Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
12.12.2014 21:37
Hallo ihr lieben!

Isa ich drück dir so die Daumen dass es jetzt auf normalem Wege klappt!
Dein Körper hat ja jetzt schon geübt

Sushi ich verstehe, dass es dir für das kleine Mäuschen leid tut!
Volt kann sie euch ja ab und zu besuchen? Dass sie dich nach 3 Wochen schon Mama nennt ist ja echt krass Dann muss ihre Mutter ja wirklich wenig Zeit für sie haben!!

Wir hatten heute mal Kinderfrei! Haben doch tatsächlich unsere Eheringe gekauft!!!!!!! Wollt ihr sie sehen?

Danach waren wir shoppen für Schatzi, 3 Hemden, 2 Hosen, 1 Sakko und 2 paar Schuhe. Und dann musste ich noch so einkaufen, muss morgen wieder ne kochsession für Elena machen! Ja und dann waren wir fein Essen! Es hat wirklich gut getan, mal wieder mehr als nur Mama zu sein.
12.12.2014 22:07
Ich backe grade einen Kuchen und morgen fahren wir zu meinem mama den Kuchen essen und kaffee trinken hier regnet es auch andauernd deswegen waren wir auch nicht spazieren
13.12.2014 00:26
Jaaaaaaaaa Ringe sehen . Ich hab heute auch baby frei und schatz ist auf Nachtschicht.

Ach honney Du kannst bestimmt noch dort genug spazieren gehen bei dem mistwetter hat man ja keinen hund vor die Tür gelassen
13.12.2014 08:43
Guten morgen!!

Gut, dann zeig ich euch mal die Ringe

sushimum
10504 Beiträge
13.12.2014 10:16
Woow die sind super schön hexe

Und nein ihre mutter würde das nie erlauben .. und an sich ist es auch kaum möglich die wohnen halt auch in der nähe von nürnberg und wir in der nähe von bremen wäre halt eine ewige fahrerei. Aber naja in dem alter wird sie uns alle auch irgendwann noch vergessen und dann hoffe ich einfach mal das ihre mama mit dem alter lernt das die kleine sie braucht und eben nicht nur die oma..
13.12.2014 10:32
die ringe sind wirklich hübsch
Nuya
10711 Beiträge
14.12.2014 10:42
Sehr schöne ringe hexe!!

Ich mach mir sorgen um jazz und emely... sie war seit dem 11.12. Nicht mehr online. Ich habe gerade nachgesehen da sie meine pn wegen wichteln sendungsnummer immer noch nicht gelesen hat wollte ich wissen wann sie überhaupt zuletzt online war... mach mir nun sorgen dass es emely sehr schlecht geht... die mussten sicher ins krankenhaus nehm ich an... oder? Arme kleine maus... hat von euch wer was gehört?
sushimum
10504 Beiträge
14.12.2014 10:52
Nein nuya leider nicht jetzt wo du es sagst mach ich mir auch gedanken hätte gedacht sie würde einfach momentan nicht mitschreiben..
14.12.2014 11:30
Schreibe gerade mit Shamea. Sie will mal nachfragen. Sie hat ihre Privatnummer.
14.12.2014 11:32
Zitat von Hexemexe:

Guten morgen!!

Gut, dann zeig ich euch mal die Ringe

Wow die Ringe sind toll. Wir hatten gestern "vorgezogene" Weihnachten mit den Eltern von Schatzi. Die fahren nächste Woche in den Urlaub und wir hatten gestern unser Weihnachtsessen. War total schön. Heute fahren wir nochmal hin zum Resteessen . Mausi hat einen Motorikwürfel bekommen und Klamotten und Geld. Die war so aufgedreht, dass sie erst um halb elf eingeschlafen ist auf meinem Arm, von 14 Uhr an. Und dann ist sie zuhause wach geworden und hat hier nochmal 45 Minuten durchgeschrien . Naja dafür hat sie heute morgen bis 10.20 Uhr geschlafen. WAHNSINN echt.
14.12.2014 13:50
Oh weh! Wahrscheinlich sind sie echt ins kh gefahren... Arme kleine Emely!
Bitte sagt wenn ihr was erfahrt ok?

Oh weh Lütte, das waren dann wohl sehr viele Eindrücke für die Kleine! Aber dafür hat sie sich ja jetzt ausgeschlafen!

Ja ich finde die Ringe auch soooo toll!!!

Kanns gar nicht glauben, dass ich in 6 Monaten unter der Haube bin...
sushimum
10504 Beiträge
14.12.2014 16:53
Hexe ich freue mich wirklich richtig für dich hoffe wir kriegen dann mal ein paar bilder zu gesicht

Lina verschläft den ganzen tag mache mir etwas sorgen ob das noch normal ist sie ist ansonsten kern gesund und eigentlich auch gut drauf was sagt ihr zu diesem schlafverhalten:
Gestern abend hingelegt um 21:00h geschlafen bis heute morgen 10:15h dann musste ich sie rausholen wollten zu ihren groß eltern .. dann um 12h hingelegt bis 14h dann waren wir spazieren (sie wollte eigtl sofort wieder ins Bett) hingelegt dann um ca 15h geschlafen bis 16:15h da wollte sie auch sofort wieder ins bett als wir sie rausholten gefüttert windel gewechselt..spielen wollte sie auch nicht nur aufm schoß sitzen... dann um 16:45h wieder ins bett sofort eingeschlafen.. und nun natürlich noch am schlafen ist das noch normal?
Nuya
10711 Beiträge
14.12.2014 17:33
@sushi: also ich meine, ich habe hier natürlich das andere extrem... aber selbst wenn man von der "norm" in dicken anführungszeigen, ausgeht, finde ich, dass deine kleine maus schon arg viel schläft Warst du deshalb mit ihr schonmal bei der kiä? Was sagt sie dazu?

Boa ich dreh durch!! Jonah ist soooooo dermassen anhänglich... ich kann NIX mehr machen. Papa wird angekreischt tamu is tabu niemand ausser mir darf ihn anfassen und sobald ich aus dem raum geh kreischt er los
Ich hab mittwoch und samstag prüfungen. Die mittwoch geht 2 stunden die samstag ist erstmal fast 3 stunden fahrt dauert den ganzen tag und hat 250 euro prüfungsgebühren gekostet!! Wie soll ich die machen die prüfungen?! Für die am samstag muss ich nicht lernen aber für die am mittwoch müsst ich lernen geht nicht. Der grabscht mit das zeug aus den händen und wenn ich ihn absetze und meine aufmerksamkeit was anderem widme motzt er...
Ich krieg die kriese! Aufm handy lesen und tippen geht grad so aber auch da dauert ein beitrag ewig zu schreiben weil ich dauernd unterbrochen werd... lernen ist ineffektiv mit andauernd unterbrechungen... boa echt ey... nichtmal aufs klo darf ich... wie soll ich da nach münchen fahren und am samstag ne prüfung machen?!
14.12.2014 17:34
mhm sushi ich finde das schon sehr viel! Selbst wenn sie im Schub ist und viel Schlaf braucht ist das schon extrem! Ich denke du solltest mal deinem Kia sagen. Ansonsten ist sie aber fit? Keine Erkältung nix? Wie lange schläft sie denn schon so viel? Also du hattest mal geschrieben dass sie morgens so lange schläft. Aber das tagsüber macht sie noch nicht so lange oder?
14.12.2014 17:38
oh weh Nuya! Ich mein auf der einen Seite finde ich es ja toll wenn die Kleinen so an einem hängen Aber so extrem ist halt schon anstrengend! Elena ist momentan auch in der Muschelphase (wobei sie schon immer ein Muschelbaby war) Ich hab nur Glück, dass sie mit jedem gerne kuschelt...

Ich denke es wird nichts helfen, du musst die Prüfungen machen! Was ist wenn der Papa mit dem Kleinen einfach mal für 2 Stunden spazieren geht? Dann könntest du zumindest in der Zeit etwas büffeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt