Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!
17.12.2014 21:47
Durchs stillen. Bin ich bis jetzt verschont geblieben
. Hab meine Mens jetzt seit 18 Monaten nicht gehabt.

17.12.2014 22:18
Zitat von inlove2011:
Durchs stillen. Bin ich bis jetzt verschont geblieben. Hab meine Mens jetzt seit 18 Monaten nicht gehabt.
Uii ich hab selbst damals beim stillen schon meine mens bekommen glaub ich

17.12.2014 23:42
ich bin übrigens auch für kleid nr. 1!!!
jazz: wir reden hier von 2kg oder so
nicht 20
jazz: wir reden hier von 2kg oder so

18.12.2014 09:15
Guten morgen mädels also mens ist immer noch nicht aufgetaucht nun habe ich in einem relativ neuen thread hier gelesen das eine frau wohl das selbe desaster hatte paar tage sogar bereits überfällig war bei mir sinds ja jetzt erst evtl 2 naja und aufjedenfall 2 mal neg. Testete und heute morgen schrieb sie nun ist ihr test pos. Kann mir sowas zwar bei mir nicht vorstellen da ich bei lina bei 6+ irgendwas testete und der test mehr als positiv war.. was meint ihr geld fürn test sparen oder weiter testen bis mich die mens oder ein pos. Test erlöst?

18.12.2014 10:30
Hey Mädels .....
Hier ist ja was los.
Hoffe deine Klausur war erfolgreich nuya.
Ach Jazz wenn die Werte gut eingestellt werden klappt es auch mit dem schwanger werden.
Den neuen Thread verfolge ich definitiv auch.
Bei uns ist es ja vorbei mit Kinder kriegen Dank der Vasektomie meines Mannes. Bin ich froh dass das Thema vom Tisch ist.
Aber euch schick ich gerne meine ganzen Eierchen rüber .... Du Isa bekommst ne extraPortion
Lustigerweise war ich jetzt auch ca zwei Wochen drüber .... Doch gestern erlöste mich die Mens . Ich hatte schon Angst das wir unter die 1% fallen wo die Samenleiter wieder zusammen wachsen ...
Felix geht mir grad gehörig auf die Nerven ... Wenn der auf den Rücken plummst dann heult er ... Nicht das er sich mal umdreht und wieder hinsetzt (er kann es)! Zum krabbeln braucht es noch einen Klick im Kopf und dann sollte auch das klappen . Bisher bewegt er sich rückwärts schiebend durch die Wohnung.
Am Dienstag ist mein Großer 3 Jahre alt geworden .... Zuuuu schnell
Hier ist ja was los.
Hoffe deine Klausur war erfolgreich nuya.
Ach Jazz wenn die Werte gut eingestellt werden klappt es auch mit dem schwanger werden.
Den neuen Thread verfolge ich definitiv auch.
Bei uns ist es ja vorbei mit Kinder kriegen Dank der Vasektomie meines Mannes. Bin ich froh dass das Thema vom Tisch ist.
Aber euch schick ich gerne meine ganzen Eierchen rüber .... Du Isa bekommst ne extraPortion

Lustigerweise war ich jetzt auch ca zwei Wochen drüber .... Doch gestern erlöste mich die Mens . Ich hatte schon Angst das wir unter die 1% fallen wo die Samenleiter wieder zusammen wachsen ...
Felix geht mir grad gehörig auf die Nerven ... Wenn der auf den Rücken plummst dann heult er ... Nicht das er sich mal umdreht und wieder hinsetzt (er kann es)! Zum krabbeln braucht es noch einen Klick im Kopf und dann sollte auch das klappen . Bisher bewegt er sich rückwärts schiebend durch die Wohnung.
Am Dienstag ist mein Großer 3 Jahre alt geworden .... Zuuuu schnell

18.12.2014 10:38
mir ist nich mehr zum lachen
mir ist eher so, wie boden unter den füßen weggerissen
ich weiß nich was ich denken soll, kann gar nich klar denken im moment....hab schon viel geweint
ich war nicht da, und hatte nun ein anruf auf dem AB.....mein hausarzt.....
die blutwerte sind da...ich solle mich schnellstmöglich melden...es sind weiter untersuchungen notwendig und das VOR weihnachten!!!!!!!! ....am besten hätte ich noch heute vormittag dahin gehen sollen.....
was soll ich denken? fühlen? mein zwerg an mir gebunden..... ich hab so geweint und mir kommen wieder die tränen.
was hab ich? was stimmt bei mir nich??? ich war doch egtl nur müder, als sonst
heute schaff ich es nich mehr dorthin....morgen früh 7:50 hab ich termin.... die schwetser am tele meinte, es liege auch eine überweisung für mich bereit. ich hab aber nich genau verstanden für wo .....
oh man, was passiert hier gerade???
entschuldigung, dass ich jetzt nich auf eure posts antwoten kann, hab sie aber gelesen
mir ist eher so, wie boden unter den füßen weggerissen
ich weiß nich was ich denken soll, kann gar nich klar denken im moment....hab schon viel geweint

ich war nicht da, und hatte nun ein anruf auf dem AB.....mein hausarzt.....
die blutwerte sind da...ich solle mich schnellstmöglich melden...es sind weiter untersuchungen notwendig und das VOR weihnachten!!!!!!!! ....am besten hätte ich noch heute vormittag dahin gehen sollen.....
was soll ich denken? fühlen? mein zwerg an mir gebunden..... ich hab so geweint und mir kommen wieder die tränen.
was hab ich? was stimmt bei mir nich??? ich war doch egtl nur müder, als sonst

heute schaff ich es nich mehr dorthin....morgen früh 7:50 hab ich termin.... die schwetser am tele meinte, es liege auch eine überweisung für mich bereit. ich hab aber nich genau verstanden für wo .....
oh man, was passiert hier gerade???

entschuldigung, dass ich jetzt nich auf eure posts antwoten kann, hab sie aber gelesen

18.12.2014 11:29
Ok sushi ich bis jetzt noch nicht. Manchmal.vermiss ich die Mens schon
Biene das kommt mir bekannt vor macht David auch immer.
Und Jasmin ich drück dich mal ganz feste!
. Kann dich echt verstehen:/. Wenn man nicht weiss was soll ist:/.
Ich müsste ja auch mal zum Arzt aber trau mich nicht. Seit der Geburt hab ich öfter mit Magendarm Problemen zu kämpfen.. vorallem Nachts:/(.

Biene das kommt mir bekannt vor macht David auch immer.
Und Jasmin ich drück dich mal ganz feste!

Ich müsste ja auch mal zum Arzt aber trau mich nicht. Seit der Geburt hab ich öfter mit Magendarm Problemen zu kämpfen.. vorallem Nachts:/(.
18.12.2014 11:30
ohje Jazz ich hoffe nichts schlimmes
vielleicht nur schlimme SD werte und Überweisung zum Endrokrinologen
ich glaube Dir das Du fertig mit den nerven bist und auch Angst hast!!
ich werde ganz stark Daumen drücken das dass nicht ernstes!!!
und das noch vor Weihnachten
Denke an Dich und es wird bestimmt alles gut!!!

vielleicht nur schlimme SD werte und Überweisung zum Endrokrinologen

ich glaube Dir das Du fertig mit den nerven bist und auch Angst hast!!
ich werde ganz stark Daumen drücken das dass nicht ernstes!!!
und das noch vor Weihnachten

Denke an Dich und es wird bestimmt alles gut!!!
18.12.2014 11:36
inlove,bin neidisch das Du noch keine Mens.hast
es war auch so schön ohne Mens wo ich SS war und danach die 6 Monate
meine ist immer so star und schmerzhaft
schön das Du dich mal wieder gemeldet hast habe noch gestern an Dich gedacht
wie ist es mit dem GV tut es immer noch am Anfang weh??
bei mir ist es etwas besser geworden ich hatte ja keine Op (habe Angst)
aber es tut immer noch weh am meisten am Anfang und ohne Gleitgel geht garnichts
bienchen das hört sich ja nicht gut an Arthur hat auch solche phasen nur er kann noch nicht sitzen ,er bewegt sich fast immer nur rükwärts oder rollt sich durch das ganze Wohnzimmer,krabbeln ist hier auch noch nicht!!

es war auch so schön ohne Mens wo ich SS war und danach die 6 Monate

meine ist immer so star und schmerzhaft

schön das Du dich mal wieder gemeldet hast habe noch gestern an Dich gedacht

wie ist es mit dem GV tut es immer noch am Anfang weh??
bei mir ist es etwas besser geworden ich hatte ja keine Op (habe Angst)
aber es tut immer noch weh am meisten am Anfang und ohne Gleitgel geht garnichts

bienchen das hört sich ja nicht gut an Arthur hat auch solche phasen nur er kann noch nicht sitzen ,er bewegt sich fast immer nur rükwärts oder rollt sich durch das ganze Wohnzimmer,krabbeln ist hier auch noch nicht!!
18.12.2014 11:46
Ich frage mich auch langsam wann die spuckerei ein ende hat,nach dem Essen geht es ja noch und nach der Milch ist es auch nicht mehr so extrem aber er spuckt immer noch,wir haben vor ein paar Wochen ohne Ar Andickung versucht ,es ging nicht und da jetzt AR sehr schwer zu kaufen ist habe ich es mit reisflocken versucht und es ist gleich wie mit AR nur weniger aufwand die Flasche muss nicht 3 min stehen und es kosten auch natürlich viel weniger
1 TL auf 210 ml und es ist gut

1 TL auf 210 ml und es ist gut

18.12.2014 12:00
Ohje jazz ich hoffe auch das es nichts schlimmes ist
@isa das mit dem spucken ist ja echt blöd

@isa das mit dem spucken ist ja echt blöd

18.12.2014 12:06
kostet* nicht kosten
ja sushi es nervt langsam,und ARthur mag es auch nciht wenn es immer hoch kommt!

ja sushi es nervt langsam,und ARthur mag es auch nciht wenn es immer hoch kommt!
18.12.2014 12:34
Ne isa das kann ich verstehen würden wir ja auch doof finden
So mir geht der mist mit meiner mens so gegen strich ich kaufe heute nochmal 2 tests..
ich werde hier noch verrückt im ernst ich wünsche mir mittlerweile sogar meine mens ..im normalfall kam sie nämlich immer genau dann wenn ich neg. Getestet habe
und diesmal interessiert sie scheinbar nichtmal das

So mir geht der mist mit meiner mens so gegen strich ich kaufe heute nochmal 2 tests..

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt