Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
19.12.2014 10:03
Ja hexe bei mir ist totaler blödsinn rausgekommen..
Der test von heute morgen zeigt wenn man ihn gegens licht hält hauchzart positiv aber so gering das ichs nichtmal aufs photo aufnehmen kann jedenfalls sehe ich auf dem foto nichts kann ja auch nicht gegens Licht fotografieren Lege es dennoch gleich mit bei habe mit pfeilen die stelle makiert wo der strich gegens licht sichtbar ist.. tage kommen immer noch nicht .. allerdings so hauchzart kann ja nur bedeuten das sich der es extrem verschobej haben müsste und ich noch vor nmt wäre oder die ss nicht intakt wäre oder? Also alles blöd überlege schon nacher einfach mal beim fa blut abnehmen zu lassen
sushimum
10504 Beiträge
19.12.2014 10:05
Zitat von sushimum:

Der test von heute morgen zeigt wenn man ihn gegens licht hält hauchzart positiv aber so gering das ichs nichtmal aufs photo aufnehmen kann jedenfalls sehe ich auf dem foto nichts kann ja auch nicht gegens Licht fotografieren Lege es dennoch gleich mit bei habe mit pfeilen die stelle makiert wo der strich gegens licht sichtbar ist.. tage kommen immer noch nicht .. allerdings so hauchzart kann ja nur bedeuten das sich der es extrem verschobej haben müsste und ich noch vor nmt wäre oder die ss nicht intakt wäre oder? Also alles blöd überlege schon nacher einfach mal beim fa blut abnehmen zu lassen

Jazz92
11468 Beiträge
19.12.2014 10:05
hexe: das tut mir leid. fühl dich gedrückt.

sushi: was sagt der test???

hoernchen: schlaues schleckermäulchen hast du da

zu mir :
also ich war heute früh bei meinem hausarzt. der hat nochmal alles erklärt....

ich hab antikörper im blut bzw mein körper bildet antikörper die die schilddrüsenüberfunktion auslösen.

hab eine überweisung für den nuklearmediziner bekommen.
bin da gleich hin wegen einem termin vor weihnachten.....

tja, die waren total voll. die schwetser fragte dann den arzt und der schob mich schnell dazwischen.

also so ein zeug gespritzt bekommen, wodurch ich jetzt strahle -.- (somit darf ich heute nich mit emi kuscheln o.ä. .... mein mann hat gsd frei bekommen )

schilddrüse sieht ganz gut aus. nur ein mini knoten. operiert werden muss also nich

aber das mein körper antikörper bildet ist nich so toll, sagte der arzt. nochmal blut abgezapft, um zu schauen, wie die werte sind

bekomm ich heute nachmittag...dann geht das alles zum hausarzt, wo ich montag früh hin gehen darf, um meine medikamente abzuholen.

also alles nich schön, aber auch nich etwas womit man nich leben könnte

mir ist echt ein stein vom herzen gefallen, als er meinte ich muss nich operiert werden.... puuhhhh.....
Jazz92
11468 Beiträge
19.12.2014 10:07
Zitat von sushimum:

Zitat von sushimum:

hmmmm seltsam.... vllt mal einen cb machen????
mit wochen bestimmung?? vllt bist du ja wirklich erst bei 4+
sushimum
10504 Beiträge
19.12.2014 10:13
Zitat von Jazz92:

Zitat von sushimum:

Zitat von sushimum:

hmmmm seltsam.... vllt mal einen cb machen????
mit wochen bestimmung?? vllt bist du ja wirklich erst bei 4+

Ja ich weiß auch nicht Ich glaub ich geh einfach erstmal zum arzt hier find ich zwar digitale cb's aber keiner hat die wochenbestimmung war damals bei lina schon mein problem also ne haarlinie wäre es doch nur wenn der strich dünner wäre als der andere oder? Weil ich denke mal auf dem bild werdet ihr auch nicht wirklich was sehen aber der strich war genauso dick nur eben gaaanz schwach
19.12.2014 10:16
also wenn ich es etwas bearbeite kann ich auch was erahnen... ich würde morgen früh vielleicht auch nen cb machen... ich glaube, dass sich evtl was verschoben hat... zum FA und Blut abnehmen lassen wäre natürlich auch ne Idee...
19.12.2014 10:17
hast du Morgenurin genommen?
sushimum
10504 Beiträge
19.12.2014 10:19
Zitat von Hexemexe:

also wenn ich es etwas bearbeite kann ich auch was erahnen... ich würde morgen früh vielleicht auch nen cb machen... ich glaube, dass sich evtl was verschoben hat... zum FA und Blut abnehmen lassen wäre natürlich auch ne Idee...

Ja ich hoffe einfach nur das er sich nun verschoben hat wobei das bei mir noch nie der fall war aber immerhin steigt er ja scheinbar noch an denn vorher sah man gar nichts
Na mal sehen ich ruf gleich erstmal beim fa an und schilder mal mein problem
sushimum
10504 Beiträge
19.12.2014 10:19
Zitat von Hexemexe:

hast du Morgenurin genommen?

Ja der test war eben grade gemacht worden
isabela32
12247 Beiträge
19.12.2014 13:42
engel die Maus ist echt süß und echt schön Groß
seit Ihr denn beide auch groß??

Sushi das ist echt seltsam,ich hoffe das du morgen oder bald weiß was los ist!!
ich sehe da was aber ob der Test positiv ist hmm schwer zu sagen!!

Ich bin total müde Arhur jammer seit ein paar Tagen er will nie ins Bett gehen dann schreit er richtig und es dauer etwas bis er einschläft!

Eine freundin hat heute Geburstag und wir fahren noch mit einer freundin zu Ihr,wird eine Überaschung
ich hoffe das Arthur heute nicht so lange zum einschlafen brauch ich möchte um 20 Uhr los

so Mein Mann meinte gestern das ich mich nicht mehr so schick mache wie früher
bin total ungeschminkt mit im zu real gefahren
sonst war minds.Wimpern tusche drinn

Also habe ich mich gestern unter Solarium gelegt ( nach langee Zeit )
und Termin zu eine Kosmetikerin gemacht,für Agenbraunen zupfen und wimpern werden verdickt

Bei uns ist das Wetter echt heftig,es Regnet schon seit TAGEN !!
sushimum
10504 Beiträge
19.12.2014 13:46
Haha isa ich mach mich auch nicht mehr für zuhause fertig nur noch wenn wir rausgehen aber da mein freund nur alle 2 wochen hier ist ist es eh egal hab also noch 7 mon. Ruhe davor

Ja ich weiß auch nicht nur dachte falsch pos. Gibt es nicht
Mal abwarten
isabela32
12247 Beiträge
19.12.2014 13:51
schon bei einem King lasse ich mich etwas gehen ,was wird dann wenn ich 2 habe

heute wird auch Haaransatz gefärbt

ich habe tolle Geschenke für die Family,Große Kalender mit Bildern von Arthur,Kissen mit Arthur und neffen drauf
dann Tolle leuchtende Engel,Halstücher,Wellnesszeug,schmuck,ein Puli für meine Sis,brauche nur noch was für meinen Schatz aber was
Für Arthur habe ich so eine Badeente die leüchtet,schwimmt,und singt
für neffen auch sehr viel kramm,einen Weihnachtsbuch zum bemahlen,puzzeln,Auto,dann so ein Spiel mit Tieren,und eine pluschi Pulli
isabela32
12247 Beiträge
19.12.2014 13:53
Zitat von sushimum:

Haha isa ich mach mich auch nicht mehr für zuhause fertig nur noch wenn wir rausgehen aber da mein freund nur alle 2 wochen hier ist ist es eh egal hab also noch 7 mon. Ruhe davor

Ja ich weiß auch nicht nur dachte falsch pos. Gibt es nicht
Mal abwarten
ja für zu Hasue nicht aber wenn wir einkaufen gefahren sind hatte ich immer minds.wimpern tusche drauf und jetzt...
keine Lust
ja Du hast gut,er sieht dich ja nichtt
ja falsch positiv gibst nicht,aber die billig test zeigen manchmal schon falsch,verdunstlinien,Haarlinie,bleibt nicht übrig nur abwarten
sushimum
10504 Beiträge
19.12.2014 13:57
Na dann bist ja bestens vorbereitet für weihnachten isa

Haare färben wollte ich morgen auch aber hab nur noch schokobraun da und hätte gerne wieder dunkelbraun
isabela32
12247 Beiträge
19.12.2014 14:01
ahh und Hörnchen du hast recht wenn man pille nimmt wird der eisprung unterdrückt!
toll das Milan so abgeht
bald läuft er durch die Wohnung
Arthur möchte nichtmal krabbeln bin gespannt,wann fängt er an

Hexe es tut mir sehr leid
wegen dem würmchen
die Arme muss tot traurig sein,was ich auch verstehen kann,mit 40 wird es vielleicht schwer nochmal SS zu werden man hat da ja schon viel weniger Eizellen und auch nicht jeden Zyklus einen ES !
Manche werden aber auch noch SS also hoffentlich klappt es dann auch nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt