Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
Engel2014
1330 Beiträge
03.12.2014 10:12
Huhu Mädels

Allen kranken kleinen gute besserung

Ach Jazz ich glaub da blutet jeder mama das herz aber auch wenn ich es noch nicht hintermir habe kann ich dich da verstehen bin jz schon gespannt aber wir haben ja ein glück noch ein wenig zeit

Nuya hoffentlich hat dein kleiner nicht das 3 Tagesfieber drückdir die daumen das es net alt so schlimm ist.
sushimum
10504 Beiträge
03.12.2014 10:59
Nuya gute besserung

Mädels könnt ihr mir sagen ob das noch normal ist lina geht zwischen 18:30-19:30h immer ins bett und schläft dann mittlerweile durch bis morgens 10-11h .. ansonsten gehts ihr aber super also in dem sinne das sie total ausgeglichen übern tag wirkt viel unfug baut etc ein mittagsschlaf hält sie auch nochmal so gegen 1- halb 3 das wars dann aber auch ..
isabela32
12247 Beiträge
03.12.2014 11:35
Jazz ich kann Dich verstehen ich konnte Arthur glaube ich garnicht abgeben,aber ich denke das die kleine dort Spaß haben wird also weiß Du auch das es Ihr gut geht

Gute Besserung an alle Mäuse die krank sind
Nuya melde Dich bitte ich würde gerne wissen wie es beim Arzt war ,was der kleiner Jonah hat der Arme
und ob es Ihm etwas besser geht!

Sushi wow es ist echt lange,Arthur hat paar mal bis 9 Uhr geschlafen da war ich schon bav,es ist schon sehr lange,ich denke aber es ist normal sie mag halt schlafen
bin neidisch
Arthur schläft bis ca.6.30-7.30 ,(er geht zu Zeit auch früh schlafen so ca,um 18.30 ) es waren auch Zeiten wo er danach noch direkt 2 stunden geschlafen hat jetzt leider nicht mehr,was ich schade finde Ich liebe schlafen

sushimum
10504 Beiträge
03.12.2014 11:45
Ja isa ich eigtl auch nur muss sagen ich bin eigtl dann immer ab 8h wach und schaue alle 15 min ins kinderzimmer weil ich mir sorgen mache das sie gar nicht mehr aufwacht vielleicht kann ich es ja bald gelassener sehen
isabela32
12247 Beiträge
03.12.2014 11:48
Zitat von sushimum:

Ja isa ich eigtl auch nur muss sagen ich bin eigtl dann immer ab 8h wach und schaue alle 15 min ins kinderzimmer weil ich mir sorgen mache das sie gar nicht mehr aufwacht vielleicht kann ich es ja bald gelassener sehen

ahje,ich denke Arthur würde auch länger schlafen wenn mein Mann nicht zu Arbeit aufstehen müsste ,so wacht es dann auf ,zb.am WE wenn wir alle schlafen schläft er immer länger
Vielleicht ist die kleine am Tag so Aktiv das sie dann mehr schlaf braucht
Jazz92
11468 Beiträge
03.12.2014 11:54
an die kleinen mäuse gute besserung

sushi: ich bin neidisch, emely schläft ja immer noch so ab spätestens 17 uhr und dasnn dann ja nur bis gegen 5 ..... aber ich denke das ändert sich bald

so heute also das erste mal alleine....was soll ich sagen, hätte fast geweint, denn emely hat 15 min durchgeschrien und geweint...sie haben es nicht geschafft sie wirklich zu beruhigen
na gut aller anfang ist schwer
isabela32
12247 Beiträge
03.12.2014 11:56
Zitat von Jazz92:

an die kleinen mäuse gute besserung

sushi: ich bin neidisch, emely schläft ja immer noch so ab spätestens 17 uhr und dasnn dann ja nur bis gegen 5 ..... aber ich denke das ändert sich bald

so heute also das erste mal alleine....was soll ich sagen, hätte fast geweint, denn emely hat 15 min durchgeschrien und geweint...sie haben es nicht geschafft sie wirklich zu beruhigen
na gut aller anfang ist schwer

ohjee das klingt nicht gut,aber hast Recht Anfang ist immer schwer das wird schon werden,Sie vermisst halt Ihr Mama und das sind ja fremde leute/kinder! Sie wird sich aber bald an die alle Gesichter gewöhnen
isabela32
12247 Beiträge
03.12.2014 12:03
Geburtstagparty ,wir und unser Neffchen

hier mit dem shirt- Ich spucke nicht ich markiere mein Revier,passt zu Arthur

sushimum
10504 Beiträge
03.12.2014 12:05
Ohje arme jazz aber ihr bekommt das sicher bald hin
Und zum schlafen naja somit schlafen eure kleinen ja auch gut 12 stunden was halt total normal ist und jazz sei froh würde emi solange schlafen dann müsstest du sie ja immer wecken wenn sie zur kita muss und sie wäre dann bestimmt noch total müde hat also alles vor und nachteile aber gut es scheint laut euren aussagen zumindest so als sollte ich mich glücklich schätzen und brauch mir da keine sorgen zu machen
sag mal wie handhabt ihr das wenn ihr mal kurz was erledigt ich hab gestern z.b felina im kinderzimmer gelassen und habe in der küche gekocht als ich wieder kam hatte sie wohl durchs drehen und robben geschafft die tür zuzumachen und lag direkt dahinter sodass ich erstmal ne zeit brauchte mit gutem zureden sie davon weg zu bewegen sowas ist ja auch gefährlich..sollte ich die tür evtl erstmal abbringen und ein laufschutzgitter davor machen?
sushimum
10504 Beiträge
03.12.2014 12:06
Zitat von isabela32:

Geburtstagparty ,wir und unser Neffchen

hier mit dem shirt- Ich spucke nicht ich markiere mein Revier,passt zu Arthur

Süße bilder isa
Jazz92
11468 Beiträge
03.12.2014 12:09
Zitat von sushimum:

Ohje arme jazz aber ihr bekommt das sicher bald hin
Und zum schlafen naja somit schlafen eure kleinen ja auch gut 12 stunden was halt total normal ist und jazz sei froh würde emi solange schlafen dann müsstest du sie ja immer wecken wenn sie zur kita muss und sie wäre dann bestimmt noch total müde hat also alles vor und nachteile aber gut es scheint laut euren aussagen zumindest so als sollte ich mich glücklich schätzen und brauch mir da keine sorgen zu machen
sag mal wie handhabt ihr das wenn ihr mal kurz was erledigt ich hab gestern z.b felina im kinderzimmer gelassen und habe in der küche gekocht als ich wieder kam hatte sie wohl durchs drehen und robben geschafft die tür zuzumachen und lag direkt dahinter sodass ich erstmal ne zeit brauchte mit gutem zureden sie davon weg zu bewegen sowas ist ja auch gefährlich..sollte ich die tür evtl erstmal abbringen und ein laufschutzgitter davor machen?

wäre eine lösung mit dem gitter
oder evtl ein schweren türstopper
sushimum
10504 Beiträge
03.12.2014 12:32
Den haben wir auch schon allerdings zieht sie den weg
Nuya
10710 Beiträge
03.12.2014 15:43
So, also Jonah hat eine eitrige Mandelentzündung und ne bronchitis mein armes kleines Knöpfchen. Er schläft nun schon wieder...
Weiß gar nicht wie das nun so schnell gekommen ist, mach mir total Vorwürfe... Er hatte seit ner Woche nen Laufnäschen, aber war ansonsten fitt... Und nun ist DAS aus dem kleinen Laufnäschen geworden

bekommt nun AB.
am freitag wieder hin außer es geht ihm schlechter, er erbricht und/oder verweigert flüssigkeit, dann sofort kommen.
isabela32
12247 Beiträge
03.12.2014 15:51
zum Glück haben wir das Problem nicht,wir haben nten nur eine Tür die mache ich zu aber von der anderen seite ist alles offen also keine Tür zu Esszimmer und Küche ! Vielleicht wäre gitter doch eine Option für Dich Sushi
Nuya ich hoffe es wird schnell besser,viel Trinken anbieten,warm halten dann geht es auch bestimmt schnell weg.. hoffe ich!!
Pflegebiene
1193 Beiträge
03.12.2014 16:22
Zitat von Nuya:

So, also Jonah hat eine eitrige Mandelentzündung und ne bronchitis mein armes kleines Knöpfchen. Er schläft nun schon wieder...
Weiß gar nicht wie das nun so schnell gekommen ist, mach mir total Vorwürfe... Er hatte seit ner Woche nen Laufnäschen, aber war ansonsten fitt... Und nun ist DAS aus dem kleinen Laufnäschen geworden

bekommt nun AB.
am freitag wieder hin außer es geht ihm schlechter, er erbricht und/oder verweigert flüssigkeit, dann sofort kommen.

Ach herrje der Arme. Kann dir nachempfinden ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt