Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!
29.11.2014 18:11
Wir füttern auch immer noch die pre. Kamen damit immer super zurecht. Er trinkt noch 2 flaschen am tag den rest isst er.
@sushi: die haben alle etwa gleichviel kalorie. Die sind genormt. Der unterschied pre - einser ist in der kohlenhydratzusammensetzung. In der einser sind etwas langkettigere kohlenhydrate. Die machen einerseits länger satt weil der körper länger braucht um die klein zu machen sind aber auch bissel schwerer verdaulich. Daher würd ich so lang es geht bei der einser bleiben.
@honney: wie viel trinkt sie denn insgesamt am tag? Vllt ist es auch nur ne phase...
Oder sie mag halt lieber mehrere kleine portionen und trinkt daher öfter. Das wär ja auch nicht schlimm. Aber du wirst schon euren weg finden!
du kannst es ja auch einfach mal ausprobieren.
@sushi: die haben alle etwa gleichviel kalorie. Die sind genormt. Der unterschied pre - einser ist in der kohlenhydratzusammensetzung. In der einser sind etwas langkettigere kohlenhydrate. Die machen einerseits länger satt weil der körper länger braucht um die klein zu machen sind aber auch bissel schwerer verdaulich. Daher würd ich so lang es geht bei der einser bleiben.
@honney: wie viel trinkt sie denn insgesamt am tag? Vllt ist es auch nur ne phase...

29.11.2014 18:46
also bei uns war das keine phase...
wir mussten auf 1er umstellen damals, weil milan auch alle 2 stunden hunger hatte und immer nur 120 getrunken hat. mit 1er hat er auch 120 getrunken, aber nur noch alle 3-4 stunden. und ich konnte die uhr danach stellen... passend zum 6./7. monat hat er davon auch immer mehr getrunken und der bauch war meeeeega voll und es kam wieder raus. da haben wir auf 2er umgestellt. noch bekommt milan morgens oft 2 fläschchen, aber er gewöhnt sich das ab mittlerweile. wir werden auch nächste woche auf 3er umstellen, passend zum 10.monat
lange wird er wohl eh keine milch mehr trinken. er möchte schon immer gerne vom tisch mitessen
aber das muss letztendlich jeder selber entscheiden

aber das muss letztendlich jeder selber entscheiden

29.11.2014 18:56
Also ich finde es noch voll ok was sie trinkt und der kleine magen da passt ja auch noch net so viel rein, meine hebi meinte mal wenn sie eine gute volle flasche schafft von a 265 ml und denn alle std kommt dann könne ich auf die 1er umstellen.
Also ich vermute das sie im schub is weil den haben sie ja solche ´´fressattaken´´ und kommen dann eben mal jede std
Also ich vermute das sie im schub is weil den haben sie ja solche ´´fressattaken´´ und kommen dann eben mal jede std

29.11.2014 19:07
Ok nuya dann eben so ich habe halt nur gehört das es bei der pre auch markenabhängig keine großen unterschiede gibt da die zusammensetzung bei pre halt sehr strenge maßen hat um der muttermilch gleich zu kommen und dieses ist halt ab der 1er nicht mehr der fall weshalb manche marken die kinder wohl ziemlich aufblähen deshalb kam ich jetzt wohl auf kohlenhydrate danke für die verbesserung
Also honney bei 120 ml denke ich nicht das du unbedingt umstellen musst, sarah bei milan waren es glaub ich doch auch insgesamt mehr ml die er trank oder nicht?
Letztendlich denke ich aber das du für dein kind schon das beste entscheiden wirst ob mit muttermilch, pre oder 1er,2er etc. Groß werden die mäuse ja alle irgendwie

Also honney bei 120 ml denke ich nicht das du unbedingt umstellen musst, sarah bei milan waren es glaub ich doch auch insgesamt mehr ml die er trank oder nicht?

Letztendlich denke ich aber das du für dein kind schon das beste entscheiden wirst ob mit muttermilch, pre oder 1er,2er etc. Groß werden die mäuse ja alle irgendwie

29.11.2014 21:24
ka ich veruschs noch weiter mit der pre die kleine hat jetzt erhöte temperatur ich denke mal das es vill daran liegt das sie so viel trinkt ?
ich leide immer so mit wenn die kleinen krank sind

29.11.2014 22:13
Hey sushi
habs grad im anderen thread gelesen dass deine maus ein bällebad bekommt. Welches bekommt sie? Und warum dieses? Mir gefällt die idee gerade mega gut!

29.11.2014 22:14
Zitat von honney:
ka ich veruschs noch weiter mit der pre die kleine hat jetzt erhöte temperatur ich denke mal das es vill daran liegt das sie so viel trinkt ?ich leide immer so mit wenn die kleinen krank sind
![]()
Oje... gute besserung der kleinen!

30.11.2014 11:16
Gute Besserung honney
@nuya da muss ich nochmal meine mutter fragen die schenkt ihr das wie gesagt ansonsten schau mal bei amazon da gibts echt viele in verschiedenen größen, formen und farben und preisklassen da lina das bei den kindern meines onkels so gut gefallen hat und wir eh genug stellplatz in ihrem zimmer haben fand ich die idee nämlich auch nicht schlecht linas bällebad sieht ein wenig aus wie so ein rosa schloss und ist glaub ich 100×100×90 cm was ich gut fand da sie so ja schon ein wenig platz hat da gabs wohl auch noch kleinere nur wenn sie das wirklich ins kindergartenalter mit reinehmen sollte wäre es ja schön wenn sie da auch mal mit freunden drinne spielen könnte platzmäßig

@nuya da muss ich nochmal meine mutter fragen die schenkt ihr das wie gesagt ansonsten schau mal bei amazon da gibts echt viele in verschiedenen größen, formen und farben und preisklassen da lina das bei den kindern meines onkels so gut gefallen hat und wir eh genug stellplatz in ihrem zimmer haben fand ich die idee nämlich auch nicht schlecht linas bällebad sieht ein wenig aus wie so ein rosa schloss und ist glaub ich 100×100×90 cm was ich gut fand da sie so ja schon ein wenig platz hat da gabs wohl auch noch kleinere nur wenn sie das wirklich ins kindergartenalter mit reinehmen sollte wäre es ja schön wenn sie da auch mal mit freunden drinne spielen könnte platzmäßig

30.11.2014 11:25
Zitat von sushimum:
Gute Besserung honney![]()
@nuya da muss ich nochmal meine mutter fragen die schenkt ihr das wie gesagt ansonsten schau mal bei amazon da gibts echt viele in verschiedenen größen, formen und farben und preisklassen da lina das bei den kindern meines onkels so gut gefallen hat und wir eh genug stellplatz in ihrem zimmer haben fand ich die idee nämlich auch nicht schlecht linas bällebad sieht ein wenig aus wie so ein rosa schloss und ist glaub ich 100×100×90 cm was ich gut fand da sie so ja schon ein wenig platz hat da gabs wohl auch noch kleinere nur wenn sie das wirklich ins kindergartenalter mit reinehmen sollte wäre es ja schön wenn sie da auch mal mit freunden drinne spielen könnte platzmäßig![]()
Ja, wenn dann würde ich auch eins wollen, wo genug Platz drin ist. Hab mal bei Amazon geguckt, da gibts ein blaues mit Sternen. Mir ist nämlich nun schon mehrfach aufgefallen, dass der kleine Herr unheimlich gern in kleine Höhlen krabbelt. Also gestern zum Beispiel waren wir beim erste Hilfe Kurs und er ist immer unter den Stühlen von den anderen Leuten entlang gekrabbelt. Und danach bei Thalia in so ner Kinderspielecke, da war so nen Tunnel und er ist da immer wieder rein. Daher wär denke ich so was Höhlenartiges zum Spielen sicher toll und dann noch mit Bällen drin, ich glaube da hätte er rriiiichtig Spaß dran

Da sind auch gleich richtig viele Bälle bei (da sind zwar andere die günstiger sind, aber da sind auch immer so wenig Bälle bei, da müsste man ja dann doch recht bald neue Bälle nachkaufen denke ich

http://www.amazon.de/himmlisches-B%C3%A4llebad-Spi elzelt-pop-up-Zelt-bunten/dp/B001JHAXY6/ref=sr_1_1 8?s=toys&ie=UTF8&qid=1417342967&sr=1-1 8&keywords=b%C3%A4llebad
Ginge aber dieses Jahr wenn dann nur, falls die Mutter von meinem Freund auch was beisteuern möchte.

30.11.2014 12:34
schönen ersten advent mädels
besucherwoche ist vorbei und bei uns kehrt nun wieder ruhe ein
bei uns gibt es nichts neues so wirklich
ab morgen hat emi eingewöhnung in der krippe
hmmmm mal sehen....gefällt mir noch nich so wirklich
hier gibt es auch pre und wird keine andere geben
essen ist zur zeit hmmm ja mal gut und mal wieder nich
denke ab krippe wird sich das einpegeln....mal sehen

besucherwoche ist vorbei und bei uns kehrt nun wieder ruhe ein

bei uns gibt es nichts neues so wirklich
ab morgen hat emi eingewöhnung in der krippe
hmmmm mal sehen....gefällt mir noch nich so wirklich

hier gibt es auch pre und wird keine andere geben
essen ist zur zeit hmmm ja mal gut und mal wieder nich
denke ab krippe wird sich das einpegeln....mal sehen
30.11.2014 12:48
Euch auch einen schönen advent jazz
Ja nuya das stimmt wir haben auch 200 bälle noch extra geholt
und wie gesagt bei uns übernimmts ja auch die oma also vielleicht habt ihr da ja glück ansonsten halt zum geburtstag

Ja nuya das stimmt wir haben auch 200 bälle noch extra geholt

30.11.2014 18:30
Euch auch einen schönen 1 Advent hier mal wieder mal 3 neue bilder

01.12.2014 08:10
Guten morgen
Heute gehts mir so richtig mies
Katelyn ist krank sie ist stark am Husten hat ständig die nase zu und hatte heute Nacht leichtes fieber gleich erst mal zum Kinderarzt ich leide richtig mit wenn sie krank ist.
Engel voll Süß die Bilder
Heute gehts mir so richtig mies

Katelyn ist krank sie ist stark am Husten hat ständig die nase zu und hatte heute Nacht leichtes fieber gleich erst mal zum Kinderarzt ich leide richtig mit wenn sie krank ist.
Engel voll Süß die Bilder

01.12.2014 08:39
honney gute besserung
heute ist der erste eingwöhnungstag in der krippe
heute ist der erste eingwöhnungstag in der krippe

01.12.2014 10:24
Zitat von Jazz92:
honney gute besserung
heute ist der erste eingwöhnungstag in der krippe![]()
Oh dann mal viel erfolg wir schauen uns heute unsere favourisierte krippe an aber lina würde wenn ja eh erst im sommer 15 hinkommen

@honney na dann hoffen wir mal das es der kleinen bald besser geht und es nur ne harmlose erkältung ist und keine bronchitis oder so

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt