Das erste Lachen, der erste Zahn, der erste Schritt...Wir erleben alles zusammen!
27.01.2015 11:27
hallo Bienchen.kann es verstehen das es manchmal etwas Streßig ist!
Arthur ist da gleich wenn er irg.was nicht bekommt oder nicht will dann geht es ab!
er schreib und zittert sogar vor WUT!
Er jagd zu Zeit die Katzen
hier ist echt was los!!
alle schubladen und schränke werden aufgemacht!
Arthur ist da gleich wenn er irg.was nicht bekommt oder nicht will dann geht es ab!
er schreib und zittert sogar vor WUT!
Er jagd zu Zeit die Katzen

hier ist echt was los!!
alle schubladen und schränke werden aufgemacht!
27.01.2015 15:42
oh gott wie süß eure kleinen alle sind!!!!!!!
wutanfälle haben wir hier auch ganz schlimm: er wirft seinen kopf mit einer wucht nach hinten... total krass... der ist schon so oft irgendwo gegen gescheppert... so schnell kann man teilweise nicht reagieren
isa ich muss immer grinsen, wenn ich deine bilder sehe... wir haben das gleiche lätzchen (siehe foto) und das gleiche piraten-boot für die wanne
wir haben voll oft gleiche sachen
zu uns: milan möchte absolut keinen brei mehr... sobald er im stuhl sitzt und ich ihn füttern will, schreit er wie am spieß... das geht ja schon seit ein paar monaten so... ich dachte immer, er sei einfach nur müde (was er auch meist ist, er reibt sich immer die augen) aber er will einfach nur selber essen... leider versteht er den sinn von löffel und schüssel nicht... deshalb steigen wir jetzt soweit es geht auf blw um. milan bekommt also einfach alles, was wir essen in die hand gedrückt. so gabs heute sein allererstes stück pizza
und siehe da: ohne geschrei!
wutanfälle haben wir hier auch ganz schlimm: er wirft seinen kopf mit einer wucht nach hinten... total krass... der ist schon so oft irgendwo gegen gescheppert... so schnell kann man teilweise nicht reagieren

isa ich muss immer grinsen, wenn ich deine bilder sehe... wir haben das gleiche lätzchen (siehe foto) und das gleiche piraten-boot für die wanne

zu uns: milan möchte absolut keinen brei mehr... sobald er im stuhl sitzt und ich ihn füttern will, schreit er wie am spieß... das geht ja schon seit ein paar monaten so... ich dachte immer, er sei einfach nur müde (was er auch meist ist, er reibt sich immer die augen) aber er will einfach nur selber essen... leider versteht er den sinn von löffel und schüssel nicht... deshalb steigen wir jetzt soweit es geht auf blw um. milan bekommt also einfach alles, was wir essen in die hand gedrückt. so gabs heute sein allererstes stück pizza

27.01.2015 17:11
haha voll süß!
die gleichen Sachen naja... wir haben ebend guten Geschmack!
die gleichen Sachen naja... wir haben ebend guten Geschmack!

28.01.2015 12:23
Hallo Mädels
ach eure kleinen sind soo sweet und die schnuten von arthur so süss und milan schon aus dem glas trinken kann wow.
Lisa macht auch riesen fortschritte sie sitzt schon fast und hat gestern ihre ersten krabbler gemacht und ich war nicht da
war beim Sport und das mit den brei kenne ich zu gut also ich denke werde mit lisa auch auf blw umsteigen weil egal welcher brei es wird mit der zunge rausgeschoben dadurch dachte ich gut der reflex noch net richtig da aber selber keks und wurstscheibe essen, also probieren wir es mal damit
ach eure kleinen sind soo sweet und die schnuten von arthur so süss und milan schon aus dem glas trinken kann wow.
Lisa macht auch riesen fortschritte sie sitzt schon fast und hat gestern ihre ersten krabbler gemacht und ich war nicht da

28.01.2015 12:42
Zitat von Engel2014:
Hallo Mädels
Lisa macht auch riesen fortschritte sie sitzt schon fast und hat gestern ihre ersten krabbler gemacht und ich war nicht da![]()
war beim Sport und das mit den brei kenne ich zu gut also ich denke werde mit lisa auch auf blw umsteigen weil egal welcher brei es wird mit der zunge rausgeschoben dadurch dachte ich gut der reflex noch net richtig da aber selber keks und wurstscheibe essen, also probieren wir es mal damit
![]()
oh toll macht sich die kleine Lisa

ja versuche es mit BWL vielleich möchte sie einfach alleine essen!!
Ich habe grad für Arthur gekocht oder eher der Dampfgarer

wieder für 8 Tage

wird auch gleich eingefroren!
Arthur mag Brei sehr,er mag aber auch so mal Brötchen ,kekse, Apfel knabbern also bei Uns ist alles drinn

28.01.2015 13:16
Ja denke auch aber das komische so fruchtmousse hat sie schon recht gut gegessen na oder gucken wir aber eben wo sie mir alles ausgespuckt hatte ja da hatte ich ihr toast vor die nase gehalten und der mund ging sofort auf beim brei naja minimal also denke bin mit bwl besser dran aber werde es weiter mit brei immer wieder mal probieren schauen wir mal bzw mit süßen brei kann ja auch sein das sie diese gemüse brei nicht mag wer weis kann ja noch nicht sprechen die maus
Heute abend kommen nochmal paar bildchen

Heute abend kommen nochmal paar bildchen

28.01.2015 13:17
Na das freut mich das er so super essen tut wow so viel gleich na denn hat sich das ja super gelohnt isa

28.01.2015 13:51
ja genau,nur wenn es zu große stücke sind ,ist er leider noch am brechen aber es wird schon werden

28.01.2015 15:10
hoernchen : Schön, dass ihr nun wisst was die Ursache des Geschreies beim Essen war - jetzt kann Milan loslegen
Ich hab jetzt schon ein paar Mal gehört, dass manche Kinder einfach eine totale Abneigung gegen das Gefüttert werden haben. Josephine mag das auch überhaupt nicht!

Ich hab jetzt schon ein paar Mal gehört, dass manche Kinder einfach eine totale Abneigung gegen das Gefüttert werden haben. Josephine mag das auch überhaupt nicht!
28.01.2015 15:26
Zitat von Sophie87:
hoernchen : Schön, dass ihr nun wisst was die Ursache des Geschreies beim Essen war - jetzt kann Milan loslegen![]()
Jonah auch nicht. Liebt aber brot! Am meisten die rinde

Sorry bilderflut

Also probiers doch aus ob sie lieber selbst essen mag. Meiner mag es viel lieber als brei

Isa: immer noch am brechen der arthur? Haben die bei der u6 da nix gesagt?

28.01.2015 15:37
@ Nuya: Josephine kriegt ja von Beikostbeginn an fast nur Fingerfood. Dass sie das Füttern nicht mag haben wir auch nur mitbekommen, als es bei uns mal Suppe gab und sie mit dem Löffeln noch nicht so sicher war und ich hier helfen wollte. Ich finde auch durch das Blw ist Josephine feinmotorisch richtig fit! Letzte Woche gab es bei uns Sushi und ich hab ihr ein bisschen Reis geben. Da hat sie mit dem Stäbchen ganz gezielt ein Reiskorn aufgepickst (der klebt ja) und auch wenn sie Träubchen im Pinzettengriff aufsammelt macht sie das richtig toll.
Dein Jonah ist, aber auch so richtig ein Knaller oder (Brotzupfen)
Zähne putzen ist hier auch nicht so der Hit genau so wie Windeln anziehen - eigentlich alles was man nicht selbst machen kann
Dein Jonah ist, aber auch so richtig ein Knaller oder (Brotzupfen)

Zähne putzen ist hier auch nicht so der Hit genau so wie Windeln anziehen - eigentlich alles was man nicht selbst machen kann

28.01.2015 16:26
sophie: genauso ist es hier auch
windel wechseln blöd, gefüttert werden blöd, zähne putzen geeeeht gerade so, ich lasse ihn auch immer noch hinterher selber putzen...
milan geht auch zur toilette und macht den deckel hoch und guckt rein und will das wasser anfassen
ich vermute (und hoffe) dass er früh trocken wird oder zumindest das interesse an der toilette hat

milan geht auch zur toilette und macht den deckel hoch und guckt rein und will das wasser anfassen

29.01.2015 08:23
So meine Lieben, ich präsentiere euch mein Kleid für die standesamtliche Trauung... Es ist gaaaaaaaanz anders geworden als ich ursprünglich wollte... aber es ist DAS Kleid

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt