Mütter- und Schwangerenforum

Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!

Gehe zu Seite:
inlove2011
3415 Beiträge
19.01.2015 20:50
So süsse Bilder wieder von allen
Thema neuro hatten wir beide bzw ich hab es wieder seit ich nicht mehr schwanger bin:/ aber kann alles essen etc. muss nur salbe benutzen wenn ein schub wieder ist. David hat es nicht.
isabela32
12247 Beiträge
19.01.2015 20:58
oh wie süß die kleine Maus,so ein hübsches Gesicht und die härchen voll knuffig! Die Mama ist auch hübsch
Engel2014
1330 Beiträge
19.01.2015 21:45
Hey Ihrs

Also isa die sache ist ja das ich net mal wusste das meine mutter neuro hat, deswegen war es auch sehr überraschend für mich das es meine nichte hat und die kleine. hoffe es auch sehr das deine Enkel es net bekommen,und auch bin ich recht guter Hoffnung das Lisa es vill wieder los wird
Danke schön

Jonahs Haae sind ja ein traum
Die blicke von Arthur und diese blauen augen

Katelyn ist auch eine süße und die haare noch soo viele toll
isabela32
12247 Beiträge
20.01.2015 14:07
Danke Engel

Wie geht es Euh heute??
so ruhig zu Zeit hier
ich war heute mit Arthur spazieren und etwas einkaufen,habe mal wieder Gemüse für den Giftzwerg gekauft

Mein Mann kam gestern früher aus der Arbeit und wir sind dann mit dem kleinen zu Toys gefahren ,habe für meinem Neffen Geschenk gekauft er hatte ja gestern Geburtstag aber der arme ist wieder erkältet

Arthur hat noch vor seiner Tante BVB Decke bekommen,die ist echt toll,sie ist ja ein FAN
sushimum
10504 Beiträge
20.01.2015 14:09
Und was hat euer neffe von euch bekommen ?
isabela32
12247 Beiträge
20.01.2015 14:15
Zitat von sushimum:

Und was hat euer neffe von euch bekommen ?

Pygama
2 Blusen
puzzel
und Transformers,den wollte er unbedingt haben obwohl die erst ab 8+ sind
sushimum
10504 Beiträge
20.01.2015 14:25
Haha na wenn er damit schon umgehen kann dann ist die altersbegrenzung ja egal
isabela32
12247 Beiträge
20.01.2015 14:38
Zitat von sushimum:

Haha na wenn er damit schon umgehen kann dann ist die altersbegrenzung ja egal

naja die mama hilft ja immer und spielt mit

für den Sohn von meiner freundinder wird 3 habe ich holzklötze gekauft,Hemd,Schal und so einen großen Flugzeug er liebt zu Zeit Flugzeuge
isabela32
12247 Beiträge
20.01.2015 14:48
so ist das wenn man Zeit hat wenn das Kind schläft
20.01.2015 16:29
Hallo ihr Lieben...
Melde mich nur kurz... mich hat voll erwischt...
Konnte gestern innerhalb von 2 Stunden nicht mehr Schlucken, hab höllische Schmerzen dabei! Ich spuck meinen Speichel echt lieber ins Klo so schlimm ist es!!
War heute morgen gleich beim Arzt. In der Hoffnung, dass es nur ne Angina ist, bekomme ich jetzt mega hoch dosiert Antibiotika. Wenn es morgen früh nicht besser ist, muss ich gleich zum HNO Arzt, weil ich dann wohl einen Abszess hinter den Mandeln hab Hab die Schmerzen auch nur rechts und es tut sogar weh, wenn ich nur am Hals entlang streiche... Auf jeden Fall kommen dann morgen die Mandeln raus wenn es nicht besser ist

Bis jetzt ist es noch nicht besser...eher schlechter. Hab Fieber und Schüttelfrost bekommen. Hab jetzt mal Novalgin eingeschmissen in der Hoffnung dass ich dann wenigstens n bisschen was trinken kann. Gegessen hab ich bis jetzt nur ein paar Löffel Brühe...
So wollte ich dann doch nicht abnehmen...
isabela32
12247 Beiträge
20.01.2015 16:38
Zitat von Hexemexe:

Hallo ihr Lieben...
Melde mich nur kurz... mich hat voll erwischt...
Konnte gestern innerhalb von 2 Stunden nicht mehr Schlucken, hab höllische Schmerzen dabei! Ich spuck meinen Speichel echt lieber ins Klo so schlimm ist es!!
War heute morgen gleich beim Arzt. In der Hoffnung, dass es nur ne Angina ist, bekomme ich jetzt mega hoch dosiert Antibiotika. Wenn es morgen früh nicht besser ist, muss ich gleich zum HNO Arzt, weil ich dann wohl einen Abszess hinter den Mandeln hab Hab die Schmerzen auch nur rechts und es tut sogar weh, wenn ich nur am Hals entlang streiche... Auf jeden Fall kommen dann morgen die Mandeln raus wenn es nicht besser ist

Bis jetzt ist es noch nicht besser...eher schlechter. Hab Fieber und Schüttelfrost bekommen. Hab jetzt mal Novalgin eingeschmissen in der Hoffnung dass ich dann wenigstens n bisschen was trinken kann. Gegessen hab ich bis jetzt nur ein paar Löffel Brühe...
So wollte ich dann doch nicht abnehmen...

omg du Arme !!
man es muss auch immer was kommen!!
ich hoffe sehr das die Mandeln doch nicht weg müssen!!
gute Besserung!!!!!

20.01.2015 16:42
danke liebe isa!!
isabela32
12247 Beiträge
20.01.2015 16:43
voher kommt denn sowas??
Engel2014
1330 Beiträge
20.01.2015 16:43
Ach herrje Hexe dann mal Daumen gedrückt das es dir bald besser geht und wenn die Mandeln raus sind hmm dann muss es leider so sein hoffe aber das es dir erspart bleibt habe es zwar noch net hinter mir aber Trotzdem viel Glück

Ich war heute spazieren und isa schuhe shoppen ist doch schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt