Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
Nuya
10708 Beiträge
12.12.2014 12:01
Isa darf ich mal neugierig sein? Wenn nich is auch ok.
Mich würd mal interessieren, wenn du ja einen regelmässigen ES hast, warum hat es mit arthur eigentlich nur mit kiwu geklappt? Und wie wurdet ihr behandelt? Kenn mich da ja nicht aus. Aber wurde ne befruchtete zelle eingesetzt, weil es trotz es mit der einnistung nie geklaplt hat? Oder wie kann ich mir das vorstellen?
isabela32
12247 Beiträge
12.12.2014 12:31
Zitat von Nuya:

Isa darf ich mal neugierig sein? Wenn nich is auch ok.
Mich würd mal interessieren, wenn du ja einen regelmässigen ES hast, warum hat es mit arthur eigentlich nur mit kiwu geklappt? Und wie wurdet ihr behandelt? Kenn mich da ja nicht aus. Aber wurde ne befruchtete zelle eingesetzt, weil es trotz es mit der einnistung nie geklaplt hat? Oder wie kann ich mir das vorstellen?

klar darfst du fragen
ja ich hatte immer schon ES die Ärzte wissen nicht wieso es nicht geklappt hat,es kam nur raus das mein Zervix also Schleim die Spermies verlangsamt oder sogar unbeweglich macht,die Ärzte meinten das es nicht jeden Zylus so sein muss , dazu noch meine SD Unterfunktion die jetzt aber reguliert ist,(denke ich war lange nicht mehr zu Blutabnahme ) ich hatte ja viele Hormon behandlungen,habe mein ES mit Medis (spritze) ausgel.der war ja auch immer da,dann 3 IUIs also Spermien übertragungdir ekt in die GM leider ohne Erfolg und dann In Vitro,ich hatte hormone gespritzt ES mi Spritze ausgel.dann hatte ich 5 Eizellen die wurden unter Narkose ausgesaugt (davon waren 4 reif)
die wurden dann mit Sperma vom Schatz in ein Glasbehälter zusammen getan und von den 4 haben sich 3 von alleine befruchten lassen also ohne pipette das wäre dann ICSI!

2 waren davon gut und wurden nach fast 3 Tagen eingesetzt,eins davon hat sich eingenistet und das war der kleine Arthur
Wir versuchen jetzt ohne hilfe und warten auf Wunder
sushimum
10504 Beiträge
12.12.2014 12:51
Isa das packt ihr da bin ich mir sicher du hast deinem körper ja nun gezeigt wie es funktioniert
Jaa dabei gedacht hat sich der junge mann nichts er wollte sogar als er beim altar stand eigtl nicht mehr weils da schon nach nichtmal 3 mon. Nicht richtig geklappt hat aber da ich damals aus wut in der ss meinte ich werde dann meinen freund wohl in 1-2 jahren heiraten.. meinte er wohl mir zuvorkommen zu müssen es war echt blöd alles vorallem tut mir ihre tochter leid die ist nun im nov 3 geworden und hatte sich natürlich an ihn gewöhnt weil er eben nur bei ihr war und sie wochenlang nicht nachhause kommt und die maus sonst wohl bei ihrer oma aufwächst ist auch total die süße maus die kleine hab sie ja im sommer auch mal ne woche hier gehabt und das sie mich da schon mama genannt hatte zeigte einfach das sie sich soo sehr eine bezugsperson wünschte und jetzt ist mein freund ja auch wieder bei uns und da weg also für die kleine tats mir echt leid
isabela32
12247 Beiträge
12.12.2014 13:40
Zitat von sushimum:

Isa das packt ihr da bin ich mir sicher du hast deinem körper ja nun gezeigt wie es funktioniert
Jaa dabei gedacht hat sich der junge mann nichts er wollte sogar als er beim altar stand eigtl nicht mehr weils da schon nach nichtmal 3 mon. Nicht richtig geklappt hat aber da ich damals aus wut in der ss meinte ich werde dann meinen freund wohl in 1-2 jahren heiraten.. meinte er wohl mir zuvorkommen zu müssen es war echt blöd alles vorallem tut mir ihre tochter leid die ist nun im nov 3 geworden und hatte sich natürlich an ihn gewöhnt weil er eben nur bei ihr war und sie wochenlang nicht nachhause kommt und die maus sonst wohl bei ihrer oma aufwächst ist auch total die süße maus die kleine hab sie ja im sommer auch mal ne woche hier gehabt und das sie mich da schon mama genannt hatte zeigte einfach das sie sich soo sehr eine bezugsperson wünschte und jetzt ist mein freund ja auch wieder bei uns und da weg also für die kleine tats mir echt leid

ohje die Arme kleine Maus
und solche frauen werden Mamas
sushimum
10504 Beiträge
12.12.2014 14:27
Ja naja sie ist ja auch noch recht jung und setzt wohl ihre prioritäten etwas anders.. da steht halt arbeit und feiern, freunde vor ihrer maus.. das war wohl auch mit der hauptgrund weshalb es zwischen den beiden oft gekriselt hat ..
Aber nicht mehr mein bier hab mit ihr auch nichts mehr zutun zwischenzeitlich war sie voll nett nach der trennung der beiden und wünschte uns viel glück und dann meinte sie wieder ihm reinzureden das er mit mir sowieso unglücklich wird und auf dieses ganze hintenrum hab ich echt keine lust..
isabela32
12247 Beiträge
12.12.2014 14:41
genau Du hast ja dein Leben!

so ich backe grade Käsekuchen
Arthur ist noch am schlafen und ich habe mir die letzte folge von Gossip Girl angeguckt..ah schade das es keine 7 staffel gibt
sushimum
10504 Beiträge
12.12.2014 14:42
Klingt lecker muss noch für morgen kekse backen mein bruder wird morgen 15
12.12.2014 15:32
Isa ich glaube an euch das es so klappt manchmal geschehen ja doch wunder sieh einer meine kleine Katelyn trotz 3 Monats spritze ich war damals echt baff.

Ja wir wollen auch noch mal Kirchlich in Polen Heiraten da mein Mann ja ursprünglich aus Polen kommt aber nächstes Jahr wird erst mal getauft.

Wir können auch ein kleines Zöpfchen machen sie war nicht begeistert.

isabela32
12247 Beiträge
12.12.2014 15:50
oh so süß die kleine Maus mit dem zopf aber man sieht das es Ihr nicht so gefällt
Du warst trotzdem schöne Braut

Ja sushi der ist auch lecker mit Mandarinen
Arthur will heute wieder nichts trinke und ich habe mich schon so gefreut
Was macht Ihr morgen schönes??
Ich muss in die Stadt fahren mein lederrock abgeben,der gefäällt mir doch nicht
und danach Bilderrahmen shoppen und endlich unsere Fotowand im Esszimmer gestalten da hängt noch ein Spiegel,der muss dann ab

isabela32
12247 Beiträge
12.12.2014 16:02
heute Regnet es den ganzen Tag,wir waren nicht mal spazieren
sushimum
10504 Beiträge
12.12.2014 16:03
Ich bin morgen wie gesagt bei meinem bruder aufm geburtstag und am abend kommen meine 2 besten freundinnen her und schlafen bei lina und mir
Mein freund kommt ja erst am 20en wieder hoch zu uns

Katelyn sieht echt soo knuffig aus und das hochzeitsfoto ist auch schön
isabela32
12247 Beiträge
12.12.2014 16:18
Zitat von sushimum:

Ich bin morgen wie gesagt bei meinem bruder aufm geburtstag und am abend kommen meine 2 besten freundinnen her und schlafen bei lina und mir
Mein freund kommt ja erst am 20en wieder hoch zu uns

Katelyn sieht echt soo knuffig aus und das hochzeitsfoto ist auch schön

ah schön
mein Bruder wird im Mai 18
sushimum
10504 Beiträge
12.12.2014 16:55
Oh isa dann habt ihr ja noch mehr altersabstand wie wir
isabela32
12247 Beiträge
12.12.2014 18:20
Zitat von sushimum:

Oh isa dann habt ihr ja noch mehr altersabstand wie wir

ja fast 18 jahre
isabela32
12247 Beiträge
12.12.2014 18:22
mein Sohn macht mich fertig,erstmal war er so quengelig das ich dachte er ist schon müde,habe Ihn dann fertig gemacht und flasche gegeben aber nein die wollte er nicht hat nur 20 ml getrunken ,na gut dann schlafen gelegt und jetzt will er doch nicht schlafen der macht Akrobatik im bettchen
er kann schon manchmal ein Giftzwerg sein
seit 16 Uhr war er am meckern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt