Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
Sophie87
2719 Beiträge
28.12.2014 22:00
Richtig schön wie sich alle entwickeln
Hufi84
2643 Beiträge
29.12.2014 10:09

Mensch sind eure mäuse alle schnell elias robbt ja schon seit knapp 3 Monaten und geht hin und wieder auf alle viere. Sitzen kann er auch und er zieht sich jetzt überall hoch. Krabbeln will er aber nicht ansonsten macht er jetzt immer grimassen, weil er gemerkt hat, wie lustig das alle finden

isabela32
12247 Beiträge
29.12.2014 10:40
Sushi Arthur ist auch etwas tollpatschig,man muss echt aufpassen!
da hat sich die Arme Lina bestimmt wehgetan

Hufi Elias ist so süß,ist schon echt unterschiedlich wie die sich machen,manche krabbeln wie weltmeister manche garnicht und die wollen dann auch direkt laufen

Mädels Arthur hat heute die ersten krabbeln versuche gestartet es war so süß der hat den Popo erst nach oben und die beine irg.wie es war echt lustig er hat vielleicht 3-4 schritte geschafft nach vorne,ich hoffe das er das jetzt langsam lernt
Sophie87
2719 Beiträge
29.12.2014 10:56
Zitat von Hufi84:

Mensch sind eure mäuse alle schnell elias robbt ja schon seit knapp 3 Monaten und geht hin und wieder auf alle viere. Sitzen kann er auch und er zieht sich jetzt überall hoch. Krabbeln will er aber nicht ansonsten macht er jetzt immer grimassen, weil er gemerkt hat, wie lustig das alle finden

Was für ein Strahlemann
hoernchen
3001 Beiträge
29.12.2014 11:23
@ lütte : mein Beleid

ich komme kaum zum hinterherlesen... hab schon wieder die hälfte vergessen ich kann euch aber mal aktuelle bilder zeigen:

hoernchen
3001 Beiträge
29.12.2014 11:28
nochmal schnell geguckt:

hufi elias ist ja auch soooo knuffig!

und die kleine katelyn auch!

Milan hat von seinem Uropa zu Weihnachten eine Spieldecke bekommen mit Tiergeräuschen Fand die Idee total süß, leider ist Milan dafür nun etwas zu alt schon, er bleibt ja nicht mehr liegen oder so
trotzdem ist die decke mega schön, und sie wird jetzt fürs nächste kind weggelegt

klatschen kann milan auch, und zwar wenn man "Bravo" sagt

ja und sonst... er läuft halt am Sofa entlang. noch alles etwas wackelig. aber er hat ja auch noch zeit
isabela32
12247 Beiträge
29.12.2014 11:30
tolle Bilder
der kleine Milan bekommt auch langsam lange Haare
aber nur mittig wie ich sehe wie Arthur
voll süß!
ohja gestern war auch bei Uns schön kalt Arthur war aber 1 stunde mit papa spazieren weil das Wetter schön war zwar kalt aber trocken und mit Sonne
hoernchen
3001 Beiträge
29.12.2014 11:31
ja, milan hat einen natur-irokesen
isabela32
12247 Beiträge
29.12.2014 11:32
genau wie Arthur
Nuya
10708 Beiträge
29.12.2014 11:34
@hoernchen: mein mini hat auch ein bällebad bekommen. In unsrem waren gleich 500 drin zum glück müssen für jetzt keine nachkaufen er liebt es
Super süsse bilder von milan!
Das mit der tierdecke ist für milan natürlich bissel schade, aber du hast recht legt sie einfach fürs nächste kind weg
Nuya
10708 Beiträge
29.12.2014 11:35
Zitat von hoernchen:

ja, milan hat einen natur-irokesen

Den hatte jonah als er kleiner und seine haare kürzer waren. Irgendwann waren sie dann zu lang und sind zur seite gekippt Schade... mega süss mit den haaren schön hell
Jazz92
11468 Beiträge
29.12.2014 12:54
hallo mädels

lütte: mein beileid.... aber ist wirklich besser so, wenn es nicht mehr ging mit der oma.... meine uroma hat sich sehr lange so rumgequaält...jahrelang mt nich sprechen usw. das ist echt traurig

schöne bilder sind hier wieder

wir haben auch ein bällebad bekommen für emi....aber anscheinend hat sie vor dem ding angst....sie weint da drin...auch wenn ich mit ihr zusammen darin bin,geheuer ist ihr das ding noch nich

mittwoch hat mein großer geburtstag....pufff...wohnung voll...und samstag dann kindergeburtstag.... bin ja froh,wenn diese stressigen tage endlich um sind

Jazz92
11468 Beiträge
29.12.2014 12:55
ahh sushi, was is nu egtl bei dir rausgekommen? ist die mens gekommen?
sushimum
10504 Beiträge
29.12.2014 14:40
Tolle bilder
@isa ja das problem ist die tollpatschigkeit ist ja auch total süß irgendwie
@jazz ja die mens trudelte ein mein verlobter und ich überlegen auch ob wir den kinderwunsch bis sommer erstmal langsam angehen weil er solange noch auf lehrgang vom bund ist und erst im sommer sein studium in hamburg weiterführt und wir solange nun ca 750 km voneinander entfernt sind und er nur alle 2-3 wochen hoch kommen kann was natürlich nicht so leicht wäre wenn ich dann schwanger mit kleinkind alleine wäre weitesgehend
29.12.2014 15:03
Wow sind eure Mäuse alle groß geworden! Und alle sind Solo hübsch! Mädels wir haben das echt gut hinbekommen!!! Und wie toll sich alle entwickeln!!!

Lütte auch von mir mein herzliches Beileid!

Isa: Wirst sehen, jetzt dauert es nicht mehr lange und klein Arthur macht die Bude unsicher!!

Elena klatscht auch! Wenn man Bitte Bitte sagt klatscht sie (das macht man in Österreich s, bevor die Babys Bitte sagen können! Klappt super. Wenn sie etwas möchte klatscht sie brav in die Hände! Und wenn man Bravo sagt! Sie kann winke winke machen und reißt die Hände hoch wenn man sie fragt wie groß sie ist! Zum Schießen!!
Und seit gestern spaziert sie an der Couch entlang! Die Zeit vergeht Solo schnell...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt