Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!
18.12.2014 12:36
das ist schon omisch mit der Mens.
weiß Du wann du ES hattest??
spürst Du es immer???
weiß Du wann du ES hattest??
spürst Du es immer???
18.12.2014 12:39
suhsi wünsche dir viel glück....hab heute ganz leicht meine mens bekommen
auch so ein ding was mir immer mehr auffällt, wird von monat zu monat weniger die mens .... hm....
auch so ein ding was mir immer mehr auffällt, wird von monat zu monat weniger die mens .... hm....
18.12.2014 12:52
Jazz, ich drück dir die Daumen, dass sich alles ganz schnell klärt und gut ausgeht!!! Kannst du nicht deine Termine absagen,damit du möglichst schnell bescheid weisst?
Sushi an deiner Stelle würde ich auch nochmal testen und ein digitalen machen um Gewissheit zu haben. Könntest du vielleicht nochmal beim Arzt gucken lassen?
Sushi an deiner Stelle würde ich auch nochmal testen und ein digitalen machen um Gewissheit zu haben. Könntest du vielleicht nochmal beim Arzt gucken lassen?
18.12.2014 13:21
Danke isa spätestens nächstes jahr wird die mens wieder kommen weil ich nach seinem 1 Geburtstag abstillen möchte. Und ich befürchte auch schlimme schmerzen wie vor der SS.
Und thema gv tut anfangs kurz weh aber das liegt noch an der naht ansonsten ist es wieder fast wie früher
.
Und Sushi ich würde auch nochmal testen ist echt doof wenn es als so ungewiss ist.
Und thema gv tut anfangs kurz weh aber das liegt noch an der naht ansonsten ist es wieder fast wie früher
. Und Sushi ich würde auch nochmal testen ist echt doof wenn es als so ungewiss ist.
18.12.2014 13:21
Isa keine ahnung aber selbst wenn er sich verschoben hätte wäre das höchstens bei tag 31 zur regel gekommen das ist seid dem ich 14 bin so tag 28-31 immer ausser als ich mit lina schwanger wurde ..
also irgendwas stimmt da nicht selbst wenn ich wirklich nicht schwanger bin ists komisch
Ohje jazz aber wenigstens kommen sie das heißt ja dann auch das der es nicht ausbleibt oder?
@sophie ja ich schau mal also kaufen werde ich heute wohl 2 aber wenn erst morgen früh machen bis fr. Wollte ich ja sowieso erstmal abwarten ob die mens noch kommen mag
also irgendwas stimmt da nicht selbst wenn ich wirklich nicht schwanger bin ists komisch
Ohje jazz aber wenigstens kommen sie das heißt ja dann auch das der es nicht ausbleibt oder?
@sophie ja ich schau mal also kaufen werde ich heute wohl 2 aber wenn erst morgen früh machen bis fr. Wollte ich ja sowieso erstmal abwarten ob die mens noch kommen mag
18.12.2014 13:22
Sushi ich würde auch weiter testen. Ich wäre da viel zu ungeduldig!
Oh man Jazz... Ich drücke dir auch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Vielleicht sind deine SD Werte wirklich einfach nur nicht gut, so wie Isa schon sagte! Denke fest an dich!!!
Oh man Jazz... Ich drücke dir auch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Vielleicht sind deine SD Werte wirklich einfach nur nicht gut, so wie Isa schon sagte! Denke fest an dich!!!
18.12.2014 13:23
Zitat von inlove2011:
Danke isa spätestens nächstes jahr wird die mens wieder kommen weil ich nach seinem 1 Geburtstag abstillen möchte. Und ich befürchte auch schlimme schmerzen wie vor der SS.
Und thema gv tut anfangs kurz weh aber das liegt noch an der naht ansonsten ist es wieder fast wie früher.
Und Sushi ich würde auch nochmal testen ist echt doof wenn es als so ungewiss ist.
Ja das stimmt.. ich hab auch immer so übel mit der mens zutun aber es wurde besser nach der ss und dann bei der spirale hatte ich keinerlei mens schmerzen mehr
Bis dann die fg kam
18.12.2014 13:30
Zitat von Hexemexe:
Ich kann mir nur nicht vorstellen wie aus 2 mal neg. Nun positiv werden soll
18.12.2014 13:36
ich weiß es nicht. Aber irgendwie würde ich die Hoffnung nicht aufgeben... Vl. hat sich dein ES ja verschoben
18.12.2014 13:36
Zitat von sushimum:
Zitat von Hexemexe:
Ich kann mir nur nicht vorstellen wie aus 2 mal neg. Nun positiv werden soll![]()
Och wart mal ab
18.12.2014 14:00
irgendwie glaub ich dass du schwanger bist sushi... ich weiß nicht wieso...
18.12.2014 14:04
Zitat von Hexemexe:
irgendwie glaub ich dass du schwanger bist sushi... ich weiß nicht wieso...
Dann schauen wir mal ob du mein medium bist hexe
18.12.2014 14:07
Muss nur ehrlich gestehen das ich auch etwas besorgt wäre wenn ich noch pos. Testen würde das der hcg wert recht gering wäre und ich nochmal ne fg durchmache..
Ich meine das letzte mal war ich ja schon viel weiter als ichs erfuhr da wusste ich ja nicht ob der hcg wert am anfang schon nicht richtig stimmte oder was da passiert ist
Ich meine das letzte mal war ich ja schon viel weiter als ichs erfuhr da wusste ich ja nicht ob der hcg wert am anfang schon nicht richtig stimmte oder was da passiert ist
18.12.2014 15:32
Das macht mir ein bisschen Hoffnung sushi.
Bin gespannt was dein Test sagt.
Bin gespannt was dein Test sagt.
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt