute so brav hat so schön gespielt

nur wenig geschlafen,heute morgen wollte er nicht mehr somit war die MAma auch müde

Mein Mann ist jetzt noch einkaufen und ich werde jetzt noch hackbälchen mit feta füllung für morgen machen

morgen früh noch absaugen wischen und die Salate und Gulasch machen ich hoffe ich schaffe es

Ich wünsche Euch ein tolles WE

29.11.2014 07:24
Guten morgen
süßer kleiner kerl sophie
Bei uns ist alles gut haben uns gestern neue wohnzimmer möbel gekauft und jetzt chaos zu Hause da muss ich heute mal ran.
Ich muss Katelyn jetzt auf 1 ser milch umstellen sie wird von der pre einfach nicht mehr satt hatte das von euch auch jemand ?
süßer kleiner kerl sophie
Bei uns ist alles gut haben uns gestern neue wohnzimmer möbel gekauft und jetzt chaos zu Hause da muss ich heute mal ran.

Ich muss Katelyn jetzt auf 1 ser milch umstellen sie wird von der pre einfach nicht mehr satt hatte das von euch auch jemand ?
29.11.2014 08:49
Huhu
Ja das kann gut Möglich sein isa wenn er 1 Zahn durchkommt aber meist kommen 2 auf einmal
Pflegebiene der kleine ist ja mal goldig und wie er schaut
honney vill ist die kleine jz im wochen schub der kommt ja auch mal öfters hmm wie oft kommt sie den und wieviel trinkt sie? Also wir haben immer noch die Pre
Ja das kann gut Möglich sein isa wenn er 1 Zahn durchkommt aber meist kommen 2 auf einmal

Pflegebiene der kleine ist ja mal goldig und wie er schaut
honney vill ist die kleine jz im wochen schub der kommt ja auch mal öfters hmm wie oft kommt sie den und wieviel trinkt sie? Also wir haben immer noch die Pre

29.11.2014 10:16
Huhu honney nein wir füttern immer noch nur mit der pre und lina trinkt davon auch nur noch 2 flaschen am tag mit ca 180 ml also morgens und abends sie wurde bisher damit immer super satt
Hast du schon probiert ihr einfach etwas mehr zu geben ? Ich persönlich finde nämlich die pre nahrung am besten da in den anderen mir zuviel unnötige kalorien stecken also wenns nicht anders geht ist klar dann bleibt dir nichts übrig sie ist ja auch noch so klein das du kein brei zufüttern kannst aber wenns möglich ist das sie mit der pre satt wird würde ich versuchen bei der pre solange wie möglich zu bleiben
@bilder sie sind mal wieder alle super eure mäuse werden echt groß

Hast du schon probiert ihr einfach etwas mehr zu geben ? Ich persönlich finde nämlich die pre nahrung am besten da in den anderen mir zuviel unnötige kalorien stecken also wenns nicht anders geht ist klar dann bleibt dir nichts übrig sie ist ja auch noch so klein das du kein brei zufüttern kannst aber wenns möglich ist das sie mit der pre satt wird würde ich versuchen bei der pre solange wie möglich zu bleiben

@bilder sie sind mal wieder alle super eure mäuse werden echt groß

29.11.2014 16:46
sie trinkt ca. 120 ml auf einmal mehr schafft sie nicht das aber so jede stunde außer halt nachts da schläft sie ja durch.
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt