Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!
22.01.2015 11:36
naja besser wäre ab beendeten 4 Monat,obwohl ich es immer noch zu früh finde!
die schreiben es ja nur auf den Gläschen das man die kauft
aber da konnte sich man wieder streiten
also lassen wir lieber das Thema ich denke auch schon wie du schreibst wenn sie gut essen wird dann ist doch alles gut
die schreiben es ja nur auf den Gläschen das man die kauft
aber da konnte sich man wieder streiten
also lassen wir lieber das Thema ich denke auch schon wie du schreibst wenn sie gut essen wird dann ist doch alles gut
22.01.2015 11:52
heute ist die U6 bin schon gespant, also Gewicht weiß ich und ich tippe das er so 70cm ist also ein Zwerg,mal schauen
22.01.2015 13:13
Ja ich probiere es einfach mal aus vill möchte sie ja villeicht nicht mal schauen
22.01.2015 13:14
Ja isa ich verstehe was du meinst
Aber ich denke es ist eben abhängig davon wie schnell das kind mit dem brei klar kommt also es gibt kinder die wollen ja schon mit 3/4 monaten essen lina war 5 monate als sie gefallen dran fand und andere sind eben 7 monate pauschalisieren kann man das sowieso nicht und ich denke wenn man kein druck ausübt wird das kind schon zeigen wann es bereit ist so war das bei uns zumindest
Ich bin mal gespannt auf die werte und um nochmal unser letztes thema aus meinem thread aufzugreifen wie war denn dein ovu?
Aber ich denke es ist eben abhängig davon wie schnell das kind mit dem brei klar kommt also es gibt kinder die wollen ja schon mit 3/4 monaten essen lina war 5 monate als sie gefallen dran fand und andere sind eben 7 monate pauschalisieren kann man das sowieso nicht und ich denke wenn man kein druck ausübt wird das kind schon zeigen wann es bereit ist so war das bei uns zumindest
Ich bin mal gespannt auf die werte und um nochmal unser letztes thema aus meinem thread aufzugreifen wie war denn dein ovu?
22.01.2015 13:28
Zitat von honney:
Ja ich probiere es einfach mal aus vill möchte sie ja villeicht nicht mal schauen![]()
genau ,vielleicht wird sie Möhrchen mögen die sind ja schön süß
Sushi da hast Du recht,habe noch keine ovu gemacht ich glaube ich warte bis morgen heute ist erst der 7 ZT ,oder sollich doch einen machen?
habe ja 50 stück
Arthur schläft und ich muss mal was essen
22.01.2015 13:42
Oh hexe da bin ich erleichtert dass die mandeln erstmal nicht raus müssen!! Trotzdem scheisse dass es dir so schlecht geht aber zum glück nochmal ums messer drumrum gekommen puh
Oh leute ich sitz an der uni und hab keeeeinen bock mehr... aber morgen in einer woche ist abgabe... wuuu und dann am 4.2. Noch ne klausur ... läuft zwar gut so weit aber ich bin durch mitte nerven... und dieser dauernde stress mit kita is auch zum kotzen... als student fällt man echt durch so viele löcher und ritzen bei den regelungen
kann sein dass wir ab jonahs erstem geburtstag recht viel selbst zahlen müssen...
Gut dass die kleene katelyn so gut entwickelt ist. Versuchts mit dem brei wenns gut für sie wär. Jonah hat nicht gern brei gegessen er hat lieber selbst gemacht und isst fingerfood.
Isa bin gespannt auch arthurs werte! Wir sind anfang februar irgendwann dran glaub ich.
Jonah steht nun ca 10 sek frei ohne festhalten. Danach hält er sich meist wieder fest, manchmal macht er auch eine windelpopo-landung^^ und beim laufen hält er sich nur noch bissel mit den fingern von einer hand fest
total toll auch wenn ich immer nen halben herzkasper krieg
und es ist immer noch sooo süss wenn er mama sagt und an mir zuppelt und die arme streckt dass ich ihn hochnehm. Da kommen mir ab und an immer noch die tränen...
es ist echt so krass was die kids schon verstehen. Merk das immer wieder. Das erste jahr steht man echt nur staunend da. Das geht alles in so einem tempo... dabei waren sie doch gestern noch in unsren bäuchen
Ich überleg was es zum ersten geb geben soll... (ich weiss is noch früh, aber will nicht, dass es dann finanziell eng wird um seinen geb... hatte so nen laufrad überlegt bin aber unsicher wann die damit wirklich was anfangen können. Meine nach seinem geb isses ja noch lang bis weihnachten also würd auch nen laufrad nehmen wenn er erst paar monate später was damit anfangen kann, aber wenns bis weihnachten in der ecke steht is auch blöd dann kann ichs ihm lieber gleich zu weihnachten kaufen... was meint ihr wann die kids damit was anfangen können?
Oh leute ich sitz an der uni und hab keeeeinen bock mehr... aber morgen in einer woche ist abgabe... wuuu und dann am 4.2. Noch ne klausur ... läuft zwar gut so weit aber ich bin durch mitte nerven... und dieser dauernde stress mit kita is auch zum kotzen... als student fällt man echt durch so viele löcher und ritzen bei den regelungen
kann sein dass wir ab jonahs erstem geburtstag recht viel selbst zahlen müssen... Gut dass die kleene katelyn so gut entwickelt ist. Versuchts mit dem brei wenns gut für sie wär. Jonah hat nicht gern brei gegessen er hat lieber selbst gemacht und isst fingerfood.
Isa bin gespannt auch arthurs werte! Wir sind anfang februar irgendwann dran glaub ich.
Jonah steht nun ca 10 sek frei ohne festhalten. Danach hält er sich meist wieder fest, manchmal macht er auch eine windelpopo-landung^^ und beim laufen hält er sich nur noch bissel mit den fingern von einer hand fest
total toll auch wenn ich immer nen halben herzkasper krieg
und es ist immer noch sooo süss wenn er mama sagt und an mir zuppelt und die arme streckt dass ich ihn hochnehm. Da kommen mir ab und an immer noch die tränen...
es ist echt so krass was die kids schon verstehen. Merk das immer wieder. Das erste jahr steht man echt nur staunend da. Das geht alles in so einem tempo... dabei waren sie doch gestern noch in unsren bäuchen
Ich überleg was es zum ersten geb geben soll... (ich weiss is noch früh, aber will nicht, dass es dann finanziell eng wird um seinen geb... hatte so nen laufrad überlegt bin aber unsicher wann die damit wirklich was anfangen können. Meine nach seinem geb isses ja noch lang bis weihnachten also würd auch nen laufrad nehmen wenn er erst paar monate später was damit anfangen kann, aber wenns bis weihnachten in der ecke steht is auch blöd dann kann ichs ihm lieber gleich zu weihnachten kaufen... was meint ihr wann die kids damit was anfangen können?
22.01.2015 13:54
@nuya wie wärs mit diesem laufrad von big das ist zienlich gübstig glaube 9.99€ erfüllt seinen zweck hatten hier die kinder meiner beiden tanten und hat noch 4 räder somit sind sie ein wenig stabiler und kippen nicht so schnelk weg?
Wir schenken lina das nämlich erstmal zum Geburtstag
Wäre dann ja auch preiswert
Ich drück dir schonmal die daumen für die abgabe und hoffe du hälst trotz schlafmangel dem studium stand, stelle mir das echt sehr anstrengend und schwierig vor bei dem schlafmangel
@isa mach einen
hast du nicht gestern gesagt man soll ab zyklustag 6/7 anfangen zu testen wenn man einen 23/24 tage zyklus hat?
also ran an den test
Wir schenken lina das nämlich erstmal zum Geburtstag
Wäre dann ja auch preiswert
Ich drück dir schonmal die daumen für die abgabe und hoffe du hälst trotz schlafmangel dem studium stand, stelle mir das echt sehr anstrengend und schwierig vor bei dem schlafmangel
@isa mach einen
hast du nicht gestern gesagt man soll ab zyklustag 6/7 anfangen zu testen wenn man einen 23/24 tage zyklus hat?
also ran an den test
22.01.2015 14:09
ja genau aber diesmal hatte ich 26 Tage Zyklus
ok gehe einen Machen
ok gehe einen Machen
22.01.2015 14:11
Zitat von isabela32:
ja genau aber diesmal hatte ich 26 Tage Zyklus![]()
ok gehe einen Machen![]()
Viel erfolg
22.01.2015 14:16
nuya das du das alles schaffst ist eche der hammer!
toll das Jonah so abgeht
sowas wie sushi sagt wäre nicht schlecht
und günstig!
Arthur hat so ein lauflernwagen den nutzen aber wir noch nicht
Arthur braucht da etwas länger für alles
So wie wollten ja jetzt Samstag Arhurs Geburstag und den vom Neffen feiern ,leider ist meine Sis wie auch mein neffe Krank und wir habe es abgesagt
wir fahren dann aber Sammstag zum Mittagessen zu meiner Familie,also zu meiner Mama und Oma
toll das Jonah so abgeht
sowas wie sushi sagt wäre nicht schlecht
und günstig!
Arthur hat so ein lauflernwagen den nutzen aber wir noch nicht
Arthur braucht da etwas länger für alles
So wie wollten ja jetzt Samstag Arhurs Geburstag und den vom Neffen feiern ,leider ist meine Sis wie auch mein neffe Krank und wir habe es abgesagt
wir fahren dann aber Sammstag zum Mittagessen zu meiner Familie,also zu meiner Mama und Oma
22.01.2015 14:17
der ovu ist negativ,ganz schwache 2 linie ist zu sehen!
es dauert noch bestimmt 3 bis 5 Tage bis der ES kommt,werde jetzt täglich einen machen
es dauert noch bestimmt 3 bis 5 Tage bis der ES kommt,werde jetzt täglich einen machen
22.01.2015 14:28
Na dann drücke ich die daumen isa
Ein lauflernwagen haben wir hier auch lina will auch immer mit dem laufen nur wenn sie sich versucht an ihm hochzuziehen fährt der ihr weg
geht also nur mit mamas hilfe
Ein lauflernwagen haben wir hier auch lina will auch immer mit dem laufen nur wenn sie sich versucht an ihm hochzuziehen fährt der ihr weg
geht also nur mit mamas hilfe
22.01.2015 14:32
Zitat von sushimum:
Na dann drücke ich die daumen isa![]()
Ein lauflernwagen haben wir hier auch lina will auch immer mit dem laufen nur wenn sie sich versucht an ihm hochzuziehen fährt der ihr weggeht also nur mit mamas hilfe
![]()
ahje die Arme Maus
22.01.2015 21:53
wir waren heute bei U6,es war alles ok auser das Arthur sich hoch zieht aber nicht auf den Füßen steht nur kniet,wird er warscheinlich zu Physio gehen müssen! In einem Monat haben wir Impufng und da wird der Arzt nochmal schauen und dann entscheiden ob der kleiner zu Physio muss oder nicht!
der hat auch gefragt ob Arthur Mama und Papa sagt
das kann er natürlich noch nicht er wäre ja in 2 Tagen auch erst 10 M onate ich weiß nicht ob alle Babys schon in dem Alter Mama und Papa sagen
aber ok er meine sonst ist alles Prima er bracuht einfach etwas länger
Er wiegt.ca.8400gramm
und ist ca.73cm
KU ist 44cm
der hat auch gefragt ob Arthur Mama und Papa sagt
das kann er natürlich noch nicht er wäre ja in 2 Tagen auch erst 10 M onate ich weiß nicht ob alle Babys schon in dem Alter Mama und Papa sagen
aber ok er meine sonst ist alles Prima er bracuht einfach etwas länger
Er wiegt.ca.8400gramm
und ist ca.73cm
KU ist 44cm
22.01.2015 23:45
Toll isa er macht sich super
und ich würde auch noch warten das kommt bestimmt bald das er auf den füßen steht
. David sagt auch noch kein mama oder papa oder er meint es und ich versteh was anderes
aber da und nein sagt er wenn er will
. Jedes Kind entwickelt sich anders schnell.
und ich würde auch noch warten das kommt bestimmt bald das er auf den füßen steht
. David sagt auch noch kein mama oder papa oder er meint es und ich versteh was anderes
aber da und nein sagt er wenn er will
. Jedes Kind entwickelt sich anders schnell. - Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt