Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!
18.12.2014 16:45
Ja ich hoffe das du da auch glück hast inlove
Soo 2 tests liegen nun hier und warten auf morgen früh

Soo 2 tests liegen nun hier und warten auf morgen früh

18.12.2014 16:49
Zitat von sushimum:
Ja ich hoffe das du da auch glück hast inlove![]()
Soo 2 tests liegen nun hier und warten auf morgen früh![]()
Es wird wieder spannend

18.12.2014 16:57
Zitat von Sophie87:
Zitat von sushimum:
Ja ich hoffe das du da auch glück hast inlove![]()
Soo 2 tests liegen nun hier und warten auf morgen früh![]()
Es wird wieder spannend![]()
ohja

18.12.2014 17:14
sophie: das mein sohn zur ergo geht ist wichtig, deshalb werd bzw hab ich das auch nich abgesagt. und mit 2 kindern dahin zu gehen...neee....dann bekommen die noch das alles mit bzw der große versteht ja schon einiges. is auch mist
sushi: nö, kein ES, nehme doch die pille
..... hinzu muss man doch kein Es haben, um die mens zu bekommen....oder reden wir gerade aneinander vorbei?
sushi: nö, kein ES, nehme doch die pille

18.12.2014 17:21
Ne muss man nicht jazz aber ohne mens gibts doch auch kein es oder?
18.12.2014 17:27
Huhu Mädels
Hier ist ja was los habe versucht alles mitzulesen wenn ich was vergessen habe sorry
Also Honney ich finde beide kleider Hübsch so wie du
Sushi dir einfach mal viel glück egal wie es ausfällt
Jazz und ich hoffe sehr das es net all so schlimm ist
So zu uns wir hatten heute u5 und die kleine ist nun stolze 70 cm und 7100gramm und kopf 42 so und nun noch paar fotos von der kleinen
Hier ist ja was los habe versucht alles mitzulesen wenn ich was vergessen habe sorry
Also Honney ich finde beide kleider Hübsch so wie du

Sushi dir einfach mal viel glück egal wie es ausfällt

Jazz und ich hoffe sehr das es net all so schlimm ist
So zu uns wir hatten heute u5 und die kleine ist nun stolze 70 cm und 7100gramm und kopf 42 so und nun noch paar fotos von der kleinen
18.12.2014 17:37
Das sind ja mal süße fotos und tolle maße
Dankeschön ja ich muss sagen ich würde mich auch wirklich über beides freuen wie gesagt wäre er wirklich neg. Dann kann ich noch sylvester vernünftig mitfeiern

Dankeschön ja ich muss sagen ich würde mich auch wirklich über beides freuen wie gesagt wäre er wirklich neg. Dann kann ich noch sylvester vernünftig mitfeiern

18.12.2014 17:43
Danke schön
Ja ich weiß wie es meinst naja war auch irg wie froh wo ich denn net mehr gestillt habe bzw milch ja weg war weil irgendwie hat man ja doch mal geschmackt auf was ja naja den setze in feb an wird es vill ein Weihnachtskind
Ja ich weiß wie es meinst naja war auch irg wie froh wo ich denn net mehr gestillt habe bzw milch ja weg war weil irgendwie hat man ja doch mal geschmackt auf was ja naja den setze in feb an wird es vill ein Weihnachtskind

18.12.2014 20:21
huhu!
jazz, ich drücke alle daumen, dass es "nur" die schilddrüsenwerte sind und eine überweisung zum endokrinologen
sushi: soweit ich weiß, hat man seine mens nur, wenn man auch einen ES hat. wenn man z.B. die pille nimmt, hat man ja keinen ES, deshalb hat man auch nur eine abbruchblutung, und keine mens.
zumindest wurde mir das mal so erklärt
klärt mich auf, falls das nicht stimmt
jazz, ich drücke alle daumen, dass es "nur" die schilddrüsenwerte sind und eine überweisung zum endokrinologen

sushi: soweit ich weiß, hat man seine mens nur, wenn man auch einen ES hat. wenn man z.B. die pille nimmt, hat man ja keinen ES, deshalb hat man auch nur eine abbruchblutung, und keine mens.
zumindest wurde mir das mal so erklärt

klärt mich auf, falls das nicht stimmt

18.12.2014 20:25
ach und zu uns.
milan zieh sich überall hoch und steht den ganzen tag. krabbeln geht mittlerweile ruckzuck...
und er versucht, zu laufen. an etwas entlang klappt schon ganz gut. und auch an der hand schon 2,3 schritte.
heute ist er wie durch zauberhand an meinen adventskalender gekommen (ich weiß nicht, wie er das geschafft hat) und hat sich eine kleine Milka-Knister-schoki-kugeln genommen und die folie aufgemacht und die schoki rausgelutscht
ich war nicht im zimmer ein paar minuten... als mein mann ins zimmer kam, hatte milan nur noch die durchgesabberte folie zwischen den fingern...
zum glück hat er die nicht gegessen (schlaues kerlchen)
SO hatte ich mir sein erstes stück schoki nicht vorgestellt
und ich hätte zu gerne sein gesicht gesehen, wenn die knisterdinger im mund platzen
milan zieh sich überall hoch und steht den ganzen tag. krabbeln geht mittlerweile ruckzuck...
und er versucht, zu laufen. an etwas entlang klappt schon ganz gut. und auch an der hand schon 2,3 schritte.
heute ist er wie durch zauberhand an meinen adventskalender gekommen (ich weiß nicht, wie er das geschafft hat) und hat sich eine kleine Milka-Knister-schoki-kugeln genommen und die folie aufgemacht und die schoki rausgelutscht

ich war nicht im zimmer ein paar minuten... als mein mann ins zimmer kam, hatte milan nur noch die durchgesabberte folie zwischen den fingern...
zum glück hat er die nicht gegessen (schlaues kerlchen)

SO hatte ich mir sein erstes stück schoki nicht vorgestellt

und ich hätte zu gerne sein gesicht gesehen, wenn die knisterdinger im mund platzen

18.12.2014 21:05
Sushi danke
. Es bleibt echt spannend bei dir
.
Und jazz drück dich und hoffe das alles gut wird
.
Und engel so süss
und tolle maße
.
Und Hoernchen das kommt mir bekannt vor David hst letztens ein Lebkuchen erwischt und dran gelutscht
.
Und soweit ich weiss kann man die Mens auch ohne ES bekommen aber ich hab beides nicht . Mache nämlich Ovus damit ich mich irgendwann mal auf die Mens vllt einstellen kann
.

Und jazz drück dich und hoffe das alles gut wird

Und engel so süss

Und Hoernchen das kommt mir bekannt vor David hst letztens ein Lebkuchen erwischt und dran gelutscht

Und soweit ich weiss kann man die Mens auch ohne ES bekommen aber ich hab beides nicht . Mache nämlich Ovus damit ich mich irgendwann mal auf die Mens vllt einstellen kann

18.12.2014 22:30
ah Mädels es ist so ungerecht!!!!
Meine Schwägerin hat mir heute erzählt, dass sie einen Missed Abort hatte. Sie war in der 11. ssw und hatte nen regulären FA Termin, da hat das Herzchen nicht mehr geschlagen!
Sie hat schon 2 Kinder, eine 18 Jährige und einen 15 Jährigen. Das wäre ein kleiner Nachzügler geworden... und so gewünscht!
ich glaube nicht, dass sie jetzt nochmal eines bekommt, sie ist ja auch schon 40...
Bin so traurig!

Meine Schwägerin hat mir heute erzählt, dass sie einen Missed Abort hatte. Sie war in der 11. ssw und hatte nen regulären FA Termin, da hat das Herzchen nicht mehr geschlagen!

Sie hat schon 2 Kinder, eine 18 Jährige und einen 15 Jährigen. Das wäre ein kleiner Nachzügler geworden... und so gewünscht!

Bin so traurig!
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt