Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!
20.01.2015 16:46
Also es ist ne Infektion mit Streptokokken... keine Ahnung wo ich mir das eingefangen hab....
20.01.2015 19:40
Oh neee hexe, das klingt echt schlimm!! Ich hoffe sehr dass es dir bald besser geht! Hoffe die mandeln müssen nicht raus... und wenn doch dann hoffe ich es klappt gut und dir hilft es dann schnell...
Gute besserung!
Gute besserung!
20.01.2015 19:50
danke ihr lieben!
Momentan geht es mir etwas besser. Hab mir ne ordentliche Dosis Novalgin geschmissen und jetzt konnte ich zumindest mal was essen! Fieber ist deswegen auch weg! Bin mal gespannt wie es morgen ist... Tonsillektomie würde dann ja auch 1 Woche Krankenhaus bedeuten oder? Weiß nicht wie das bei einem Erwachsenen ist

Momentan geht es mir etwas besser. Hab mir ne ordentliche Dosis Novalgin geschmissen und jetzt konnte ich zumindest mal was essen! Fieber ist deswegen auch weg! Bin mal gespannt wie es morgen ist... Tonsillektomie würde dann ja auch 1 Woche Krankenhaus bedeuten oder? Weiß nicht wie das bei einem Erwachsenen ist

21.01.2015 07:12
Gute Besserung Hexe hoffe dir geht es bald besser.
So heute gehts mit Katelyn zur U4 binn mal gespannt wie groß sie geworden ist aber sie wird geimpft ich hasse das wenn sie so weint das tut mir richtig im herzen weh

So heute gehts mit Katelyn zur U4 binn mal gespannt wie groß sie geworden ist aber sie wird geimpft ich hasse das wenn sie so weint das tut mir richtig im herzen weh

21.01.2015 10:08
hexe schön das es Dir besser geht,du Arme ich hoffe bald bist du die Sch.... los!!!
Honey bin schon gespannt wie grß die kleine Maus ist!!
und hoffe das sie die Impfung gut übersteht,es ist immer so schlimm für die Mäuse und die Mamas
Honey bin schon gespannt wie grß die kleine Maus ist!!
und hoffe das sie die Impfung gut übersteht,es ist immer so schlimm für die Mäuse und die Mamas

21.01.2015 10:56
Zitat von Hexemexe:
danke ihr lieben!![]()
Momentan geht es mir etwas besser. Hab mir ne ordentliche Dosis Novalgin geschmissen und jetzt konnte ich zumindest mal was essen! Fieber ist deswegen auch weg! Bin mal gespannt wie es morgen ist... Tonsillektomie würde dann ja auch 1 Woche Krankenhaus bedeuten oder? Weiß nicht wie das bei einem Erwachsenen ist![]()
ja hexe.... mandeln raus beudeuten auch bei einem erwachsenen 8 tage kh aufenthalt. ich habe mich (vor 3 jahren) nach 5 tagen selber entlassen entgegen dem rat des arztes.... ich hätte es NICHT tun sollen... die schmerzen sind die hölle... zum glück hatte ich keine nachblutungen, aber durch die belastung (wir waren in der stadt 2 stunden) tat es einfach immer doller weh und man hat auch mega kopfschmerzen... novalgin hat da kaum noch geholfen

21.01.2015 12:46
ohje das hört isch schlimm an hörnchen
hoffen wir das Hexe das nicht machen muss
Arthur schläft ich habe in ruhe gegessen und kaffe getrunen
gestern habe ich Abends sogar paar übungen gemacht

hoffen wir das Hexe das nicht machen muss

Arthur schläft ich habe in ruhe gegessen und kaffe getrunen

gestern habe ich Abends sogar paar übungen gemacht

21.01.2015 13:06
morgen ist die U6 bei dem Alten Arzt,mal sehen wie die Unteruschung aussieht

21.01.2015 13:34
So Mädels... Entwarnung! Ist nur ne fiese Rachenentzündung mit ner üblen Angina... Mandeln müssen nicht raus Gott sei dank! Ich schlaf jetzt mal ne Runde, Fieber steigt wieder...

21.01.2015 13:44
Zitat von Hexemexe:
So Mädels... Entwarnung! Ist nur ne fiese Rachenentzündung mit ner üblen Angina... Mandeln müssen nicht raus Gott sei dank! Ich schlaf jetzt mal ne Runde, Fieber steigt wieder...![]()
ohje Glück in Unglück!!
Gute besserung süße!!
ruhe Dich aus,schöne Träume

22.01.2015 09:49
Ohhh gute besserung
So waren gestern bei der U4 Katelyn ist wohl für ihr alter schon sehr weit entwickelt sie wiegt 5520 gramm und ist 58cm groß.
Die Impfung hat sie einiger maßen gut vertragen bis jetzt nur leicht erhöhte temperatur aber sie schläft.
Wir können auch jetzt mit Brei anfangen
weil sie einfach nicht satt wird und von der sl milch wohl auch nicht so die nährstoffe bekommt die in der normalen milch drinn sind sonst müsste sie zusätzlich tabletten bekommen und das möchte ich nicht.
einfach so viele tabletten in das kind reinstopfen kann ja nicht gesund sein also werden nacher mörchen gedünstet und püriert mjam hört sich lecker an

So waren gestern bei der U4 Katelyn ist wohl für ihr alter schon sehr weit entwickelt sie wiegt 5520 gramm und ist 58cm groß.
Die Impfung hat sie einiger maßen gut vertragen bis jetzt nur leicht erhöhte temperatur aber sie schläft.
Wir können auch jetzt mit Brei anfangen

einfach so viele tabletten in das kind reinstopfen kann ja nicht gesund sein also werden nacher mörchen gedünstet und püriert mjam hört sich lecker an

22.01.2015 11:17
Zitat von honney:
Ohhh gute besserung![]()
Wir können auch jetzt mit Brei anfangenweil sie einfach nicht satt wird und von der sl milch wohl auch nicht so die nährstoffe bekommt die in der normalen milch drinn sind sonst müsste sie zusätzlich tabletten bekommen und das möchte ich nicht.
einfach so viele tabletten in das kind reinstopfen kann ja nicht gesund sein also werden nacher mörchen gedünstet und püriert mjam hört sich lecker an![]()
tolle Werte

oh das ist schön das sie so gut entwickelt ist,und alles ok ist

ahje es ist schon sehr früh für Brei aber wenn es besser für sie ist

Möhrchen sind ja auch lecker obwohl Arthur die am Anfang nicht wolte

ich habe dann 2 wochen gewartet und dann hat er die weißen Möhrchen bekommen die hat er geliebt

22.01.2015 11:23
Theoretisch ist sie ja schon im beikostalter ich hatte es zu der zeit mal versucht nur richtig essen konnte lina erst ab dem 5en monat
also viel erfolg, das kind zeigt schon wann es bereit ist für beikost

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt