Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
Nuya
10691 Beiträge
18.01.2015 15:37
@Hoernchen: Süßes Bild und die zusammengekniffenen Augen hehe Die Mütze und Schuhe sind toll!!

@Honney: Süße Bilder! Hoffe auch, dass die Maus es nicht für immer hat! Kenne mich nicht aus. habs nicht und Jonah auch nicht, Mini-papa auch nicht. Hatte mal einen in der Klasse früher, der es echt so schlimm hatte! Hoffe sehr, dass es bei deiner Maus besser wird!

unser neuer Sitz. Er hat mal Probe gesessen und dank Baby-Einlage (für Kids unter 2) siehts auch einigermaßen vernünftig aus, aber fahren tut er erst drin, wenn er die 9 Kilo hat. Das war das erste Probesitzen und die Kopfstütze hat geklemmt, aber die geht normal noch bissel weiter runter zu fahren. Die fährt automatisch genau in die Position, die passt wenn man die Gurte passend einstellt. Bin sehr zufrieden mit dem Sitz, auch wenn er sündhaft teuer war

hoernchen
3001 Beiträge
18.01.2015 17:11
Engel2014
1330 Beiträge
18.01.2015 17:26
Isa wenn Arthur später mal kinder haben wird dann werden es also wenn er pech hat deine enkel bekommen,weil ich weiß von meiner schwester ihren arzt das es jede 2 Generation bekommt von da es meine mutter hat, hatten meinne schwester und ich glück aber dafür haben es nun ja meine nichte und meine kleine

Ja mann arangiert sich damit und nach paar tagen regelmäßigen cremen sind die stellen nur hellrosa also bin ganz zufrieden und bin froh das es so zart ist das ihr es nicht jucken tut

Ja die bilder sind wirklich Goldig hier mal welche von lisa

Und sie hat zur zeit ein vorwärtskommen von robben und vorwärtsfallen aber sie kommt vorran

Nuya
10691 Beiträge
18.01.2015 17:28
@hoernchen: es ist ein axkid minikid. ein reboarder ohne isofix (wir haben kein isofix). Sitzt aber bombenfest! Er geht für 9-25kilo
hoernchen
3001 Beiträge
18.01.2015 17:50
Zitat von Nuya:

@hoernchen: es ist ein axkid minikid. ein reboarder ohne isofix (wir haben kein isofix). Sitzt aber bombenfest! Er geht für 9-25kilo

danke
wir sind auch auf der suche...
ich denke, wir werden den cybex pallas 2-fix nehmen. der geht mit und ohne isofix. das brauchen wir ja leider... das wird ein spaß, den immer hin und her zutragen.... aber ich möchte nicht 2 kaufen
18.01.2015 19:20
die kleinen sind so süß einfach goldig

ich weiß noch gar nicht was wir für einen sitz nehmen aufjedenfall ohne isofix haben wir nicht in unserem auto es gibt so viele tolle sitze kann mich einfach nicht entscheiden.
isabela32
12247 Beiträge
18.01.2015 20:25
wir nehmen auch Cybex pallas nur den bis 36 kg,die sollen echt sicher sein!

Engel ich hoffe das meine Enkel das nicht bekommen
wenn man stillt ist es oft so das die Mäuse es nicht bekommen,wurde mir minds.in der Klinik gesagt und dannach muss man halt HA milch nehmen wenn jemand aus der Familie Neuro hat! Dann hat man vielleicht Glück das die Mäuse es nicht bekommen!
Ich hoffe sehr für Euch das die Maus es nicht für immer behällt
Mein Schatz hat es echt schlimm er muss sich immer so kratzen!
Lisa sind toll aus sie ist wieder gewachsen,so ein süßes BABY
isabela32
12247 Beiträge
19.01.2015 12:08
wie geht es Euch??
Arthur ist so am sabbern der 5 Zahn guckt schon raus
er schläft auch nicht mehr morgens,also er wacht so zwischen 6.30-7 Uhr und geht dann erst um 11.30-12 uhr schlafen in der zwischenzeit ist er sehr guengelig bestimmt wegen den Zähnen,ahh die Babys sind so arm
gestern hatte mein Papa geburtstag heute mein Neffe er ist 4 Jahre geworden,voll süß!
Arthur schläft jetzt ich bin etwas am aufräumen! was macht Ihr heute schönes??
ich werde später spazieren gehen
isabela32
12247 Beiträge
19.01.2015 12:10
Nuya ich glaube Jonah hat wieder etwas längere Haare oder??
sind die so schnell gewachsen???
der ist so süß!!
Nuya
10691 Beiträge
19.01.2015 16:07
Zitat von isabela32:

der ist so süß!!

Ja ich glaub der hat mein Haarwachstum geerbt Meine wuchern auch so^^ Die hängen ihm tatsächlich ab und an schon wieder in die Augen
isabela32
12247 Beiträge
19.01.2015 16:09
Zitat von Nuya:

Zitat von isabela32:

der ist so süß!!

Ja ich glaub der hat mein Haarwachstum geerbt Meine wuchern auch so^^ Die hängen ihm tatsächlich ab und an schon wieder in die Augen
echt hammer!!
der wird eine Mähne haben
isabela32
12247 Beiträge
19.01.2015 16:12
hier mal wieder neue Bilder von meinem Giftzwerg

19.01.2015 20:18
Ach Isa er ist einfach so süß!!!!!

Ich hab heute geputzt wie ne Irre, war mal wieder notwendig
Ansonsten ist alles so halbwegs ok. Elena macht mit Zahn Nr 5 und 6 rum (beide obere Eckzähne) und sie leidet so!!!!
Die Nächte sind der Horror und tagsüber ist sie total quengelig!
isabela32
12247 Beiträge
19.01.2015 20:23
Zitat von Hexemexe:

Ach Isa er ist einfach so süß!!!!!

Ich hab heute geputzt wie ne Irre, war mal wieder notwendig
Ansonsten ist alles so halbwegs ok. Elena macht mit Zahn Nr 5 und 6 rum (beide obere Eckzähne) und sie leidet so!!!!
Die Nächte sind der Horror und tagsüber ist sie total quengelig!

Danke
ich habe am WE auch alles aufgeräumt
Arthur ist genau so ,die Zähne machen Ihm echt zu schaffen
19.01.2015 20:46
so süß der kleine arthur

Ein Paar Bilde von mir und Katelyn

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt